Mittwoch, 9. Januar 2013

Regenwettertrübe Bilder

 Hallo Mädels,

heute war plötzlich der Button zum Fotos hochladen wieder da!
Also habe ich die Chance genutzt um mich mal kurz zu melden.

Erstmal ganz herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen! Jetzt sind`s schon 80! Ich bin stolz wie Oskar!!! Ich freue mich über alle, die mich hier besuchen. Und am allermeisten natürlich über Eure vielen lieben Kommentare! Danke Euch allen!


Gestern ist auch bei uns der Weihnachtsbaum rausgeflogen. Da wir vor Weihnachten ganz viele Spielsachen, die sonst im Wohnzimmer waren, in Kais Kinderzimmer gebracht haben, ist es jetzt herrlich hell und leer hier.
Mal sehen, wie lange das so bleibt!


Den schönen Kalender habe ich von meinem großen Sohn bekommen. Er hat alle Monatsnamen mit seinen tollen Buchstaben-Fotos "geschrieben"! Ich finde die Fotos soooo cool!!!


Auch die übrige Weihnachtsdeko ist in den Keller gewandert. Dafür sind die
wunderschönen Tilda-Dosen eingezogen:))


Dieses süße Bild habe ich samt Rahmen auf einem total verregneten Flohmarkt im Dezember
vor dem völligen Aufweichen gerettet. Soooo süß!



Und mit diesem Herz, das ich gestern genäht habe, möchte ich mich für heute verabschieden.


Ich hoffe, dass es morgen wenigsten halbwegs hell wird, ich habe so viel genäht, was ich Euch noch zeigen möchte! Falls der Hochlade-Button dann noch da ist;))

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Schön hast du die Wandregale dekoriert, die Tilda-Dosen sind traumhaft schön und der Kalender sieht toll aus. Eine Super-Idee von deinem Sohn!
    Ich mag die reduzierte Deko nach Weihnachten auch immer sehr gerne. Obwohl ich eigentlich schon etwas Frühling vertragen könnte. Mir ist das auch noch nicht zu früh, am liebsten würde ich immer gleich nach Weihnachten meine Häschen & Co hervorholen *lach*. Aber ich reisse mich noch etwas zusammen ;-)

    Ich freue mich schon auf deine Nähwerke und wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta,
    das Bild ist eine Hummel-Abbildung, oder? Es ist so süß.
    Und die Tulpen bringen ein bisschen Frühlingsstimmung, trotz grau in grau.
    Schön, dass Dein Button wieder da ist, meiner leider immer noch nicht. Ich wetter, er kommt erst mit der Sonne wieder ☺
    Dir einen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    der Regal ist so schön! Und die Tulpen erfrischen, nicht wahr? Ich hab heute auch alles aufgeräumt, super Gefühl! :)
    Jetzt brauchen wir nur noch SONNE, nicht wahr?

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ein wundervolles Herz....... Bin schon gespannt was du alles genäht hast....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    erstmal: ganz tolle Deko, es sieht wirklich super hell aus, alles so schön weiß und die Tulpen verbreiten schon Fühlingsstimmung:-) ich werde mir am Wochenende auch welche holen.
    Yippppieee, der Button ist wieder da, meiner war auch weg, ich hab dann über html hochgeladen.
    Und zum Schluss, der Aufsatz ist endlich im Ofen und geht spätestens übermorgen auf die Reise:-)
    Glg. Claudi
    P.S.: herzlichen Glückwunsch zum 80.:-) das ging wirklich rasant, aber ich kann´s gut verstehen, ich schau auch so gerne bei euch vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ja das momentane Wetter geht wohl jedem an die Substanz.....es reicht auch mal mit Grau und Nieselregen. Den ganzen Tag über ist es düster, da sind helle Lichtblicke, wie deine zauberhaften weißen Tulpen, natürlich herzlich Willkommen.
    Unsere Weihnachtsdeko (inkl. Nicht-Baum) war ja bereits schon früher geflogen......aber es stehen noch ein paar Hirsche und Zapfen rum......das wirkt schon etwas seltsam mit den Frühlingsblühern. Also werden die letzten Winterutensilien auch demnächst weggeräumt werden und dann muss nur mal die Sonne durch die Wolken blitzen und man kann beginnen vom Frühling zu träumen.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Wetterchen ist ein einerlei in grau. Aber deine Bilder sehen toll aus, schön hell und luftig mit dem schön dekoriertem Regal. Die Dosen mag ich ja auch so gerne :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    hier ist es heute morgen genauso trüb. Mit etwas Glück kommt die Sonne heute nachmittag vor!!
    Mir gefällt Dein Regal super gut!!! Und auch die zwei Dosen in rosa und mint - sehr hübsch! Der Kalender ist total cool :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    dein Blog gefällt mir richtig gut,warum war ich nicht schon eher hier?!
    Schaue jetzt öfters mal vorbei!
    Das Hummel-Bild hätte ich auch gerettet!
    Hab noch ein schöne Woche!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    nein ehrlich. Gestern hatten wir "voll den Sonnenschein". Leider ist es heute schon wieder vorbei damit. Regen, Graupel und grau ist es heute. Aber egal. Mit Weiß hält Frau das schon aus :-))
    Dein genähtes Herz ist süß, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta bei uns ist leider auch keine Sonne, der Weihnachtsbaum war dieses jahr wegen dem Kater Blue eher ein Bäumchen drum mussten wir nicht so viel aufräumen, was auch mal gut war. Deine Deko gefällt mir sooo gut! ich liebe auch diese grüne Thermoskanne wo hast Du sie her??????????:-))))))))))))))))

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...