Montag, 22. Oktober 2012

Herbstsonne

Hallo Ihr Lieben !

Habt Ihr heute auch noch einmal so richtig die Herbstsonne genießen können?
Hier war es herrlich, fast sommerlich schön.
Deshalb möchte ich Euch ein paar Bilder von unserer Terrasse zeigen.


Vergangenes Jahr haben wir ein Überdach für die Terrasse bekommen. Das ist sooo klasse!
Jetzt kann ich nach Lust und Laune dekorieren,
unser schöner alter Vitrinenschrank hat endlich einen Platz, an dem er so richtig gut zur Geltung kommt,
und wir können auch mal bei Regen draußen sitzen!

Mit der kleinen Milchkanne bin ich als Kind immer zum Bauern gegenüber gelaufen und habe dort frische Milch geholt. Gibt es das eigentlich noch?


Die schöne Tür war mal unsere Kellertür, bis mir aufging, dass sie einen super Sichtschutz auf der Terrasse geben würde! Zum Nulltarif. und sieht doch klasse aus, oder!?

Hoffentlich ist es morgen auch nochmal so schön!

Macht´s Euch gemütlich!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Einfach herrliche Deko! Bin begeistert!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Idee mit dem Dach halte ich für absolut perfekt! Da kann ja ALLES draußen stehen - wie in einem dritten Zimmer!?!?!!!! Sieht total schön aus, auch die Deko!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja einfach traumhaft aus und alles so liebevoll arrangiert, da kann man es aushalten:-))
    Liebe Grüßli
    Claudi

    P.S.: ja, das gibt es noch. Lena holt ab und zu frische Milch von ihrer Freundin, die haben einen großen Bauerhof. Wir hatten als ich klein war auch einen Bauerhof und ich kann mich erinnern, dass mir die frische Kuhmilch gar nicht geschmeckt hat;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wie toll eure Terrasse aussieht, besonders genial finde ich die Kellertür, boah die ist echt der Hammer.
    Wir haben gestern kein schönes Wetter gehabt und heute auch nur grau in grau und Regen, hier ist richtig Herbst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht das bei Euch aus :) Wir hatten auch ein tolles Herbstwetter am Wochenende, man dachte, es wäre Frühling draußen...

    Und Danke für Deine lieben Zeilen und sehr gerne, liebe Britta. ui, wie schön, dann bleibt nur zu hoffen, dass wir noch ein wenig den Goldenen Herbst genießen können :) Hab einen schönen Start in die Woche und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta♥
    Ich war ja schon ein paar Mal lünkern, und da gabs hier noch keine Bilder, und nu hab ich doch die ersten drei Posts verpasst! Wir haben auch letztes Jahr unsere Terrasse überdacht, ich war lange Zeit dagegen, aber es ist ja doch so wie Du schreibst...man kann sich richtig austoben...leider bin ich da noch gar nicht so zu gekommen, aber für nächste Jahr stehts ganz oben auf meiner to do-Liste!!! Herzlich willkommen im Bloggerland! GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta..

    ..vielen Dank für das Kompliment.. Ja.. ich ich habe son WECKERUNDTASCHENUHRENICK..☺

    Die Terrasse sieht ja traumhaft aus.. nur leider wird es dieses Jahr nicht mehr soo viel zum DRAUßENSITZEN kommen.. leider..
    Bei uns hat es hier heute morgen doch glatt geschneit.. SOWAS!! ..tztztzz..

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit diesem wunderschönen Anblick eurer Terrasse.. den den kann frau ja immer genießen..
    ..und wenn sie erst weihnachtlich gescmückt ist.. wird bestimmt TRAUMHAFTSCHÖÖÖN.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wow, Deine Terrasse ist einfach wunderschön. Fast wie ein Wintergarten schaut es aus und ich hätte auch soooo gerne ein festes Dach. Ich würde meine Terrasse nämlich auch gerne wohnlicher machen und man könnte sie auch viel öfters nutzen. Du hast alles traumhaft dekoriert und die Kellertür ist das i-Pünktchen. Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    da musste ich auch gleich mal zu dir rüberluschern und was sehe ich hier? WOW, was für eine schöne Terrasse, also sowas habe ich leider noch nicht. Von wegen, du traust dich noch nicht so recht......dein Blog ist doch toll und jeder fängt mal an. Bin ja selbst grad 1 Woche dabei ;o)
    Kannst du mir nicht mal schnell die alte Kellertür und das zauberhafte Regal rüberbeamen? ;o)
    Liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...