Montag, 18. März 2013

Geburtstags-Brunch

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Fragt sich nur, wie lange!?


Gestern hatte mein Lieblingsmann Geburtstag und Familie und Freunde zum Brunch eingeladen. Meine Mädels und ich haben uns eine schöne Deko für ihn überlegt. Da er bei schönem Wetter gerne mal eine Runde Golf spielen geht, wollten wir die Deko dazu passend gestalten.


Wir haben Bilder ausgedruckt und in diesen Rahmen zum Aufstellen auf den Tischen verteilt.


Katja hat diesen wunderschönen und leckeren Kuchen gebacken und verziert!


Ein Golfball im Gras statt Blumen und grüne Servietten mit weißen Pünktchen, passende Teelichtgläser und im Hintergrund unser neues Sofa yeeeeaaaahhhhh!!! Das zeige ich demnächst natürlich noch genauer. Ich freu mich sooooo!!!


In der Küche haben wir das leckere Buffet aufgebaut. für das Besteck haben wir leere Konservendosen beklebt, eine Serviette hinein und schon fertig!


Victoria hat mit "Hilfe" von Kai Scones gebacken. Mit Sahne und Erdbeermarmelade sind sie einfach ein Gedicht! Hhhhhmmmm, so lecker!
In den kleinen Fläschchen ist Kakao für die Kids. Natürlich der Leckere aus Holland!



Und ein paar Vitaminchen gab es auch!

♥♥♥

 Ich hatte auch Glück und wurde mit wunderschönen Blumensträußen beschenkt!




♥♥♥

Zum Abschluss möchte ich Euch noch etwas zeigen, das ich letzte Woche gewerkelt habe.


Ich habe ein altes Holzbrettchen erst weiß grundiert, dann in ganz zartem mint überlackiert.
Dann habe ich eine schöne GG-Serviette genommen, das Rosenmotiv vorsichtig ausgerissen und mit Serviettenlack in die Mitte des Brettchens geklebt. Die kleinen Röschen vom Rand der Serviette habe ich für den Rand des Brettchens benutzt. ich finde es soooo schön! Ich werde bestimmt noch mehr davon machen! Und ein schönes Plätzchen habe ich auch dafür gefunden:


Es steht jetzt auf der Bilderleiste über unserem Bett!
Es darf nur nicht herunterfallen, dann habe ich ein Brett vorm Kopf;0)

♥♥♥
So, Mädels, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wo fange ich jetzt bloß an? Sind das wieder alles tolle Bilder und Ideen!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann!!! Der Geburtstagstisch ist ja genial, der Kuchen ist richtig toll!!! Auch das Büffet sieht so toll aus, da möchte man sich doch gleich anstellen :-)))) Deine Holzbretter finde ich auch klasse, eine sehr schöne Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsche Deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Das Thema Golf hast Du super umgesetzt :) Die Golftorte ist der Hammer!! Es sieht alles so schön angerichtet und lecker aus...ihr hattest bestimmt viel Spaß!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    anscheinend hattet Ihr auch ein ganz ganz schönes Wochenende, tolle Fotos :-)
    Beim Gucken hab ich gemerkt, dass ich ganz schön Hunger hab, ich geh mir jetzt mal ein
    lecker Frühstück machen,
    hab eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta!
    Das sieht ja so einladend aus! Und lecker... ! :-)
    Die Gäste waren sicher beeindruckt!
    Auf das neue Sofa bin ich auch gespannt! Ich male es mir gerade aus...mal sehen, ob ich wohl recht hatte?! :-)
    Auch Dir einen ganz schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, da bekomme ich grad ein schlechtes Gewissen hab ich doch noch Nie meinem Lieblingsmann so ein leckres Brunch Zubereitet... Hüstel
    Aber eurer is Ja so was von liebevoll gestaltet !!!
    Is ne Super Idee werde das mal untertags machen :-)
    Und die Idee mit dem Brettchen is ja suuuuper Klasse echt toll Kompliment, gibt schon tolles ach was man nicht alles machen kann.....
    Lieben Gruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    die Idee mit der Tischdeko ist ja Klasse ... sieht supi aus.

    Das Brettchen könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,
    bei diesem leckerne Frühstück läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen......;-)
    Da kann die Woche ja nur gut beginnen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und sei ganz lieb umarmt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, ich bin ganz begeistert von deinem Brettchen- sehr sehr schön geworden:-) Und die Geburtstagsparty von deinem Liebsten war bestimmt ein Erfolg. So eine tolle Torte und alles so liebevoll dekoriert. Deine Blumensträuße sind schön- schade, dass man sie nicht nacheinander bekommt.. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Britta!

    Der Golfkuchen ist ja sagenhaft! Überhaupt die ganze Deko ist richtig toll! Da habt ihr euch echt Mühe gegeben und dein Mann war sicher überwältigt!
    Dein GG-Bretchen ist wunderhübsch und nun schiel ich schon wieder nach Brettchen die hier keiner vermissen würde...:o)

    Hab einen schönen Tag! LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Uoar...das sieht aber toll und einladend aus, Britta♥ Der Kuchen ist ja fantastisch, und die Deko ein Traum! Liebe Grüße an Deinen Mann...bei uns scheint auch die Sonne...Dear Sun, Keep calm and shine on!!! Wenn ich das richtig sehe, hast Du nun auch ein Ektorp, das was man sehen kann, sieht schonmal klasse aus!

    Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta !
    Dann mal ALLES GUTE nachträglich für Deinen Mann !
    WOW was für eine schöne Tischdecke - darüber würde sich mein Mann sicher auch mal freuen ! Nette Idee !
    Und überhaupt hattet Ihr sicher einen tollen Tag !
    Wunderschöne Blumen hast Du bekommen !
    Aber am allermeisten gefällt mir Dein Brett ! Könnte auch gut bei auf dem Regal passen ! (Auch eine nette Geschenk Idee für Freunde ... anstatt Blumen :-) !
    So Britta ich bin mit dem Abbau unseres Marktes beschäftigt,,,,
    Liebste Schneegrüße aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    da habt Ihr Euch ja jede Menge Arbeit gemacht, aber das alles sieht so lecker aus...
    Die Idee mit der Golf-Deko ist Euch allen super gelungen.
    Und das für Dich acuh Blümchen abgefallen sind, Glückskind ☺
    Die Idee mit dem Brettchen ist so süß. Ich sitze hier auch mit weiß gesprenkelten Fingern, gleich kommt die nächste Runde...
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole
    Ach ja, was ist denn der Bauwagen von der lieben Susa??? Steht der in München? Kann man das irgendwo sehen?
    Danke schon mal für die Info ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    golft deiner auch? ;o)
    Herr Kim hätte sich auch riesig über eine solche Deko gefreut......wow, mehr fällt mir kaum dazu ein. Ihr habt euch ja alles solch eine Mühe gegeben. Dein Mann war sicher hin und wech ;o)
    Das Buffet hätte ich ja auch gern geplündert und dein Brettchen ist auch zauberhaft geworden. Ja ja, Ideen muss Frau haben ;o)
    Falls es dir des Nachts doch auf den Kopp fällt, geht es dir danach vielleicht wie Edison und DER Geistesblitz durchfährt dich......also schön vorne an die Kante stellen ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geburtstagsfeierdeko! Echt der Wahnsinn! Beim Buffet wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Das Brett ist supertoll geworden! Gefällt mir irre gut! Pass nur auf, dass es in der Nacht nicht schlafwandelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    eine wahnsinnig schöne Deko, besonders der Kuchen!!!!
    Der Geburtstag sieht einfach gelungen aus, ganz toll.

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ein so schöner Post...Eine gelungene Geburtstagfeier für einen Golfer, mit ganz viel Liebe zum Detail. Großartig!
    Und das Brettchen ist ja der Hit. Sehr sehr schön...Sieht aus wie in einem Lieblingsladen gekauft....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    das habt ihr soooo schön gemacht. es sieht alles so toll und leker aus. Wirklich!!
    Dein neues Sofa sieht aber sehr gemüthlich aus :-). Und dein Brett ist ein Traum.....auf die Idee muss man erst kommen. Ein wirklich schöner Post. Alles gute nachträglih für deinen Lieblingsmann.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta!

    Die Golf Deko ist ja echt klasse geworden!
    ....aber am aller, aller tollsten finde ich einfach die Idee mit dem Holzbrettchen! Ich liebe GG und von daher ist das Brettchen genau nach meinem Geschmack! Die Idee muss ich mir unbedingt merken und nach arbeiten ;) (Wenn ich die passende GG Serviette habe)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta!

    Also... erst mal deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag... bei dem liebevollen Brunch-Buffett und der tollen Deko hattet ihr sicherlich viel Spaß!
    Und nun zu deinen Brettchen... ich hab ja einen ganzen Stapel von den normalerweise ziemlich häßlichen Dingern irgendwo im Keller rumliegen... nun weiß ich dank dir endlich, was ich damit machen kann *superfreu* dein Brettchenschaut sooo schön aus!

    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,
    das Frühstück sieht sehr gut aus und das Brett gefällt mir auch sehr. So etwas ähnliches ist bei mir auch in Arbeit.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    dein Brettchen ist ja zuckaaaaaaaaa-süß geworden. Ich will auch so ein schönes Brettchen ... hab es doch gleich mal auf meiner To-Do-Liste notiert. Wenn man doch nicht immer so einen Zeitmangel hätte *schnief*

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    das ist ja mal eine gelungene und witzige Tischdeko! Hut ab! Der Kuchen ist ja toll mit dem eingelochten Raffaelo :-) Alles Andere sieht natürlich genauso verführerisch locker aus. Ich glaube, Ihr hattet ein richtig schönes Fest und der Lieblingsmann war glücklich :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. mmh sieht das gut aus. :-) Lecker! Gut das schon alles wesch ist, sonst wäre ich jetzt hungrig. ;-) Das Brettchen sieht ja allerliebst aus. So schön geworden. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    sieht das alles wundervoll aus!Die Deko, die geniale Golfertorte und das himmlische Buffet!!!!Und auch dein Brettchen ist einfach nur ABSOLUT wundervoll, davon musst du einfach noch mehr zaubern ;o)!Die "Kleine" ist übrigens so klein, dass sie sich im Eierbecher wahrscheinlich verlaufen würde ;o)!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...