Freitag, 14. Dezember 2012

Ich war fleißig und habe schon wieder...

...gewonnen!!!

Aber das zeige ich Euch erst am Ende!;))

Erstmal ganz ganz herzlichen Dank für Eure immer so lieben Kommentare, ich freue mich immer riiiiieeesig!!!
Ich komme zur Zeit kaum dazu, Eure wunderschönen Posts alle zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.
Ich habe vor Weihnachten noch den ein oder anderen Auftrag zu erledigen und ein paar Weihnachtsgeschenke möchte ich auch noch nähen. Ausgerechnet jetzt sind im Kindergarten vier der sieben Erzieherinnen krank, so dass mein Sohn letzte Woche zwei Tage zuhause war. Da komme ich dann natürlich zu nix! Aber ein bisschen was habe ich dann doch fertig und ein besonders schönes Stück möchte ich Euch gerne zeigen.


Ich hatte den Auftrag, eine Rolle für ein Baby zu nähen. Es sollten zwei große und zwei kleine Vögel, die auf einem Ast sitzen, darauf sein und der Name des kleinen Mädchens. Seht mal, was ich daraus gemacht habe:


 Der Name steht auf der Wimpelkette, die am Zweig festgebunden ist.
Das war ein richtig schöner Auftrag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Leider war die gesamte Rolle etwas schwierig aufs Foto zu bekommen, da sie 1,75m lang ist! Ich hoffe, Ihr könnt´s trotzdem einigermaßen erkennen.


***
Abends, wenn ich gemütlich vorm Fernseher sitze und mal keine Blogs lese, häkele ich fleißig an meiner mittlerweile dritten Grannydecke! Diese wird ganz weiß. Ich habe ganz viele verschiedene Grannies gehäkelt. Alle Häkelanleitungen, die ich gefunden habe, habe ich gemacht.


Jetzt muss ich die Grannies nur noch fertig zusammennähen und drumherumhäkeln,
dann zeige ich Euch das Ergebnis!

***

So, und jetzt zu meinem Gewinn!
Ich habe nämlich beim Adventskalender von Geliebtes Zuhause den absoluten oberhammersupercoolenwunderschöntollen Preis gewonnen:


Ist das nicht der Wahnsinn!?


Ich habe dieses ganze wunderschöne Set von GreenGate gewonnen!
Es besteht aus zwei Bechern, zwei Schüsselchen, zwei Löffeln und einem Deckchen in wunderschönem Rot.
Passend zu unserem Adventskranz!


Liebe Katja, nochmal vielen vielen Dank dafür!!!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen dritten Advent.


Herzliche Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!!
    Gratuliere Dir zu dem wunderschönen Gewinn!! Da hast Du wirklich einen Glückstreffer gelandet!
    Wow und die genähte Rolle ist ja der wahnsinn!!!! Traumhaft schön......ein ganz besonderes Geschenk :0)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Britta, wow zu diesem wunderschönen Kissen und deinem Gewinn. Du bist da ja ein richtiger Glückspilz ;o)
    Ich bin schon sehr auf die fertige Decke gespannt.......solche "Geduldsproben" liegen mir ja eher weniger *g*
    Hab' ein wunderbar gemütliches 3.Adventwochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. hallo britta,
    danke für deinen so lieben kommentar :)
    na und die schmuserolle hast du ja so zuckersüß genäht, alle wünsche ganz herrlich umgesetzt!
    nun wünsch ich dir ein fröhliches 3. adventswochenende und schick dir liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    meinen herzlichen glückwunsch zu diesem wahnsinnsgewinn (auf den ich auch gehofft hatte...), aber ich gönns dir von herzen! Und die rolle...soo süß...haste bestimmt lange dran gesessen, bei der größe...und auf die decke bin ich auch gespannt, ich kann ja leider nicht häkeln, vielleicht lern ichs irgendwann mal, wenn ich was mehr zeit hab...Dir und deiner familie (hab eben den blog deiner tochter entdeckt, bin begeistert!) ein ganz schönes adventswochenende und alles liebe von eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Wunderschönes Geschirr - ich habe es auch und benutze es ganz oft! Hast Du schon die neue Kollektion von GG gesehen???
    Wunderschön...
    Dein Kissen gefällt mir sooooooo gut! Ich liebe so etwas! Bin jetzt auch dabei, für meine Nichte eine Babydecke zu nähen!
    Ganz liebe Grüße Grüsse und einen tollen 3. Advent!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, da bist du aber wirklich ein Glückspilz gewesen.
    Wie toll deine Grannies aussehen, die wird der Hammer die Decke, ich bin total gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh wie schön :-)

    Ganz viel Spass damit und danke für die schönen Fotos !!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast Du da gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn; ich hatte gleich beim ersten Türchen Glück. Lg und ein schönes 3.Adventswochenende,Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. BRITTA !!!
    die rolle ist der absolute wahnsinn! so etwas schönes habe ich selten gesehen ! ein traum!!!!!!!


    der gewinn ist aber auch nicht zu verachten, ich LIEBE GG !!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...