Donnerstag, 21. Februar 2013

Herzchen und noch mehr!

Halli hallo Ihr Lieben!

Meine Güte, hier ist ja was los! Es wird ja immer voller! Und ich freu mich!
Herzlich willkommen an alle!!! Schön, dass es Euch bei mir gefällt!

Letzte Woche habe ich bei der lieben Eva von Lila Lavendel gewonnen!
Fünf selbstgenähte Herzchen!

Und das ist heute angekommen:


 Schaut mal! So viele schöne Dinge!
Pastellige Servietten, hübsche Osteraufkleber (die mein Kleinster gleich für sich beanspruchen wollte), eine Schachtel mit Bonbons - mit Herzchen♥, und dann dieser süße Hase:


Aber wo sind die Herzen? Da, ganz unten im Paket war noch dieses hübsche pilzige Tütchen:


Und tatsächlich! Da waren sie! Guckt mal wie schön!




 Genau meine Farben, so richtig schön pastellig!






Liebe Eva, vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Paket!
Ich habe mich seeeeehr gefreut!


Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,

Britta

P.s.: Bis morgen Abend könnt Ihr noch in meinen Lostopf hüpfen!


Kommentare:

  1. Oh da hast du aber ein paar süsse Geschenke erhalten. DenHasen und die Herzen find ich allerliebst...viel Spass damit
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das ist ein wundervoller Gewinn. Die Herzen sehen wunderschön aus, genau wie das süße Häschen. Ein zauberhaftes Päckchen hast du von Eva bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönem Gewinn!
    Die Herzen sind sehr schön und der Hase ist ja sowas von niedlich!
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herzchen sind ja allerliebst!!!!!

      Viele liebe Grüsse, Bine

      Löschen
  4. Liebe Britta!
    Ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! Eva macht aber auch immer so tolle Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Das sind ja wirklich tolle Sachen,die Du da bekommen hast!!! Von den ersten Einblicken in Euer Schlafzimmer bin ich auch ganz begeistert!!! An Deine schöne Küche muss ich ja auch immer wieder denken :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, das ist aber ein schöner Gewinn. Der kleine Osterhase ist sehr niedlich.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Britta,
    meinen Glückwunsch zu solch lieben Sachen, die passen ja wunderbar zu Dir ♥
    Die Herzen sind so niedlich und der Osterhase auch... bald ist Ostern!!!
    Ganz liebe Grüße ins kalte Köln, hier ist es aber auch sowas von kalt, brr.
    Hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Herzchen sind wirklich süß und die Farben sind wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Der Osterhase ist so niedlich.....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    das sind ja ganz niedliche Sachen, die Du bekommen hast! Die Farben sind genau meins :)
    Sehr süß!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem bezaubernden Gewinn!
    Das sind ja süße Sachen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    das ist aber wirklich ein sehr schönes Päckchen. meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Da kann ich gut verstehen, dass du dich da so gefreut hast!
    Die herzen sind wunderschön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wow!! So tolle Herzchen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem allerliebsten Gewinn liebe Britta!
    Den hast Du sichtlich verdient, bei so einer tollen Blogseite ;o)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und Danke Dir auch für Dein Kommentar auf meiner Seite ;o))
    Liebe Grüße aus dem Sauerland....

    AntwortenLöschen
  14. hallo britta,
    so schön, das ist ein toller gewinn und wie für dich gemacht:-))
    ganz liebe grüßli
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    ein sehr schönes Packerl und toller Gewinn, ich freu mich ganz doll mit dir.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    da bist du aber reichlich und wunderschön beschenkt worden. Tolle Sachen, so schön rosa ;-) meine Lieblingsfarbe (weil Weiß ja keine ist...). Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Dekorieren.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    du Glückspilz!!!!!!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem superschönen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!
    Die Herzchen von der Eva sind aber auch zu süß!!!
    Und wieder soviel "Kleinigkeiten" sind dabei!!!!
    Und ich freu mich mit dir!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, da hast du aber schöne Dinge gewonnen. Die Herzen und das Häschen in diesen schönen Pastelltönen, einfach wunderbar♥ Ich freue mich immer sehr, wenn ich mal was gewinne und die Sachen kommen so liebevoll verpackt an. Da wird mir ganz warm ums Herz. So schöne Päckchen gibt es nur im Bloggerland.
    Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende, bei uns schneit es schon wieder.. GLG Puschi♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...