Donnerstag, 8. November 2012

Ich hab mal wild...

...rumfotografiert!

`n Abend Mädels!


Heute bin ich einfach mal ein bisschen hier herumgelaufen und habe ein paar Fotos gemacht, um Euch zu zeigen, wie wir hier so wohnen. Ein bisschen alt, ein bisschen neu, Hauptsache uns gefällts.


Es ist zwar schon einiges weiß geworden (und es soll auch noch einiges weiß werden), 
aber dieses wunderschöne Buffet werden wir verschonen.
Es hat so schöne verschiedene Holzmaserungen, da wäre es einfach zu schade, sie zu zu malen.
Außerdem wirkt es durch den weißen Fliesenspiegel trotzdem hell.


Im Flur ist eine Nische, hier gab es einmal einen Durchgang zum Wohnzimmer.
Wir haben dort ein Regal eingebaut, das man so richtig schön dekorieren kann.
Das Bild oben in der Mitte zeigt unseren noch nicht so ganz fertigen
Stammbaum. Wir haben ein Wall-Tattoo auf die Wand geklebt und Fotos von uns, unseren Kindern, Eltern und demnächst auch hoffentlich von unseren Großeltern in Rahmen vom Trödelmarkt daran gehangen.
Sieht klasse aus und ist ein schönes Andenken an liebe Vorfahren. 


So, und hier kommt absolut einmalig ein Foto unseres Sofas. Mein Göttergatte hat mir nämlich
schon vor einiger Zeit ein weißes Sofa versprochen!!!! Yeah!!!!
Ich hoffe ganz fest, dass ich es bekomme, wenn unsere anderen Baustellen (ich werde berichten, is was Größeres!), fertig sind. Wahrscheinlich wird die Wand dann auch weiß. ich glaube, die Hirsche passen dann nicht mehr, auch wenn ich die Tapete irgendwie cool finde. Die Wand lässt sich so auch gar nicht dekorieren.

So, das war´s für heute.

Schöne Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Dein Rundgang hat mir super gefallen!!! Schöööne Fotos!!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich freue mich total das Dir meine Sachen gefallen, denn Du bist ja wohl eine richtige Fachfrau!!!! Mensch hast Du tolle Sachen für den Kreativmarkt gezaubert! Ich bin platt.....die Kragen sind ja allerliebst.....oh, ich würde ganz sicher was finden :-)
    Ich verwende sehr viele alte Stoffe, Laken oder auch Deckchen. Ich liiiiieeeeeebbbbbeeee diese alten Stoffe und sammle sie mir von überall her. Flohmärkte, Brockenstuben, Internet.... Und da viele wissen das ich eine Vorliebe dafür habe, bekomme ich auch mal was geschenkt und nähe dafür im Gegenzug was :-)
    Du wirst lachen, aber das mit dem Klavier streichen ist gar nicht so abwegig! Ich hab das tatsächlich schon gesehen, und es geht!!!
    Ich grüße dich herzlich!!
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    dankeschön für die tollen Einblicke bei dir. Du hast ganz recht, nicht alles muss weiß werden und dein Buffet sieht dort toll aus, genau so wie es jetzt ist. Gestrichen ist es leicht (na mehr oder weniger ;o), aber rückgängigmachen kann man es nie. Ich kann aber verstehen, dass dir ein Sofa in weiß lieber ist.......hätte ich auch gern, aber solange unsere Miezen da sind, lasse ich es lieber ;o) Deines schaut aber sehr gemütlich aus, mit all den Kissen......so 'ne richtig Fläzecke ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir bedanken!! Freut mich Dich hier im Bloggerland kennen zu lernen :)
    Auch mir gefällt es hier bei Dir sehr gut und ich habe mich direkt als Leserin eingetragen!
    Du hast ein wunderschönes Zuhause! Deine Stammbaum-Fotocollage ist genial!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    so schön und gemütlich bei dir! Dein Büfffet sieht auch so klasse aus!
    Ich hätte auch soooo gern ein weißes Sofa. Aber ich trau mich nicht...schon die hellen Kissenbezüge muss ich ständig waschen, da irgendeiner von meinen 3 Kids immer was kleckert....
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Hab deinen Blog vor ein paar Tagen neu entdeckt! Und was ich sehe gefällt mir :-)
    Die 3. Häkeldecke, Respekt! Ich hab noch nicht eine geschafft (geschweige denn begonnen), obwohl ich viel häkele ...
    Die Wohnfotos gefallen mir sehr gut! Die Hirschtapete ist hammer! Willst du dich wirklich von ihr trennen?!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    chrissiecreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, einfach schön und gemütlich bei euch! Um den tollen Kühlschrank beneid ich dich ;) von so einem träum ich schon ewig und wird wohl auch noch so bleiben. Denn so lange es der Alte noch tut...kennst ja die Männer ;)))
    Ach und deine Grannydecke ist einfach wunderschön geworden! Auch die anderen Sachen für den Kreativmarkt...toll! Merke schon Kreativität und Talent liegt bei euch in der Familie!!!! Liebe Grüße an euch beide, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und spontan beschlossen zu bleiben! Das Buffet ist wunderschön und es wäre wirklich viel zu schade, es zu weisseln!
    Schönes Wochenende und ich freue mich schon auf weitere Besuche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta, das Bufett ist so doch der absolute Hingucker. Ich würde es auch lassen. Bin schon gespannt auf deine neuen Wohnzimmerbilder.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es ja gemütlich aus :)
    Und zu deiner Frage: Aber hallo ,und wie die lecker sind!!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller Kühlschrank! So einen hätte ich auch mal gerne :-)

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...