Sonntag, 28. Oktober 2012

Kalorienfreie Torte!

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sooooooo sehr, dass immer mehr von Euch lieben Menschen bei mir vorbeischauen und mir nette Kommentare hinterlassen!

Und weil ich mich so freue, lade ich Euch heute zu einer, nein sogar zwei wunderbaren Torten ein.
Und das Beste: sie sind garantiert kalorienfrei!






Ich bereite mich gerade auf einen Kreativmarkt vor, der am 11.11. bei uns in der Nähe stattfindet.

Dafür habe ich diese köstlichen Torten "gebacken".
Na, schon Appetit bekommen? Dann kommt jetzt die zweite :







Ich hoffe, dass man trotz der zarten Farben etwas erkennen kann.

Den Hintergrund habe ich ganz zart mit hellblau grundiert.
Die schönen Torten bestehen teilweise aus Tilda-Stoffen.

Die Tortenplatte ist aus einem Rest vom Stoff meines Brautkleides, den ich immer verwahrt habe!


Den hübschen Muffin findet Ihr im Dawanda-Shop meiner Tochter Victoria!

Was ich sonst noch alles für den Kreativmarkt fabriziert habe, zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!


***


Bei uns hier in Köln hat es zwar noch nicht geschneit, es war aber sooooo kalt heute!
Deshalb gab es zum Aufwärmen eine ganz leckere Kürbissuppe.







Na, könnt Ihr sie riechen? Hhhmmmmm!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Viele liebe Grüße,

Britta
(passend zur Suppe!)






Kommentare:

  1. Oh je, Du hast den Reststoff Deines Brautkleides für die Tortenplatten hergegeben? Das ist ja so rührend! Also echt jetzt! Was soll ich dazu sagen!?! Aber Deine kalorienbefreiten Torten finde ich total schön! Eine super Idee! Außerdem finde ich Deine Suppe so appetitanregend - ich sitze hier und habe gerade meinem Mann zugerufen, dass ich SOLCHEN Hunger habe. Und nun DAS??? Ich werde aber die Zähne zusammenbeißen, schließlich kommt nach jedem Winter immer wieder ein Sommer... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,
      wir hätten da noch etwas übrig!
      L.G. Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    die Torten schauen sehr lecker aus! Hab mich auch grad gewundert wegen dem Stoff und Hochzeitskleid und die Torten... :) Aber juuut, ihr habt was über gehabt. Uuufff....

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,
    wunderschön sind deine Torten geworden!
    Kürbissüppchen wäre jetzt auch nicht schlecht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll:-))
    also die torten sind superschön, sogar mit geschichte in form vom brautkleid und die stoffe sind auch ganz toll. den muffin kenn ich, der ziert auch meine wohnung:-))
    ist das auch ein altes geschirr, das du da hast. wir haben noch eines von meiner oma aufbewahrt, das bekommt mal das erste kind das auszieht;-)
    nächste woche stehen wir dann gemeinsam auf dem markt, nur an verschiedenen orten.
    ganz liebe...immer noch verschneite grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    erstmal vielen Dank für deine guten Wünsche! Hab mich sehr darüber gefreut :O))
    Zu deinen Tortenbildern, das ist ja eine supersüße Idee! Das muss ich mir merken...und auch deine Tochter macht ja sehr schöne Sachen!
    Ach und auf so eine leckere Kürbissuppe hätt ich jetzt auch Appetit ;O)
    liebste Grüße aus dem Norden,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Deine Torten sehen wunderschön aus!!! Besonders die zweite gefällt mir wahnsinnig gut!!! Eine tolle Idee! Eine warme Suppe wäre jetzt toll, angesichts von gerade mal 2 Grad und beißendem Wind draußen... Deine Suppenterrine finde ich übrigens auch super süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir.

    Mir gefallen deine "kalorienfreie Torten" ausgesprochen gut und ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Creativmarkt.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. die kalorienfreien Torten sind zuckersüß und der Muffin von Victoria ist auch so süß und toll geworden. Ganz liebe Grüße an Euch :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Törtchen :) Und dazu kalorienfrei, besser gehts nicht :))) Ja dein Töchterchen ist einmalig. Bin so begeistert von der Tilda, hätte gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. :) War eine tolle Überraschung heute! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die zweite Torte finde ich am besten !! :) Super schön!
    Der kleine Cupcake ist auch süß!

    GGLG
    Claro

    AntwortenLöschen
  11. hallo britta,
    ganz schnuckelig, deine torten :) und legga die suppe...hmmmm.
    danke für deinen lieben kommentar an die
    waldbeere dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,

    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!! Ich bin über den Blog Deine Tochter hier gelandet, schaue nun öfters vorbei :-)

    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    habe deinen wunderschönen Blog gerade über deine Tochter gefunden. Es gefällt mir so gut bei dir und deiner Tochter, da muß ich einfach Leserin werden. Die Torten sehen so gut aus und vorallem machen sie nicht dick.
    Von Der Kürbissuppe hätte ich sehr gern einen Teller gegessen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    tz,tz...ich war ja noch gar nicht als Leser bei dir eingetragen, das habe ich mal schnell nachgeholt!
    Die zweite Torte ist mein Favorit...so leicht und pastellig ♥
    Die Suppenschüssel ist der Hammer *neidvollguck* ich habe noch ein ähnliches Kaffeegeschirr von meiner Oma und liebe es sehr...
    Einen wundervollen Abend für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    ich freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
    Die Torten sind ja toll geworden!!! Und der Muffin und das kleine Körbchen sind total knuffig!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta

    Ich schau heute bei dir zum ersten mal rein und finde deinen Blog wunderschöne. Diese Torten sind ein Traum und so ein Bild würde mir sehr in meiner Küche gefallen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...