Sonntag, 30. Dezember 2012

Tschüss, bis nächstes Jahr!!!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich Euch noch schnell ein paar Weihnachtsbilder zeigen.
Ihr habt ja unsere Baum noch gar nicht gesehen!


Unser Weihnachtsbaum ist immer ziemlich bunt geschmückt und jedes Jahr kommt etwas Neues dazu.
Da hängen dann schon mal Elche mit Federröckchen, Törtchen, Glitzerschuhe, Glitzervögel und pinke Fliegenpilze. Unser Kleinster findet den Baum so schön, dass er heute gefragt hat, ob wir den Baum denn jetzt bis zum nächsten Weihnachten stehen lassen!


Kai hat zu Weihnachten ein Feuerwehrauto bekommen. Deshalb steht jetzt ständig unsere Krippe in Flammen und das Jesuskind musste schon etliche Male aus den Flammen oder vom Dach gerettet werden;))


Unsere Tischdeko war im Gegensatz zum Baum eher schlicht in weiß und silber gehalten.
Und sogar unsere Lampe über dem Esstisch ist passend weihnachtlich geschmückt. Sieht sie nicht hübsch aus mit den weißen Kugeln, den kleinen Glöckchen und den Vögelchen?


Zum Schluss möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Dafür, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt hier im Bloggerland in Eurer Mitte, für Eure vielen lieben Kommentare und einfach nur dafür, dass Ihr da seid!
Ich freue mich auf das nächste Jahr, auf viele schöne Posts mit schönen Bildern und tollen Ideen von Euch!
Ich besuche alle Eure Blogs immer wahnsinnig gerne!!!


Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein wunderschönes, gesundes, lustiges und erfolgreiches Jahr 
2013!
Mögen ganz viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Tschüss, bis nächstes Jahr!

Britta

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Baum!
    Ich hoffe dem Jesuskind ist nichts passiert? -und wurde immer rechtzeitig gerettet?!
    Deine Dekoration ist wunderbar! Die Kugeln an der Lampe gefallen mir auch sehr gut! Und das Vögelchen passt hervorragend dort hin!
    Viele schöne neue Ideen und eine große Portion an Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie fürs Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    euer Baum gefällt mir auch die Lampe finde ich klasse. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Unsere bEkam dieses Jahr eine Puppen mit Wagen. Seitdem ist sie Puppenmami, einfach Zucker die Kleinen :-)
    Wünsch dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... man könnte das machen! :)
    Dein Weihnachtsbaum war soooo schön! Kein Wunder, ich würde den auch glatt bis zum nächsten Jahr stehen lassen! :)
    Liebe Britta, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta!
    Dein Weihnachtsbaum sieht wirklich schön aus. Warum auch nicht mal bunt!!! Die Kugeln an der Lampe gefallen mir seeehr gut. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    euer Baum ist wunderschön......so richtig farbenfroh und das läd ein auf Entdeckerreise zu gehen.......kein Wunder, dass der Lütte sich nicht trennen kann/mag ;o)
    Das Christkind in Flammen......jupp, das ist doch mal eine andere Art Weihnachtsgeschichte, aber wie schön, dass es immer brav gerettet wurde. Was wäre nur gewesen, hätte er sich einen Bagger gewünscht? *g*

    Ich danke dir für deinen so lieben Kommentar bei mir und wünsche dir von Herzen alles Gute für's neue Jahr. Neben ganz viel Liebe, Glück, Fröhlichkeit, Zuversicht und Gesundheit, wünsche ich dir für jeden Tag mindestens einen Moment, der dein Herz erwärmt und dich Lächeln lässt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hej Britta,
    ein schöner Baum!
    Süß die Rettungsgeschichte des Jesuskindes :)
    Die Lampe schaut wirklich toll aus, sollte vllt. so bleiben ;-)
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta
    Dein Baum sieht richtig schön aus. Unserer hat auch solche lustigen und schöne Kugeln dran. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich freu mich im neuen Jahr immer wieder von deinem Blog inspiriert zu werden....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta !

    Witzig ! Warum steht unser Baum eigentlich in Eurem Wohnzimmer ? Wir haben auch Törtchen, Herzen, Gurken, Sterne, Zapfen, Frösche, Gische , Clowns, Himbeeren, Pilze, Vögel und ein paar ganz normale aber sehr schön bemalte Glaskugeln am Baum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Jahresbeginn !

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

    Ich wollte kurz Hallo sagen und Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles 2013 wünschen,

    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta, sehr gerne und ich Danke Dir :)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr :)

    Ich freu mich auf Dich und auf Deinen tollen Blog, auch von Victoria :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald. Laßt es Euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Gerade noch auf den letzten Drücker in diesem Jahr habe ich Dich entdeckt *lach*
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ab nächstem Jahr bin ich sicher mal wieder zu Besuch bei Dir, weils mir hier echt gut gefällt :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes und gesundes Jahr 2013 wünsch dir und deinen Lieben!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. liebe britta,dein baum ist wunderschön genau wie deine tischdeko und alles andere:-) dein kleiens weisses schränkchen würde sich bei mir auch gut machen :-) da habe ich mich gerade drin verliebt!ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. wir sind in kamperland,wir fahren schon über 20 jahre nach zeeland! wir waren auch schon in cadzand de zwin hoeve! aber kamperland oder burgh haamstede,zoutelande ,gefallen mir besser :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Die Krippe haben wir auch ! ;)
    2013 wird bestimmt ein super Bloggerjahr!

    LG ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke, Du Liebe

    für Deine Neujahrswünsche.
    Das Gleiche wünsche ich Dir, von Herzen auch.
    Und bleib' schön gesund... :)

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...