Freitag, 24. Mai 2013

Geschenke, Geschenke!!!

Hallo Mädels,

geht`s Euch gut? Oder seid Ihr schon erfroren?
Heute schien bei uns tatsächlich den ganzen Tag die Sonne! Es war zwar kalt, aber immerhin! Ich hab`s genossen! Habt Ihr auch den blauen Himmel gesehen?
Es gibt allerdings etwas, das mir die graue Zeit versüßt hat. Nämlich gaaaaanz viele Geschenke, dabei ist mein Geburtstag doch erst nächste Woche!

Dieses wunderschöne Herz hat mir Patrizia genäht, weil ich bei ihrer Verlosung geschrieben hatte,
dass es mir so gut gefällt! Einfach so! Sie ist eine ganz Liebe!


 Dekoriert habe ich es auf einer Etagere in unserem schönen neuen weißen Treppenhaus ;0))
Hach, ich freu mich jeden Tag darüber!


Liebe Patrizia, nochmal vielen Dank dafür!
Erhol dich weiter gut!

♥♥♥


Das süße kleine Schränkchen habe ich auf dem Trödelmarkt ergattert. Ein bisschen weiße Farbe und etwas Spitze in die Türen und schon gefällt es mir richtig gut!
In den Fläschchen waren Gewürze. Leider bekomme ich den Geruch nicht heraus, obwohl ich schon einiges probiert habe. Hat von Euch jemand einen guten Tipp?
Ich wollte nämlich eigentlich Knöpfe oder Ähnliches hineintun, aber Knöpfe, die nach Curry oder Paprika riechen sind vielleicht nicht so toll.



♥♥♥

So, weiter geht´s mit den Geschenken!

Die liebe Nicole hat duftige Lavendelsäckchen genäht und mir eines davon geschickt. Es riecht nicht nur gut (ich liebe Lavendelduft!), es sieht auch noch hübsch aus mit dem schönen Tilda-Stoff.
Mit im Päckchen waren auch noch die hübsche selbst gebastelte Karte und ein Päckchen für Victoria. Was darin war, könnt Ihr auf Victorias Blog sehen!


Liebe Nicole, danke nochmal für die Überraschung!

♥♥♥

Beim Give-Away der lieben Dagi Mara hatte ich Glück und habe dieses wunderschöne Armband gewonnen! 
Ist es nicht toll!? Ich trage es sehr gerne!



Herzlichen Dank noch einmal, liebe Dagi!

♥♥♥

Bei der lieben Nina habe ich eines dieser schönen Notizbücher gewonnen. Ich werde es nutzen um die vielen Ideen, was ich mal nähen könnte, die mir manchmal so durch den Kopf schwirren, aufzuschreiben oder hinein zu zeichnen.


Liebe Nina, auch dir vielen lieben Dank!

♥♥♥

Das war aber noch nicht alles.
Ich befürchte, demnächst steht unter jedem Give-Away, mitmachen dürfen alle außer Britta, weil die immer gewinnt ;0)

Bei der lieben Constance habe ich nämlich ein E-Book nach Wahl gewonnen! Meine Wahl fiel auf das süße Nadelkissen Candy, genau das Richtige zur Resteverwertung! Das Erste ist auch schon fast fertig.


Liebe Constance, vielen Dank für das schöne E-Book, es macht wirklich Spaß Candy zu häkeln!

♥♥♥

Und zum guten Schluss zeige ich Euch noch die hübschen Blümchen, die ein ganz lieber Nachbar mir heute geschenkt hat. Ein sehr netter Herr von fünfundachzig!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wunderschöne Geschenke hast du da bekommen! Und das Schränkchen vom Trödelmarkt ist wirklich hübsch. Eine Idee, wie du den Geruch loswerden könntest, habe ich leider nicht. Vielleicht in purem Essig einlegen?
    Candy hätte ich mir auch ausgesucht, es ist so niedlich und du hast schöne Farben ausgewählt.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Das sind wirklich süße Geschenke !
    Dir ein wunderschönes Wochenende und Luebe Grüsse aus Amsterdam
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    du Glückspilz! Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen!
    Dein kleines Schränkchen ist auch herzallerliebst!
    Leider habe ich keinen Tipp gegen den Geruch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    tolle Gewinne hast du bekommen,gefallen mir alle.
    Das Candy-Kissen habe ich auch gehäkelt.Das Herz und das Lavendelsäckchen sehen auch sehr schön aus und das Schränkchen ist klasse.
    Ich kann dir auch nur Essig empfehlen,werde mich aber mal für dich umhören.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    uih, da bist Du aber reich beschenkt worden!!! Sooo schöne Sachen!!!
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe britta,du bist ja ein glückspilz! schöne sachen,hast du bekommen.ich hätte,da auch nur den tip mit essig,damit müsste es weg gehen. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta!
    Deine Geschenke sind ja allesamt sehr, sehr schön! Das versüßt Dir sicher die trüben Tage :-) !
    Das hübsche Schränkchen im schicken weißen :-) Flur war mir gleich aufgefallen. Als ich las, Du hast es vom Trödel und selbst verschönert, war ich noch begeisterter! :-)
    Hast Du es schon einmal verschlossen über ein paar Tage mit Kaffeepulver versucht? Das zieht oftmals die Gerüche aus Möbeln heraus. Sonst fällt mir noch Gebissreiniger ein. Vielleicht kannst Du uns dann berichten, wie Du die 'Würze' fort bekommen hast. :-)
    Mit so vielen Geschenken kann das Wochenende kommen! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta..

    ..mei.. hast du abgesahnt!!! ☺
    Dabe ist dein Geburtstag dochh erst nächste Woche..!!? ..ja dann könne wir uns ja wieder auf was gefasst machen.. lach..

    Der Flur ist ja wundervoll geworden.. und die Kommode so schön.
    Die Gläser würde ich auch in Essigessenz einlegen.. oder Zitrone.. aber nicht nur ausspülen, sondern mal ne Woche drin lassen.. und dann ausspülen.. evtl noch mehrmal wiederholen.
    Der Geruch war ja auch nicht von heut auf morgen da drin.. also braucht er vielleicht auch ne zeit um wieder zu verduften.. lach.

    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, das freut mich wenn ich dir eine Freude gemacht habe ❤
    Ich muss auch sagen das ich hier ganz liebe gefunden habe und mich richtig wohl fühle und das macht Spass und Freude *Ü*
    Zu deinen Fläschchen ! Nim am besten Essigesenz den erwärmen leicht, in die Flasche und zuschrauben aber nicht ganz oder Deckel drauf und längere zeit ziehen lassen.
    Da Olivenöl einen eigenen strengen Geruch hat kannst Du die Gläschen damit noch etwas befüllen, nach dem Essig und auch ruhen lassen.
    Ab und an Geruch Probe bei beiden :-) dann sollte gut sein.
    Hoffe konnte Helfen Grußi und Danke ❤Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!
    So schöne Geschenke hast du bekommen!
    Das Schränkchen hast du wirklich schön aufgehübscht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    na ist denn schon Weihnachten?
    Deine Sachen sind wunderschön und etwas besseres kann einem bei diesem Wetter gar nicht passieren.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und dein Schränkchen ist ganz zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Tolle Geschenke , wenn das so weiter geht, dann kannst du dich ja sehr auf deinen Geburtstag freuen :-)
    Zuerst dachte ich auch an Essig, aber ich würde die Gläser vielleicht mit Lavendel füllen und über eine längere Zeit stehen lassen - wenn du Glück hast, riechen sie danach nach Lavendel.
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,
    bei den vielen lieben Geschenken hast Du im Moment ja eine richtige Glücksträhne.
    Spiel heute noch schnell Lotto mit!!!
    Dein großer sowie kleiner Schrank ist wunderbar und die Etagere ist auch wunderschön dekoriert. Das Gestell habe ich auch noch irgendwo rumstehen, muss ich gleich mal raussuchen.
    Für die Flaschen hätte ich auch auf Essig mit heißem Wasser oder Kukident-Tabletten getippt. Probiers einfach mal aus.
    Und Dein Candykissen ist klasse. Die Farben finde ich so schon bonbonfarben.
    Nun hab noch ein wunderschönes Wochenende, hier scheint auch seit gestern die Sonne, aber es ist so kalt...Bin eben durchgefroren vom Tennisplatz wiedergekommen und musste mich erstmal aufwärmen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    wenn Du schon vor Deinem Geburtstag soooo schöne Geschenke bekommst, was für Geschenke bekommst Du dann erst ZUM Geburtstag (grins)!

    Dein Schränkchen ist ja super schön geworden! Schlechte Gerüche soll man ja angeblich mit Kaffee wegbekommen! Also eine Tasse oder in Deinem Fall eine Flasche Kaffeepulver in das Schränkchen stellen! Der Kaffee soll dann den schlechten Geruch rausziehen! Ob das klappt, weiß ich nicht, aber probieren geht über studieren hat meine Oma immer gesagt (grins)!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    das ist ja toll das du so schöne Geschenke bekommen hast ;o)

    Und dein Candy macht seinem namen alle Ehre! Es ist immer wieder toll eines davon in der Bloggerwelt zu entdecken.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    das sind richtig schöne Geschenke! Das Herz und die Lavendelsäckchen sind toll!
    Das Gewürzschränkchen hätte ich auch mitgenommen. Das ist richtig schön geworden.
    Meine Freundin sagt immer, dass Backpulver sämtliche Gerüche aufnimmt und entfernt. Sie hats sogar in den Turnschuhen ihres Sohnes verwandt und es hat wohl funktioniert. Da sollte es wohl auch bei Curry & Co helfen.
    Ein Versuch ist es Wert.
    Liebe Grüße aus Köln nach Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    da ist es Jemandem aber gut gegangen. Hübsche Sachen hast Du bekommen - und wie man sehen kann, hast Du sie hübsch in Szene gesetzt.
    Das Schränkchen ist ja niedlich und auch so hübsch mit dem Vorhang.
    Vielleicht musst Du die Fläschen ein paar Tage in Essigwasser einlegen und eine
    ganze Weile draussen ohne Deckel offen auslüften lassen.
    Das dauert seine Zeit, aber gut Ding will Weile haben.
    Solange kannst Du den Anblick Deiner hübschen Blümchen von dem netten Nachbarn genießen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Britta

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    *wow* ist das toll :) Ich freu mich soooo für dich mit, über so tolle Geschenke!!
    Da ist ja eines schöner, als das andere!
    Das Nadelkissen ist der Hit!! Wenn Du mal wieder Wollreste hast und etwas tauschen möchtest :o)
    Ich biete mich gern an *hihi*
    Ja die Patrizia, das ist sooo eine Liebe, nicht wahr! Immer für eine Überraschung gut!
    Auch das Lavendelduftsäckchen von Nicole ist echt toll! Ich liebe diesen Duft auch...
    Was für ein liiiiber Nachbar!! Das ist echt süß :o)
    Übrigens, das kleine Schränkchen ist suuuuperschön mit dem Stoff!
    Als Tip wüßt ich höchstens Backpulver und heisses Wasser.....oder vielleicht Essig !?
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Geruch schnell wegbekommst und deine Knöpfe geruchsneutral
    in die süßen Gläschen wandern können!
    Ein wunderschönes Restwochenende wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    das ist ja wie Weihnachten bei Dir :-)... oder wie "Fast-Geburtstag" :-)
    So schöne Sachen hast Du gewonnen und geschenkt bekommen. Es ist doch toll, so eine Glückssträhne zu haben... vielleicht solltest Du mal Lotto spielen? :-) ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt.

    Herrlich hell und duftig sieht es bei Dir aus.... geniess den Sonntag, trotz des Regens.... den können wir wohl einfach nicht ändern.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    da hattest du aber wirklich Glück,
    so schöne Dinge sind in dein Haus geflattert! Sehr schön.
    Das Lavendelsäckchen ist wunderschön, aber das Armband ist auch so toll. Dein Nadelkissen wird zauberhaft aussehen. Die Farben sehen jetzt schon so schön zusammen aus! Und restchen hat man ja immer, gell?
    Dein kleines Schränkchen ist auch eine absolute Bereicheung. Passt gut zu deinen anderen Möbeln!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hej Britta,
    du bist ja ein richtiges Glückskind!
    Wunderschöne Dinge hast du gewonnen!
    Dein kleines Schränkchen ist bezaubernd!
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr hübsche Sachen...liebe Britta
    Eine schöne Woche
    Babs

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    soviele, wundervolle Geschenke,ich freue mich mit dir ;o)!Das kleine Schrankchen ist ja ein absoluter Traum, was für ein toller Fund, wie gemacht für deinen weltallerschönsten Flur ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön deine Geschenke sind! Das Herz ist wirklich allerliebst und davon kann man nie genug haben, nicht wahr?

    Dein Schränkchen gefällt mir auch super super gut! Vor allem mit dem schönen Gardinenstoff! Den mag ich auch so gern, allerdings passt er bei uns nicht so gut rein, leider...

    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta

    Da hast du aber ein paar wunderschöne Geschenke erhalten.... Dein Schränkenchen sieht wunderschön aus. Versuch es mal mit Backpulver oder prothesenreiniger (coregataps) mit Wasser über Nacht einlegen. Mach ich bei meinen Glasvasen auch immer. Vielleicht klappt es ja....
    Hab noch eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta, sehr schöne Geschenke und auch das Schränkchen ist total schön! Ich hab mit Kaffeepulver schon ganz gute Erfahrung gemacht. Kaffeepulver in die Flächen füllen und für ein paar Tage verschliessen, dann müsste der Geruch verschwinden. Bei mir hat's prima funktioniert! Viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...