Montag, 13. Mai 2013

Flohmarktfunde und Hochzeitstag

 Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich jedes mal und staune, wie viele liebe Kommentare ich immer von Euch bekomme! Vielen lieben Dank dafür!

♥♥♥

Bei Victoria habt Ihr bestimmt schon gesehen, was wir Schönes auf dem letzten Flohmarkt ergattern konnten! Ich muss es Euch trotzdem auch noch einmal zeigen. Ich bin so verliebt in diesen süßen Laden! Ist er nicht wunderschön? Soooo shabby! Und die Farben waren schon genau so, einfach perfekt. Nur der Boden war dunkelbraun, den habe ich angepinselt und schon konnte das gute Stück eingerichtet werden. Das hat Victoria natürlich perfekt gemacht! Jetzt fehlen nur noch ein paar hübsche kleine Porzellan-Teilchen und dann ist es perfekt!



Bei einem anderen Flohmarkt habe ich nur etwas ganz Kleines gekauft, was ich aber auch sehr hübsch finde. Na, könnt Ihr es schon entdecken?


 Ein bisschen näher...,na?


 Da ist es! Ein klitzekleines Dala-Pferdchen! Süß, oder!? Mir gefallen die Farben so gut!


♦♦♦


Die Untersetzter sind auch vom Trödelmarkt. Ich habe sie in verschiedenen Pastellfarben angemalt, so hat jeder von uns seinen eigenen Untersetzer! Und als Deko sind sie auch schön!

♥♥♥

Bereits am 5. Mai hatten mein Schatz und ich unseren 18. Hochzeitstag!
Ich habe ihm ein Kissen für seinen neuen Sessel genäht und bestickt. Guckt mal ;0))


 Fand er richtig gut!


Und guckt mal hier!
Jaaaa, die neuen Lampen sind endlich da!
Sie gefallen mir richtig gut. Vor allem sind sie sehr hell. Da wir im Wohnzimmer keinen Anschluss für eine Deckenlampe haben, ist das, besonders im Winter, sehr wichtig!


So schön sieht´s aus, wenn sie brennen!






♥♥♥

Mit diesen schönen Rosen, die ich aus meinem Rosenstrauß vom Hochzeitstag gerettet habe, möchte ich mich für heute von Euch verabschieden!


Macht´s Euch gemütlich!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Der Laden ist echt ein Schmuckstück! Und Victorias Püppchen machen sich toll darin!
    Die Untersetzer hast Du total schön gestaltet! Und das Kissen - klasse!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    noch nachträglich alles gute zu Eurem Hochzeitstag. Gestern habe ich bereits den Flohmarktfund bei Victörchen gesehen. Das Geschäftchen habt ihr wundervoll eingerichtet. Es gefällt mir sehr gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebste Birgit♥♥♥ Wir haben auch noch diesen Monat...jajaja...der Mai...!!! Das Kissen finde ich ganz ganz toll, was Du Deinem Mann geschenkt hast, da würde sich der B. Engel ganz sicher auch drüber freun!!! Der Kaufladen ist der Hammer schlechthin!!! Soooowas von nieeeedlich!!! Hab mich sooo über Deine Zeilen gefreut...dankeschöööön....hab Euch auch ganz schön vermisst!!!!! Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich freue mich deinen Blog bei Kristin gefunden zu haben!
    Du hast es hier richtig, richtig kuschelig!
    Gefällt mir seeehr gut!!
    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Britta,
    eins schöner als das andere, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :o)
    Die Bäckerei ist natürlich der Hit, vor allem die ganzen Details. Die verschiedenen Untersetzer gefallen mir auch total gut, ich werd die Augen wieder aufhalten auf dem Flohmarkt :o)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Eurem Hochzeitstag. Wir haben dieses Jahr den 6. ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Deine Flohmarktfunde sind bezaubernd schön!!!
    Und die Lampen...hach, herrlich. Und tolles Licht machen sie.
    Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Hochzeitstag! Wir haben heuer auch den 18. -Wie unser Töchterlein alt wird. ;)
    Tolle Flohmarktfunde habt ihr da ergattert! Eines schöner als das andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Das Platzkissen deines Mannes ist ja genial und euer Wohnzimmer soooo schön. Die Lampen finde ich super klasse. Sind das neue oder alte? Ich suche noch so eine für mein Treppenhaus. Die würde klasse dahin passen. Kannst du mir einen Kauftipp geben? :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,

    tolle Flohmarktfunde habt ihr da ergattert und alles Gute und Liebe nachträglich noch zum Hochzeitstag :) Das Kissen ist der Hit, super toll und die Lampen passen auch wunderbar und endlich sind sie da :) Machs Du Dir auch gemütlich, bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta!
    Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen :)
    Jaaaaa eure neue Puppenkonditorei ist soooo grandios!! Supi das ihr extra nochmal zurück gefahren seid!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich zum Hochzeitstag! Deine Rosen sind so schön! Das dein Mann sich über so ein tolles Kissen freut, glaub ich dir gern! Das hast du echt klasse gemacht!
    Die neuen Lampen sind ja ein Traum, die würd ich mir auch sofort an die Wand hängen!!
    Hach schön :)
    Freu mich immer von dir zu lesen!Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Ich gratuliere Euch herzlich zum Hochzeitstag!! Das sind schon einige Ehejahre!
    Das Kissen ist sehr, sehr hübsch geworden. Bleibt nur die Frage: Hält sich da auch jeder dran?:-)
    Die Lampen finde ich total schön! Auch die Tischlampe auf dem Kommödchen! Das Warten hat sich gelohnt! :-)
    Und auch die Flohmarktfunde können sich sehen lassen! Das kleine Lädchen habe ich tatsächlich bei Victoria bewundert! So niedlich ist es gestaltet! :-)
    Nun wünsche ich Dir eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,
    waren am Muttertag auch auf dem Flohmarkt...
    und wie immer fündig geworden :-))
    Zu deinen Lampe....wunderschön....ganz mein Geschmack !!!
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    ein wirklich wundervoller Laden ist das, gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    alles Liebe zum 18.! Hochzeitstag nachträglich!! Mein Mann und ich feiern auch diesen Monat :)
    Hach...das Schränkchen ist ja ♥allerliebst! Und so liebevoll dekoriert.
    Und das Dala Pferdchen ist echt niedlich. Hast Du aber ein Glück solche Schätze zu finden!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    da hast du ja schöne Schätze gefunden. Das Lädchen hab ich schon bei Victoria bewundert!!! Die Idee mit den pastelligen Untersetzern gefällt mir :O)
    Wir haben übrigens auch am 5. Mai unseren Hochzeitstag, allerdings war es diesmal schon der 24.te...uih, wie die Zeit rennt....
    Die Lampen und das neue Kissen gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    das sind ganz tolle alte Schätze. Gefallen mir sehr, vor allem der alte Laden.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem 18. Hochzeitstag (Hut ab!! ;-)
    Und die Fotos von eurem Wohnzimmer mit den liebevoll ausgesuchten Details.... einfach nur schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    18 Jahre - eine wahrlich lange Zeit, voll mit schönen Erinnerungen, Augenblicken und lieben Momenten.
    Deine Flohmarktfunde können sich sehen lassen, sind richtig hübsch.
    Die Idee mit den Untersetzern find ich toll - herrliche Farbenwahl.
    So ein Kissen kann nie verkehrt sein - erspart einem vielleicht so manche Diskussion wer wo sitzt.
    Die Lampen sind der Hit - vorallem wie schön die leuchten.
    Kann ich mir richtig gemütlich vorstellen.

    Heute brauchst Du keine Lampen anmachen - jemand hat endlich die Sonne angeknipst.
    Wird ja auch mal Zeit - leider soll sie nur bis Mittwoch bleiben.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    von der Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta

    Da hat dein Mann aber ein tolles Kissen bekommen..... Und die neuen Lampen sehen klasse aus..... Auch deine flohmarktfunde können sich sehen lassen.......
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    um nur annähernd auszudrücken, wie unglaublich süß ich eure kleine konditorei
    finde, fehlen mir schlichtweg die worte, hat bestimmt total spaß gemacht, alles zu dekorieren...
    Außerdem wünsch ich dir/euch natürlich noch nachträglich alles liebe zum hochzeitstag!
    Viele liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum 18... Schön sehen Deine Rosen noch aus. Der Strauß war bestimmt wunderschön, so wie die anderen neuen Sachen bei Euch.
    Das Mini-Pferdchen ist so niedlich und die Lampen sehen richtig edel aus.
    Und das Puppenhaus habe ich schon bei Victoria bewundert, zauberhaft.. Da habt Ihr was ganz Tolles erstöbert.
    Hier wird es wieder etwas heller, vielleicht wird das Wetter ja mal wieder besser.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta!
    Alles Gute zum Hochzeitstag! Das ist schon etwas Besonderes!
    Die pastelligen Untersetzer sind super schön und das Kissen finde ich richtig klasse! Tolle Idee! Und Deine "Leuchten" sind wunderschön und passen perfekt zum Wohnzimmer und zur Tischlampe!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Es grüßt Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    wunderschön schaut das Regal aus und das Pferdchen so süß.
    Das Kissen ist ja auch toll. Aber ganz besonders toll find ich die Sammeltassen, die sind ganz außergewöhnlich schön.
    Natürlich nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, das ist schon eine stolze Zahl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    auch von mir alles Liebe noch zum Hochzeitstag!...musste doch schnell nochmal nachsehen, wie alt (jung, natürlich!) deine Tochter bei eurer tollen Stars and Stripes Party war!...und siehe da, an die Wimpeltorte und Ananas (echt tolle Idee!) konnte ich mich erinnern (na, ja, hab ja erst vor kurzen gelesen...), aber deine Törtchen habe ich irgendwie übersehen...jetzt werden sie alsbald nachgemacht, da steht mein Sohn bestimmt auch drauf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschön sind deine Lampen und die Sammeltassen und die bemalten Untersetzer (wie bitte, hast du die bemalt??) - und außerdem herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag liebe britta!unser ist erst im august :) das warten hat sich ja gelohnt,das sind ja traumlämpchen!bei dir sieht´s so schön aus,ich könnte glatt bei dir einziehen.... liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Puh, liebe Britta,
    ich hier heute ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus ;o)!Erst einmal alles Liebe ♥ zu eurem Hochzeitstag!Und dann kannst du dir natürlich vorstellen ,wie sehr ich mich gerade in dieses kleine Lädchen,a samt Verkäuferin,samt liebevoller Törtchen und Tütchen und all´den anderen Kleinigkeiten verliebt habe, er ist ein absoluter Traum!!!!!!!Die süße Dame sieht dort auch richtig glücklich drin aus ;o)!Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Dala-Pferdchenfund, es passt perfekt auf das weltallerschönste Regal!Ganz viele, liebe Grüße,Petra, die ,die Lampen übrigens auch wunderschön findet ;o) !

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag. Die Rosen sind wunderschön!
    Deine Flohmarkschätze sind wirklich eine Pracht, die Untersetzer sind besonders hübsch, finde ich!
    Und das Dala-Pferd sowieso...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Das Kissen gefällt mir so gut, das würde meinem Mann bestimmt auch gut gefallen :)
    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta
    Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut, vielen Dank. Ich habe ja eine (extreme) Schwäche für Leuchter und deine sind einfach sensationell! Die hätte ich auch gerne ;-). Das Kissen finde ich klasse. Deine pastelligen Untersetzer gefallen mir....ich liebe Pastell.
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    der Kaufladen ist ganz entzückend und das Dala-Pferdchen gefällt mir auch sehr. Ich sammele diese Pferdchen auch.
    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,

    oh,du hast ein so schönes Lädchen ergattert? Ich suche bei uns auch schon immer aber leider ist hier nix zu finden.Ganz süß hast du ihn eingerichtet.
    Ich gratuliere euch noch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag,ganz schön viele Jahre,auch dazu meinen Glückwunsch!
    Es sieht total schnuckelig bei dir aus,gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Britta,
    oh, wie allerliebst der Kaufladen ist und die kleine Paulina dahinter, sooooo süß, ein toller Flohmarktfund, ich freue mich auf den nächsten Flohmarkt und hoffe, dass das Wetter mitmacht.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Britta, da hast du aber richtig Glück gehabt. Wunderschön das kleine Lädchen. Das Dalapferdchen hat wirklich sehr schöne Farben- das hätte ich auch mitgenommen:-)
    Deine Kristalllämpchen gefallen mir sehr gut, wir haben auch einen Kronleuchter im Wohnzimmer, etwas bling-bling muss sein:-) Noch viele schöne Jahre mit deinem Schatz wünsche ich dir, habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    ach wie zauberhaft alles, und pastellig, grins..ganz verliebt bin ich in den kleinen Laden, würde prima in das Zimmer meiner Tochter passen, hi hi...und das Dalapferdchen, einfach nur ein Muss, so süß...auch Dir alles gute nachträglich zum Hochzeitstag, das Kissen, das ist toll, muss ich mal meinem Süßen auch machen, aber das dauert noch bisschen bis wir 18 Jahre haben..wir sind jetzt im 7 Jahr, über 11 zusammen ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    ja, die Konditorei habe ich schon bei Victoria bewundert! Das Dalapferdchen ist wirklich herzallerliebst!
    In eurem Wohnzimmer sieht es richtig schön aus. Das Kissen passt wirklich prima.
    Ich freue mich immer wieder über neue Bilder von dir!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Das ist eine beeindruckende Zahl und ich wünsche Euch, dass Ihr diese Zahl mit vielen wohltuenden Momenten weiter vergrößern werdet.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Britta,

    Dir auch ein tolles Wochenende und schöne Pfingsten :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - leider ist der Balkon zwar groß aber eben nicht besonders sonnig und wir sind einfach gerne im Garten...

    Jetzt habe ich gerade deine tollen Kissen gesehen und ich möchte dir ein großes Kompliment machen, bei dir sieht es wirklich wunderschön aus! Alles ist mit so viel Liebe und Feinsinn arrangiert und dekoriert !

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag (wir feiern dieses Jahr auch unseren 18.) und ein schönes Pfingstwochenende!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,

    alles Liebe nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!
    Das Kissen mit "Papas Platz" find ich klasse.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta !

    ... das Pferdchen ist soooo zuckersüüüß - da bin ich doch ein bißchen neidisch :)
    Schau mal in meinen Blog - du hast gewonnen :))))

    viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta

    Das Kissen ist eine super Idee - hoffentlich hatte er viel Freude dein Liebster!
    Die neuen Lampen gefallen mir auch richtig gut - toll ausgewählt!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  42. Den Kaufladen von Victoria finde ich auch traufhaft schön!
    So einen hätte ich auch gerne.

    Wir hatten im Mai auch Hochzeitstag.
    Es war der 16. Man nennt sie Saphirhochzeit.
    Und ich bekam einen kleinen Saphir geschenkt.
    Ich war total baff.
    Darf ihn mir fassen und ein Schmuckstück draus machen lassen.
    Wahnsinn.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...