Montag, 17. Dezember 2012

Happy birthday to you,...

...happy birthday to you,

happy birthday, liebe Victoria,

happy birthday to you!


Heute vor fünfzehn (!) Jahren bin ich zum zweiten mal Mutter geworden!
Victoria wurde geboren!


Jan war damals 20 Monate und stolzer "großer" Bruder!
Ich bin sicher, das ist er auch heute noch!


Diese wunderschönen Törtchen hat Victorias "kleine" Schwester Katja gebacken und verziert.
Sind sie nicht traumhaft schön!?


Heute Nachmittag werden wir sie veputzen!
Obwohl sie zum Essen ja eigentlich fast zu schade sind!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn!

Viele liebe Grüße,

Britta
(die stolze Mutter)

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch.. an Dich.

    Du hast eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht.. das muss ich an dieser Stelle mal loswerden!!
    Dass sich sich zur heutigen Zeit noch ein Mädchen an die Nähmaschine setzt oder in der Küche werkelt.. ist ja wohl sehr selten.

    Meine große ist gestern 21 Jährchen geworden.. und hat in ihrem Leben noch nie einen Kuchen gebacken.. o.ä. Ganz zu schweigen eine Häkelnadel, Nähnadel bezwungen oder sonstiges gehandarbeitet..
    Die hat NUR Gäule im Kopf.. hihi..

    Zum DEINEM Töchterchen mache ich auch noch gleich einen Abtecher..

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Victoria und alles Liebe und Gute für Ihr neues Lebensjahr!!! Die kleinen Törtchen sind ja wunderschön geworden und der absolute Hammer!!! Allein die kleine grüne Handtasche, Wahnsinn!!! Und wie süß Ihr die Tortenplatte mit dem Band aufgehübscht habt! Du kannst wohl zu Recht sehr stolz auf Deine Tochter und überhaupt auf Deine Kinder sein!!! Ich wünsche Euch allen einen ganz besonders schönen Tag!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    ich wünsche Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag! Die Törtchen sehen fabelhaft aus! Das kleine Fondant-Täschchen ist ja so süß :)
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute - feiert schön!!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wie die Zeit rast, hm? Schon 15 Jahre, wobei man (ich!) bei dem Alter sagen muss, ERST 15 ;o)
    Ich wünsche deiner "Lütten" und so talentierten Tochter alles alles Liebe zu ihrem Geburtstag und möchte ein riesen Kompliment an deine kleine Tochter loswerden........die Törtchen hat sie so passend und fein verziert, sicher leckerst gebacken und wunderschön dekoriert. Bitte sag mir, dass sie das nicht allein gemacht hat und du helfend zur Hand standst.......ich versinke sonst im Boden vor scham, weil ich so etwas zauberhaftes niemals nich hinbekommen würde *seufz*
    Habt nachher eine fröhliche Feier und viel Spaß beim verspeisen der Küchlein ;o)
    Alles Liebe...
    Kim


    AntwortenLöschen
  5. woooooowwwww britta, wie schön sind die denn, also ich komm zum kaffee;-))))
    ich wünsche euch heute ganz viel spaß, habt einen tollen geburtstag ihr zauberkünstler:-)
    war denn die post schon da, ich hoffe so, dass das päckchen heute ankommt!
    gaaaaaanz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wunderschöne Törtchen,
    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Für die Kugeln benötigt man Pappmachekugeln aus dem Bastelladen und Acrylfarbe in der gewünschten Farbe sowie Klarlack.

    Das war es ...geht eigentlich ganz einfach.
    :-)

    Liebe liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch, ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2013
    wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an Victoria :) und habt einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis bald und herzliche Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...