Samstag, 17. November 2012

Gewonnen!

Hallo Mädels,

ich melde mich heute nur mal kurz um Euch zu zeigen,
welches hübsche Päckchen ich heute bekommen habe!


Ich habe Anfang November nämlich zweimal gewonnen!!! Einmal bei der lieben Jette von lille deko butik und einmal bei der lieben Susa von Qunst und Qrempel. Und genau dieses Päckchen ist heute angekommen!


Schon von außen sah es so hübsch aus.


Und dann noch eine so schöne Verpackung! Ich habe mich soooo gefreut.


Und darin war dieses süße kleine Duftbeutelchen. Liebevoll verziert und duftet so gut.
Geht mal mit der Nase ganz nah an den Bildschirm! Gut, oder!?




Und jetzt hängt es in meinem Kleiderschrank und wenn ich den morgen früh aufmache, dann freue ich mich wieder! Weil`s so schön ist und weil`s so gut riecht.

Vielen, vielen Dank liebe Susa!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    sehr schön ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Du bist ja ein richtiges Glückskind!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn von Susa!!! Man merkt richtig, wie sehr Du Dich freust, da freue mich doch umso mehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    P.S.
    Von lille sted das ist die liebe Birgit, nicht Jette :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    zu diesem schönen Gewinn herzlichen Glückwunsch! Ich kann es mir vorstellen, wie Du Dich darüber gefreut hast. Es ist immer was ganz besonderes, so einen hübschen und liebevoll gemachten Schatz zu bekommen. Viel Freude damit.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch Du liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    von mir auch Herzlichen Glückwunsch... gleich zweimal gewonnen im November... na, hoffentlich spielst Du auch noch Lotto... ;O)... denn bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinnerglück.......und dann so ein tolles Duftkissen von der lieben Susa, was sich super gut an deinem Regal macht.
    Mir ist das Losglück ja bisher nicht hold gewesen........na das lässt mich ja noch hoffen ;o)
    Hab' einen super schönen Sonntag.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    gern geschehen. Wenn der Duft nachläßt, kannst du es einfach mit Deinem Lieblingsparfüm neu beduften.
    Sonnige Grüße
    schickt Dir Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch :) darüber kann man sich wirklich nur freuen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    wunderschönes Duftsäckchen, so liebevoll verpackt und auch gemacht.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    glückwunsch zu diesem duften Gewinn :o))) Ich habe in letzter Zeit auch oft gewonnen. Bin ich gar nicht gewohnt. Hab bisher nie was gewonnen. Ich finde ich es toll, weil man immer das Richtige bekommt ;o)))

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz hübsche Sachen. Gratuliere dir herzlichst.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hej Britta,
    ♥lichen Glückwunsch noch zu diesem wirklich sehr schönen Gewinn!
    Der Anhänger ist ganz zauberhaft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Einen ganz wundervollen Gewinn hast du bekomme...ich kann es fast riechen!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britte,

    da hast du ja feine Sachen gewonnen und die Verpackung ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich hier viel verpasst!! So schöne Sachen hast du gepostet....musste mich erstmal überall durchlesen....herrlich! Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    sooo , Dein Päckchen von mir ist heut auch auf Reisen gegangen. Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, aber habe es zeitlich blöderweise nicht hingekriegt.
    Ich hoffe, Du freust Dich über die Kürbisse-auch wenn die Zeit rum ist dafür, aaaaaaber nächstes Jahr kannste dafür gleich sagen, Ha-hab welche :))))))
    Liebe liebe Grüsse und bis bald
    Jette

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!! Ach ich freu mich endlich wieder Zeit für eine Blogrunde zu haben! Habe soviel bei dir verpasst!!! Deine Küche ist ein TRAUM!!! Habe mir die Bilder gefühlte 1000 x angeschaut und immer neue schöne Details entdeckt. Liebe Küchen einfach!!! Sie haben sowas gemütliches!! Glaube ich muss nochmal spinksen ;))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...