Samstag, 23. Februar 2013

Wir haben ausgelost!

Hallo Mädels,

na, seid Ihr schon gespannt, wer bei meiner Ü100 Verlosung gewonnen hat?
Es gab 72 Lose!!! Wow!
Katja, Victoria und Kai durften jeder eine Gewinnerin ziehen.
Praktischerweise konnten wir eines der Körbchen gleich als Lostrommel benutzen:0)


Hier könnt Ihr Euch alle drei Preise noch einmal ansehen:

Und jetzt, Trommelwirbel!!!!




Das weiße Körbchen geht an die liebe Bine von smilahome!

♥♥♥



Die beiden rosa Körbchen hat die liebe Lotta von Lottas Hus gewonnen!

♥♥♥


Und die beiden Handtücher bekommt die liebe Patrizia von Lilivanfreitag!

♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Bitte schickt mir Eure Adressen an meine Email-Adresse: britta.fassbender@unitybox.de, damit ich die Päckchen bald auf die Reise schicken kann!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Ich habe schon eine Idee für die nächste Verlosung!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Na dann ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Und Euch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ♥
    Schluchz, jetzt können die süßen Gästetücher nicht mein Bad schmücken...
    Na ja, dann halt beim nächsten Mal.
    Dir ein schönes Schnee-Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Könntest Du wohl den Glückspilzbanner tauschen?
    (Habe einen neuen auf meiner Seite, der irgendwie schöner ist hihi)
    Danke Dir für Deine Mühe!!

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich freu`mich schon auf deine nächste Verlosung.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen ganz herzlich. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere natürlich den Gewinner ganz herzlich, auch wenn ich auch gern unter den Gewinnern gewesen wäre. Waren halt soooo schöne Preise!

    Bei Deiner nächsten Verlosung bin ich bestimmt wieder dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta !

    Allen Gewinnern an dieser Stelle Glückwunsch !

    Aber auch DIR Glückwunsch zu den wunderschönen Herzen ! Das macht Lust auf Frühling !
    Hab ein schönes Wochenende !
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    oh...schade..aber...meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen.
    Sie werden sich sicher sehr freuen!Und Danke für diese schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    Ich habe jetzt auch mein erstes Körbchen mit Zpagetti Garn gehäkelt! Die sind so schnell fertig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ein schönes Wochenende noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Britta,
    ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen gaaaaanz herzlich zu den wunderschönen Preisen!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen gemütlichen Sonntag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta,
    ich war gestern schon bei Dir, aber offensichtlich hat google meinen Freudenschrei vor lauter Schreck nicht übertragen??????

    Ich freue mich wirklich sehr, daß ich gewonnen habe und eine Mail folgt gleich hinterher. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    danke für die tolle Verlosung und
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    an die glücklichen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen!!!
    Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ein Danke für die tolle Verlosung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta, weil ich mich so gefreut habe über die Geschenke würde ich dir auch gerne eine Freude machen, also las mich wissen mit was.
    Eine kleine Auswahl kannst Du dir bei mir ja anschauen ;-)
    Und 1000 Dank ich hab mich ECHT gefreut.
    Grußi Patrizia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...