Samstag, 1. Juni 2013

Danke, Ihr Lieben...

...für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Ich habe viele Glückwünsche per Kommentar, einige per Mail und sogar ein paar per Post bekommen!
Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe soooooo nette Leserinnen. Schön, dass Ihr da seid!

DANKE!!!

Wollt Ihr sehen, was ich bekommen habe?

Bestimmt!

Los geht`s:

Victoria hat mir dieses hübsche Körbchen gehäkelt. Es ist gestärkt, so dass es stabil stehen bleibt.
Außerdem hat sie mir eines ihrer schönen Mini-Scrapbooks gebastelt.


♦♦♦

 Von Katja habe ich dieses wunderschön verpackte Geschenk bekommen:


 Darin war dieser überaus charmante Spruch ;0)) :


♦♦♦

Kai war ebenfalls fleißig und hat mir unter Mithilfe des großen Bruders diesen Brief geschrieben und mir sogar eine Nähmaschine gemalt! Süß, oder!?!


•••

Und dann bin ich auch noch von ganz lieben Bloggerinnen beschenkt worden!

Von der lieben Nicole habe ich zwei wunderschön verpackte Geschenke bekommen, die ich leider nicht fotografieren konnte. Kai wollte mir beim Auspacken helfen und war schneller als ich :0))
Aber den Inhalt zeige ich Euch natürlich gerne, ein hübsches fliederfarbenes Tuch und ein Deko-Schmetterling, der in unser Treppenhaus geflattert ist.


Liebe Nicole, nochmal ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke!

♥♥♥

Ein weiteres Päckchen kam von der lieben Julia:


 Darin waren schöne Servietten, das niedliche Glücksschwein, kunterbuntes Klebeband und ein schönes Stöffchen aus dem ich bald etwas Hübsches nähen werde.


 Das Schweinchen hat schon einen Platz bekommen:


Liebe Julia, vielen lieben Dank für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut!

♥♥♥

Dieses Bild vom Geburtstagsgeschenk von der lieben Lotta kennt Ihr schon:


Jetzt durfte ich es endlich auspacken!
Liebe Eva, du Vorwitznase, du darfst jetzt auch gucken ;0))


Darin waren süße Klammern mit Röschen, hübsche Servietten und GG-Streichhölzer!

Liebe Lotta, auch dir ganz herzlichen Dank!

♥♥♥

Zum Kaffeeklatsch gab es natürlich Erdbeerkuchen,
schließlich liegt mein Geburtstag normalerweise mitten in der Erdbeerzeit!


 Lecker!


♥♥♥

Und dann kam pünktlich zu meinem Geburtstag auch noch dieses wunderschöne Paket an.
Meine erste Bestellung im neuen Online-Shop von Lille weiß.
Schaut mal, wie wunderschön alles verpackt war! Das sieht doch auch aus wie Geschenke!


Ich hatte mir diesen wunderschönen zarten Schal mit den Rosen bestellt.
Die schöne Kerze war zusätzlich als Geschenk mit dabei!


Es war ein schöner Tag!

Ich freue mich immer wieder über die netten Bekanntschaften, die ich hier im Bloggerland schon gemacht habe! Das macht einfach Spaß!

Liebe Grüße,

Britta


Beim nächsten mal zeige ich Euch, was ich von meinen Eltern und Geschwistern bekommen habe!
Ich sage nur: Villa König, Küche, pastell!


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Wow!
    Da hast du ja wirklich viele schöne Geschenke bekommen!
    Der Erdbeerkuchen hat sicher lecker geschmeckt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    hät ich das nur gewußt, hät ich Kuchen gemacht....!
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen,

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und Gesundheit und viiiiiiiiiiiel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,herzliche Glückwünsche nachträglich...was für liebevolle Geschenke! GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Oh, tolle Geschenke hast Du bekommen! Die gefallen auch mir sehr!:-)
    Und der Erdbeerkuchen sieht köstlich aus! Ich würde ja zu gern wissen, was das Weiße oben auf den Erdbeeren ist...vielleicht Baisier, Ricotta, ...sieht super lecker aus!
    Erfreu Dich noch weiterhin an all den Aufmerksamkeiten und ein angenehmes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Britta,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe für dich!Die Geschenke sind einfach wundervoll!Ganz viele, liebe GRüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wahnsinnig schöne Sachen hast Du bekommen (und Dir selbst geschenkt),
    gefällt mir alles sehr sehr gut!
    Julias Schweinchen hängt perfekt da und die Sachen von Deinen Kindern
    sind allesamt supersüß, wusste gar nicht, dass Dein Kleiner schon schreiben kann?! So süß!
    Jetzt bin ich natürlich noch auf Dein Villa-König-Geschenk gespannt, wie gesagt, Vorwitznase bleibt Vorwitznase ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    die Eva
    P.S. Warst oder gehst Du zum Stadion?!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, ich freu mich das du einen so gelungenen Geburtstag hattest! So viele schöne Geschenke! Die Geschenke deiner Kinder sind besonders toll! Sie sind alle so wertvoll! Freue mich natürlich auch, das dir mein Päckchen gefallen hat ;)
    Bin schon auf die nächsten Fotos von dir gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mit Verspätung aber von Herzen :-)
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Aber das hast du sicher auch verdient.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta
    Auch von mir nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Da hast du aber viele schöne Geschenke erhalten. Und die selbstgemachten Geschenke von den Kindern sind immer noch die allerschönsten....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hab ich doch glatt was versäumt! Ich wünsche dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Aber wenn man nach den wunderschönen Geschenken geht, kann da nichts schief gelaufen sein!

    Tolle "Dinge" hast du bekommen! Und alle sooo liebevoll eingepackt! Ich freu mich mit! Am süßesten finde ich das Bild von Kai! Da geht einem doch das Mutterherz auf, oder?

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    viel Glück fürs neue Lebensjahr und nachträglich alles Gute.
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta
    Hochzeitstag, Geburtstag ;-). Schöne Feste soll man feiern, gell. Alles Gute nachträglich auch von mir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Auch bon mir noch die allerbesten Wünsche nachträglich liebe Britta!!!!!Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, alles Gute noch zum Geburtstag auch von mir.
    Dein Erdbeerkuchen sieht sehr lecker aus.
    Einen schönen Sonntag, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Beneidenswert, wie du beschenkt wurdest...ach Geburtstag ist doch was schönes, auch wenn man da leider immer ein Jahr älter wird!

    Genieß den Sonntag und ♥-liche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    dann wünsche ich dir natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    So viele schöne Geschenke hast du bekommen, ja, Brave Mädechen - vele Geschenke, gell ;-)
    Regengrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr♥ Sehr sehr schön deine Geschenke- besonders der Schal von Lilli weiß, der könnte mir auch gefallen;-) Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    Der Erdbeerkuchen sieht lecker aus, wäre doch mal besser vorbeigekommen...
    Und die Sachen von den Kindernn sind wunderschön. Der Spruch ist klasse.
    Euch noch einen schönen Sonntag, gleich kommen die Wichtel...
    Aber heute war mal wieder Flohmarkt und nun genieß ich die Sonne...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Da haste auch wundervolle Dinge geschenkt bekommen. Also vor allem dieses tolle gehäkelte Korb ist ein Traum. Ich wollte so was mal als Lampe haben, aber das ist beim Küchenchen irgendwie abgelehnt worden. *schnief*

    Geniess das schöne Wetter... ich hoffe bei Dir schient auch die Sonne,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    wow so viele wundervolle Geschenke. Da macht das Auspacken Spass und das Bestaunen erst recht. Ich wünsch Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    dann schnell noch von mir nachträgliche Gluckwünsche zum Geburtstag!
    Er war rundum gelungen,wie wir hier sehen können :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta!
    Hier kommen noch ein paar liebe Geburtstagwünsche angeflogen... ein bisschen später, aber sie sind im Regen stecken geblieben ;o)!!! Dein Post ist so voller Wärme und Begeisterung, so dass es für Dich ein wirklich besonders schöner Tag war! Bleib auch im nächsten Lebenjahr gesund und fröhlich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,herzlichen Glückwunsch auch von einer stillen Leserin nachträglich, ich muss immer wieder schmunzeln, weil wir fast die gleiche Abkürzung haben, bei mir ist nur am Nachnamen noch ein "s" dran.
    Viele Grüße aus dem total nassen Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin ganz rot geworden! :)
    Morgen zeige ich einen kleinen Quilt, den ich mit einer Nähmaschinenapplikation
    verschönert habe. Ganz ohne Stickmaschine.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag! So viele schöne Geschenke. Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr amüsant....muß ich mir merken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. liebe Britta,
    auch von mir nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche, du bist so reich beschenkt worden, mit so vielen zauberhaften Sachen, kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über alles gefreut hast. alles ist wunderschön und genau mein Geschmack!
    bin ja auch so ein Pastellfan und die vielen süßen Kleingkeiten sind alle was für das Herz!♥
    ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer!!!
    einen schönen Abend wünscht dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...