Dienstag, 26. März 2013

Überraschungen und Verlosung

Hallo Ihr Lieben alle!

Erstmal lich Willkommen an alle meine neuen Leserinnen!
Ich freue mich riiiiiieesig, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.



Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu unserem neuen Sofa! Schön, dass es Euch auch so gut gefällt! 
Viele haben vorgeschlagen, ich könnte zwischen die Lampen einen Spiegel hängen. Die Idee gefällt mir. Ich werde bei den nächsten Flohmärkten mal Ausschau nach einem schönen Spiegel halten. Allerdings werde ich auch noch warten, bis die neuen Lampen da sind.


Den Tisch weiß zu streichen hatte ich natürlich auch schon überlegt, ich finde ihn ja auch schön, aber er ist einfach zu groß! Wir brauchen ja noch einen Sessel. Und auf dieser Seite muss noch ein Durchgang zu unserem kleinen Kaminzimmer bleiben. Und da ist der Tisch einfach immer im Weg!

♥♥♥

So, jetzt aber zum Thema des heutigen Posts!


Ich habe heute Überraschungspost von der lieben Nicole von niwibo bekommen!
Darin war eines ihrer süßen Häschen, dabei hatte ich gar nicht bei ihrer Verlosung gewonnen.


 Außerdem hat sie mir eine kleine Tafel Oster-Schokolade und diesen wunderschönen nostalgischen Osterhasen-Tag geschickt! Ist das nicht lieb!!!
Liebe Nicole, nochmal vielen lieben Dank!!!


Ich habe beides gleich bei meinem neuen Eierschränkchen dekoriert!



♥♥♥

Die nächste Überraschung kam von der lieben Julia von Frau LillyLotta.
Mit ihr habe ich GG-Servietten getauscht. 
Mit im Päckchen waren noch zwei Rosenservietten und die putzigen Fliegenpilzchen!


Und außerdem hat sie mir noch die beiden wunderhübschen Herzchen geschickt, die ich gleich an unserer Lampe über dem Esstisch dekorieren musste.


Sind die nicht süß!?!

Liebe Julia, vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr gefreut!!!

♥♥♥

Eine der Servietten habe ich auch gleich benutzt, um wieder mal ein altes Brettchen zu verschönern.


Na, könnt Ihr´s schon entdecken?
Da oben ist es!



Und weil Euch mein Brett vom letzten mal so gut gefallen hat, und weil ich inzwischen 150 Leserinnen habe, und weil ich einfach Lust dazu hatte, und weil ich mich immer so über Eure vielen lieben Kommentare freue, habe ich das gleiche Brett noch einmal gemacht und verlose es unter allen lieben Kommentaren unter diesem Post!



Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog.
Wenn Ihr mögt dürft Ihr das untere Bild gerne mitnehmen, darüber freue ich mich natürlich sehr!

♥♥♥

Ich schicke Euch allen viele sonnige Grüße aus Köln!!!
Wir hatten heute tatsächlich den ganzen Tag blauen Himmel und Sonnenschein und immerhin 7 Grad!

Macht´s Euch gemütlich!

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich freu mich riesig, dass Dir der Überraschungsinhalt gefallen hat! Obwohl die Glückspilze aussehen, als hätten sie auf dem Transportweg ein wenig gelitten :D
    Die Herzchen machen sich toll an Deiner Lampe und *wow* das Du die Serviette schon direkt verarbeitet hast! Hut ab!! :)
    Wieder ein ganz süßes Bildchen geworden!
    Die Überraschungspost von Nicole ist ja echt süß! Jaja, nicht nur Weihnachten steckt voller Überraschungen ;)
    Ich versuch natürlich auch mein Glück und hüpfe schnell in Deinen Lostopf!
    Viele, liebe Grüße von Julia,
    die schon sehnsüchtig auf Ihre Servietten wartet :o))

    AntwortenLöschen
  2. sonne???!!! du hattest sonne??!!! ohhhh.....ich mache mich sofort auf den weg zu dir!!!!!!!
    BEI UNS HAT ES DEN GANZEN TAG GESCHNEIT!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.......ok. jetzt regnet es. dh, ca. 2 grad wärmer ;O)

    so allerliebst sieht es bei dir aus! die kleinen herzen sind oberherzig :O)))
    ich bin mir sicher du wärst bei uns fündig geworden...hihihi....

    schicke dir liebe grüße, vielleicht schickst du mir im gegenzug morgen 1 std. sonne??!!
    büddeeee...
    miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    wie schön, da bin ich dabei!
    Hab einen tollen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,ein wunderschöner Post mit wunderschönen Sachen zum bestaunen!!!!!!!!!!!!
    Deine Überrschung von Nicole gefällt mir !!!
    Du hast dein Eierschränkchen so süß dekoriert !!!!!!!
    Und dein Regal ist so schööööööööön!Mit soviel tollen Sachen
    drauf!!!!!!!!!!!!!!
    Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit,aber der 6.03. war doch schon........du meintest bestimm April?!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Bei diesem schönen Brett kann ich nicht nein sage! Da muss ich einfach mitmachen! Dein Bild hab ich verlinkt!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    ich habe deinen wunderschönen Blog grad entdeckt--so schöne Dinge- der Hase und die Herzchen...hach..schwärm..
    Und weil mir das tolle Brett so wahnsinnig gut gefällt, hüpfe ich gleich mit Schwung in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,
    ich glaube beim Datum der Verlosung ist dir ein Fehler unterlaufen.
    Es soll sicher der 6.4.2013 sein?
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen, gefällt mir und ich würde alles komplett nehmen,lach.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    du zeigst wunderschöne Bilder. Ganz verliebt bin ich ja immer noch in deine selbstgenähte Hasendame, die den Maileghasen so ähnlich sieht. Hast du das Schnittmuster komplett selbst entworfen oder hattest du eine Vorlage, die du abwandeln konntest? Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, denn ich würde das auch gerne mal versuchen.
    Wir hatten heute auch den ganzen Tag Sonnenschein, aber ich glaube, 7 °C waren es bei uns nicht. Die Luft war richtig kalt. Aber die Sonnenstrahlen taten sooo gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    nun also zum dritten Mal heute eine kleine Nachricht ☺
    Dein Eierschränkchen ist ein Traum, und der große Hase daneben auch.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, ich wüsste auch schon ein Plätzchen...
    Da hatte Dein Briefträger ja heute richtig zu schleppen, schön, dass die Post so schnell war.
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!

    Was für nette Osterpost! Schön, dass es noch "richtige Post" gibt, oder?

    Schöne Bilder hast Du auch gemacht und das "Löffelglas" find ich richtig süß!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Britta,

    da hast Du aber tolle Geschenke bekommen!!

    Die Idee mit dem Spiegel überm Sofa find ich auch klasse ... denke die werd ich auch bei mir umsetzen ;)

    Da ich ja schon das erste Brettchen total klasse fand, hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte SAchen hast du bekommen, die Herzchen sehen allerliebst aus. Und deine Verlosung ist soo schön. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta, ich lese schon lange still in deinem tollen Blog und find es sehr schön bei dir. Ich komme aus Aachen und hab mich sehr gefreut, mal bekannte Lädchen im Netz zu entdecken. Du hast vollkommen recht, der Laden in der Pontstrasse ist klasse und es gibt auch noch den "wohnzauber" in der Kleinmarschierstrasse, da ist es auch wunderschön. Vielleicht als Tip für den nächsten Bummel. Und vielleicht hab ja heute auch Glück mit deinem süßen Brettchen und hüpfe von hier aus mal in ein Kölner Töpfchen.
    Alles Liebe, Sabine A.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs, der mir sehr, sehr gut gefällt. Ich freu mich immer, wenn es was neues bei dir gibt :-)
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, Inna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Britta, ich hüpfe rein ins Lostöpfchen, bei der hübschen Verlosung.
    Aber auch das Eierschränkchen ist der Hammer. Ich wüßte zwar nicht, wo ich es hinstellen könnte, aber da müßte dann was Anderes weichen. Nach Ostern geht es zum Flohmarkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und dann frohe Ostern, von Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Uhi was für eine tolle Idee und so süß umgesetzt!
    Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und verlinke das ganze in meinem Blog.

    Wie toll dass es so viele liebe Leserinnen gibt die dir so etwas hübsches und tolles zu Ostern schicken :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    tolle Sachen hast du bekommen. Mache gerne bei deiner Verlosung teil :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    erst einmal gratuliere ich Dir zu den vielen schönen Sachen, die Du bekommen hast!!! Da freue ich mich richtig mit!!! Und ich muss Dir nochmal sagen, wie megaschön ich Dein Küchenregal finde, sollte ich Dich jemals besuchen, behalte es gut im Auge :-))) Bei Deiner tollen Verlosung bin ich sehr gerne dabei, verlinkt habe ich Dich schon bei mir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta!
    Du hast aber so schöne Dinge von den Beiden bekommen!! :-)
    Aber natürlich war das auch so lieb von Dir, das Du Nicole überrascht hast!
    Deine Brettchen sind einfach hübsch geworden! Da mache ich liebend gerne mit und gratuliere Dir zu den vielen Lesern :-)!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    ich bin die Bluemchenmama und hab Dich über die liebe Julia von Lillylotta gefunden.
    Dein Blog ist ja wunderschön und es macht Spaß bei Dir zu spickeln.
    Also hab ich mich gleich als Leserin eingetragen.
    Jetzt hast Du noch einen Leser mehr.
    Dein Brettchen ist so blumig - genau mein Geschmack.
    Deshalb hab ich mir Dein Bildchen gleich mit zu mir genommen und hüpf noch frech in den Lostopf.

    Einen schönen Abend oder wohl eher doch schon eine gute Nacht
    wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    das Brettchen ist ja ZUCKER !!!!!
    hab Dich gleich verlinkt und hüpf ins Lostöpfchen -:))))

    ggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir zu den (mittlerweile) 152 Lesern und den tollen Geschenken ganz herzlich. Deine Osterdeko schaut ja auch richtig toll aus. Der Hase und Eierschrank, so schön! Das Brettchen finde ich auch wunderschön, habe noch so ein selbst gemachtes gesehen. Daher möchte ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    da hast Du ja lauter tolle Sachen bekommen und sie passen so gut in Dein schönes Zuhause:-)))
    Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit, finde die Idee so klasse und hoffe jetzt auf den Sieg:-)))
    Hab ein schönes Osterfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn, die Sachen sind so süss. Ich hüpfe gerne bei dir in den Lostop und hoffe natürlich sehr, dass ich die glückliche Gewinnerin bin:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta,

    mir geht es wie dir , die Spannung zum Osterwichtel läuft und ich schaue immer wieder auf das riesige Paket was schön brav bei mir in der Ecke steht.
    Ich gratuliere dir für die vielen Blogleser und freue mich bei deiner Auslosung dabei zu sein.Ich nehme dich gerne mit ,aber vorher springe ich schnell mal in's Lostöpfchen.

    Ich schicke dir liebe Grüsse und bin gespannt auf das kruschteln am Ostersonntag.
    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zu 152 Leser. Superschöne Geschenke sind das. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Seit 2 Wochen bin ich auch in der "Anstreichwut" und meine fertigen Teile werden auch mit Röschen in Serviettentechnik verziert. Das Brettchen gefällt mir sehr gut und somit hüpfe ich mal ins Losttöpfchen.

    Liebe Grüße - ebenfalls aus Köln -
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta!

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das sind soooo hübsche Sachen :) Die Herzanhänger sind richtig süß!
    Das Brettchen ist wunderschön - da hüpf sehr gern in den Lostopf!!!
    Ich wünsche Dir/Euch schöne Osterfeiertag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!
    Oh, da hast du aber süsse Überraschungspost bekommen. Nicoles Häschen sind bezaubernd und auch die Herzchen von Julia gefallen mir sehr!
    Euer neues Sofa ist toll, ich kann mir gut vorstellen, wieviel Freude du damit hast. Den Couchtisch finde ich eigentlich ganz gut dazu, ich mag den Kontrast mit Weiß und Naturholz sehr gerne. Alles nur in Weiß wäre mir zu langweilig. Aber du hast ja geschrieben, dass das Problem an der Größe liegt. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr etwas passendes findet!

    Und das Brettchen ist ja der Hammer! Es sieht so toll aus, Wahnsinn was man aus einem Jausenbrett alles machen kann :-) Da hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen (obwohl man sein Glück eigentlich nicht überstrapazieren sollte *lach*)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, sieht das bei dir aber schön aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta !
    Da hast Du mir eben einen schönen MOMENT mit deinen Bildern gemacht !
    Sieht alles wie immer Wunderschön aus !
    Wo hast Den denn den Kronleuchter her ???
    WOW !
    Ich spring mit in den Lostopf :-)
    HAB SCHÖNE OSTERN !!!
    ANI

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    da gratuliere ich dir aber herzlich zu den schönen Dingen, die du bekommen hast. Sehrsehr schön. Dein Eierschränkchen gefällt mir wirklich gut, ich bin schon lange auf der Suche...aber...
    Gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit, das Brettchen ist aber auch sehrsehr schön!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta, dein neues Sofa ist eine Wucht. Ich habe die Sessel und finde sie auch super bequem. Das Kissen aus dem Geschirrtuch gefällt mir sehr, ich überlege auch mir aus diesen Tüchern Kissenbezüge zu nähen.
    Deine Gewinne sind wirklich schön und du hast sie auch so süß dekoriert♥ Da kann Ostern kommen- mit oder ohne Schnee;-)
    Hab ein schönes Osterfest, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    du hast wunderschöne Bilder gemacht. Es ist immer eine Freude deinen Blog zu besuchen :-)
    Du kannst aber Glück haben......zu gewinnen ohne mitzumachen. Lach.....
    Ich finde dein selbstgemachtes Brett auch total süß und möchte natürlich gerne bei deine Verlosung mitmachen.
    Bei mir läuft auch gerade einen Minigiveaway.
    Ich wünsche dir und deine Familie noch schöne ostertage.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend Britta,

    es ist schön, dass man liebe Menschen hat die an einen denken. Oder?
    Dein Fotos sind einfach toll. Ich kann mich gar nicht statt sehen an den tollen Farben. Übrigens die Geschenke die du bekommen hast sind wunderbar. Das selbstgemachte Brettchen gefällt mit total gut, darum mache sich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie ein schönes und hoffentlich schneefreies Osterfest.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Ach Britta, wenn ich so bei dir rein Schau werd isch ganz neidisch :-0 Da gefällt mir so einiges :-)
    Immerhin habe ich es zu einem selbstgebauten weissem Regal geschaft und der Rest kommt so lala.....
    Schöne Geschenkli sind das ganz toll echt :-) es ist doch immer wieder eine Freude bei euch allen rein zulesen :-D
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Britta, das ist ja eine geniale Idee mit dem Brett!!
    Da mach ich gern mit.
    LG und Frohe Ostern
    Taty

    AntwortenLöschen
  37. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Britta, die Idee das wunderschöne Brett zu verlosen, finde ich sehr toll! Ich lese schone einige Zeit in Deinem Blog und habe mich jetzt auch als Leser eingetragen. Jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche noch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    Deine Brettchen finde ich wunderschön. Wie lieb von dir eines zu verlosen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in dein bestimmt wunderschönes Lostöpfchen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Hab eine schöne Zeit!
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    ein wirklich wunderschönes Brettchen ist das geworden, eine tolle Idee!!!
    Und ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe bei Dir ins Töpfchen......aber bin auch so um eine neue Idee reicher geworden, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    dein Brettchen ist traumhaft schön!!!
    Ich mache gerne mit
    ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  42. Dieses Brettchen ist wunderbar!!!
    Ich mache auch sehr sehr gerne mit!
    LG J

    AntwortenLöschen
  43. Das Brettchen ist ja süß, da geselle ich mich gleich zu den anderen im Lostöpfchen ;))

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja alles wunderbar bei dir aus und das Brettchen ist am supersten. Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta, habe deinen Blog eben erst entdeckt und ich bin fest entschlossen das tolle Brettchen zu gewinnen.... seeeehr fest entschlossen ;-)))) LG Amina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta,
    jetzt habe ich gerade noch die Posts gelesen, die ich bei dir verpasst habe. Und was sehe ich da? Du verlost das wunderschöne Brettchen. Da muß ich einfach noch schnell mein Glück versuchen, auch wenn ich schon sehr spät dran bin.
    Das Häschen von Nicole sieht so süß aus. Solche Überraschungen sind doch die besten, oder?
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...