Mittwoch, 6. März 2013

Es ostert ;o)

Hallo Mädels,

ich habe mir heute überlegt, dass man vor Weihnachten ja immer sagt, dass es weihnachtet.
Kann man dann vor Ostern auch sagen, dass es ostert?



Bei uns ist nämlich heute die erste Osterdeko eingezogen.


Gleich hinter der Haustür auf der Treppe steht diese Etagere.
Ich habe sie mit Blümchen, Osterhase, Vögelchen, Wachteleiern und Vogelhäuschen dekoriert.
Kai meinte dazu, das sei ein Kölner Dom-Vogelhäuschen, wegen der zwei Spitzen:0)



Den kleinen Blumenstecker mit der Aufschrift BAMBINO fand ich so niedlich,
den musste ich einfach stecken lassen.

♦♦♦

Auch im Wohnzimmer wird es österlich und frühlingsfrisch.
Bei dem herrlichen Sonnenwetter kann man frau doch gar nicht anders, als alles neu zu dekorieren, oder!?


Da dürfen auch frische Blümchen nicht fehlen!
Dieses hauchzarte rosa mag ich ganz besonders gerne.

Und so sieht der Frühling im Wohnzimmer aus:

♥♥♥

Kai hat Kresse gesät. Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass sie schon sprießen.
Das ist soooo spannend;0)


♥♥♥

Und auch in der Küche macht sich das schöne Wetter bemerkbar.



Sogar die Topflappen haben sich frühlingsfein gemacht:


Ich habe die Topflappen doppelt gestrickt und dann an den Kanten zusammen gehäkelt.
♦♦♦

So, jetzt wisst Ihr, dass es tatsächlich ostert;0)

Ich schicke Euch viele sonnige Grüße!!!

Britta



Kommentare:

  1. oh wie schön es bei dir aussieht!! tolle bilder...
    die topflappen sind so wunderschön,genau meine farben :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ja, da ostert es schon toll bei euch und Kai hat mit dem Vogelhäuschen ganz recht.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Deko! Da freut man sich richtig auf Ostern! Die Etagere finde ich wunderbar geschmückt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta!

    Hättest du eventuell noch ein Zimmer frei für mich? Es ist sooo schön bei euch, da könnt ich glatt einziehen :-) Und Victoria könnte mir das scrappen beibringen, lach.
    Ich glaub, ich brauch auch ganz dringend weiße Porzellanhäschen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :))
    Es sieht richtig österlich bei dir aus. Sehr schön anzusehen. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Etagere sieht toll aus und so schön frisch, aber in deine Topflappen bin ich wirklich verliebt ♡♥♡ Ich kann ja weder stricken noch häkeln oder nähen. Da bin ich absolut talentfrei und schaue mir das lieber auf euren Bloss an :-)

    Viele Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    es ostert...definitiv!!!
    Wunderschön hast Du dekoriert!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin geplättet! Es ostert und wiiiiie!! Könntest Du bitte all Deine Osterdeko in einen Karton packen und zu mir schicken? *grins* sie ist sooo schön! Alles so harmonisch! Gefällt mir soooo gut! Hach..ich hab direkt den Kresse Duft in der Nase! Muss auch mal unbedingt neue anpflanzen...Da kann man echt immer bei zuschauen, wie die sprießt! Uiii die Topflappen sind auch zuckersüß! Vor allem der mit der Blume drauf! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    es ostert aber schön bei Euch, besonders das Kölner Dom Vogelhäuschen gefällt mir super... (Heimweh???)
    Hach, bei Dir ist es so schön pastellig, das finde ich so schön.
    Sag mal liebe Britta, verkaufst Du auch diese tollen Topflappen??? Oder machst Du die auch auf Kundenwunsch?
    Dir noch einen schönen Abend und bis Sonntag, wäre schön, wenn das klappt, liebe Grüße, Nicole
    Wie haben die Sandkuchen geschmeckt???

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    die Etagere mit der tollen Deko finde ich wunderschön und die Topflappen sehen super aus.
    Mir gefällt eigentlich alles,genau meine Farben.
    Kai hat recht,das kleine Häuschen ähnelt unserem Dom ein wenig.
    Am Sonntag sehe ich ihn wieder mal in natura.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Britta, es ist einfach immer zauberhaft bei dir! Deine Topflappen sind zu schön! Und auch deine Osterdeko mag ich sehr. Muss auch bald mal ran...an die Deko :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    also bei dir ostert es wirklich sehr;-)) das sieht alles so toll aus, bis ins kleinste detail liebevoll arrangiert. die topflappen sind auch sehr süß, die passen perfekt zum rest.
    glg. claudi

    p.s.: keine angst, die katze ist nicht festgetackert, die macht das von alleine, ist hald eine echte diva, bzw. ein diver (gibt es das, ist wie bei ostert;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta!
    Deine Osterdeko gefällt mir!
    Besonders die Etagere ist sehr schön dekoriert!
    Die Topflappen sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta
    Ach ist das schön bei euch !!!
    Ganz liebe Grüsse
    Lotta��

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Dein Zuhause ist sooooo schön!!! Die Etagere ist ja süß dekoriert und Deine Topflappen, die sind doch wirklich genial!!! Besonders schön finde ich auch Deine zartrosa Tulpen!!! Morgen kaufe ich mir auch endlich welche, komme was da wolle :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta

    Herrlich wie es bei euch ostert....... Heute kommt bei mir die Osterdeko auch vom Keller herauf..... Muss nur noch das eine und andere ergänzen....... Deine Topflappen gefallen mir sehr gut, vor allem die mit der Tulpe ......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!
    Bei dir sieht es so richtig schön & gemütlich aus! Besonders gut gefällt mir die Etagere mit der zauberhaften Deko und den echten Pflanzen. Eine tolle Idee!
    Die Topflappen sind der Hammer. Wie schade, dass ich nicht so gut stricken kann, denn mit dem farbigen Muster sind sie soo schön.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Britta, du machst richtig Lust auf Frühling. Tolle Osterdeko, ich habe gestern auch schon angefangen. Sieht gleich alles ganz anders aus, wenn wieder "frische Farbe" verdekoriert wird.

    Ich will mehr sehen...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta, Es Ostert kling gut:-))))))))) und es ostert so schön bei Euch! Krese muss ich mir auch noch uuunbedingt machen das sieht so süß aus und schmecken tuts auch so toll! Wunderschöne Deko haste da und die selbstgemachten Topflappen ooooooohhh ich liebe sie einfach!!!:-)
    Ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    jaaa, bei Dir ostert es auf jeden Fall! :) Der Ausdruck passt doch sehr gut! Das Kölner Dom-Vogelhäuschen ist total niedlich!!
    Und diese ganz zart rosanen Tulpen sind toll!! Habe noch keine gesehen! Deine Topflappen sind super hübsch, doppellagig ist natürlich auch sehr praktisch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    die Etagere hast du ganz zauberhaft dekoriert,besonders gut gefällt mir natürlich das Dom-Häuschen.Am Sonntag kann ich ihn mal wieder in Natura sehen.
    Die Topflappen sehen auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta,

    Deine Osterdeko ist wunderschön. Die kleinen süßen Hasen, das Vogelhäuschen....

    Wirklich hübsch anzuschauen. ;-)
    Auch Deine Topflappen sind Dir wirklich gut gelungen. Ich bin zwar kein Topflappentyp, aber Deine gefallen mir richtig gut. Da schwenke ich vielleicht doch noch über...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,
    was für eine osterfrische Deko!Sehr gelungen und auch die Topflappen sind sowas von hübsch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    einen tollen Blog hast du da. (Bei dir bleibe ich auch direkt ;-) ) Deine Deko ist wundervoll und in dein Vogelhäuschen habe ich mich direkt verguckt.

    Liebe Grüße
    Isabel vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,
    Hier bin ich genau richtig gelandet, dein Blog ist allerliebst, darum bleibe ich auch gleich hier bei dir und folge dir.

    Liebe Grüsse und schau doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast, würde mich freuen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    Die Osterdeko ist allerliebst, aaaber diese TOPFLAPPEN......einfach zum dahinschmelzen, in die habe ich mich verliebt. Da brauch man bestimmt Taaaaage dafür, hach einfach nur schön!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta, na bei Dir ostert es aber wirklich schon in allen Ecken.
    Wunderschön hast Du dekoriert und recht fleißig mit der Nadel warste auch. Oh da könnte ich mir ein paar Scheiben von abschneiden. Im Moment bin ich recht unkreativ. Ich hätte lieber keine Wetternachrichten sehen sollen.... vielleicht ....
    VLg Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus! Die könnte direkt bei mir einziehen. Unglaublich, in 3 Wochen ist es schon so weit....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    ich finde Deine Deko auch wunderschön!
    Und diese Topflappen... eine ganzschöne Arbeit, oder?
    Aber es lohnt sich, sie sind traumhaft!
    Dein Blog ist sehr schön, da schau ich jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    P.S. Dieses Eierschalenblumentöpfchen ist sooo toll!
    Würdest Du mir verraten, wo Du das her hast?

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    supertolle Topflappen, Frühling pur, wunderschön gemacht.
    Sehr schön deine ganze Deko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta,
    ja, das kannst aber laut sagen. Es sieht alles wirklich Frühlingsfrisch bei dir aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    deine Deko siehr herrlich frühlingshaft aus. Schaue ich mir gerne an, denn beim Blick aus dem Fenster stelle ich fest, dass es bei uns schon wieder regnet...
    :0(
    Und deine Topflappen sind wunderwunderschön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Britta,

    Endlich, komme ich auch mal wieder dazu Dir zu schreiben.
    Es sieht soooo... schön bei Dir aus! Und Deine Topflappen
    sind der OBERKNALLER! Besonders das mit der Tulpe. So schöne
    Topflappen haben ich noch nie iegendwo gesehen. Ein dickes,
    fettes Kompliment.

    Ich schicke Dir ganz besonders liebe Grüsse TINA

    Ps: Danke für all' deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  34. ...welch tolle Topflappen !!!!!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. wahhh! deine etagere ist ein traum!!!! :)
    und deine topflappen sowieso UND kresse lieben meine jungs auch! hm, muss ich auch wieder ansetzen, ich hab da so einen lieben igel aus ton :)

    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta

    Was für schöne Topflappen hast du da gemacht, ich finde sie richtig süss! Ja nun darf es doch ruhig etwas ,,ostern'', du machst das genau richtig ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  37. Hübsch sieht deien Osterdeko aus.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta! Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  39. wunderschön deine Ostertopflappen- I love it♥♥♥ Die Deko ist wunderbar, da kann der Osterhase ja kommen. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta, richtig schön frisch sieht es bei Dir dekoriert aus. Da bekommt man gute Laune:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...