Dienstag, 6. November 2012

Granny-Decken und noch mehr...

Hallo Mädels,

ich freue mich soooo sehr, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst!
Aber das wisst Ihr ja selber, wie schön das ist!

***

Ich habe endlich meine zweite Grannydecke fertig!!!
Die Wolle für die nächste liegt schon bereit, deshalb konnte ich es gar nicht mehr abwarten,
endlich fertig zu werden.


Außerdem habe ich natürlich fleißig für den Kreativ-Markt genäht,
der am kommenden Sonntag stattfindet.

Ich zeige Euch mal einen Teil meiner Werke:

Loopschals in allen Farben.



Ich habe Gästehandtücher verziert,...



...gaaaaaaanz viele kleine Kosmetiktäschchen genäht...



...und hübsche Wende-Kragen gezaubert.

Ich habe auch noch einiges andere genäht, was ich aber noch nicht fotografiert habe.
Seit September geht unser Jüngster in den Kindergarten und ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen. ich genieße das sehr. Für mich ist das keine wirkliche Arbeit,
obwohl es tatsächlich mein Beruf ist (!), sondern pure Entspannung! 

Nach den beiden Märkten, bei denen ich ausstelle, werde ich endlich meinen Dawanda-Shop wiederbeleben und alles, was übrig ist einstellen.
Falls jemand von Euch Interesse an einem der Stücke haben sollte, sagt mir gerne bescheid.
Ich würde auch tauschen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Grannydecke ist ein Traum!!! Sooo schöne zarte Zarben!!!
    Und was Du alles für den Markt gezaubert hast - einfach toll! Ich wünsche Dir dort schon mal viel Spaß!!
    Viele liebe Grüße & einen schönen Abend!
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannydecke ist wirklich total super!! :)

    Alles alles Liebe,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    wow, warst Du fleißig!!!! Die Handtücher sind sehr süß!
    Und die Decke.....ein Traum!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    wow, die Grannydecke ist ja sowas von schön!
    Und wunderschöne Sachen hast Du da genäht!! Nähen ist Dein Beruf???! Wie klasse!
    Im Moment bereite ich selber Sachen für einen Markt vor, aber vielleicht könnten wir danach mal was tauschen, das mache ich sooooo gern ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      sehr sehr gerne, ich weiß ja schon, welche schönen Dinge du zauberst;))

      Liebe Grüße, Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta, das ist ja der helle Wahnsinn! So fleißig bist Du?! Mir mangelt es ja bei solchen Arbeiten an der nötigen Disziplin! Aber schöne Sachen hast Du gemacht! Hab noch einen schönen Abend und vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich habe eine irre Hochachtung vor Menschen (ihr seid doch noch Menschen, oder? ;o), die diese Decken schaffen, die diese Arbeit gern machen.......ohne sie irgendwann vor Frust in die Ecke zu pfeffern, wie es mir wahrscheinlich passieren würde ;o)
    In deine Loopschals und Kragen habe ich mich sofort verliebt.......ich hoff' mal, dass davon noch etwas in deinen DaWanda-Shop wandert.......obwohl ich dir natürlich ein riesigen Verkaufserfolg auf dem Kreativ-Markt wünsche.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön.. die Decke und die Handtücher.. und.. und..
    Hach.. einfach alles..

    So.. du bist also Schneiderin.. oer wie..!!? ..na.. und da wundere ich mich über deinen fleißigen Ableger.. hihi..

    Schöner Beruf und er macht auch noch spass.. dann ist es ja eher eine Berufung!! ☺
    Ich wünsche dir noch viele fleißige Stichelstündchen und viel Erfolg auf dem Markt.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Deine Granny-Decke ist ein Traum!!! Diese Farben, wunderschön!!!Und die Wendekragen, die sind ja der Hammer!!! Mensch Britta, Du bist ja eine richtige Künstlerin an der Nähmaschine!!! Toll, dass Du so schöne Worte über Deinen Beruf sagen kannst, das ist soviel wert, vor allem heutzutage!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Britta,
    warst du fleißig!! Und so so schöne Dinge hast du gezaubert!! Die Grannydecke hat so zarte Farben und auch all die anderen Arbeiten gefallen mir richtig gut!
    Hab einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ich finde deine Grannydecke ganz zauberhaft, deine Farbzusammenstellung ist so schön zart. Da steckt wirklich viel Arbeit dahinter (ich bin gerade dabei meine Grannies zusammenzuhäkeln).
    Deine Sachen für den Kreativmarkt sind einfach spitze, wenn etwas übrig bleibt schaue ich auf jeden Fall in deinen Dawanda Shop vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschööööne Sachen liebe Britta aber am meisten bin ich in Deine Grannydecke verliebt:-))) Ganz lieeebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, Britta!
    Die Grannydecke schaut ganz wunderbar aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow ...
    Du bist aber auch fleißig! Wunderhübsche Dingelchen!!!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :). Es dauerten nur die ganz äußeren Runden der Decke etwas länger, am Anfang ging`s ruck-zuck!

    Dir viel Spaß noch beim Werkeln und viel Erfolg für die Kreativ-Märkte,
    Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, was du alles gemacht hast...ein teil schöner als das andere. die decke ist ein traum...ich habe mich auch mal an einer versucht, die wurde dann aber nur ein kissen....und dann nochmal...diese teile liegen noch und warten auf eine wundersame vermehrung:-)
    glgl. claudi

    AntwortenLöschen
  15. waaaaaa, alles ist so schön, ganz toll geworden - die Grannydecke, die Loops, die verzierten Gästehandtücher, die Wende-Kragen und die Kosmetiktaschen, alles einfach ganz toll :)

    Hab einen schönen Abend und ja, man freut sich jedes Mal "wie ein Keks" - ich finde es auch wie bestimmt jeder andere auch soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta!
    Wow, du warst aber fleißig! Die Grannydecke ist wunderschön, du hast tolle Farben ausgewählt. Besonders gut gefällt mir auch der Loop aus der Rosaliedecke. So als Decke gefällt sie mir ja eigentlich nicht so gut, aber einen Loop daraus zu nähen finde ich klasse!! Wahhhh, ich muss zum Schweden ;-))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh was für tolle FArben! Ich liebe Grannydecken und könnte viele viele viele häkeln weil es immer wieder so tolle Stücke gibt wie Deines die inspirieren!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...