Sonntag, 25. November 2012

Gewonnen und Adventsbasar

Hallo Mädels!!!

Wie ich ja schon erzählt habe, hatte ich im November richtig Glück und habe gleich zweimal gewonnen!
Gestern ist nun mein Gewinn von der lieben Jette angekommen!
Zwei wunderschöne, dicke, selbstgemachte Kürbisse!


Ich habe die beiden Hübschen nochmal schnell dekoriert, bevor sie dann nächste Woche erstmal der Weihnachtsdeko Platz machen müssen!
Aber nächstes Jahr im Herbst habe sie natürlich von Anfang an ihren Auftritt!
Sie sind auch wirklich sehr sehr schön und passen gut zu dem kleinen Kürbis, den ich mir mal genäht habe!

Liebe Jette, nochmal vielen Dank!!!

***

Gestern war ich zusammen mit Victoria, meinem großen Sohn und einer Freundin auf einem merkwürdigen Adventsmarkt, zu dem wir nie wieder gehen werden. Wir hatten unsere Stände alle nebeneinander.

Vorne im Bild seht Ihr Victorias Stand, dann kommt meiner (ganz links am Bildrand, das bin ich!) und dahinter ist der Stand meiner Freundin. Sie macht wunderschöne Dinge aus Filz.
Links von Victorias Stand war noch der Stand meines Sohnes.
Bis jetzt alles super, oder?

Jetzt kommt das Problem:

Direkt vor uns war noch eine Reihe Stände und wir dahinter in der Sackgasse. Der Durchgang neben der Reihe vor uns war nur sehr schmal und direkt neben der Theke!
Fazit: kaum jemand kam zu uns!
Es war sooooo unendlich langweilig.

Mein Sohn hat noch nicht einmal die Standmiete erwirtschaftet, dabei konnte ich die wegen unseres schlechten Platzes noch herunterhandeln!


Dabei macht er so schöne Bilder und Karten, seht selbst:


Ich hoffe, Ihr könnt alle lesen, was da geschrieben steht!
Sieht das nicht klasse aus? Wir haben mittlerweile alle unsere Namen in großen Rahmen und werden dieses Jahr natürlich seine schönen Weihnachtskarten verschicken.


Auf dem Bild unten rechts sieht man Victorias Geburtstagsgeschenk. Das hat er vor lauter Langeweile zwischendurch schon mal gemacht.
Victoria hat die Zeit genutzt und hat ganz viele Fotos gemacht, um ihre Werke in ihren Dawanda-Shop setzen zu können. Das Licht war ja ganz gut.

Hier noch ein paar Fotos von Victorias und meinem Stand.
Wir haben uns die Zeit damit vertrieben, dass wir über die anderen Marktstände gelästert geredet haben.
Dort gab es nämlich zum Beispiel so unglaublich schöne Dinge wie paillettenverzierte Pinguine oder Gestecke aus gelben PlastikKunststoffblumen mit integrierter Lichterkette! Ein Traum!!!!
Irgendwie waren wir da wohl wirklich fehl am Platze!


Na ja, auch solche Erfahrungen muss man mal machen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Bei uns scheint die Sooooonnnnneee!!!

Viele liebe Grüße,

Britta

P.s.: Falls jemand Interesse an Bildern oder Karten von meinem Sohn hat, ich gebe das gerne weiter!



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    och mensch, das tut mir sehr leid für euch, dass dieser Markt so ein Flop war. Es ist ärgerlich um die investierte Zeit, die Mühe und auch das Geld.
    Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass man euch für die so schlechten Plätze überhaupt etwas abgenommen hat.
    Da freut man sich auf liebe Kunden, einen gut besuchten Markt, wo man vielleicht auch selbst das ein oder andere an Inspiration mitnehemen kann und dann ist es so ein Reinfall.
    Ich drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten mal wieder viel besser wird.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    eure Stände sind wirklich toll! Auch die Bilder von deinem Sohn sind klasse! Schade, dass ihr so einen schlechten Standplatz hattet.
    Danke für deine lieben Worte! Meine Mädels freuen sich hoffentlich, wenn den kleinen Laden Weihnachten bekommen.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,
    das ist natürlich mehr als ärgerlich!
    Soviel Zeit und Mühe praktisch für nix!
    Aber auch aus solchen Geschichten lernt man!
    Für das nächste Mal drücke ich euch die Daumen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wie gemein euch so blöd zu platzieren, dabei habt ihr sooooo schöne Ständ, voll ärgerlich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar,
    aber dürfte ich mal fragen warum du und Victörchen mich Lucia nennen?? :D
    Ich bin verwirrt, klärt mich bitte bitte auf!

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das ist doch gar kein Problem! :D
    Ich habe mich nur sehr gewundert, da gleich 2 personen mich falsch nennen ;)

    Also mach dir keinen Kopf, natürlich verzeihe ich dir!

    Liebe Grüße
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    echt ärgerlich, mit Eurem Platz! Dabei hattet Ihr doch mit Sicherheit die schönsten Stände! Der nächste Markt wird wieder besser, ganz bestimmt! ;-)
    LG & einen schönen Abend
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist echt schade, dabei sehen eure sachen so toll aus, ich wäre auf jeden fall zu euch gekommen und wenn ich hätte über die anderen stände klettern müssen:-)
    es gibt echt nichts schlimmeres als wenn auf einem markt nix los ist, außer vielleicht man hat draußen einen stand und es regnet und stürmt, das hatten wir auch schon. märkte sind einfach unberechenbar. der nächste wird sicher wieder super...
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    erst einmal Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und diese Kürbisse kann man ja zum Glück gut überwintern **kicher**

    Das ist aber wirklich schade mit Eurem Platz, ihr habt so hübsche Sachen angeboten. Ägerlich für die Zeit die man investiert hat...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    das ist ja wirklich sehr ärgerlich, dass Ihr mit Euren schönen Ständen so einen blöden Platz hattet!!! Das tut mir echt leid! Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser, so dass Ihr auch wieder Spaß habt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Diese shabby Kürbisse von der lieben Jette sind wirklich wunderschön!
    Ach mensch, dass tut mir ja Leid, dass Eure Stände so versteckt waren - das hätten die Verantwortlichen besser organisieren können! Nicht traurig sein - der nächste Markt wird bestimmt viel besser!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Echt ärgerlich mit eurem Standplatz.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Sänk ju, Sänk ju...misses Bi Trie♥ Du...also weisst Du...der Zeppelin...hüstel...den mussten wir leider verkaufen, von dem wirds keine Bilder geben...jetzt haben wir NUR noch den Privatjet und die ganzen vielen Häuser...SEUFZ!!! Hab einen tollen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbisse sind zauberhaft! Da ich wenig kreativ bin,
    habe ich sogar online danach gesucht. Leider ohne Erfolg,
    aber vielleicht setzen sie sich ja durch und nächstes Jahr
    gibt es eine wahre Kürbisflut ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Schade, dass es bei dem Weihnachtsbazar nicht so toll gelaufen
    ist, ich hoffe aber ihr seid jetzt nicht abgeschreckt und macht
    weiter!!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache seit vier Jahren zusammen mit Freundinnen bei einem Weihnachtsbasar in Wachtberg mit - und jedes Jahr denke ich, das ist nun das letzte Mal. Man verwendet unglaublich viel Zeit auf die Vorbereitungen, steckt viel Geld in die Materialien... um sich dann am Stand oft anzuhören "ach, das ist ja hübsch, aber das kann man ja auch selber machen!" Ich ärgere mich jedes Jahr ein bisserl über die Mentalität der Leute, die hübsche, einmalige Dinge kaufen, dafür aber nur Dumping-Preise ausgeben möchten. Da vergeht einem echt die Lust!
    Wenn man nun wie Ihr noch das Pech hat, einen so blöden Standplatz zu bekommen, ist es doppelt ärgerlich! Schade um die tollen Bilder Deines Sohnes, die wirklich einmalig sind!

    Aber für mich die Gelegenheit, noch eins dieser tollen Köln-Bilder abzugreifen!! Davon hätte ich tatsächlich sehr gerne eins - und auch die Karten finde ich klasse und würde sie mir gerne näher ansehen.
    Kann ich vielleicht eine bessere Ansicht bzw. die Maße des Köln-Bildes per Mail haben (britta(at)doppel(bindestrich)eff(punkt)de)?
    Und vielleicht auch eine kleine Bilder-Auswahl von seinen Postkarten?
    Das wäre super!

    Herzliche Grüße von Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...