Samstag, 20. Oktober 2012

Juhuuuuu, Post!


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ein wunderschönes Päckchen bekommen auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe!
Ich hatte vor dem Urlaub nämlich etwas bei der lieben Claudi von Goodies bestellt.
Kennt Ihr ihren Shop? Sie macht sooooo schöne Sachen!






 Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt...



...und so schön gepackt! 

Am schönsten fand ich den Papierfliegerbrief!
In dem weißen Säckchen steckt meine Bestellung!



 Unser Jüngster hat sich gleich ein Bonbon-Röllchen geschnappt.



Und da ist er:

Mein neuer Frosch!!!!

Sooooo süß!






 Und hier wird er ab jetzt wohnen und mit mir die Welt entdecken!

Ist dieser Ringaufsatz nicht wunderschön? Ich liebe ihn!


Liebe Claudi, vielen Dank nochmal und ganz viele liebe Grüße!


Euch allen wünsche ich noch einen gemütlichen Abend und einen sonnigen Sonntag!

Ich gehe morgen auf den Stoffmarkt (yeah!).


Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Oh wie süüß! Bei dir ist Stoffmark, toll! Bei mir leider nicht mehr, sonst kam er immer zu uns :(

    GLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Hej Britta,
    der ist ja süß!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    ...wie angekündigt, besuche ich Dich jetzt ;). Auf dem Stoffmarkt gehe ich auch sehr gerne.
    Momentan habe ich ein kleines Projekt an der Nähmaschine. Für meine kleine Nichte möchte ich ein
    Kleidchen nähen. Ob was wird, weiß ich allerdings nicht. ;))
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaaahhhhh, den habe ich ja total übersehen. Ich muß schon sagen, der steht dir ausgesprochen gut:-))
    und weißt du welches Foto mir am Besten gefällt: das Bonbonfoto mit den kleinen Fingerchen von deinem Sohn,
    sooooooooo süßßßßßßßßß;-)
    Einen schönen Tag und Danke für die Glückwünsche (den Kuchen habe ich gebacken:-))
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...