Montag, 11. Februar 2013

Schlafzimmerblick

Hallo Mädels! Leev Jecke!

Un jetz en dreimol kräftisch: Kölle Alaaf! Bloggerinnen Alaaf! Kölle Alaaf!

So, das reicht mir dann auch schon wieder an Karneval für heute!
Mein Mann ist mit unserem Kleinsten zu seiner Mutter gefahren, den Karnevalszug gucken.
Unsere drei Großen und ich haben uns einen faulen gemütlichen Tag gemacht und
ein bisschen vor uns hin gewerkelt.

♥♥♥

So, jetzt aber zu unserem Schlafzimmer. Im letzten Jahr haben wir einiges hier im Haus verändert. Die neue Küche kennt Ihr ja schon. Außerdem haben wir noch ein neues Bad, ein neues Treppenhaus und ein neues Schlafzimmer. Es ist zwar noch nicht so ganz perfekt, aber ein kleines Eckchen möchte ich Euch gerne schon mal zeigen!


 Die Schmuckhaken an der Wand waren in der Adventszeit mein Adventskalender. Erinnert Ihr Euch?


 Die Ketten habe ich fast alle selbst gemacht. Besonders schön finde ich die kunterbunte mit den Pompoms. Die habe ich letzten Sommer in einem Workshop gemacht, den ich zusammen mit meinen Töchtern besucht habe. Zur weißen Bluse sieht die einfach toll aus! Mögt Ihr auch gern auffälligen Schmuck?



Hier ist auch eines meiner Häkelkörbchen gelandet:
Darin versteckt sich eine gehäkelte Wimpelkette die ich unbedingt mal bügeln muss.


Die Möbel in unserem Schlafzimmer sind jetzt alle weiß, der Boden ein helles Laminat. Es sieht dadurch schön hell und luftig aus. Dazu gefällt mir die pastellfarbene Deko richtig gut!


Ich hoffe, Euch hat der "Schlafzimmerblick" gefallen!

Und mit diesem schönen Spruch möchte ich mich für heute von Euch verabschieden:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Britta


Kommentare:

  1. Wooow viel spaß noch beim feiern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, die Perlenketten sind auch meins. Ich liebe bunte Ketten. Sie wirken immer. Und das Schlafzimmer ist super geworden. Ich wünschte, ich könnte da mithalten. Aber mit den Renovierungsarbeiten wird es bei uns noch etwas dauern. Aber bis dahin suche ich immer neue Ideen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Och,ich hätt dir noch ewig zu hören und
    Fotos gucken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kästchen find ich so schön!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen ABend ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin liebe Britta,
    Grüße ins närrische Kölle aus der eiskalten HH.
    Geld ist fast alle, Koffer sind voll und morgen geht's dann auf Umwegen wieder nach Hause.
    Die Pompom-Kette hattest Du doch auf dem Treffen an, oder?
    Euch morgen noch einen tollen Tag, gaaaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta, sehr schöne Einblicke, - da möchte man noch unbedingt mehr sehen!!!! :-))

    Ich schicke Dir ein Helau aus Franken,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Einblick! Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    wunderschön bei Euch !
    Ich bin nicht so der BUNTE Ketten Typ. Ich bin da eher die schlichte Perlenkettenträgerin !
    Aber sie sehen super aus !!!!
    (Kann manchmal keinen Kommentar abgeben - mein Rechner spinnt - oder doch eher ICH ? )
    Herzliche Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    einen wunderbaren Einblick in euer Schlafzimmer hast du uns gewährt. Ich habe auch so eine Leiste, wo meine ganzen Ketten dranhängen. Und dein Häkelkörbchen macht sich sehr gut auf der Kommode. Überhaupt finde ich deine hellblauen Dekotupfer super. Bunte Ketten auf weißen Oberteilen sind klasse, stelle ich mir sehr schön vor.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta!!!

    wunderschön luftiger und frühlingshafter einblick!!! vielen dank dafür :O)
    ich schaue mir soooo gerne diese farben auf den anderen blogs an. zum glück gibt es so schöne :O)
    wenn ich sie allerdings bei mir versuche rein zu schmuggeln sieht das so aus wie bei den rätseln...."finde den fehler"....hihihi, kennst du die???!!!

    herzliche grüße an dich, miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, schön schaut's bei dir aus, ich liebe die Pastelltöne. Bei mir zieht gerade Minz ein... Ich brauche Frühling :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Wie toll ist dass denn! Deine Kettensammlung könnte sofort im Efeuwald einziehen. Ich liebe im Sommer weisse Blusen, bunten Ketten, ausgewaschene Jeans und Chucks! Einfach genial, Deine tolle Bunte!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    du hast ein sehr schönes Eckchen in deinem Schlafzimmer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Euer Schlafzimmer ist bestimmt sehr schön geworden. Du darfst ruhig noch mehr davon zeigen :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Danke für diesen kleinen hübschen Einblick.
    Sieht sehr gemütlich aus. Wir renovieren unser Schlafzimmer auch, seit gefühlten 3 Jahren, die Hälfte ist schon fertig...Und selbstgemachte Ketten hab ich auch ganz viele, ich mach das so: im Sommer immer ne bunte Kette um en Hals und im Winter gern nen schön-bunten Loop, ohne Farbe bzw. ohne was um den Hals geht gar nicht. Meine Ketten hängen alle an so nem weißen Drahtherz, so wie Deins, nur was grösser (gibts ja oft günstig in NL...), leider leiern die Gummis davon mit der Zeit immer was aus, muss mir da mal was überlegen...
    Deine Ketten sind superschön, auf so nen Workshop hätt ich auch mal Lust...
    Einen schönen Veilchendienstag wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    erstmal Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte... :O) Dein "Schlafzimmerblick" ist wirklich sehr schön... gefällt mir sehr gut!!! Erfrischend und liebevoll und gemütlich!!!

    Tja, wir haben viele Gemeinsamkeiten und doch auch Unterschiede, aber gerade das macht es ja auch spannend und schön... jeder interpretiert die Dinge anders und setzt es anders um! Gut, wenn ich nicht aufpasse, könnte ich es jeden Tag anders umsetzten... hi, hi!!! Auch ich möchte die Nachttische bei mir gegen alte ersetzen und auch so manches schon wieder ändern.... aber ich glaube, das liegt in der "Natur der Frau"...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende gaaaanz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    was für ein schöner Posttitel...
    dein Schlafzimmerblick gefällt mir sehr gut und jaaaaa, ich liebe auffälligen Schmuck auch sehr. Besonders im Frühling und Sommer...hach, und bald ist es schon wieder so weit, also nach diesem langem Winter.....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta
    Deine selbstgemachte Halskette gefällt mir sehr gut. Ich finde solche bunten Ketten immer wunderschön und finde sie ganz toll an den Frauen. Aber selber tragen tu ich es dann doch nicht....
    Auch das laue Körbchen ist eine Augenweide....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Britta,

    Dein Schlafzimmer wirkt so schön hell und einladens. Dort fühlt Mann und Frau sich bestimmt pudelwohl.... ;-)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Einblicke sind das! :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    der Spruch bzw. das Schild ist wunderschön und überhaupt sind die Einblicke in Euer privates Reich wunderschön. Sehr harmonisch. Da geht man(n) doch gerne abends ins Bettchen :o)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinsabend und sende liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta, ein paar schöne Einblicke ! Ich mag das helle und das blau, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    wie schön das alles ist!!!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. ...komplett ersoffen... :o)))
    schön schaut's in deinem schlafzimmer aus, also das, was man nun so sehen konnte :o)

    glg von der dana

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen.Schön sieht es bei dir aus,sehr gemütlcih.
    Schönen Tag und liebe GRrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    danke für deinen lieben Kommi. Dein Schlafzimmerblick hat super gut gefallen. Besonders gut gefällt mir dein Schmuckhaken und die tollen Häkelkörbchen.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...