Donnerstag, 31. Januar 2013

Sieht schön aus und duftet!

Hallo Mädels!


Ist Euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass es in Holland viel schönere Sachen gibt als hier bei uns?
In Köln brauche ich gar nicht erst shoppen zu gehen, da finde ich eh nix!
Wenn ich in Holland losziehe, muss ich aufpassen, sonst bin ich hinterher arm!
Da ist es auch egal, ob Klamotten oder Deko, ich finde die Läden schon viel schöner!

Jetzt möchte ich Euch mal zeigen, was ich mir beim letzten Holland-Shopping gekauft habe!
(unter anderem;))


Nämlich dieses hübsche Duft-Windlicht! So eines habe ich hier noch nie gesehen!
Ich find`s soooo schön!



Sind die Vögelchen nicht hübsch? Man kann diesen Deckel mit den Vögelchen abheben.
Darunter befindet sich eine kleine Mulde.


In diese Mulde gibt man mehrere Duftbonbons (oder wie nennt man sowas?) aus Wachs. Die gibt es in mindestens zwanzig verschiedenen Duftsorten z.B. Vanille (ich liebe es!), Kirsch, Cola, Ocean, Pinie, Pina Colada, Cocos und und und...
Die riechen so lecker und man kann sie natürlich auch mischen!


Unten kommt dann ein Teelicht rein, damit der Wachs schmilzt. Und dann, hhhhmmmm!
Weihnachten hatten wir Zimtduft, das roch wie frischgebackene Plätzchen!



 Bitte den Kopf etwas nach links neigen! Ich hatte beim Fotografieren wohl leichte Schräglage. Sorry!


So, und jetzt mache ich`s mir gemütlich. Hier stürmt und regnet es den ganzen Tag. Zwischendurch gab es sogar ein Gewitter mit heftigem Hagel! Ich freu mich auf den Frühling!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

liche Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ein schönes Duftwindlicht hast du in Holland gefunden! So eines habe ich hier auch noch nicht gesehen!
    In holland werde ich auch IMMER fündig, wenn es ums shoppen geht!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta!
    Hübsch ist das Duft-Vogel-lampen-Wind-Licht, aber die Wachskügelchen wären nix für mich - die sehen so nach leckerem Fruchtgummi aus! Da würde ich wohl blöd gucken, wenn ich da hinein beissen würde **gg**
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta,der meinung bin ich auch, in holland könnte ich innen kaufrausch verfallen :-) das windlicht ist ja herzallerliebst,das wäre auch meins gewesen! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    natürlich weiss ich, dass es in Holland sehr schöne Sachen gibt, ich bin mind. alle 2 Mon. in Venlo oder Roermond, meistens samstags, an den offenen Sonntagen ist es mir immer viel zu voll...Ich liebe Hema, Xenos, Blokker und Co. Aber auch bei Albert Heijn und Kruidvat gibts auch oft total süßen Schnick-Schnack...Aber dass es in Köln nix Schönes gibt, das stimmt nicht! Ich geh soo gern zu Lillyed nach Sülz, die haben so schöne (aber teure) Sachen...Anscheinend wohnen wir echt "nah", wir hatten heute auch Gewitter und Hagel, bin gg. 18 Uhr von der Arbeit (ich arbeite in Refrath, kennst Du?!) heimgefahren und da ging voll die Post ab! Bin ganz schön nass geworden, der Schirm lag natürlich im Auto :-(
    Einen ganz lieben Gruß, von einer mittlerweile wieder trockenen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die Duftlampe ist ja süß.......wie sich die beiden Vögelchen aneinander schmiegen *hach*
    Solche Wachwürfelchen kenne ich gar nicht. Nanü! Gibt es sowas nur in Holland zu kaufen? Also bei Vanille würde ich ja sowas von schwach werden ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    ich will auch nach Holland....
    Ein wunderschönes Duftlicht hast Du da (unter anderem) aufgestöbert.
    Wenn alles klappt, würde ich, falls Du da bist, heute nachmittag mal kurz vorbeihuschen. So gegen 15.00 Uhr, vielleicht auch einen Tick später, kommt drauf an, wann Oma gekocht hat....
    Heute früh fahren wir drei erstmal shoppen, dann Mittag bei Oma.
    Bin gespannt, ob´s klappt.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    das Gefühl habe ich auch immer :0). Sei es Holland oder aber auch Skandinavien...die haben IMMER schönere Sachen!!! Woran das wohl liegt???
    Dein Duftteelicht sieht auf jeden Fall zauberhaft aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    schön,dein Duftöllampchen!Wäre auch genau mein Geschmack!
    Leider ist Holland von hier aus viel zu wiet weg,um mal eben zum Shoppen dorthin zu fahren....
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    Du hast recht, in Holland stimmt einfach alles, aber die machen auch viel mehr aus ihren Häusern und Gärten, und damit stimmt auch das Gesamtbild.Hier bei uns in der Gegend hat man zwar riesengroße Häuser, aber Geld für eigene Deko...nee... das wird nicht ausgegeben, und die Gärten sind auch alle gleich, Thujahecke und Rasen, fertig ist man.
    Deine Duftlampe ist ganz süß, mit solchen Bonbons kenne ich das aber auch nicht, also muß ich das nächste Mal ausschau danach halten:-)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    uuuiii das ist ja richtig herzig!
    Ich war leider noch nie in Holland,
    muss das aber unbedingt ändern,
    vorallem wenn man hört was man da für tolle
    Sachen bekommt! ;-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    das Windlicht ist wirklich süß!! Diese Duftwachswürfelbonbons sind ja toll! Bei Duftkerzen finde ich es immer so schade, wenn sie dann weggebrannt sind, aber das mit dem Teelicht ist ja klasse!
    Ich finde aber, mit Köln bist Du doch auch ziemlich gut bedient! Aber in Holland gibt es wirklich viele schöne Sachen! :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta !
    Wunderschön dieses Duftlicht !
    Leider kann ich diese Duftdinger nicht ab, habe immer gleich Kopfschmerzen ! Auch Duftkerzen gehen gar nicht...
    Aber es sieht sehr süß aus !
    Na mal gut, das Holland nicht gleich um die Ecke ist :-)))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !
    Lieben Gruss die ANI

    AntwortenLöschen
  13. hallo britta,

    mein gott ist das süß, die zwei gucken so putzig und diese bunten teile sind auch der hammer. da freut man sich doch, wenn das wetter schlecht ist, lach...
    ich hab mir heute eine bonboniere aus glas mit vögelchen drauf gekauft, aber die ist nicht soooo schön. und du hast schon recht, bei uns gibt es sowas nicht, ich war im großhandel, die haben zwar auch echt tolle marken, aber trotzdem!
    toll, jetzt will ich auch nach holland:-(( dabei haben wir gerade italien gebucht;-)

    glg. claudi
    und p.s.: das mit der küche nehme ich zurück:-))

    AntwortenLöschen
  14. Ja!!! Das finde ich auch. Und die Auswahl erst, gel?
    Dein Duft-Licht ist soooo schön, die Vögelchen! Gefällt mir gut! Da shat hier keiner! :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    du hast recht! Ich habe das Glück und habe Holland gleich um die Ecke, liebend gerne fahre ich zum shoppen dorthin! Ein schönes Duftlicht hast du dir gegönnt, süß schaut es aus mit den Vögelchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    das schaut wirklich ganz zauberhaft aus das Duftlicht, so ein hübsches hab ich auch noch nie gesehen.
    Aber leider ist Holland sehr weit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Der Tassenengel ist wirklich ein Traum! Ich freue mich, wenn sich Victoria über mein Päckchen gefreut hat. Und wenn sie auch gerne etwas von dir genäht hätte, klappt es ja vielleicht doch über einen Tausch mit einem Tassenengel - würde sich jedenfalls gut in einem deiner schönen Regale machen ;-).
    Ich habe heute schon ein wenig in deinem Blog gestöbert. Du nähst schöne Sachen und ihr habt ein wundervolles Zuhause!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta!
    Freu mich über deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Vögelchen sind wirklich herzallerliebst und als Duft-Windlicht so süß!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    ich stimme dir da unbedingt zu. In Holland gibt es absolut traumhafte Dekoläden. Ich shoppe da auch immer wie ne Wilde. So schöne Läden gibt es bei uns (noch) nicht. :-)
    Die Dufttarts liebe ich auch. Hmmm so lecker. Verlieren deine auch nach dem zweiten Teelicht ihren Duft?

    Viele Liebe Grüße Nicole ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    jaaaa das Duftlämpchen ist sooo schööön und die Farbe gefällt mir auch so gut.Ich würde auch so gut!!!Ich würde auch zu gerne mal nach Holland fahren und dort gaaanz viel bummeln.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar nicht so ein Duftfan, aber das Teelicht mit den Vögelchen sieht super schön aus! Auch die Farbe ist so schön.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir beide haben ja die gleiche Schrift, gleichen Geschmack,hihi!
    Die Vase habe ich auf Zalando gefunden, ich finde sie auch ganz toll!
    Dein Duftteelicht ist aber auch ganz süss!

    Liebster Gruss und viel Glück
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    gerade habe ich dank Nicole deinen schönen Blog gefunden.
    Nun gehöre ich offiziell zu deiner Leserschaft. :)
    Das süße Duftteelicht sieht zauberhaft aus.
    Wenn ich in Holland bin, dann gehe ich dort auch sehr gerne stöbern - und quäle meine arme Geldbörse... . :))
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest.
    Ich lade dich ganz herzlich ein und wenn es dir gefällt, würde ich mich noch mehr freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...