Freitag, 12. Oktober 2012

Urlaubsimpressionen

 Bei wunderschönem Herbstwetter haben wir gestern viel Zeit am Strand verbracht.


Wir haben die Sonne genossen, Möwen beobachtet, Muscheln gesucht und Sandburgen gebaut.
Es war herrlich. Im Sommer hatten wir hier nicht so schönes Wetter!

 Die Seeluft tut sooo gut!
Leider regnet es heute. Aber wir werden das Beste daraus machen und den Urlaub genießen.

Was wir sonst noch gemacht haben, seht Ihr hier.

Viele liebe Urlaubsgrüße an alle lieben Leser, die meinen Blog schon entdeckt haben. Ich freue mich über jeden einzelnen wie Bolle!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Ohh ja wir hatten super schönes Wetter:)!

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    schöne Fotos, da wäre ich jetzt auch gerne am Strand,aber bei uns in München regnet es heute auch.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Deine Urlaubsbilder sind wundervoll und lassen mich noch einmal an den Sommer und das Bitzeln der Sonnenstrahlen auf der Haut denken, obwohl ich mich jetzt schon mit dem Herbst angefreundet habe und die gemütliche und ruhigere Zeit mit Kerzen und Kaminofen genieße.

    Ich wünsche Dir weiter einen schönen, erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ohhh sieht das schön aus....hier hat es den gaaaaanzen Tag geregnet und es wollte einfach nicht richtig hell werden.
    Bis bald und alles Liebe wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  5. hach schöne fotos, britta, da kriegt man richtig fernweh.
    schönen urlaub noch und
    glg von dana mit der bommelmütze :o)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für herrliche Strandimpressionen, das sieht wirklich nach Entspannung aus!!! Weiterhin traumhafte Urlaubstage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta!!!

    vielen dank für deine lieben kommentare bei mir!! ich freu mich auch immer total :O)
    wunderschöne fotos aus dem urlaub zeigst du uns da!! ich bekomme grad fernweh...wir haben aber noch diese und nächste woche schule, müssen leider noch ein bisschen warten....

    herzliche grüße und noch einen schönen urlaub!!!!!
    miri

    AntwortenLöschen
  9. ...hach, wie schön, da kommt man einfach nur ins träumen:-)
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...