Montag, 27. Mai 2013

Noch mehr Geschenke!

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal: "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen! Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und ich hoffe, dass es Euch hier gefällt. Für Anregungen bin ich natürlich immer gerne offen!

♥♥♥

Falls Ihr beim letzten Post gedacht habt, dass das alles war an Geschenken, habt Ihr Euch getäuscht.
Ein paar habe ich noch! Ich zeig sie Euch:


Als ich zuletzt mal wieder etwas bei der lieben Sally bestellt habe, durfte ich mir einen GG-Becher aussuchen!
Diesen hier habe ich gewählt. Ist er nicht wunderschön?
Sally hat mir dann zusätzlich noch die schönen grünen Papier-Strohhalme geschenkt! :0))



Und noch eine Überraschung war mit im Paket von der lieben Sally!
Ich hatte drei dieser süßen Mini-Väschen zum Aufhängen bestellt, im Paket waren sechs!!!


Sie hängen jetzt draußen an der Krone und werden immer wieder mit frischen Gänseblümchen bestückt,
die unser Kleinster mir pflückt! Schön, oder!?!


Liebe Sally, nochmal vielen Dank für die schönen Überraschungen!

♥♥♥

Mit der lieben Lotta hatte ich einen Tausch gemacht. Das ist schon eine ganze Weile her, aber das Paket, das sie mir geschickt hat, war wohl verloren gegangen und ist irgendwann wieder bei ihr gelandet. Sie hat es dann noch einmal abgeschickt, dann ist es bei mir angekommen!


Darin war eine Zeitschrift zum Torten dekorieren mit Zubehör. Darüber freut sich vor allem meine Tochter Katja, die bei uns ja die beste Bäckerin ist!
Außerdem war diese zauberhafte Karte dabei...


...und ein Geburtstagsgeschenk für mich, das ich aber erst am Freitag auspacken darf, menno!
Ich bin doch so neugierig!


Liebe Lotta, nochmal herzlichen Dank!

Und da die Liebe heute Geburtstag hat, gibt es jetzt ein Ständchen:

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Und viel Spaß noch in Amsterdam!

♥♥♥

Und da heute unser kirchlicher Hochzeitstag ist (vor drei Wochen war der standesamtliche, wir feiern alles!), habe ich von meinem allerliebsten Mann auch noch ein schönes Geschenk bekommen, nämlich eine neue Handtasche! Die braucht frau ja immer!



Und heute Abend gehen wir nur zu zweit lecker Spargel essen! Hhhhmmmm, ich freu mich schon!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Geschenke sind wunderschön! Toll, dass die Gänseblümchen nun immer direkt ihren Platz haben.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, vielen Dank erst mal für das Heftchen.❤
    Und deine GG Tasse ein Traum ich vermisse meine Hier schmerzlichst....
    Aber auch die Gläschen und Co klasse, das hast Du dir schöne Sachen ausgesucht und geschenkt bekommen Toll *Ü*
    Viel Spass beim Spargel Schlemmern, ich bin hier in der Hochburg des Sargels und es gibt keinen zum Mittag *Ö*
    So was echt ....
    Grüße dich ❤lichst Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glückspilz!!!
    Die Tasche ist ja wunderschön, da lohnt es ich doch wirklich, den kirchlichen Hochzeitstag zu feiern. Machen wir irgendwie nie, werde ich im März aber nun mal einführen...
    Und die anderen Sachen sind auch alle niedlich, mir gefallen ja die GG Cups so gut.
    Die gibt es auch in Köln in dem Mini-Lädchen.
    Und am Freitag ist nun also Dein Ehrentag...gerade noch ein kleiner Mai-Käfer ☺
    Ich muss leider noch ein bisschen warten, denn ich habe fast immer im Sommerurlaub.
    Nun hab einen schönen Tag und lass dir den Spargel schmecken.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta ,

    Vielen vielen Dank für das Ständchen ❤ ich freue mich sehr!!
    Dir/Euch wünsche ich einen wundervollen Hochzeitstag ❤❤❤
    Herzliche Grüsse
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Britta, da hast Du aber ganz wunderbare Sachen abgestaubt, herrlich!
    Wobei ich mich ja im Moment auch nicht beschweren darf ;-)
    Den Becher hab ich auch, der ist so süß, und die Strohhalme stehen auch schon lange auf meiner to-shop-Liste. Aber auch die Väschen sind zu niedlich, und die Geburtstagskarte ist auch super, mag Krima & Isa total! Bitte berichte Ende der Woche dann unbedingt, was in dem Päckchen war.
    Liebe Grüße von Vorwitznase Eva
    P.S.: Viel Spaß mit Mann & Spargel heut abend!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Britta!
    WOW! Du wirst aber reich beschenkt! Toll!!! :)
    Und am Freitag dann wieder... Ich bin schon gespannt!
    Ich hoffe du wirst deinen Geburtstag schön feiern. Da ich dann am Umziehen bin, komme ich bestimmt noch nicht zum gratulieren. :/

    Ich wünsch dir ne tolle Woche!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta!

    Gibt es noch einen dritten Geschenke-Teil, dann bringe ich nächstes Mal noch einen heißen Kakao und Schokolade mit...:-) :-) ! Das ist ja super! Und dabei kommt doch Dein Geburtstags erst noch! :-)
    Gefallen mir alle sehr!
    Hast Du da eben mit dem Fuß aufgestampft? :-) Ich hab's genau gehört! :-) Sind doch nur noch ein paar Tage, dann kannst Du es öffnen! :-)

    Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch, mit leckerem Spargel!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Du bist aber ein Glückspilz! So tolle Geschenke hast du bekommen, die GG-Tasse ist wunderschön und auch deine Tasche ist genau meins. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass das Tauschpaket wieder aufgetaucht ist, wäre echt schade drum gewesen. Mein Patenkind hat auch am Freitag Geburtstag und ich bin auch Zwilling ;-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und ein wundervolles Spargelessen wünsche ich euch ;o)!Puh,das ist ja wiedermal eine Geschenkepracht, zum dahin schmelzen ;o)!Der Becher ist wirklich ein Traum!Ich glaube ich musshiermaldringend aussortieren um fürneue Sachen Platz zu schaffen ;o)!Aber auch all´die anderen Dinge einfach nur wohltuend schön ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    Du hast Dir wirklich schöne Sachen bei Sally rausgesucht und auch die bunten Strohhalme sind schön. Es sieht alles so fröhlich und sommerlich aus.
    Gräm Dich nicht bis Freitag - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Und ein bisschen Aushalten macht es doch so richtig spannend.
    Lieb dass Dein Mann an Euren Hochzeitstag gedacht hat.
    Wir haben unseren glatt vergessen, vor lauter Termine mit den Handwerkern.
    Wie gut, dass die Grosseltern dran gedacht haben und uns erinnert haben.
    Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr - da bauen wir auch nicht mehr um - hoff ich doch.

    Hab ein paar Sonnige Tage und genieße
    sie in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta !
    WOW die Tasche ist wunderschön !
    Toll Deine Geschenke !
    Der Becher von Sally ist toll ! Ich habe sie in Ihrem Urlaub im Laden vertreten, und es ist unglaublich wie die Leute auf diese
    Becher abgehen...
    Ich lass Dir einen lieben Gruss da !
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    der GG Becher und die Strohalme sind einfach traumhaft.
    Und die Väschen sind ganz zauberhaft.
    Das du sie so schön aufgehängt hast gefällt mir echt richtig gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte neue schöne Sächelchen hast du bekommen :-) Eins schöner wie das andere :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta!
    Du bist ja auch ein RIESEN GLÜCKSPILZ! Wie ich (grins)! So tolle Dinge hast Du geschenkt bekommen und noch Spargel essen! Du schwebst bestimmt auf Wolke 7!!!
    Ist das Leben nicht schön :O) Wirklich alles ganz zuckersüße Sachen! Die würde ich im übrigen auch alle so übernehmen (breitgrins)!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta, wunderschöne Geschenke hast du da bekommen:-) Du feierst ja quasi schon seit ein paar Tagen deinen Geburtstag, das hat auch was:-))
    Alles Liebe zum Hochzeitstag, habt einen schönen Abend
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  16. die tasche ist ja schön ,liebe britta unser hochzeitstag ist im august ;)) schöne sachen hast du bekommen.die kleine väschen gefallen mir sehr.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    da hast du ja wirklich ganz zauberhafte Dinge bekommen.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    vielen Dank für diese schönen Bilder!! Super schön sind die geworden!!

    Ich freue mich, daß Du Dich gefreut hast. So soll es sein. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    tolle Sachen hast du bekommen!!!! Wow - und Freitag Geburtstag...ich habe Samstag :-)
    Dann wünsche ich uns beiden tolles Wetter für's Wochenende!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    zum kirchlichen Hochzeitstag erst einmal alles liebe Nachträglich!!
    Da hast Du aber eine echt schöne Tasche bekommen!
    und...wooooow! die Tasse ist sooo schön! (bei mir kann man ja auch nichts
    anderes erwarten als das ich GG Tassen schön finde hihi)
    Aber auch die kleinen Vasen sind sooo süß!
    Echt klasse!
    Ach...das ist ja gut zu wissen, das Du am Freitag Geburtstag hast ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...