Sonntag, 31. März 2013

Mein Osterwichtelpaket!

Hallo Ihr Lieben!

Ich schicke all meinen lieben Leserinnen viele liebe Ostergrüße aus dem eiskalten Holland!


Wir haben hier ein nettes Ferienhaus direkt an einem See gemietet. Dieser See hat jeden Morgen aufs Neue eine dünne Eisschicht, die dann bis zum Abend langsam wegtaut, zwischendurch schneit es immer wieder. Wir haben eher so das Gefühl von Winterurlaub, nur dass die Berge fehlen!
Nachmittags heizen wir immer den Kamin ein und machen es uns gemütlich.

♥♥♥

Mein Wichtelpaket von der lieben Angela von Scottish Home habe ich natürlich (verschlossen!!!) mitgenommen.
Ich war ganz schön neugierig, ich hatte es nämlich schon sehr lange zuhause liegen!

Am Karfreitag dann haben Victoria und ich gemütlich gemeinsam unsere Wichtelpakete geöffnet. Was da alles zum Vorschein kam! Lauter schöne Dinge. Aber seht selbst:


Allein das Kistchen in dem alles verpackt war, ist so süß! Weiß mit kleinen Streublümchen und den rosa Deckel mit den weißen Pünktchen seht Ihr im Hintergrund!


Darin war dieses süße Häschen,


...Osterstreichhölzer,


...dieses hübsche Porzellanglöckchen in Blütenform,


die hübsche selbstgemachte Karte mit einem lieben Ostergruß,


...und sogar ein Päckchen extra für meine Kids mit viel leckerer Osterschoki die glaube ich, schon verschwunden ist!


Das Allerschönste aber ist ein Geschirrtuch, das man hinter der Hasenparade erahnen kann. Es ist weiß und rosa und mit Rosen im Kreuzstichmuster bedruckt. Es ist so schön! Und für seine eigentliche Bestimmung viel zu schade. Ich werde eine hübsche Spitze drannähen und es als Tischdeckchen verwenden!


Liebe Angela, du hast mir eine riesige Freude gemacht mit dem wunderschönen Paket!
Nochmal vielen lieben Dank dafür!

Liebe Nicole, dir nochmal vielen herzlichen Dank für die schöne Aktion und die tolle Organisation! Es hat richtig Spaß gemacht und ich mache solche Aktionen immer wieder gerne mit!

***

Ha! Jetzt kommt sogar die Sonne raus! Dann werde ich jetzt mal eine Runde um den See spazieren!

Macht´s gut,
liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    wie ich sehe bist du auch reichlich beschenkt worden.
    Ich finde alles wunderschön und es ist liebevoll verpackt worden.
    Mir gefällt alles.
    ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage in Holland,macht es euch gemütlich.
    Meine jüngste Tochter ist in Renesse und ihr ist es auch kalt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    was für ein schönes Wichtelgeschenk!
    Und Euer neues Sofa ist traumhaft! Ich hätte auch gern so eines;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,
    ein wunderschönes Paket hast du bekommen. So wie ich auch ♥♥ Liebe Grüße an dein Töchterlein.
    Ich wünsch Dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und viel Spaß beim spazieren gehen. Hoffentlich bleibt die Sonne noch etwas. Bei uns ist es grau, grauer am grausten ;-(
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Wichtelgeschenk!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    liebe Grüße an den See und Glückwunsch zu so schönen Sachen.
    Die hast Du Dir aber auch verdient ☺
    Und gerne mache ich wieder ein Wichteln, was hälst Du von einem Sommerwendewichteln???
    Macht Euch noch schöne Tage und grüße alle ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    sooo schöne Dinge waren in deinem Wichtelpaket! Du hast sicher viel Freude daran! Ich wünsche ein schönes Osterfest für dich und Victoria! Noch viel Freude in Holland!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wie schöööön bist Du beschenkt worden. Das sind ja genau meine Farben und alles so liebevoll hergerichtet - einfach toll. Ich wünsche Euch noch wundervolle Tage in Holland und schöne Ostern.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    das sind wirklich schöne Geschenke. Ich glaube, ich könnte das Geschirrtuch auch nicht als solches verwenden, obgleich es natürlich viel mehr Spaß macht, Geschirr auch mit schönen Tüchern abzutrocknen.
    Ich wünsche euch noch eine svhöne Zeit in Holland!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    was ein superschönes Wichtelpaket! So viele tolle Sachen! Toll! Du hast sie wirklich verdient!!
    Bin schon auf das Foto gespannt, wo Du Dein Tuch in ein schönes Deckchen verwandelst ;)
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile noch viele tolle Tage in Holland (Vor´m kuscheligen Kamin!!)
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du da erhalten und soviele Hasen für die Kiddies.
    Die haben sich bestimmt genauso gefreut, wie Du.

    Genießt die gemeinsame Zeit am See und packt Euch schön warm ein.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest und ganz viel spaß in holland, trotz der kälte:-))

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. SWEET!

    Happy Easter!

    Marikki from Finland

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Wirklich schöne Sachen hast Du bekommen!! Habt noch einen schönen Urlaub und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geschenken liebe Britta gaaaanz toll echt.
    Ach ich finde es sooooo toll in Mitte von Euch allen zu sein, es gibt immer was schönes zum austauschen, lesen oder versenden ;-)
    Schöne Ferien in Holland.
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta!
    Was für ein schönes Wichtelgeschenk! Der Hase ist so niedlich!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    supergute Idee, und schöne Gewinne hast du da abgesahnt :))

    Frohe Ostern wünsche ich euch,
    LG Claro

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch noch schöne Osterfeiertage und ganz liebe Grüße zurück aus dem kalten Berlin. Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Dinge hast du da bekommen! So viele tolle Schätze!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Britta,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Rest-Osterfest und tolle Urlaubstage,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta!
    Sehr, sehr hübsche Sachen hast Du bekommen!
    Und so liebevoll selbst gemachte Dinge!
    Ach, es ist eine Freude bei Euch anderen zu schauen und sich nochmal mitzufreuen! :-)
    Herzliche Grüße und frohe Ostern für Euch!
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    ich wünsche dir einen schönen 1. April und einen gemütlichen Ostermontag! ;O) Danke für deinen lieben Kommentar. Pssst, ich mache natürlich weiter. Mache gerade die Fotos von zwei süßen Hasenkissen kleiner, die ich vor Ostern genäht habe.
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta,
    ein superschöne Wichtelpaket hast Du da erhalten. Besonders gut gefällt mir der Hase.
    Ich hoffe, dass heute bei Euch die Sonne scheint. Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Britta..

    ..wunderschöne Wichtel hast du da ausgepackt..
    Das Geschirrtuch mit der Spitze macht sich bestimmt auch supi als Tischdeckchen.. ☺

    Ich wünsche euch noch tolle sonnige Tage in Holland.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    da hast du ja tolle Geschenke bekommen :o) Am besten gefällt mir die Box und das Glöckchen. Ich habe mir auch gerade eines in blau weiß bestellt und bin schon ganz gespannt!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub mit hoffentlich viiiieeel Sonnenschein!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta, Dankeschön :) Ich freu mich, dass Dir die weiteren kukuwaja Vintage Stempel gefallen.
    *g* ja, das stimmt, man schreibt eh schon viel zu wenig handschriftlich ;)
    Danke fürs Vorab-Verlinken und ich freu mich auf Dich - bis Freitag :)
    LG zurück und einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,

    hört sich toll an - deine Erzählung aus Holland! Träum*** und ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen!
    Wünsche Dir noch viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    deine Chicorée Salatvariante klingt echt interessant, das muss ich auch mal probieren. Mein Ding sind ja die Rosinen auch nicht gerade, aber die Mädels lieben Rosinen. Danke für deinen lieben Besuch! :O)
    Allerliebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,

    oooh in Holland wär ich jetzt auch zu gerne. Und Dein Päckchen hatte
    ja tolle Schätze beherbergt. So süße Hasen!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du da bekommen.
    Ich find' es toll, dass du so lange ausgehalten hast, und es nicht schon vorher aufgemacht hast. Mir hätte es, glaube ich, ziemlich in den Fingern gegribbelt ...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    das Osterwichteln war wirklich eine tolle Idee. So habe ich einige schöne, neue Blogs, wie deinen, kennengelernt. Freue mich sehr über deine netten Kommentare auf meinem Blog und das euch mein Wichtelgeschenk so gut gefallen hat! die Farbe für den Rahmen war zwar eine selbstgemischte Acrylfarbe aber im Farbton passend zu meinem Lack für die Spardose.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön Deine Geschenke sind! Ganz zauberhaft.
    Ich kannte Wichteln bisher bloß zu Weihnachten ;-)
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    ups, ihr seid noch in Holland ?Da habe ich Chaotin die kleine Dame heute doch wohl zu früh verschickt....aber vielleicht passt sie ja so in den Briefkasten ;o)!Hoffentlich!Dein Wichtelpäckchen ist ja sooooo schön!Noch ganz viel Freude in Holland und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Britta!
    Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem neuen Blogdesign! Ich bin dir überhaupt nicht böse! ;) Genau das ist nämlich konstruktiv! :-) Wenn ich weiß dass die Schrift auf anderen PC's nicht gut dargestellt wird, ist es ja nur gut, wenn ich diese ändere... :-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    (Und nochmal ganz lieben Dank!!!)
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...