Samstag, 6. April 2013

Winzigkleine Paulina

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid!

Wie gefällt Euch mein neues Blog-Outfit?

Ich habe in den Ferien zusammen mit meinen beiden Großen ein bisschen am Blog rumgebastelt. Ich bin ja eher so der Computer-Legastheniker und brauche für so etwas immer Hilfe! Schrift  und Farben haben wir verändert und einen neuen Header habe ich auch. Mir gefällt`s! Praktisch, wenn man so große Kinder hat!

♥♥♥

So, jetzt aber zur winzigkleinen Paulina!

Die habe ich nämlich bei der lieben Petra gewonnen und gestern kam das schöne Päckchen an!


 So schön verpackt in Tilda-Papier!


Und es gab noch mehr Überraschungen!
Dieses zauberhafte Band mit vielen kleinen Paulinas darauf. Ich  werde gut überlegen, worauf ich es nähe!


Dann kamen noch diese schönen GG-Tags zum Vorschein:


Und dann endlich!
Die winzigkleine Paulina!


In einem kleinen gehäkelten Bettchen! Ist das nicht süß? Sie guckt so zufrieden!


So sieht sie in voller Pracht aus!
Diese winzigen Knüzchen sind so putzig!


Auf meiner Hand sieht man wie winzig sie ist.


Dann haben wir es ihr wieder gemütlich gemacht, in einem kleinen Körbchen zwischen kuscheligen Herzchen. Ich glaube, ihr gefällt`s!


Selbst Kai, dreieinhalb, der alles, was mit Mädchen zu tun hat doof findet, war ganz entzückt, als der die kleine Paulina gesehen hat. Ehrfürchtig hat er gefragt, ob er sie mal herausholen darf. Er hat sie dann ganz vorsichtig genommen und gefragt: "Darf die jetzt bei uns bleiben?".

JA! Sie darf!
Vielen herzlichen Dank noch einmal, liebe Petra!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die kleine Paulina ist allerliebst ♥ Auch die anderen Dinge sind wunderschön...hach...das Band, einfach süß!
    Dein neuer Header finde ich klasse! Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Deine neue kleine Paulina ist ja wirklich super niedlich!
    Und das neue Blogdesign gefällt mir super!!! Hat dein Sohnemann toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Nein, ist die Süß! Ich habe sie auch schon bei Petra bewundert! Und ein schönes Plätzchen hast du für sie gefunden!

    Dein "neues Outfit" für den Blog finde ich klasse! Ich bin ja auch nicht so eine Computermaus! Es ist Euch ganz toll gelungen! Ich hab`s noch nicht hinbekommen mit Bildern oben bei der Blogüberschrift!

    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbeizuschauen, habe eine tolle Idee zum nähen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta

    Glückwunsch zu dieser süssen kleinen paulina,die ist ja wirklich klein..... Auch das Band ist ganz toll. Und dein neuer Header gefällt mir sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta dein Blog ist wunderschön *Ü* so einen tollen Header hätt ich auch gerne und obwohl ich eigentlich fit am Computer bin, das habe ich noch nicht geschafft selbst meine beiden Männer zucken nur ihre Achseln.... schrpfim aber auch... ;-)
    Ja diese süüüüse Paulina ne echt tolle, da flattert mein Herzchen.....
    Im übrigen finde ich deine Topflappen auf der rechten Seite soooo schön mei.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und drück dich mal von hier unne ne, geh jetzt Poschte (sage die Schwitzer bi uns, das ist das Einkaufen...grins) uffem Flomi.
    Winke Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich musste bei deinem Post sooooo schmunzeln, du wirst bald wissen warum ;o)
    Dein Paulinchen ist mega mega süß und dein Header ist auch klasse geworden. Ich weiß ja, wie lange amn an sowas sitzen kann, wenn man von nüscht 'ne Ahnung hat ;o)
    Willkommen zurück und euch ein super schönes Wochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. ;o),;o),;o)!♥♥♥ Hier, auf dieser Seite des Computers strahle ich ganz doll´und freue mich RIESIG, dass die kleine Dame in so ein liebevolles Zuhause ausgewandert ist ;o)!Oh, herrlich!!!!Meinen liebsten Dank für diese wundervollen Bilder, die du da gezaubert hast!!!!Mensch hat das kleine Fräulein es bei euch gut ;o)!
    Dein Header finde ich weltklasse, ich muss mir auch mal jemanden schnappen, der sowas Tolles kann ;o)!Herzlichsten Dank für´s zeigen und ein wundervolles Restwochende!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Britta!
    Die Kleine ist ja allerliebst :)
    Dein neues Blogdesign gefällt mir supergut. Leider bin auch ich in solchen Dingen etwas unbedarft :o( Aber die liebe Nicole (Niwibo) ist gerade dabei mir auf die Sprünge zu helfen, so dass auch ich vielleicht schon in wenigen Tagen einen neuen Header präsentieren kann :-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. meine güte ist die süß, das gehäkelte bettchen ist ja putzig hihi..
    dein neuer header und blog outfit gefällt mir sehr :-)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Die kleine Paulina ist ja richtig putzig und zwischen den Herzchen fühlt sie sich bestimmt wohl. Die Aufmachung Deines Blogs ist Euch gut gelungen - gefällt mir.

    Schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,

    Dein neuer Header ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin auch immer froh, dass
    Sabrina mir bei solchen Sachen behilflich ist!
    Ganz begeistert bin ich von der kleinen Paulina, dass ist bestimmt eine ziemliche
    Fummelarbeit. Auch das Band ist allerliebst, da bin ich gespannt wie Du es verarbeitest.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    bis gestern wusste ich nicht, was Paulinas sind. Dann kam ein Post von Claudia und ihrem Nähstübchen und nun auch Du. Jetzt habe ich doch glatt wieder was dazu gelernt.
    Süß sind die und Du hast Ihr ein niedliches "Zimmerchen" gebaut.
    Auch Dein Header ist klasse geworden, ja, große Kinder können schon praktisch sein...
    In München war es sehr schön, aber kalt, brr.
    Und morgen haben wir schon wieder das Haus voll, Lucas feiert seinen Geburtstag mit der Verwandtschaft.
    Also jetzt ab in die Küche, Kuchen backen.
    Dir ein kuscheliges Wochenende, genieß Dein neues Mitglied und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    so ein schöner Preis!!! Alleine die Verpackung ist ja schon eine Schau!!! Besonders süß finde ich die Reaktion Deines Kleinsten, ZU süß!!! Ich freu mich sehr für Dich zu diesem schönen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    dein neues Blogoutfit finde ich super - habt ihr gut gemacht :-)
    Und wie süß.....die Pauline!!!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe britta,
    die ist so zuckersüß, die haare :))) hast ganz tolle fotos gemacht, das winzige häkelbettchen ist ja auch der knaller :)
    ich wünsch euch noch einen gemütlichen samstagabend,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    dein Gewinn ist ja zuckersüß und die Reaktion von deinem kleinen Söhnchen sooo niedlich! Dein Header gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta
    Schön ist dein Blog . Ich habe ihn gerade entdeckt. Pailine ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    die ist ja putzig und ich denke, dass sie sich bei Dir bestimmt wohlfühlen wird.
    Hab viel Freude mit ihr.

    Wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    oooohhhh, die kleine Paulina ist soooooooooooooo süß. Wie klein sie ist, sieht man erst so richtig, als du sie in deiner Hand hälst. Bei dir hat sie wirklich ein wunder- und liebevolles zuhause gefunden.
    Dein neues "Blogoutfit" finde ich klasse. Wenn es um Computersachen geht, muß das bei mir auch immer mein Mann machen. In solchen Sachen kenne ich mich gar nicht oder nur wenig aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta!
    Niedlich, die kleine Paulina in der Hand! Der Winzling weckt wohl Beschützerinstinkte - auch bei Kai vielleicht!?
    Und schön ist Dein Blog gestaltet!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    dein neuer Header gefällt mir gut. Aber ich bin ganz verliebt in die kleine Paulina. Bei den süßen Herzchen ist sie schön gebettet.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    Absolut herzig! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn!!! Das Häkelbettchen ist auch klasse und das Paulina-Webband total süß! Bestimmt wirst Du eine tolle Verwendung finden!
    Ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta !
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! Zucker !
    Deine Blog Gestaltung gefällt mir richtig gut !
    Frühlingsfrisch !!!!
    Hab einen schönen Sonntag bis bald die ANI

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    oh, nein, wie niedlich. Die kleine Paulina ist aber wirklich seehr klein und super süß.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Dein Header ist übrigens klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß an die Kinder!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,

    oh du bist,glaube ich die Glücklichste hier im Bloggerland.Die minikleine Paulina hätte ich sooo gerne gehabt,aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser kleinen Paulina.Ganz süß hat sie es bei dir und da hat sie auf jeden Fall ein ganz liebes Zuhause bekommen.
    Und weil ich es hier auch so schön finde,wie die Paulina habe ich mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    dein neues Outfit finde ich superschön.
    Am Anfang war das bei mir genau so.... Wenn ich irgendwas an meinem Blog ändern wollte, musste ich immer warten bis mein Sohn nach Hause kam. Inzwischen bin ich mutiger geworden und mache das alleine.
    Deine Paulina ist so was von niedlich. Die hätte ich auch nicht wieder hergegeben :-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,
    ja,wirklich toll geworden dein neuer Header.
    Herzlichen Glückwunsch noch für deinen wirklich zauberhaften Gewinn.
    Schönen Wochenstart
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta, ich gratuliere Dir zu Eurem neuen Familienmitglied!
    Die kleine Paulina ist wirklich zuckersüß! Sie macht einen wirklich zufriedenen Eindruck zwischen all den kuscheligen Herzchen!
    Das neue Bloglayout gefällt mir auch total gut! (Es ist wirklich toll große Kinder zu haben :))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...