Montag, 8. April 2013

Schöne Klamöttchen und eine Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Die Sonne scheint, es wird ein bisschen wärmer. Ob er das wohl ist? Der Frühling? Das wäre so schön!!!
Klamottentechnisch bin ich gerüstet, denn ich habe schöne Sachen bei der lieben Susa von Qunst und Qrempel geshoppt!

Hier, bitteschön, mein Auftritt!





Mein Outfit besteht aus einer zweiteiligen Tunika und einem Rock. Ich find´s soooo schön! Und vor allem bequem! Ich mag´s nämlich nicht, wenn´s drückt und kneift!



Und weil ja jetzt der Frühling kommt, habe ich mir gleich noch eine zweite Tunika gegönnt:



Seht Ihr die süße Kette mit dem Vogelkäfig? Die hat mir die liebe Susa dazu geschenkt! Ist das nicht lieb?


Und weil ich gerade so schön dabei war, zeige ich Euch noch ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank.
Diese Tunika habe ich mir vor dem Urlaub genäht. Ich brauchte einfach Farbe! Wenn schon nicht in der Natur, dann bin ich wenigstens bunt ;0)


Den Kleiderbügel habe ich nach der schönen Idee von der lieben Kerstin genäht. Davon werde ich bestimmt noch mehr machen!

Und weil´s hier gerade so schön bunt ist, kann ich Euch auch mal mein Lieblingskleid zeigen:



Ich liebe es! Und ich falle damit auch gar nicht auf (glaube ich)!

Zum Abschluss noch mal etwas Dezenteres, nämlich eine meiner Lieblingsblusen.




Ich finde sie so hübsch! Gekauft habe ich sie auf dem Wochenmarkt! Hihi!

♥♥♥

Soooooooo, und jetzt wird´s spannend!
Zumindest für diejenigen, die an meiner Verlosung teilgenommen haben!

Dieses mal durfte mein Großer die "Glücksfee" spielen.


Der Lostopf ist gut gefüllt mit 46 Losen.


Los geht´s! Trommelwirbel!!!


Die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Taty! Ich freu mich für dich!
Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an britta.fassbender@unitybox.de, damit ich das Brettchen auf die Reise schicken kann!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Brittalein endlich sehen wir Dich Du hübsches liebes Ding Du:-)))))))))))))))))))) Oh die Sachen von Susalein sind sooo schön, ich durfte mal bei Ihr stöbern und sie hat soo einen tollen Geschmack!
    Dieses Kleidchen steht die Super! so weiblich aber auch süß!:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge die du da gekauft hast!
    Hihi, ich habe gerade mein Los auf einem der Fotos gesehen =) Und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerin =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Hach, also noch so eine Romantik-Look-Verfallene!! :-)
    Das Tunika-Kleid ist bezaubernd und wunderschön! Zeugt von allerbestem Geschmack!! (-grins-Denn das habe ich auch! :-) Selbstverständlich ebenso von Susa :-) ) Im Grunde könnten Deine tollen Kleider eins zu eins in meinen Kleiderschrank wandern. :-)
    Bis auf das sehr dezente Teilchen - das stünde mir farblich wohl nicht ganz zu Gesicht...:-) .
    Du hast aber breitere Bügel für Kerstins-Näh-Idee verwendet, oder?
    Vielleicht kann man ja auch bei neueren Exemplaren das Metall heraus schrauben?
    Ich gratuliere Taty herzlich und danke Dir für Deine liebe Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    sehr schöne Sachen zeigst du da! Besonders gut gefällt mir die Tunika auf dem letzten Bild und das graue Darunter zu dem Orangen. Ein ganz anderer Stil als ich ihn trage aber gefällt mir so gut! Vielleicht sollte ich auch mal was Neues ausprobieren.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wow, wie schön und ganz nach meinem Geschmack!
    Glückwunsch an Taty.
    Hab einen schönen nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    ich habe heute ein Foto für Dich, Du bist in der nächsten Runde der Topmodels!!!
    Dein Kleid ist chic, aber ich hätte gerne auch die Schuhe dazu gesehen... Bitte nachholen!
    Die Bluse vom Wochenmarkt ist klasse, die hätte ich auch gekauft.
    Glückwunsch an die Gewinnerin des süßen Brettchens.
    Dir einen sonnigen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    deine Kleidungsstücke gefallen mir allesamt sehr, sehr gut. Deine neuen Sachen von Susa sehen klasse aus, genau wie deine selbstgenähte Tunika. Das ist Frühling.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich zu dem tollen Brettchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Sehr schön fand ich auch dich auf dem ersten Foto zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. liebe britta,jetzt kann der frühling kommen!!deine sachen sehen umwerfend aus ...total schön,also ich finde dich als model top ;-)) gestern waren wir mal wieder in köln,da wars schon herrlich warm und soooo viele menschen,dass ich dachte es ist verkaufsoffener sonntag ;-) aber alle wollen raus on die sonne.ich hoffe,jetzt ist er endlich da,der frühling!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    welcher blöde Gesichtsausdruck??? Ich konnte keinen erkennen, sondern nur eine sehr attraktive Frau!!! Deine Klamotten finde ich sehr schick und das was Du da trägst steht Dir ausgezeichnet!!! An die glückliche Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    das sind ja schöne Oberteile und die Kette ist wirklich hübsch. Die Sachen würden mir auch gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße aus Köln nach Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich schaue mir auch immer die Sachen bei Susa an und irgendwann wird mein Bestellfinger auch drücken ;-)) Gefällt mir sehr, auch die Bluse vom Wochenmarkt ist so richtig meins!
    Wüünsche Dir noche ien schöne Woche und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!!!!!!!!!Super schaust du aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr schick!!!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta!

    Super schön Deine "Klamöttchen! Die bunte Variante finde ich auch supertoll! Ich mag ja ab und zu auch mal ganz bunt! Das finde ich in meinem Dänemarkurlaub immer so toll! Und wenn ich dann wieder zuhause bin, traue ich mich nicht mehr die Sachen anzuziehen! Blöd, oder?

    Die beiden rosafarbenen Kleider finde ich auch bezaubernd! Ich glaube ich gehe auch mal wieder shoppen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ganz feine Sachen hast Du geshoppt! Diese Vogelkäfigkette finde ich auch toll!!
    Auch Deine genähten Sachen sind super schön, inkl. der Kleiderbügel! :) Tolle Idee!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    wunderschöne Teile hast du dir da gegönnt! Mir gefallen die Farben und das Verspielte. Ich bin auch direkt mal dem Link gefolgt, aber leider gibt es die wunderschönen Sachen nicht für die XS-Menschen. Schade!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    siehst ganz bezaubernd schick aus, muss ich schon sagen,Kompliment :-)
    Alles gefällt mir sehr, auch Dein neuer Header, das hab ich Dir nämlich noch gar nicht gesagt...Sehr sehr schönes Gesamtpaket, also der Header, Dein Blog, der heutige Post & natürlich Du!
    Und die Kleiderbügelidee ist so süß, das muss ich der Kerstin gleich auch selber noch sagen, hinke nämlich kommentiermäßig etwas hinterher...
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    deine Tunika ist bezaubernd. Und auch die andere Sachen aus deinem Kleiderschrank finde ich toll. Ich bin leider kein Kleidertyp. Ich finde es aber immer bei anderen tool
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ich freu mich sehr, dich nun auch mal zu sehen.......wo ich deine Tochter doch schon "kenne" und ich muss sagen, man sieht nun, von wem Victoria ihr tolles Aussehen hat ;o)
    Die Tunikas von Susa mag ich auch sehr und du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir längst eine zulegen wollte. Mir gefällt auch die Vogelkette sehr gut und wie lieb von ihr, dass sie diese dazu gelegt hat. Wir war das noch? Bloggerinnen sind einfach zauberhaft ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Bor eh Britta, kreisch hippel flippel boing bong..... genau mein Geschmack diese Kleidchen liebe ich soooo sehr.....
    Bin ganz Neidisch *Ü* wenn ich dich seh und DU bist ein tolles MODEL jawohl....
    Bin mich ganz am beeilen hier das isch schnuppern kann in de www gelle entschuldige bitte bin etwas am durchdrehen... hippel hippel grins....
    Gaaaanz liebe Grüße Du hübsche Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. schick schick liebe Brita.
    Das sind wunderbare Teilchen - wie für Dich auf den Leib geschneidert.
    So kann der Frühling endlich kommen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. WOW, was für schöne Teilchen sind das denn:-)))so was liebe ich ja auch, leider passe ich in die meissten nicht rein... na gut, so spare ich halt. Und an Taty herzlichen Glückwunsch, die Glückliche:-))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Beim nächsten Mal, sprech ich dich an - mitten auf der Straße :))) ... Damit du dich auch so richtig schön erschreckst *kicher*

    Und, noch viel wichtiger: du siehst super aus!

    Liebe Grüße von Nebenan ;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    wie hübsch Du bist, wow.
    Ich freu mich immer sehr, wenn die Sachen so gut ankommen und sie stehen Dir ausgezeichnet.
    Und Du hast sooo recht, nix zwickt und alles ist soooo bequem ....
    Also was habt ihr denn für Wochenmärkte wo man solch tolle Teilchen bekommt, echt Hammer.
    Schöne Woche und Dicker Drücker
    von Susa

    AntwortenLöschen
  24. Hej Britta,
    tolle Sachen hast du dir gegönnt und sie stehen dir soooo gut. Ich hab mir bei der Susa auch schon ein bisserl was gegönnt. Zwicken mag ich auch nicht und schön verträumt gefällt mir am besten :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    oh, deine Sachen sehen allesamt wunderschön aus. Ich trage auch sehr gerne eine Tunika. ich lieben es. Mit einer Leggins...perfekt!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin. Da ist die Freude bestimmt sehr groß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    endlich seh ich mal wer hinter btree steckt ;)
    Deine neuen Tuniken (heisst es so *grins*) sehen wunderschön aus!
    Die Farben sind richtig frühlingshaft und auch das bunte Selbstgenähte ist ein echter Hingucker!
    Bewundernswert, wenn man so toll nähen kann!!
    Das man sooo tolle Sachen auf dem Wochenmarkt bekommt, hätt ich im Leben nicht gedacht!
    Ich glaub ich muss doch mal wieder mehr stöbern ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    mei bist du hübsch und so schön dein Outfit, toll schaust du aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta,
    die neuen Sachen passen zu Deinem Typ würde ich sagen. Haste gut ausgesucht.
    Mir gefällt zur Zeit alles was so schön bunt ist wie die knallige Tunika. Leider kann ich so etwas nicht anziehen. Bei meiner Größe sähe ich aus ein Knall-Bonbon.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Nacht.

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    da habe ich doch erst gedacht, dass du eine deiner Töchter fotografiert hast. Du bist aber jung für so große Kinder! Ich habe meine Mädels ja erst mit über 30 bekommen. Deine Tuniken sehen super aus. Meine Favoritten sind die erste und die rosane vom Wochenmarkt.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Zwiebelsäckchen hat die Ärzin auch gesagt, das machen wir jetzt auch noch. Nachher müssen wir wieder zur Nachkontrolle zur Kinderärztin. Hoffentlich ist es nun weg....
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Britta, wie schön die zu sehen! :-) Bist so ein Hübsche!!! Hihi musste gerade feststellen, dass du auch eine Tunikaliebhaberin bist. Kenn da noch jemanden ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta, du bist doch ein sehr hübsches Model (und anscheinend bin ich nicht alleine mit dieser Meinung ;)) !).
    Dein Kleidungsstil gefällt mir gut. Ich könnte direkt einiges davon auch in meinem Kleiderschrank gebrauchen... ;))
    LG. Mimi

    PS: Übrigens, ich habe den Frühling schon bei uns entdeckt und einige Bilder davon auf meinem Blog gestellt.
    Glückwunsch auch der glücklichen Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    ich melde mich zum Urlaub in deinem Kleiderschrank an ;o)!So schöne Sachen gibt es da, die muss man sich einfach in Ruhe anschauen ;o)!Und als Model finde ich dich klasse!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    gerade bin ich erstmalig auf deinen Blog gestoßen, aber hier war ich bestimmt noch nicht das letzte Mal. Gefällt mir!!!!!!!!!! ;-)
    Deine selbtsgenähte Tunika find ich wunderschön und deine Lieblingsbluse wäre sicher auch meine, wenn ich sie denn besäße, rosa ist mein absoluter Favorit, sowohl klamotten- als auch wohntechnisch!
    Und jetzt geh ich erst noch mal ein bisschen weiter stöbern auf deinem wunderschönen Blog,
    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  34. hallo britta, wunderschöne sachen die du da hast. es passt wunderbar zu dir. ich beneide ja jede, der solche sachen stehen - mir stehen sie leider gar nicht. nicht dass ich jetzt besonders füllig bin - aber es passt vom typ her einfach nicht. und das finde ich schon ein bisschen schade. hab viel spaß mmit deinen wunderschönen sachen. liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch Tatty!!!
    Und wunderschöne Sachen die Du hast, gefallen mir ausnehmend gut <3

    AntwortenLöschen
  36. Hej Britta,
    ich liebe diese Tuniken (Gardinen bei meiner Freundin genannt :-)!
    Die auf den ersten beiden Bildern hängt auch in meinem Schrank!
    Ganz ♥liche Glückwünsche an Tatty!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Britta,
    ich freu mich so, dass ich Dein süßes Brettchen gewonnen habe!!!
    Die Tunikas schauen so süß und romantisch aus, sehr, sehr schön an Dir!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Britta,
    heute habe ich einen kurzen Spaziergang auf deinem Blog gemacht...
    einfach "HERRLICH"....über einen Besuch im
    Pilzwerk
    würde ich mich freuen.
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta, endlich sieht man Dich mal! Eine HÜBSCHE bist Du! Wusst' ich irgendwie ;-) ! Und die Susa, ja die hat echt schöne Sachen! Glückwunsch auch der Gewinnerin! Dir noch ein schönes Frühlingswochenende!
    GggglG Mina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Britta,
    was für wundervolle Tunikas du besitzt, deine Lieblings-Tunika würde ganz sicher auch meine werden...
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Tuniken und so zarte Stoffe. Ich liebe sie.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Britta,
    du hast ja wunderschöne Oberteile! Leider stehen mir die gerüschten Sachen nicht, aber die knallbunte selbstgenähte Tunika finde ich super! Die würde mir auch gleich gefallen! Was ist das denn für ein Schnitt? Verrätst du es mir?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Britta,

    Du siehst so hübsch aus in Deinem neuen Dress, wie für Dich gemacht.
    Die anderen Sachen in rosa gefallen mir auch richtig gut und dieser süsse Vogelkäfiganhänger ist ja wohl das allerbeste... Richtig chic!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, da hab' ich mir sehr gefreut!! Nun zu deinen wunderschönen Kleidern! Die sind ja wirklich ein Traum, genau mein Geschmack. Besonders deine Lieblingsbluse!

    Liebe Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta, die Tunika und die Bluse sind so schön, die zarten Farben sind toll und ja, unbedingt bequem sollte es sein ohne das es drückt und kneift ;)

    Danke auch für Deine so lieben Zeilen und ist notiert :) Hab einen schönen und sonnigen Tag - ich hoffe ja, dass es jetzt so bleibt, das fände ich auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!
    Deine Tuniken bzw. Kleiner finde ich superschön!!
    Leider gibt´s für mich Moppelchen so schöne Sachen nicht.

    Ich hatte gred Dein Kommentar bei nell geselsen, dass Du auch einen Maileghasen "kopiert" hast!?
    Da musste ich doch gleich mal kucken. ;o)
    Ich gehör nämlich auch zu denen die lieber zur Nähmaschine greifen als soooo viel Geld für die Mailegs auszugeben.
    Meine Hasen und Nissen tauchen auch in meinem Blog auf.
    Wenn Du magst kannst Du uns dort ja mal besuchen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    wunderschön sind die Farben Deiner Tunikas oder wie heißen die Dinger? Ich liebe diese pudrigen und matten zarten Töne und auch das Verspielte finde ich toll. Ich glaube ich muss mal Ausschau halten :o)


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine immer so lieben Zeilen!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Kreisch,
    DAnke für das Super-Süße Päckchen, so wunderschön verpackt, habe mich sehr drüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  49. Das erste hab ich ja auch ;), liebe Britta, und mein Favorit ist das in Rosa vom Wochenmarkt........das finde ich soooooo süß! Es ist so zart und duftig........damit schwebt es sich bestimmt herrlich durch den Sommer! Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Britta,
    die Tunika steht dir sehr gut!
    Die anderen beiden gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Britta!
    Wollte doch mal sehen, wer da so nett bei mir kommentiert.
    Tja, aber für Klamöttchen bin ich nun so richtig die Falsche (eine Jeans, zwei Sweat-Shirts, so kommt man auch durchs Leben). Da habe ich mir dann mal Deine Küche angeschaut.
    Jaaaa, da sind wir wieder im Geschäft.
    Die ist wirklich ein Traum. Superschön!
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...