Samstag, 26. Januar 2013

Ich hab was Neues!!!

Hallo Mädels,

ich muss Euch unbedingt zeigen, was ich schönes Neues habe!
Ich träume schon so lange von so einem schönen Tassenhalter für meine GreenGate- Becher. Und als ich diesen hier bei der lieben Yvonne entdeckte, da wusste ich, der isses!


Ich weiß noch nicht genau, ob er wirklich hier stehen bleibt,
aber für´s Erste sieht es doch ganz gut aus.
Er ist sooooo schön!




Liebe Yvonne, nochmal danke für´s Ausmessen! Wie du siehst, passt er wunderbar.

***

Ja, und dann kann ich Euch noch zeigen, was ich bei der lieben Silke von Smillahome gewonnen habe!


Eigentlich dachte ich, ich hätte dieses hübsche Notizbuch gewonnen, aber schaut mal,
was da noch alles zum Vorschein kam:

 Lecker Schoki, zwei hübsche Anhänger, eine schöne Karte und geblümtes Stoffklebeband.
Drauf muss ich besonders gut aufpassen, sonst hat Victoria es ganz schnell verbastelt;)


♥♥♥

Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meiner Küchendeko!
Küchenfotos scheinen ja sehr beliebt zu sein!
Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag hoffentlich ohne Eisregen!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    sehr schön der Tassenhalter, den find ich auch superschön aber ich muss leider drauf verzichten, denn Emil würde mir alles kaputt werfen, ich muss hier meine Schätze leider alle wegsperren.
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn, ich freu mich für dich.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    oh ja, der Tassenständer oder Becherhalter sieht klasse aus und bringt Deine gesammelten Schätze sehr schön zur Geltung!!! Den Platz finde ich sehr schön, allerdings kenne ich natürlich die möglichen Alternativen nicht... :-)))) Zu Deinem Gewinn bei der lieben Silke gratuliere ich Dir von Herzen!!! Schöne Sachen hast Du bekommen und ich freue mich sehr mit Dir mit!!! Danke auch an Dich für Deinen lieben Kommentar bei mir, über den ich mich riesig gefreut habe!!! Bitte erst wieder Fotos aus Deiner schönen Küche zeigen, wenn ich wieder zurück bin :-)))) Ich habe Deine Bilder so genossen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    gefällt mir sehr, dein Becherständer. Hatte auch schon damit geliebäugelt, aber bei meinen ganzen Bechern...Bräucht ja mind. 3 Ständer...
    Also (hoch)stapel ich lieber... meine Becher.
    Auch Deine Küchenbilder haben mir wahnsinnig gut gefallen! Tja, Küchenbilder sind hier wirklich der Renner...
    Schönen Abend & einen lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta
    dein Tassenhalter ist wunderschön es hat sich gelohnt Geld ausgeben. Jetzt haben deine Tassen super Platz gefunden.
    liebe Grüße Maggis- Zaubernadel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    dein Becherhalter ist echt schöööööööööön!!!!!!!!!!!!
    Ich hätte dafür wirklich keinen Platz mehr.........
    oder doch????
    Ich freu mich ,dass dein Gewinn heil angekommen ist
    und du dich freust...
    Jaaaaaaa,Küchenbilder liebe ich ,
    besonders bei dir und auch bei einigen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo hast du eigentlich dein kleines Schüttenregal her???
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!!!
    Und ich fahre nachher noch auf den Antiktrödelmarkt,der zwar teurer ist ,aber voll schöner alter Dinge...........
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Dein neuer Tassenhalter ist wirklich sehr hübsch!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das Notizbuch ist ja traumhaft schön :) Die Postkarte ist ja niedlich!
    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    Glückwunsch zum süßen Gewinn.
    Deine Tassensammlung ist ja wunderschön und passt toll in Deine Küche.
    Gibt es in Köln eigentlich auch ein Geschäft, das GG führt?
    Am Freitag bin ich bei Dinger, wenn Du Lust und Zeit hast, schau ich mal auf einen Sprung vorbei???
    Euch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Britta, der Tassenhalter passt wie für diesen Platz gemacht. :) Und nix zu danken, das bißchen ausmessen habe ich doch mehr als gerne gemacht. :)
    Da kommen die schönen GG Tassen noch besser zur Geltung. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. der becherhalter sieht toll aus! aber deine kommode ist ja wohl der hammer........ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    mir gefällt der Tassenständer auch seeehr gut in weiß und das Plätzchen dazu finde ich schööön.Ich habe auch einen Ständer und bin am überlegen ob ich ihn weiße.Gefällt mir so richtig gut wie er ausschaut.
    Ich freue mich mit dir über die sehr hübschen Teilchen von der lieben Silke.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Twój blog jest piękny, inspirujący!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. hallo britta,
    jaaaa der isses:-)) das wäre auch meiner gewesen, den hätte ich heute direkt gekauft, wenn es ihn noch geben würde. für meine ricebechersammlung:-) der sieht echt toll aus!
    herzlichen glückwunsch zum gewinn und einen schönen sonntagabend
    liebe grüße
    claudi
    p.s.: du jammerst übrigens auf hohem niveau was deine küche betrifft... wegen dem platz, in meiner hat weder tisch noch stuhl platz, lach.....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ja so ein Tassenständer ist klasse. Ich habe auch einen, meiner ist aber dunkler. Und wie schön deine GG-Tassen aussehen, hach, eine ware Pracht!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn...
    Dein Tildaengel ist auch ganz wunderschön.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ja ich will eigentlich auch schon gaaaaaanz lang so ein Tassenständer.
    Der ist superschön und Deine Greengate Sammlung auch.
    Und ein Glückspilzerl biste auch noch ...
    Was willste mehr ... alles passt bei Dir.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Britta,
    sehr schön dein Tasseständer♥ so einen möchte ich auch gerne haben. Deine Küchenbilder habe ich mir gerade erst angesehen- war ja etwas ausser gefecht gesetzt:-) Sehr sehr schön deine Küche, da kann man ganz bestimmt prima kochen und werkeln.
    Dein Gewinn ist zauberhaft, hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße, habs fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Der Tassenständer ist toll. Ich überlege auch schon länger, hab aber noch nicht so viele hübsche Tassen wie Du. Tolle Sachen hast Du gewonnen und Notizbücher kann Frau ja nie genug haben. Schließlich müssen die ganzen Ideen ja festgehalten werden, bevor noch etwas vergessen wird :-)

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. schön isser...;o) ich überlege auch schon , ob ich mir sowas hole....
    viele grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...