Sonntag, 11. November 2012

Kreativmarkt

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Das geht jedesmal runter wie Öl.

***

Heute war bei uns in der Nähe ein Kreativmarkt, bei dem viele Kreative aus dem Kölner Norden ihre Werke zeigen und verkaufen. Ich habe Euch ja schon einen Teil meiner genähten Stücke gezeigt.


Ganz rechts auf dem Foto sieht man meinen Sohn, der seinen Stand neben mir hatte.
Er verkauft gerahmte Schwarz-Weiß-Fotografien, in denen Buchstaben erkennbar sind.
Daraus lassen sich dann Wörter, z.B. Namen, zusammenstellen.


Auch meine Töchter hatten beide ihren eigenen Stand. Wir waren auf dem Markt also sehr gut vertreten.
Victorias Bilder von ihrem Stand könnt Ihr Euch hier ansehen!


Es hat heute richtig Spaß gemacht. Das Wetter war schön, sodass viele Menschen kamen.
Alle waren gut gelaunt und es war immer etwas los.


Irgendwie wirkt der Stand auf den Bildern gar nicht so richtig... hmm, na ja, in natura ist ja auch wichtiger!


So, jetzt lege ich die Beine hoch und gucke mir ganz gemütlich Eure heutigen Posts an.
Einen schönen Wochenanfang und ganz viele liebe Grüße,

Britta

Bei uns passiert in den nächsten drei Tagen etwas sehr Spannendes...

Kommentare:

  1. Hallo Birgit♥ Euer Stand sieht ja sehr vielversprechend aus!!!! Schön, dass Ihr soviel Spass hattet!!! Sag mal...wie heisst denn eigentlic h Dein Dawandashop? Danke für Deine so lieben Worte, GGGGGLG, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    toll, eine ganze Familie beim Kreativmarkt!!! Schön, dass viel los war und ich hoffe, Du hattest viele liebe Kunden und nachher eine volle Kasse :-) Bei Deiner Tochter schau ich jetzt mal vorbei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Wow, was für eine kreative Familie!!! Deine Tochter hat auch soooo einen tollen Stand! Deine Sachen sehen toll aus!! An dem Stand kam doch wohl keiner vorbei!! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Dein Stand sah ja toll aus!!
    Dir ebenfalls eine guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. OOh,da wär ich auch gern da gewesen.....
    Dein Stand sieht auch klasse aus!!!
    Aber dein Sohn hat noch keinen blog ,oder ?
    Lach...wer weiß...
    Ich find s toll,dass ihr so kreativ seit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wie schön, das ihr alles o kreativ seid, sehr schöne Dinge du hättest ruhig auch noch den Stand von deinem Sohn zeigen dürfen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hej Britta,
    wow schaut dein Stand toll aus, den hätte ich gerne mal in Natura gesehen.
    Danke auch für dein lieben Kommentar. Ja ich hab den Teppich garnicht fotografiert :) meine Maus hat schon gemeckert, sie möchte fernsehen und ich soll aufhören...
    Ach das mit dem großen Fernseher steht auch noch an, aber ich kann es gerade noch etwas hinauszögern, der passt dann nämlich nicht mehr in den Schrank. Und das weiße Sofa hätte ich auch zu gerne :)
    Bei Dir ist es ja richtig gemütlich. Ich hab auf dem letzten Post gesehen, dass ihr einen tollen Kühlschrank von Gorenjie habt. Bist du zufrieden? Welche Farbe ist das? Weiß oder creme? Ich bin so neugierig, weil wir dringend einen größeren brauchen und ich auch schon mit diesem liebäugele...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Britta!
    Danke für deine netten Geburtstagswünsche. Ich freu mich über jeden einzelnen Gruß zum Geburtstag wie Bolle. Ihr seid alle so was von lieb! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca (die dein Sternekissen klasse findet)

    AntwortenLöschen
  9. Britta, ihr seid einfach die hammersteHammerFamilie ever!! alle sooo kreativ, ich finde das so so so so schön mir ist gleich so warm ums Herz! Bei Vicki war ich schon jetzt bin ich bei Dir.. aaalees so zauberhaft schön! Ich wäre so gerne da gewesen und euch kennen gelernt:-)) Ich schick Euch ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hi Britta,
    ach wie schade, hab den Kreativmarkt verpasst. Hätte mir so gern Deine Sachen angeschaut! Wo war der Markt denn? Ich wohn doch ganz in der Nähe!
    Schade :-((

    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...