Dienstag, 22. Januar 2013

Gruß aus der Küche!

Halli hallo Ihr Lieben!!!

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich über alle, die ab und zu hier vorbeischauen!
Und ich freue mich natürlich auch über meine lieben neuen Leserinnen.
Herzlich willkommen!


Ich habe heute mal in der Küche ein bisschen hin und her geräumt. Mir war es hier im Regal einfach zu bunt. Jetzt steht hier nur noch weiß, rosa und grün. Schön! Jetzt gefällt`s mir wieder richtig gut.


An den Haken sieht`s farblich auch etwas ruhiger aus.



Sieht doch gut aus, oder!?



Bis auf die schöne rosa Blümchenkanne passten meine GreenGate-Schätze jetzt nicht mehr dazu. Sie sind ins andere Wandregal auf der anderen Seite des Tisches umgezogen:





Hier ist jetzt alles rot/mint. Ich liebe diese Farbkombi!
Gefällt`s Euch auch so gut? Ich finde, es hat schon so ein bisschen was von Frühling!
Man kann`s ja mal versuchen;))


 Keine Sorge, der dicke Brummer wird nicht durch den Wolf gedreht;0))

 Das süße Herzchen hat meine Tochter Katja genäht!


Die mintfarbene shabby Herzchenkette habe ich bei TK-Maxx entdeckt.
Manchmal gibt`s da richtig tolle Sachen!

Passt Victorias neuer Tilda-Engel nicht wunderschön dazu?




So, noch schnell ein paar Bilder aus den anderen Küchenecken:

 Ich habe neue Topflappen gehäkelt und auf die Rückseite hübschen Blümchenstoff genäht,
damit es nicht so heiß wird durch die Löcher!



Das hübsche rosa Kännchen habe ich kurz vor Weihnachten auf einem der letzten Trödelmärkte gefunden.
Ich freue mich schon sehr, wenn die Saison endlich wieder beginnt!


So, Ihr habt`s geschafft! Hat überhaupt jemand bis zum Ende durchgehalten?
Ich fand die Fotos halt alle so schön!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe, macht´s Euch schön!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Ich liebe Küchenbilder!!!!! Deine ist einfach ein Traum! Habe den Post glatt 2 mal gelesen! Tolle Deko, so viele schöne Kleinigkeiten gibt es zu endecken. Den Rosa Krug habe ich auch er ich liebe ihn!!! Habe ganz oft Blumen drin. Das gleiche Modell habe ich noch in rot und einem kräfigen blau! Alles Lieblingsstücke!!
    Dein Schüttenregal ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, Deine Küche ist WUNDERSCHÖN und ich frage mich wiedermal, warum du erst so spät zu bloggen begonnen hast?! So schöne Sachen hast Du da herumstehen, ich möchte am liebsten ins Bild greifen... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. so stunning!
    Why don't we follow each other? ;)

    XOXO, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hej Britta,
    mei is deine Küche schön. Wow und rot/mint find ich ja sowieso sowas von toll. Und du hast so eine tolle Isolierkanne mit Kirschblüten drauf. Wie schön. Ich liebe Küchenbilder. Den Tilda-Engel hab ich schon bei deinem Töchterlein bewundert. Sag mal das Radio auf dem der Engel sitzt, was ist den das für eins? Ich such ein Neues und schön muss es natürlich sein ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ooohhh, wie schön Deine Küche ist!!! Ich liebe die beiden Regale, etwas in der Art fehlt mir noch in meiner Küche....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta, so vieles Schönes bei Dir zu entdecken, Küchenbildern mag ich total gerne und in jeder Ecke gibt es bei Dir ein kleines Schätzchen zu entdecken - schön :) LG aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    bin richtig verliebt in deine schöne Küche!
    Hübsche Details in jeder Ecke!
    Rundum zum Wohlfühlen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast Du da gemacht!! Ohhh, es sieht richtig schön hell und luftig aus. Das tut gut bei diesem trüben, mistigen Wetter :0)
    Danke Dir und eine schöne Woche.....
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    Deine Küche ist einfach ein Traum!!! Wirklich NUR schöne Sachen!!! Die beiden Regale finde ich ja auch unglaublich schön!!! Hast Du die auch vom Flohmarkt/Trödler oder wo kommen diese beiden tollen Stücke her? Auch wie Du beide Regale gefüllt hast, einfach klasse!!! Victorias schöne neue Tilda passt wirklich perfekt da hinein!!! Ich gucke mir nun alles zum wiederholten Male in Ruhe an :-)))) ZU schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta..

    ..wie schön.. da gibt es auch so viel zu entdecken.. das mag ich sehr.

    Und das Tellerregal ist sooooo schöööööön.. ich habe leider keinen Platz dafür, aber sowas hätte ich auch soooo gerne.. snief..

    Liebe Grüße in die Küche..
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooooh so schööööööööööön ,ich liebe deine Küchenposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine anderen posts natürlich auch...........
    Dein Löffelblech.......♥♥♥...............gefällt mir auch und das kleine Schüttenregal....♥♥♥..............
    Spülmittel von GG brauch ich auch mal wieder,sieht so schön aus in türkis...
    Dankeschön für diesen Post!!!!
    Dein Päckchen werd ich heute auf die Reise zu dir schicken!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta

    Deine Küche ist ja ein kleiner Traum. Deine tassensammlung ist wunderschön, ich liebe Green Gate! Die Idee mit dem Stoff auf die Topflappen ist Super. Dem ich hab schon länger solche gehäkelt aber nie gebraucht da sie nicht wirklich die Hitze abhalten. Aber mit Stoff darauf könnte es funktionieren.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. oh, liebe Britta,
    sehr, sehr schön.
    Und so stimmig, dein Regal gefällt mir sehr gut. Ich liebe die GG-Tassen, kann (leider) auch nicht geug bekommen...
    Aber sie sind halt so schön, nicht wahr?
    Und ich bin heilfroh, dass der Brummer den Fleischwolf noch nicht näher kennengelernt hat!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    ich liebe Küchenbilder! Und deine sind besonders schön! Zuckersüße Sachen nähen auch deine Mädels, wie machst du das nur...ich kann meine beiden überhaupt nicht dafür begeistern...
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    toll sieht das Regal aus!!
    Die mintfarbene Herzchen-Girlande hatte ich letzte Woche bei TK maxx auch in der Hand :) Habe sie dann allerdings doch nicht mitgenommen, weil ich mir über den Platz nicht im Klaren war, den sie bekommen könnte. Bei Dir schaut sie toll aus!
    Und die Brummsel ist echt drollig!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab`den Tilda-Engel gleich entdeckt, habe ihn vor 2 Tagen schon bei Vicky bewundert. Ist aber auch süß und passt perfekt in deine Küche!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    wow, da muss man aber langsam und ganz genau schauen, sonst verpasst man noch was. So viele und schöne Sachen... und alles so süß! Das kleine Zinkherzchen ist so süß, und das Mini-Tildapüppchen neben dem Fleischwolf, goldig.
    Ich glaube Dir gerne, dass Du auch so einen Besteckkasten brauchst, aber hat der denn in der Küche noch Platz??? Aber passen würde er perfekt.
    Also, wenn Deine Einladung mit dem Kaffee noch gilt, mache ich beim nächsten Schwiegermutterbesuch einen Abstecher zu Dir in Deine tolle Küche ☺
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und jetzt sehe ich Deine traumhaft süße Küche...neee, da passt kein Vintage-Käse rein, die ist zu schööööön...da würde ich mich auch wohlfühlen:-))))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. .......jaaaaaa ich hab durchgehalten ;-)), sehr schön schauts in deiner Küche aus, tolle Dinge und super dekoriert.
    Hab einen schönen Abend liebe Britta,
    herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. hallo britta,
    also ich hätte können noch stundenlang weiterschauen. was hast du nur für eine traumküche, wie aus dem hochglanzmagazin! schön hell, geräumig und mit tausend schönen dingen dekoriert, die würde ich sofort so nehmen wie sie ist;-). beim kleinen brummer musste ich lachen, heißt der bei euch auch so:-)) der neue engel ist wunderschön geworden, du kannst so stolz auf deine tochter sein. meine will und will nicht nähen;-)
    der radio ist übrigens auch obercool!
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Klar habe ich bis zum Ende durchgehalten!
    Deine Küche sieht wunderschön aus!! Das ganze schöne GreenGate-Geschirr ... Herrlich!!
    Danke für die schönen Fotos - richtig schöööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta !
    WOW ! Genau meine Farben ! Toll, jedes einzelne Bild wirkt ....
    du hast eine Traum Küche !
    (Hätte ich auch gern !)
    Deinen ROSEN Topf mit den Küchenhelfern find ich SUPER !!
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  23. Hej Britta,
    danke für die Info zum Radio. Gerne darfst mir auch noch das von deiner Tochter sagen. Nur her mit den Infos ;-) Vielen Dank du liebe
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach süüüüüß Britta♥ Wo gibtsn so ein Umrührsossenlöffeldingsens in pink??? Du hast eine wirklich wundervolle Küche...ganz besonders umwerfend find ich die Tilda und das Hummelbienchentassenengelpüppi auf dem Fleischwolf...soooo niiiiiiiiedlich!!!!! Hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein!!!Ähm ich meine oh jaaaaaaa und wie mir es bei dir gefällt.Es ist genau meine Küche,ich meine die ich gerne hätte !!!!Sie ist soooo schön und deine tolle oberhübsche Deko ist der Hammer und ich könnte dir mindestens Zwanzig Teilchen aufzählen die mir soooooo gut gefallen(wenn nicht sogar noch mehr...lach)Nehme dich sofort mit zu mir rüber,also das muss ich bei doch im Auge behalten...lach)
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Uppps vor stauenen fast vergessen,ja der Stoff ist wriklich einTraum!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hej liebe Britta,

    Deine Küche ist einfach nur "ein Traum!"
    Wunderschön. Und Deine schöne Tildapuppe,
    ich liebe sie!
    Eine Freundin von mir hat mich gerade Tilda-
    mäßig so'n bißchen angefixt. Aber ich traue
    mich da noch nicht so richtig ran...

    Du hättest auch noch hunderte, weitere Fotos
    einstellen können und es wäre nicht langweilig
    geworden. Im Gegenteil...

    Ganz, ganz arg liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Küche hast Du, da würde ich mich richtig wohlfühlen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Britta, bin mal schnell zu dir gehüpft...ach deine Küche ist toll, liebe diese Farben ja. Candy Kitchen eben! :) Hätte dir mal eben schnell das Regal leerräumen können, diese Thermoskanne und ach überhaupt... Die Tilda gefällt mir auch super gut. Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm bei euch. :) So Drucker ist fertig muss weiter machen...bis bald :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe britta,
    eine ganz wunderschöne küche hast du dir da gezaubert.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta
    Ich freue mich, dich auf meinen Blog zu Begrüßen.
    Schön das du mich gefunden hast.
    Ganz lieben Gruß
    Chabby

    AntwortenLöschen
  31. ... es ist egal wie man es dreht und wendet - Greengate ist einfach sensationell - mir geht da jedesmal das Herz auf - und Du hast alles wirklich sehr schön dekoriert!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta, bin gerade auf Deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und weg von Deiner Küche. Jetzt bin ich noch unglücklicher mit meiner. Ich liebe auch diese hellen Farben und das Geschirr von GrennGate. Ich glaube ich muß mich jetzt ernsthaft an eine Umplanung machen - imer diese Aufschieberei - danke für den Anschubser LG Rosa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...