Freitag, 8. Februar 2013

Ü100 Verlosung:))

Halli hallo Ihr Lieben!!!

Eigentlich wollte ich ja eine Verlosung zum 100. Follower machen, jetzt seid Ihr schon 107!
Ich freu mich so!!!
Ganz herzlich willkommen! Schön, dass es Euch bei mir gefällt!

♥♥♥

Und weil ich mich so freue und weil das Bloggen mit Euch allen so viel Spaß macht,
gibt es jetzt meine erste Verlosung.

Beim letzten mal habe ich Euch ja gezeigt, dass ich im Körbe-Häkelfieber bin.
Der ein oder andere hat gefragt, was ich denn mit den vielen Körben mache.
Einige werde ich selber behalten, einige verschenken und drei ...

Verlosen!!!

Der erste Preis ist dieses rosa Körbchen-Set:

Ganz hübsch, mit Zackenkante und weißen Schleifchen:

Der zweite Preis ist dieser cremefarbene große Korb:

Und die dritte hoffentlich  glückliche Gewinnerin bekommt diese beiden
verzierten Gästehandtücher mit Herz und weißer Spitze.

Ich hoffe, dass Euch mein Give-Away gefällt!

Mitmachen darf jeder, der mir einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Die Verlosung endet am 22.2.2013 um 24.00 Uhr!
Ganz egal, ob mit oder ohne Blog!
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne das letzte Foto verlinken!


Ich hoffe, ich habe nicht Wichtiges vergessen!
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Ein schönes Karnevals-Wochenende und ALAAF!

Britta

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Verlosung. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Ich spring daher gleich mal in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße und Ahoi :-)

    Sabine W. aus Ne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, durch meine fiese Erkältung habe ich ja so einiges verpasst... Dein Windlicht aus Holland ist ja sooooo schön♥♥♥ Das wäre auch sofort meins gewesen. Die gehäkelten Körbchen sind dir super gelungen, da hüpf ich gerne mit in deinen Topf;-)))
    So schöne Sachen verlost du♥
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 107! Deine körbchen sind ja ein traum und auch die gästehandtücher, einfach süss.Da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen. Soll ich jetzt als 1. in den Lostopf hüpfen? Okay jemand muss ja den Anfang machen. Das Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    aalaaf nach Kölle und danke für so eine schöne Verlosung.
    Ich mache natürlich mit und verlinke Dich auch gleich noch.
    Das sind so schöne Preise, am allerbesten gefällt mir Preis Nr. 3... die sind so süß.
    Aber auch die Körbe sind klasse.
    Ich freue mich, dass Du und Victoria beim Osterwichteln mitmachen wollt, ich glaube, es kommen genug zusammen.
    Dir noch einen schönen Fastelovend, bütz nicht zuviel und habe eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das sind aber schöne Sachen. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    das sind ganz zauberhafte Häkelkörbchen-Du hast die soooo schön gemacht!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Giveaway liebe Britta da mach och gerne mit.
    Hmmm vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,die Gästehandtücher sind soooo schön,aber die Körbe gefallen mir auch.Genau meine Farben.Habe noch nie was gewonnen,vielleicht klappt es ja mal!Liebe Grüße Kerstin aus Herford.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Britta, was für ne tolle Verlosung!
    Da mach ich natürlich mit, bei so schönen Preisen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu nun 108 Lesern. Leserin bin ich bei Dir schon länger und die Körbchen habe ich schon das letzte Mal bei Dir bewundert.

    Dass Du nun die Körbchen als Gibe-away hast finde ich richtig klasse. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Faschingswochenende

    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    so eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu inzwischen 108 Followern!!!!
    Die Preise sind so wunderschön....da nehm ich gern teil!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta, nach der tochter nun also auch die Mama mit einem Giveaway;)
    Die Körbe sind echt hübsch und da ich nicht so die große Häkeltante bin, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit .
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu inzwischen 108 Followern!!!
    Die Preise sind einfach wundervoll...da bin ich dabei!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    jetzt sind s schon hundertacht!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und ich hüpf sehr gern mit in den Lostopf!!!!!!!!!!!
    Bei so wunderbaren Preisen!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Ich mach auch mit und hüpfe gleich in den Lostopf. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Britta,
    na da hüpf ich doch auch sofort mit in den Lostopf. Gar keine Frage!
    Auf die nächsten 100 Leser!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.Deine Preise sind so zauberhaft, da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    aufmerksam geworden bin ich bei Nicole auf deinen Blog und das du auch noch aus Köln kommst,finde ich total schön.
    Ich komme aus dem Erftkreis.
    Ganz süße Geschenke hast du bereit gestellt und ich würde sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen.Natürlich nehme ich dein Bild mit zu mir.
    So,jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei dir um.
    Ich wünsche dir ein schönes,karnevalistisches Wochenende.

    Liebe Grüße und Alaaf
    Tilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    bei den schönen Preisen möchte man ja alle Plätze selber belegen:-)) Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Leserschar und dass es immer immer mehr werden:-))Ich bin dabei...
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen über 100 Lesern!
    Bei diesen tollen Preisen hüpf ich doch gerne mit rein in dein Lostöpfchen!
    Bild wird noch verlinkt,keine Frage!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!!!!!!!!!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Karneval!
    KÖLLE ALAAF!!!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 107 Lesern..... und bei diesen tollen Preisen möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen, bin jedoch leider bloglos.

    Hoffe, Du blogst noch lange weiter. Bin auf jeden Fall dabei.
    LG und ein schönes WE
    Sabine H. aus Lphm.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern. Ich bin auch sehr gern hier bei dir. Dein Blog ist richtig schön.
    Und deshalb hüpf ich auch gleich noch mit in dein Lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Ich lese hier ja auch regelmäßig mit :-)

    Danke für diese tolle Verlosung, ich probiere einfach mal mein Glück!

    LG & Alaaf!
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Ü100!!!
    So eine tolles Giveaway, da muss ich mein Glück versuchen! Das Körbchen-Set ist ja ein Träumchen! :) Aber die anderen Teilchen auch!
    Werde Dich bei mir verlinken und freue mich, dass ich Dich als neue Leserin bei begrüßen kann!
    Hab ein schönes Karnevals-Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    über Dein Töchterchen bin ich auf Deinem Blog gelandet und finde ihn genau so schön, somit bin ich der 110. Leser, herzlichen Glückwunsch! Versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen, Dein Bildchen nehm ich mit! Nun muß ich in aller Ruhe bei Euch Beiden alles lesen!
    ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. liebe Britta
    gratuliere !!
    Ich werde auch gerne bie deine Verlosung mit machen.Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihre lieben,
    hier ist ja der Teufel los im Los-Topf, bitte etwas Rücken. Ich springe jetzt rein. Wünsche dir liebe Britta ein schönes Wochende und allen die dies Lesen.
    GGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Britta,

    natürlich beteilige ich mich gern an Deiner Verlosung. Bei sooooo tollen Preisen.
    Ich wollte auch gern Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken. Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Hört sich vielleicht blöd an, aber kannst Du mir beschreiben, wie ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinke? Bin doch noch neu in der Bloggerwelt. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. was für eine schöne verlosung! freudentänze sind da sogar bei platz 2 und 3 garantiert!

    lg ellocin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch, da schließe ich mich sehr gerne an. Und es werden sicher mehr, denn dein Blog ist wirklich schön. Ich bin gerne hier :-)
    Und in den Lostopf springe ich mit rein .. die Preise sind zuckersüß ;-)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,

    soooo schöne Sachen, da mag ich auch gerne ins Töpfchen rein;-)

    Ihr seid ja total im Karnevalsfieber, oder? Na ja, wenn nicht in Köln, wo dann:-))

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    die Körbchen finde ich superschön und da versuche ich gerne auch mein Glück.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    hach, was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich mein Glück und gehe in dein Lostöpfchen.
    Diese Körbchen und Handtücher sind so toll!
    Ich gratuliere dir zu weit über 100 Lesern und es werden immer mehr.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und Rosenmontag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Britta,

    vielen lieben Dank für Deine Hilfe liebe Britta!
    Deine Verlosung ist auf meinem Blog nun verlinkt. ;-)

    Dicker Drücker und nochmals danke.
    Mit Deiner Hilfe war es gar nicht schwer.

    Eine schönen Sonntag noch.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Schöne Dinge verlost du da! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das sind aber schöne Sachen, die du da verlost! Da möchte ich gerne mitmachen! Dein Bildchen nehme ich auch gleich mit! Gratuliere zu deiner Leserzahl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. ...süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit,
    bin durch Zufall hier gelandet und trage mich gleich mal bei dir ein...:O)

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta bin über Umwege auf deine Seite gekommen, tolle Sachen sind das hier.
    Die Körbchen & Co finde ich schön und da ich hier so ungeniert reingeschlüpft bin spring ich doch grade mal in Lostopf.
    Denn diese tollen Körbchen oder Handtücher kann Frau immer gebrauchen...
    Grüßli Patrizia Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta!
    Was für eine süsse Verlosung, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen!! Die Häkelkörbchen sind toll, aber auch die Gästehandtücher sind wunderschön.

    Zu deinen Ü100 Lesern gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und bald die nächsten 100 :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar. Einen tollen Blog hast Du hier. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch glatt mit. Was für wunderschöne Dinge Du da auserwählt hast. Ich bin ganz hin und weg von diesen Körbchen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta!
    Jetzt husche ich noch mal bei Dir vorbei! Fast hätte ich Deine schöne Verlosung verpasst! Mitgenommen habe ich Dich schon! Nun aber kopfüber rein in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  46. Katja Sch. aus N.11. Februar 2013 um 23:35

    Danke für die schöne Verlosung, ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    was für eine schöne Verlosung. Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  48. Danke für so eine tolle Verlosung, absolut süß, die Sachen, da mache ich gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Du hast tolle Sachen. Da mach ich doch gleich bei deiner Verlosung mit. Dein Blog ist auch ganz toll und das Foto auf meinem Blog verlinkt :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Britta,
    einen schönen Blog hast du hier, da mache ich doch gleich mit
    und trage mich direkt als 117te Leserin bei dir ein.
    Die Häkelkörbe sehen einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Ganz wunderbar und wunderschön, da mach ich gerne mit:-)
    LG
    ANboeni
    anboeni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Deine Körbchen sind sehr schön, würde ich gerne eins von gewinnen...vielleicht klappts ja..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Verlosung, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta,

    bin gerade zufällig hier bei Dir gelandet und finde Deine Körbchen sooo schön! Jetzt gehe ich erst mal in Ruhe bei Dir stöbern, bevor ich es mir im Lostöpfchen gemütlich mache... alles Gute weiterhin für Dich und noch viele, viele neue Leser (zu denen ich jetzt auch gehöre...)

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  55. Da Hüpfe ich doch ganz flott auch mit ins Lostöpfchen und verlinke das ganze bei mir im Blog :)

    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  56. Durch Zufall bin ich gerade über Deine Seite "gestolpert" und direkt hängen geblieben....So viele, viele tolle Sachen hier!
    Bin noch eine Nähanfängerin und daher bewundere ich Deine Werke noch mehr *Ü*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,ich möchte auch gern mit ins Lostöpfchen!
    Der Blog ist toll!
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Sylke (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Britta,
    da hüpfe ich doch auch gern in dein Lostöpfchen. Die Häkelkörbchen sind sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  59. Sooooo schöne Sachen, besonders die gehäkelten Körbe. <3

    Ich hops schnell in deinen Lostopf und hoffe, ich habe Glück! :)

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta,
    wie konnte ich deine Verlosung denn verpassen???
    Oh oh, aber noch rechtzeitig springe ich in den Topf!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Britta, damit Dein Lostopf so richtig voll wird (obwohl erschon bald überläuft!!!), springe ich auch noch rein. Die gehäkelten Körbchen würden ganz toll zu meinen Kissen passen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpf mal schnell noch in den Lostopf rein :-) So schöne Gewinne...träum.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Britta,
    tolles Giveaway!
    ich bin dabei!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,

    ich probier mal mein Glück und springe in Deinen Lostopf - bei so schönen Preisen kann frau einfach nicht widerstehen...

    Ich lasse liebe Grüße da
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Britta,

    bei den schönen Preisen probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostpf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Britta,

    das sind ganz tolle Preise, da hüpfe ich auch mal gerne in den Lostopf!
    Einfach wunderschön Dein Blog!

    Oben habe ich das Bild der alten Nesthäkchen-Bücher gesehen. Die sind einfach toll und stehen auch in meinem Bücherschrank.

    Liebe Grüße von Köln nach Köln
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  67. Oh je, dein Lostopf ist ja schon so voll:) Kein Wunder bei so schönen Sachen!
    Ob ich da wohl noch reinpasse? Na, für so schöne Preise quetsche ich mich gerne noch mit rein ins Lostöpfchen.
    Bleib wie du bist!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Britta,

    deine Preise sehen so zauberhaft aus, da kann auch ich nicht widerstehen und mache gerne mit!

    Liebe Grüße aus Bayern
    schickt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  69. Oh, wie schön Britta,
    genau meine Farben, ich bin dabei! ;-)

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch! Gerne würde ich bei deiner Ü 100 Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Britta,
    die Körbe hast Duselbst gemacht?
    Di sind klasse!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Evi( ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Britta, habe soeben Deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, sehr, sehr schön. So ein hübsches Häkelkörbchen würde ich auch gerne haben. Sollte ich nicht die Gewinnerin sein, werde ich bestimmt mal die Idee aufgreifen und mich selbst an Häkeln machen. Ich hoffe, es ist Dir recht?

    Liebe Grüße von Olga aus dem *hansundgrete-shop*


    hansundgrete-shop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Britta,
    diese hübschen Häkelkörbchen sieht man ja jetzt überall und ich finde sie so schön. Leider kann ich sowas nicht selbst, deshalb hoffe ich einfach, bei dir zu gewinnen, das cremefarbene würde wundervoll in mein cremefarbenes Bad passen. Aber auch die Handtücher sind entzückend.

    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Britta ,

    was für ein schöner Blog und was für eine zuckersüße Verlosung da versuche ich mein Glück und springe noch schnell ins Lostöpfchen :)

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...