Dienstag, 25. Dezember 2012

Mein Wichtelgeschenk...

Frohe Weihnachten Ihr Lieben alle!

Gestern haben wir ganz gemütlich den heiligen Abend gefeiert.
Neben vielen anderen schönen Geschenken durfte ich auch mein Wichtelgeschenk auspacken. Ich habe nämlich beim Weihnachtswichteln mitgemacht, das die liebe Eileen organisiert hat.


Mein Paket kam von der lieben Renate von Fines Cottage.
Schaut mal, was sie mir Schönes eingepackt hatte:


Dieses wunderschöne Zink-Lichthaus. Ich finde, es macht sich sehr gut neben meinem weißen Häuschen!


Außerdem dieses schöne shabby &-Zeichen mit dem hübschen kleinen Kärtchen daran.
Das Kärtchen gefällt mir so gut, ich werde es erstmal so lassen!


Und dann war da noch dieser hübsche kleine Anhänger mit Vögelchen und Krönchen!



Liebe Renate, vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Weihnachtspäckchen,
ich habe mich sehr darüber gefreut und werde alles in Ehren halten!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen fröhlichen zweiten Weihnachtstag!

Herzliche Weihnachtsgrüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Da hast du ein tolles Wichtelgeschenk bekommen! Ich habe bei Eileens Wichteln auch mitgemacht und ebenfalls Glück gehabt mit meinem Geschenk ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, so ein schönes Geschenk hast du bekommen! Das &-Zeichen... sooooo schön! Hab Du auch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. So schön das Häuschen! Wirklich ein tolles Geschenk. Ob du jetzt los legst mit der Sammlerei? :) Bei mir ist das manchmal so. :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage noch!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft, Dir und Victoria zu antworten.
    Ich freu mich sehr, dass Victoria sich über mein Wichtelgeschenk gefreut hat! Ich wollte erst schon etwas anderes kaufen, was ich aber dann beim Durchblättern Deines Blogs in der Küche entdeckt habe :-)
    Auch Du hast tolle Dinge bekommen, ich übrigens auch *freu* (ein Post kommt später noch). Das Wichteln hat wirklich Spaß gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    na da ging's der Mama ja wieder der Tochter ;o)
    Ist das nicht schön, wenn man so feines Dinge auspacken darf, die jemand mit viel Gefühl ausgesucht hat? Hach, da geht einem doch immer das Herz auf.
    Also die Sachen hätten mir auch sehr gefallen........besonders das &-Zeichen.
    Hab' noch einen wundervollen 2.Weihnachtstag mit deinen Lieben....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. liebe britta,ach, ich freue mich so,dass dir die sachen gefallen und wie ich sehen,fühlen sie sich sehr wohl bei dir :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta..

    ..ahaaa.. DU warst auch dabei!!??

    So einen schönen Heiligabend hatte ich schon lange nicht mehr.. Geschenke auspacken, von den frau null Ahnung hat, was darin sein könnte..

    Du hast auch wunderschöne Teilchen auspacken dürfen.. ich aber auch..
    Die zeige ich aber erst MORGEN ☺

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wundervolle Wichtelgeschenke hast du bekommen und sie haben in Deinem schönen Zuhause einen tollen Platz gefunden. Die Idee mit dem Wichteln ist toll, weil man wirklich mal ahnungslos ist. Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej Britta,

    Du hast recht... den Schrankkauf habe ich niemals bereut :O)
    Mein treuer Weggefährte...

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta
    Jetzt hab ich mich durch deinen kompletten Blog gelesen und muß sagen das ich ihn ganz toll finde.
    Also werde ich mich gleich mal als ständige Leserin eintragen.
    Mach weiter so...LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Britta ...

    find ich auch, und da lasse ich mich auch nicht beirren ... ;)
    Danke, dass Dir meine Weihnachtsdeko so gut gefällt!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen Guten Rutsch und für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,

    Freue mich sehr für Dich.

    Wünsche auch Dir einen guten Rutsch,
    komm' gut ins neue Jahr...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...