Sonntag, 30. Juni 2013

Bloggerinnen am Rande des Wahnsinns ;0))

Hallo Mädels!

Wie Ihr ja bestimmt alle noch wisst, hatte ich hier eine Tasche zum Tausch angeboten.
Da ich soooo viele Tauschangebote bekommen habe, habe ich sie noch zweimal nachgenäht, also insgesamt dreimal getauscht. Meinen zweiten Tausch machte ich mit der lieben Eva von Lila Lavendel!
Sie hatte mir angeboten, ein Überraschungspaket zusammen zu stellen.
Und jetzt guckt mal bitte, was da bei mir ankam:


Ein Riesenpaket!


Mit gaaaaanz vielen schönen Sachen und Päckchen!


Wollt Ihr sehen, was drin war?
Ihr müsst! Achtung, Bilderflut!


Eine wunderschöne Tafel mit "Wäscheleine" und Dala-Pferdchen, ein hübscher Untersetzer
und ein rosa Rosenschwein!
Guckt mal die Karte! Ich will auch einen rosa Schrank mit bepflanzten Schubladen im Garten!!!!



 Die liebe Eva hat mir ein Dala-Pferd genäht und ein hübsches großes Herz. Die beiden und die Tafel hängen schon in meinem Nähzimmer. Dann gab es noch ein großes Glas mit verzierten Teelichtern.


Sie hat Wäscheklammern bemalt und ein Schreibheft wunderhübsch verziert.


Schaut mal die Streichholzschachtel, die ist auch so hübsch beklebt!


Das wunderwunderwunderschöne Salatbesteck haben wir beim Mittagessen gleich eingeweiht!


Dann gab es noch diese Tags aus zauberhaft hübschen Papieren, Bastelpapiere und einen riesigen Stapel wunderschöner Servietten:



So, und jetzt könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie mein Post-Titel zustande kam!
Eva muss ein bisschen wahnsinnig sein, mir so ein riesiges Paket mit so vielen liebevoll selbstgemachten und wunderschönen Dingen zu schicken. Es war aber natürlich auch wahnsinnig lieb von ihr! Und ich habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut. Bin beim Auspacken aber auch fast wahnsinnig geworden, weil mich diese wahnsinnige Menge an Geschenken beinahe überfordert hat!

Liebe Eva, nochmal vielen vielen vielen Dank!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Da sag ich nur WAHNSINN!!!!! Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen....
    Hab einen schönen Sonntagabend
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Überraschungspaket Du da bekommen hast. Das sind ja ganz wundervolle Sachen. *schwärm* Da hat die liebe Eva aber ein richtiges Händchen bewiesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich Lach mich weg *g* Ein toller Tausch liebe Britta! Deine Taschen sind aber auch total schön!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Wow da würde ich auch wahnsinnig vor Freude werden! Herrliche Sachen entdecke ich da, sooo viele schöne Dinge! Toll ist das Blggerleben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta!

    aaaaaaaaaaaah, das ist ja wie weihnachten! würd sagen, der tausch hat sich gelohnt ;-) obwohl deine taschen kaum äquivalent tauschbar sind.meine höchste wertschätzung!!!
    ich möcht bitte, bitte auch mal so eine tasche von dir tauschen, sniff,sniff.

    ganz liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW,WOW,WOW!Was für ein Prachtpaket!!!!Halleluja, da gehen einem ja die Augen über, soviele, wundervolle Dinge, ist das lieb´ ;o)!Deine Freude kann ich sehr,sehr gut verstehen, liebe Britta, ich hätte gekreischt und wäre um den Küchentisch getanzt ;o)!Hach, einfach nur herrlich ;o)!Weitere Freude an die süßen Zauberhaftigkeiten und einen tollen Start in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, boah ... ein Wahnsinns-Paket!
    Das war ja wohl wie Weihnachten, oder ?? Sooo viele wunderschöne Geschenke, toll!
    Und wir freuen uns alle mit, ach isses schön !
    ♥-liche Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta !
    Was für ein wunderschönes Tauschpäckchen. Habe Deines schon bei Eva bewundert!!! So. viele liebevolle Kleinigkeiten.... Viel Freude damit!! Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja schon wahnsinnig vom gucken.....ein wahnsinnig schönes paket.deine tasche war ein traum
    britta .liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe! Das ist ja ein echter Wahnsinn :) so viele wunderschöne Dinge die Du da bekommen hast! Eines schöner als das andere. Wirklich wunder, wunderschön! Das war ein klasse Tausch für beide Seiten! Ich weiß schon warum ich euch beiden so mag hihi ...ihr seid beide supi liebe Bloggerinnen! Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! Julia

    AntwortenLöschen
  11. waaaahnsinn! ein tolles überraschungstauschpackerl! :) aber deine tasche ist auch wunderwunderschön! tauschen macht spaß! :)
    anfang der wochen bekommst du dein tauscherl von mir.... :)
    liebste grüße und guts nächtle
    wünscht dir die biene :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta!
    Wow! Das sind viele schöne Geschenke!
    Da kann ich mir schon vorstellen dass man sich so "wahnsinnig" drüber freut!;-))
    Viel Spass mit den schönen Dingen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta!

    Das sind ja großartige Geschenke!! Und so viele liebevolle Details!
    Dazu kann man sich nur riesig freuen! Ganz, ganz lieb!
    Aber auch Dein Tausch-Paket konnte ich schon bewundern - die Taschen sind sehr hübsch!

    Ich wünsche Dir noch ganz viel (Bastel-) Freude an den tollen Dingen!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    deine "Wahnsinnsfreude" kann ich mehr als verstehen......W O W.....da hast du aber ein richtiges "WAHNSINNSPRACHTFREUDEHOCHTAUSENDPAKET" bekommen ♥♥♥♥ Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz, ganz viel Spass mit all den tollen Sachen!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta
    Wirklich der Wahnsinn! Das Paket ist wie Weihnachten + Ostern zusammen, gell? Ich muss sagen, dass deine Taschen auch wahnsinnig schön sind ;-). Hab viel Freude mit deinen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta!
    Was für ein wahnsinniges Tauschpaket...so tolle Sachen und alles so liebevoll verpackt, bemalt, beklebt, verziert...
    Aber Deine Tasche war ja auch wunderschön.
    Hab viel Spaß mit den schönen Sachen und Dir einen sonnigen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    das sind ja wahnsinnig wunderschööööne
    DInge!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich für dich mit!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta!
    Ich freue mich auch WAHNSINNIG (grins) mit Dir! Ein toller Tausch! Aber Deine Tasche ist auch wirklich wunderschön und mit soviel Liebe und Kleinarbeit genäht! Und dafür hat Eva sich mit kleben, nähen, malen etc. ins Zeug geworfen! Da habt Ihr beide wirklich super getauscht!

    Ich sehe Dich gerade mit einem breiten Grinsen am Tisch einen Kaffee trinken (schmunzel)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    wie lieb ist das denn - so ein wundervoller Tausch - einfach grandios.
    Deine Taschen können sich aber auch sehen lassen - so lieb genäht und bestickt.
    Da ist dieser Tausch genau richtig - hab viel Freude mit diesen tollen Sachen.

    Sei lieb gegrüßt von mir und ich schicke Dir viel Sonnenschein für heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta!

    Unglaublich, dass ich erst jetzt zu dir finde und nun bleibe ich auch, wirst mich nimmer los *grins* Bei so einer schönen Tasche kann man nur wahnsinnig werden, aber beim Anblick der ganzen Lieblichkeiten bin ich auch leicht nervös geworden, so toll zusammengestellt! Ich freue mich auf weitere Wunderbarkeiten auf deinem Blog :O)

    Alles Liebe, Raphaele (hüpf mal ganz frech noch ins Lostöpfchen)

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen meine Liebe:-)

    Danke für die nette Nachricht;-)
    das ist ja wirklich ein WAHNSINNSpaket:-) vor allem ist es auch mit ganz viel Liebe gemacht! Einfach toll und es passt so gut zu euch:-)
    Der rosa Schrank könnte mir auch gefallen....
    diese bemalten Kochlöffel finde ich auch ganz toll und ich habe schon am Samstag eine Spülbürste und einen Kochlöffel aus Holz für meine Freundin gekauft, die am Freitag Geburtstag hat. Wer mich dazu inspiriert hat muß ich dir ja wohl nicht sagen:-)))
    Einen wunderschönen Tag und Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Hej Britta!
    Boah!!! Das ist ja wirklich der wahnsinn! Die liebe Eva ist einfach zu gut für diese Welt... Deine Taschen sind aber auch so soooo sososo schön!
    Da freue ich mich sehr für dich und Deine mega Ausbeute.

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    ich kann da auch nur sagen: WAHNSINN! Wundervolle Sachen habt ihr da getauscht! Das Salatbesteck hat Eva so toll verziert! ♥
    Ganz viel Freude mit den schönen Sachen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    dein Post kann genau so bei mir im Blog stehen. Am Samstag kam auch mein Paket von Eva und ich habe mich gar nicht wieder eingekriegt. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut und genau diese Freude merkt man auch bei dir. Ich bin gar nicht fertig geworden mit auspacken, so viele tolle Sachen waren darin. Nun muß ich nur noch schauen, wann ich den Post fertig bekomme.
    Deine Tasche für Eva ist aber auch zuuuuuu schön und bei Biene habe ich sie jetzt auch gerade bewundert.
    Gestern habe ich meine Spülbürste angemalt, sieht jetzt umso viel schöner aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  25. liebe Britta, da gehen einem wirklich die Augen über, was für tolle Sachen du bekommen hast, sooo schöne Teile, die Dalapferdchen sind ja mein Favorit, soo süß sind die. Und der gesamte andere Rest auch, eins ums andere wunderschöne Sachen.
    Aber die hast du auch verdient, denn deine Taschen sind einfach der Hammer!! Hab schon bei Biene kaum den Mund zubekommen...

    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Hej Hej Britta,
    ich kann deine Freude gut nachvollziehen!!!!
    Eine Menge hübsche Überraschungen hast du bekommen!
    Deine Täschchen und Taschen sind aber auch ganz bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    da komm ich ja sogar ins Kreischen und krieg Schnappatmung beim Anblick des tollen Paketes samt Inhalt!
    Kann gar nicht sagen,was mein Lieblingsteil ist!
    Viel Spaß und Freude mit den hübschen Sachen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Naja, die Tasche war halt auch WAHNSINNIG schön aus WAHNSINNIG schönen Stoffen, WAHNSINNIG toll kombiniert. Da darf man eben auch WAHNSINNIG toll beschenkt werden!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Britta!
    Wow, was für ein Traumtausch!! Ihr habt beide total schöne Dinge bekommen, deine Taschen sind sowieso hammermäßig schön und auch das Packerl von Eva enthält lauter tolle Dinge. Besonders gut gefällt mir die Häuschentafel und das Schweinderl. Aber auch das Salatbesteck hat es mir angetan. Ich glaube ich muss doch mal wieder meine alten Serviettentechniksachen hervorkramen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Britta,
    ich bin grad per Zufall auf deiner Seite gelandet und was soll ich sagen? ich bin platt, weiß nicht, wo ich zuerst hingucken soll!
    So super schöne, viele, liebevolle Sachen...die Bilder...einfach....TOLL

    Hier werd ich öfter gucken,....versprochen

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Britta, ein tolles Überraschungspaket. Jedes Teil ist so zauberhaft. Aber soll ich dir was sagen :-) Du hast es einfach verdient, bist so eine Liebe und zauberst immer die schönsten Sächelchen, da ist das tolle Paket genau bei drr Richtigen gelandet :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta, das war ja wirklich Wahnsinn:-)) So viele schöne Sachen, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Es ist besonders schön, das es so viele Dinge sind, die man wirklich oft braucht. Da kann man sich dann immer dran erfreuen♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Britta,

    ganz, ganz lieben Dank, für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Und "JA", natürlich, erinnere ich mich... und das sehr, sehr gerne!
    Dein BLOG ist wirklich toll, leider komme ich so selten dazu zu kommentieren. Was Du so zauberst ist einfach ALLES total klasse. Ich habe mich richtig in Deine Spülbürsten verliebt und mir fest vorgenommen, auch eine zu machen. Auch Deine kleinen Täschchen, haben es mir total angetan. Leider habe ich keine Maschine, die sticken kann. Das Du wahnsinnig geworden bist, bei diesem wahnsinnig schönen Tauschpacket, kann ich gut verstehen. Aber, es ist einfach, wie für Dich gemacht.
    Ich freue mich ganz doll für Dich, Glückwunsch...

    Ganz liebe Grüsse TINA

    Ps: Gratulation, für Sohnemanns bestandenes Abitur. :D


    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich habe gerade die traumhafte Tasche bewundert und muss sagen ... so eine hätte ich auch gern ;-) ... also falls Du mal wieder Lust auf tauschen hast, gib mir Bescheid ;-) ... könnte Dir auch die Stoffe dafür stellen denn bei mir darfs ruhig Tilda aber nicht so hell sein, ich nutze Taschen immer täglich hihi.

    Kannst Dich ja mal bei mir umsehen wenn Du magst.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta, was für ein tolles Päckchen, da bin ich auch sprachlos vor Begeisterung. Mit so viel Liebe gemacht und zusammengestellt. Das glaube ich dir gerne, dass du dich riesig gefreut hast.
    GlG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...