Montag, 11. März 2013

Gewinn und Award

Halli hallo Ihr Lieben!

Und ein liches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen!
Schön, dass es Euch bei mir gefällt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog!

♥♥♥

Als die liebe Kim einen Namen für ihren hübschen Bär suchte, bat sie ihre Leser um Mithilfe.
Mein Vorschlag war HerrBärt. Diesen kürzte sie um einen Buchstaben und das süße Tier heißt jetzt
 Herr Bär. Und weil ich so nah dran war, habe ich eine Überraschung gewonnen!
Jipppiiiee!

Heute kam dieses wunderschöne Päckchen bei mir an.


Seht mal, wie schön alles verpackt ist!
Ich hatte echt Tränen in den Augen beim Auspacken!


Und sogar ein Geschenk für Victoria war dabei! Dabei hatte die doch gar nicht gewonnen, hmmm...

 Wer neugierig ist und wissen möchte, was in Victorias Päckchen ist, muss später mal in ihren Blog schauen, sie wird es dort nachher zeigen;0)

Und sogar ein kleines Kunstwerk hat die liebe Kim für mich geschaffen;0)
Süß!


Das Hochzeitsfoto ist eine original alte Fotografie. Demnächst werde ich Euch zeigen, wo sie ihren Ehrenplatz bekommt. Die schöne Karte mit der Rose wollte ich zuletzt beim Schweden kaufen, doch leider gab es sie nicht mehr. Jetzt habe ich sie doch noch! Danke, Kim!



Dann gabe es noch das hübsche Notizbuch und das rosige Geschirrtuch. Daraus werde ich vielleicht ein Kissen nähen, mal sehen...


Die liebe Kim hatte sogar an alle Kinder gedacht! Alles genau abgezählt für vier!


Liebe Kim, nochmal DANKE für all die schönen Überraschungen!!!

Bloggen ist so toll! Man lernt so viele liebe Menschen kennen und bekommt so schöne Überraschungen, nette Kommentare, Komplimente, Anregungen, Ideen, ich find´s schööööön!!!!
Danke Euch allen!

♥♥♥

Vielen Dank auch an die liebe Constance. Sie hat mir nämlich einen Award verliehen.
Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du ihn so ehrst!


Die zehn Fragen, die dazu gehören, werde ich ein anderes mal beantworten.
Mein Kleinster fordert jetzt wieder meine volle Aufmerksamkeit:0)

♥♥♥

Hier schneit es schon wieder und so langsam bleibt der Schnee sogar wieder liegen:0(
Ich habe doch alles versucht, den Frühling zu locken. Und Ihr doch auch!

Ich wünsche Euch also einen kuscheligen und gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum super tollen Überraschungspäckchen! Da war die Freude sicher bei allen groß! Ich schau so gern bei Dir und Victörtchen vorbei, Ihr habt beide einen tolen Blog und immer Superideen!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn und deinem schönen award.tolle sachen hast du von der lieben dana bekommen.hier schneit es schon den ganzen tag,bis morgen sollen es 30cm werden. ich will nicht mehr.... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    So schöne Sachen, Glückwunsch Du Namensgeberin...
    Die Karten von Ikea finde ich auch wunderschön.
    Ich habe heute auch eine bekommen :-)
    Dir einen schönen Schneeabend,
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Award und Deinem Überraschungs-Päckchen von Kim. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und deinem Award!
    Sehr schöne Sachen sind das!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    solche schönen Überraschungen erlebt man auch nur hier und ich freue mich sehr für Dich!!! Dein Namensvorschlag ist aber auch klasse und Du hast völlig zu Recht dafür so schöne Dinge gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!! Auch den finde ich sehr passend für Deinen wunderschönen Blog, den ich persönlich als große Bereicherung hier ansehe!!! Ich denke ja immer wieder an Deine schöne Küche (schwärm... ) :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    was für ein tolles Überraschungspaket! Ich glaub Dir auf´s Wort das Du Tränen in den Augen hattest!
    Ich find es auch ganz herrlich so viele liebe Menschen in der Bloggerwelt kennenzulernen! So viele liebe Worte und vor allem soooo tolle Geschenke ;) Freu mich mit Dir über soviele Schenkis!
    Dein Töchterchen werd ich gleich auch noch besuchen gehen....bin ja schließlich neugierig ;)
    Ich wünsch Dir einen tollen Abend und viel Spaß mit Deinen neuen Schenkis!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von Kim und auch zum Award!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe britta,
    was für ein toller gewinn, herzlichen glückwunsch:-) und die sachen passen perfekt in deine wohnung;-)
    da hast du absolut recht, so schlecht kann das www gar nicht sein, schließlich hätte ich euch so auch nie kennengelernt:-))
    einen schönen tag und lg. claudi

    p.s.: gibt´s denn noch foto´s vom stoffmarkt, ich hoffe ihr hattet einen tollen tag und große ausbeute:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Britta!

    Ohhh wie schön, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn und freu mich mit Dir!!!
    Ich freu mich auch immer sehr, euch alle durch das Bloggen gefunden zu haben, mir tut es nur immer ein bisschen leid, dass ihr alle so weit weg wohnt... Aber wer weiß, wir sind ja auch im letzten Jahr auf unserem Weg nach Schweden durch ganz Deutschland gedüst ;-)
    Auf diesem Weg auch gleich ein großes Dankeschön für Deinen lieben Kommentar gerade eben - ich freu mich!!!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, wirklich schöne Sachen und so liebevoll verpackt- ja, die Kim ist schon eine Süße♥
    und die Britta auch♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Gewinn! Das Notizbüchlein ist einfach Zucker (ich habe es leider nicht mehr bekommen bei uns) und wegen genau diesem Geschirrtuch bin ich in den letzten Monaten mindestens 5 x beim Möbelschweden gewesen. Und der ist nicht gerade bei uns um die Ecke ;-) Letztendlich habe ich genau EINES ergattern können *lach*.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe ihr versinkt nicht im Schnee!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    ach, DU hast bei Kim gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!!!

    bin grad hier reingepurzelt und es gefällt mir SEHR gut !!!
    tolle Fotos, wunderschöne Deko, soooo schöner hellblauer Sessel .....

    über einen Besuch von Dir freue ich mich natüüüürlischhh auch sehr -:)))

    ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award!
    Und solch ein schönes Päckchen zu bekommen,macht ja richtig viel Freude, stimmt's ?!

    Schön ist auch, dass Du ebenfalls beim Osterwichteln mit machst :-) !
    Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Da komme ich sehr gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. schrieb ich Sessel? (fünf weitere Kommentare vorher -:)))) wie heißt diese Alterserscheinung gleich noch ? demenzia postales blogiotes (wenn man zu lange durch die vielen vielen Blogs streift ....

    meine natürliche hellblaue Farbtupfer überall ....

    *ggggg*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Emma hat sich sehr über deinen Kommentar zu ihrem Heft gefreut. Jetzt liegt sie mir ständig wegen ihres nächsten Posts in den Ohren...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta!
    Sicher kann ich die Zweige nochmal zeigen, wenn sie blühen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwünsch zu deinen tollen Gewinn. da hast du echt Glück gehabt. Ich habe noch nie gewonnen bei den verlosungen, aber kann ja noch was werden. Ich mache fleissig weiter mit :-)
    Deine 4 haben sich bestimmt auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog *_*

    Bei mir ist grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du mitmachst da mit dein Blog echt sehr gefällt :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...