Donnerstag, 27. Juni 2013

Duftexperiment und Give-Away

Mädels, Ihr seid klasse!

Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente zu meinen Täschchen!
Und weil sie Euch so gut gefallen haben und ich mittlerweile süchtig bin nach dieser genialen Stickdatei von ginihouse3, werde ich drei dieser hübschen Dinger an Euch verlosen!


Diese und noch mehr habe ich in der Zwischenzeit genäht! Bis auf eins sind alle schon wieder verschenkt! Wenn Ihr eins gewinnen möchtet, nennt mir bitte im Kommentar Eure Wunschfarben. Ich werde drei Gewinner ziehen und ihnen das Täschchen in den jeweiligen Wunschfarben nähen!


Die Täschchen, die ich bereits genäht habe, sind nur zur Anregung. Ich habe sooo viele Stoffe in allen Farben, also lasst Eurer Kreativität freien Lauf!


Mitmachen dürfen alle, egal, ob mit oder ohne Blog, die mir bis zum 7.7.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihre 1 bis 3 Wunschfarben nennen!
Das erste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken!
Darüber freue ich mich natürlich sehr :0))

Viel Glück!

♥♥♥

Diese Tasche nach einem leicht veränderten Schnitt von allerlieblichst, die ich ja schon dreimal getauscht habe, habe ich noch mal in einer anderen Farb-Kombi genäht.



Auch schön, oder!? Sie wandert demnächst in meinen Shop!


♥♥♥
Erinnert Ihr Euch noch an mein Problem mit den hübschen Gewürz-Fläschchen, deren Geruch nicht weggehen wollte? Die meisten von Euch rieten mir dazu, sie mit Essig oder Kaffee zu befüllen. Also habe ich die obere Reihe der Flaschen mit Kaffee, die untere mit Essig befüllt und das Ganze gut zwei Wochen stehen lassen. Jetzt riecht die eine Hälfte nach Kaffee und die andere nach Essig ;0))


Nee, Quatsch! Die, die mit Essig befüllt waren, riechen wirklich nach nichts! Die Flaschen, die mit Kaffee befüllt waren, riechen zwar nicht mehr so stark, aber je nach Gewürz kommt der Geruch noch durch. Wer also Gerüche aus Gläsern entfernen möchte, sollte Essig verwenden!
Da sind wir doch alle wieder ein bisschen schlauer ;0))


Viele liebe Grüße an alle meine lieben Leserinnen!

Britta


Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    die sind ja absolut süß, hätte zum Gewinnen große Lust!!! Meine absoluten Lieblingsfarben im Moment lila, flieder und bordeaux!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta, deine Täschchen sind ja wirklich ZUCKER ... ich würde furchtbar gerne eins davon haben ... meine Lieblingsfarben sind *grau *rosa *schwarz

    Das Bild nehm ich natürlich mit

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Wunderschön diese kleinen Täschchen! Gerne hätte ich eins in Rosa/weiß! Lg Karina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, liebe Britta. Essig ist dafür gut geeignet. Ich hatte mal so einen komischen Geruch im Kühlschrank. Mit Essig war er weg.
    Süß Deine Täschchen. Auch die GROßE gefällt mir gut.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Sollte ich gewinnen (was ich nicht glaube) wünsche ich mir das
    weiße Täschchen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    uih, wie schöööön!!!
    Da bin ich dabei und würde mich sofort für das rot-weiß-hellblaue entscheiden!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta
    Oh wie schön die Täschchen sind! Ich würde liebend gern eines gewinnen ;-). Meine Farben wären da Türkis, Rosa und Grau. Ich nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Britta,
    ich will auch schnell mit ins Töpfchen hüpfen! So schön sind Deine Täschchen und ich habe Dir ja schon geschrieben wozu ich es gebrauchen könnte ;o)
    Toll, was Du da immer zauberst. Für mich ist das Nähen ja ein Buch mit siebenhundertausend Siegeln...

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Nicole

    Bild nehme ich natürlich mit :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ach, ist das wieder schön bei Dir! Den Tipp mit den Gewürzgläschen werde ich abkupfern. Von denen habe ich nämlich auch noch welche hier stehen...
    Was die Täschchen betrifft: Liebelingsfarben sind alle Nuancen in Rot/Weiß/Rosa...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta!

    haaaaaa :-) ja, essig ist in jedem fall reinigend und desinfektierend. auch salbei wirkt ähnlich.

    ich möcht urgern auch mit ins glückstöpfchen, bitte. deine tascherln sind ja sooo schön. wenn ich die wahl hätte, würde ich mich fürs ros-hellblaue entscheiden, bitte, danke.
    liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    ich hätte soooooo gern eins von diesen wunderschönen Täschchen!!! Am besten gefällt mir auf dem ersten Bild das oberste mit den kleinen Blümchen. Wenn ich gewinnen sooolltte (bitte bitte bitte!!) dann hätte ich dieses Täschchen am liebsten mit einer weißen Häkelborte (obwohl die hellblaue auch sehr sehr schön ist!).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Rosali

    AntwortenLöschen
  11. Uppps, die Farben habe ich vergessen: rosé und weiß ;o) mag ich so gerne!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind die toll. Alle und die große erst. Obwohl auch ein bisserl Nähe, würde ich das nicht hinbekommen. Drum drück ich mir die Daumen :)) rosa und mint mag ich grad total gern.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Und danke auch für dein Essigexperiment
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wow, du verlost 3 ! dieser entzückenden Täschchen ?! Ist das lieb´!Also da bin ich doch mehr als gerne dabei und ich liebe die Farben mint,hellblau,rosa und weiss, wer hätte das gedacht ;o)?Jetzt drücke ich mir mal ganz fest die Daumen ;o)!Und herzlichen Dank, für den Essig-Tipp, werde ich mir bestimmt merken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,
    die Täschchen sind ja wunderschön, eins schöner als das andere.
    Ich hüpfe gerne zu dir ins Lostöpfchen und mir gefallen die Farben rosa,lila und weiß mit weißer Häkelborte.
    Die große Tasche hast du auch toll genäht.
    Essig habe ich auch schon für diverse Sachen benutzt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!

    Das ich diese Täschchen so supi schön finde, weißt Du ja schon, da freu mich mich natürlich um so mehr, dass Du nun welche Verlost! Gleich drei Stück und dann auch noch mit Wunschfarben wow! Ein großes Dankeschön an Dich!
    Ich kann gar nicht anders, als auch mit in den großen Lostopf zu hüpfen und mein Glück zu versuchen :) Welche Farben ich mag, weißt Du ja sicher ;)
    Rosa, Hellblau, Mint, Weiß...gerne auch Blümchen. Ich würd Dir die Entscheidung überlassen :)
    Die große Tasche ist auch wieder wunderschön geworden!
    Mensch, wo nimmst Du nur die Zeit her, so viele tolle Sachen zu zaubern?!
    Großes Kompliment an Dich und einen schönen Abend noch!
    (Bildchen nehm ich natürlich mit)
    Viele liebe Grüße und eine Umarmung an Dich zurück
    sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    deine Täschchen sind wirklich wunderschön. Da ich mir selbst so etwas nicht nähen traue, mache ich mal bei deiner tollen Verlosung mit. Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank.
    Meine Lieblingsfarben rosa, mint und rot.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    auch diese Tasche ist ja wohl traumhaft!! Voll und ganz mein Stil, wundervolle Farben und Muster!
    Und bei deiner Täschchenverlosung muss ich auf jeden Fall mitmachen, habe ich die doch beim letzten Mal schon so bewundert! Meine Lieblingsfraben sind rose und mint!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta!

    Oh, die sind ja so süß und hübsch, die kleinen Täschchen! :-)
    Wie lieb - gleich drei verschenkst Du!?

    Alle sind wunderschön!
    Meine Lieblingstasche ist jedoch die auf den ersten Bilder ganz oben liegende - in rosé mit Streublümchen! :-)
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich ganz besonders über ein zartes rosé, weiß/crème und/oder Petrol/türkis/hellblau freuen! :-) Das zählt doch als drei Farben?? :-)

    Ich freue mich, dass Du den Gewürzgläschen-Test mit uns teilst! War schon gespannt darauf! :-)

    Deine neue, große Tasche ist übrigens auch richtig schön geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich habe mich verliebt! Richtig schön gemacht, ich bin begeistert!! :)
    Gerne mache ich mit und versuche mein Glück. Also ich finde an sich die Grundfarbe Weiß sehr schön, und denke man kann das dann mit allem möglichen kombinieren. Ein hellblauen oder fliederfarbenden Stoff stelle ich mir dazu ganz schön vor. Mit Blumenmuster am besten.
    So spontan fällt mir glaube nicht mehr ein, würde aber wahnsinnig gerne gewinnen ;)
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Anastasia

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Britta!
    Die hast du ja süß genäht!!! Ich habe mich heute auch nach längerer Zeit mal wieder an die Maschine gesetzt und ein paar Kissen genäht...
    Bei deinem süßen Giveaway mach ich total gern mit!
    Meine Lieblingsfarben sind mint, apricot und schwarz... :) (gelb würd aber anstelle von apricot auch gehen. *g*)

    Liebste Grüße und gute Nacht!
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Wie toll ist das denn??? Ich war ja letztes Mal schon sooooo begeistert von diesen Täschchen und nun verlost Du welche!! Da MUSS ich mein Glück versuchen! Ach wäre das toll, wenn ich gewinnen würde!! Ich würde dann Rosa und mint bevorzugen!
    Danke für diese zauberhafte Verlosung!! Werde sie morgen am PC noch verlinken!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    das sind ja wundervolle kleine Täschchen. Ich kann Euch alle nur immer wieder bewundern, wie ihr aus ein bissle Stoff so wunderbare Kunstwerke zaubert. Ich habe noch nichts zustande gebracht... aber ich bleibe dran. :) Die Hoffnung stirbt schliesslich zum Schluss.

    Meine Lieblingsfarben sind weiss, grau und lila.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta ,

    die Täschchen sind so süß da muss ich einfach das Glück kitzeln.
    Die Farben rosa , hellblau , weiss sind meine Lieblinge .

    Ganz Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Oh Britta wie schön!
    Ich freue mich! Also da bin ich dabei und hüpfe ganz schnell im hohen Bogen in Deinen Lostopf! Und meine Wunschfarbe ist schwarz! Ich würde mich über die gepunktete schwarze freuen, wenn ich denn Glück habe! Die würde perfekt zu mir passen (grins)!

    Die Gewürzgläser sehen super aus in dem kleinen Schränkchen und das mit dem Essig ist ja supi! Das muß ich gleich ausprobieren, habe nämlich eine Dose, die nicht so gut duftet :O)

    So, nun nehme ich Dein Bild mit rüber und wünsche Dir noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Britta
    Da warst du aber seeehhhr fleissig. Die Täschchen sind soooooo süss.
    Fals ich gewinne, hätte ich gerne das Weisse :-)
    Auch die Schultertasche gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, das ich es schaffe, das Bild zu verlinken - unser Rechner hat so seine Macken...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so schöne Täschchen. Da möchte ich gerne mitmachen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. ooh, sooo wunderhübsche täschchen! wunschfarben? rosa,türkis,blümchen... hmmm, blümchen eine farbe? ja klar... du weisst schon was ich meine...
    danke für deine ausführungen wegen den fläschchen, ich hätte ja auf kaffee getippt, aber dann war ja essig doch besser...
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,

    Ich möchte auch mitmachen und stolze Besitzerin eines solchen Täschchens sein! :)
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über etwas Helles in creme und hellem grün freuen - das wäre dann mit Sicherheit das Brauttäschchen für meine Hochzeit Ende August :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    bei so einer schönen Verlosung sag ich natürlich nicht nein. Die Taschen sind soooo süß. Meine Lieblingsfarben wären blau,türkis und mint ;o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    wie schöön ! Da hüpfe ich doch auch gleich in dein Lostöpfchen. Meine Lieblingsfarben sind: weiss - grau - hellblau
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. ...wie toll eine Verlosung :O)

    Da mache ich gerne mit & ich finde das Täschchen unten links mit der rosafarbenen Häkelkante schön...

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Mensch deinen Elan möchte ich nur halb soviel haben! Und wo ich diese zauberhaften Täschlein sehe bin ich natürlich dabeiiiii. Mhhh und weiß als Kombi mit den Blümchenmuster das wär ganz fein. Ich drück mir mal feste die Daumen **. Deine Tasche ist wiedermal superschön geworden! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Bine.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,

    da versuche ich doch gleich mein Glück und würde gerne das mit der blauen Häkelborte haben.Das Bild nehme ich gerne mit.
    Die Tasche sieht auch super klasse aus.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta
    Das sind ja wunderschöne Täschchen. Gerne schaue ich immer wieder bei Deinem Blog vorbei.
    Ueber einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Meine Lieblingsfarben sind rot creme und taupe.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Britta,
    da versuche ich doch auch mein Glück! Mir gefiel die Farbkombination deines Täschchens vom letzten Mal am allerbesten.
    Dein Regal mit den Gewürzfläschchen ist wunderschön und danke für die Rückmeldung zu deinem Experiment!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Britta,
    diese Täschchen sind so niedlich mit der Stickerei und man kann sie für alles Mögliche gebrauchen...
    Da fällt mir ganz viel ein!
    Das Weiße mit beige gefällt mir sehr gut, aber auch ein zartes Grün wäre toll.
    Ich spring also noch mit dazu und nehme Dein Bild gleich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta,

    die Täschchen sind so entzückend, ich finde es toll was du immer so machst. Sollte ich unter einer der Gewinnerinnen sein dann hätte ich gern eines in weiß, rosa und lila.

    glg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Britta,
    bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen. Die Täschchen sind ja alle süß.
    Meine Lieblingsfarben sind grau, grün und blau.
    So, nun suche ich mir auch noch ein Plätzchen und hepp....
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  39. Oh liebe Britta, da mag ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen bitte!!! Die kleinen Täschchen sind so zuckersüß, ich selber könnte sowas nie!!!

    Lieblingsfarben sind bei mir pink, rosa, rot :-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit,
    danke für deine tolle Verlosung und Täschchen kann Frau ja nie genug haben,oder?
    Also mir würde eins in Vichy-Karo hellblau und weiß gefallen:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  41. LIebe Birgit, die Täschchen sind ja der Hit!!! Sie sehen echt so zuckersüß aus, und zwar alle - da fällt es schwer, Farben zu benennen. Aber gut - sollte ich die Glückliche sein, dann würde ich mich über eins in weiß und braun freuen. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Oh Britta, wie schööön. Haben es auf Facebook und im Blog geteilt. Es ist für uns immer wieder fantastisch, was aus unseren Stickdateien Schönes kreiert wird.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Heike vom ginihouse3-Team

    AntwortenLöschen
  43. Die Täschchen sind ja wunderschön! So niedlich! Ich hätte sooooo gerne eine dezente in meinen Lieblingsfarben rosa, weiß und eventuell, falls es passt ein bisschen beige.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    die Taschen sind ja der absolute Hammer! Davon hätte ich auch soooooo gerne eine. Am liebsten in rosa, hellblau, mint. Das wäre ein Traum.
    Ich schnapp mir noch schnell das Foto und verlinke natürlich sofort.
    Hab vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung und sei lieb gegrüßt von,
    der Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta,

    bei deiner "Täschenverlosung" mache ich von ♥en gerne mit. Ich würde mich über jede Farbe freuen (kein Farbwunsch ;-).
    Die Idee mit dem Essig zur Geruchsvertreibung kenne ich auch, klappt auch bei Plastik und Keramik.
    Ich habe dich sehr gerne auf meinem Blog verlinkt ♥♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende dir ganz liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. ♥ Liebe Britta,
    wie großzügig von dir! Die Täschchen sind allerliebst und obwohl ich immer weiss bevorzuge, würde mich in diesem Fall das "kleine Schwarze" besonders reizen!
    Also "hopps", ich bin drin!
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Dein kleines Schränkchen ist allerliebst, hatte ich noch nicht gesehen. Und der Essig-Tipp ist sehr hilfreich für uns Trödel-Tanten!
    Hab einen schönen Start in´s Wochenende
    liebe Grüße sendet
    Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Britta,
    das ist aber nett von dir. Du hast einen tollen Blog mit vielen schönen Anregungen. Die Gläser mit den toll dekorierten Deckeln stehen schon ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
    Ich **hätte** dann gerne eines in türkis Farben, ruhig etwas knallig.
    Danke und ein schönes Wochenende
    viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ich hätt gern das rosane mit hellblau falls ich zu den glücklichen Gewinnern käme
    VLG Kestin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Britta, wieder ein tolles Give-away von dir. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Farblich gefallen mir alle Meeresfarben aber da lass ich mich von dir gern überraschen.
    Viele liebe Grüße aus Bayern von der B.Trees, die die noch ein " s" mehr am Namen hat.
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,

    was für ein Hingucker, deine sooo tolle Verlosung. Da versuch ich doch mein Glück. Oben links gefällt mir das Täschchen besonders gut, also was weißes mit hellen brauntönen. Wäre schön, wenn ich gewinnen könnte, da ist nämlich mein Geburtstag :-)

    Lg, Inna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Britta,
    die Täschchen sind ja traumhaft. Sehr lieb von Dir, daß Du an Deine Leser denkst und drei davon verlost. Ich persönlich finde eigentlich alle Designs toll; mein Favorit wäre das weiß/beige-farbene.
    Da ich so ein Täschchen haben "muß", hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Gück.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Britta,
    die Täschchen sind ja allerliebst, am schönsten natürlich in rosa!
    Das wäre ein wunderbares Trostpflaster für meine kaputte Hand!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele liebe Grüße aus Leverkusen
    Deine "Namensvetterin"
    Britta

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ach du meine Güte...wie wunderschön sind denn deine Taschen und Täschchen...?? :-)) Du kannst ja zauberhafte Sachen!!
    Da reihe ich mich hier sehr gerne ein!Meine Lieblingsfarben sind rot,hellgrau,weiß...und ich liiieebe Punkte und Blümchen ;-) !
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Paula

    AntwortenLöschen
  54. oh oh oh wie tool! :-)) ich hatte sofort auf deinem Dawanda Shop geschaut ob du die kleinen Täschchen da auch reingestellt hast und nun verlost du hier welche :-)) wie toll! Da versuch ich mal mein Glück. Ich finde JEDES Täschen TOLL! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube ich würde eine Tasche in Blau haben wollen (also wenn der Fall der Fälle eintrifft..

    Und Danke für den Tipp mit dem Essig :-) Gut zu wissen :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Britta,
    was für süße Täschchen <3 Die schwarze und die Weiße sind meine Favoriten :) Ich werf mich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Britta,
    so zuckersüße Täschchen. Da kann Frau doch gar nicht nein sagen! Ich würd mir eins in hellblau-rosa-weiß wünschen. Kleine Blümchen oder Punkte find ich toll. Na dann drück ich mich auch noch ins Lostöpfchen. ;-)Dein Bildchen nehm ich natürlich mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Britta,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe mich sofort in deine liebevollen Handarbeiten verguckt. Du vereinst nähen und häkeln in super schönen Ideen, die sofort zum Nacharbeiten verleiten. Wie verrückt surfe ich durch deinen Blog und weiß gar nicht wohin zuerst aus Angst etwas Geniales zu verpassen. Jede Seite zeitgt sooooooooooooooo viele wunderschöne Dinge.....
    Deine Täschen sind traumhaft schön und wenn ich das Glück haben sollte, eins zu gewinnen, so würde mir ein beige/weißes sehr gefallen. Ich wäre aber auch schon über eine Anleitung super glücklich.
    Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr. Ich muss zurück in die unendlichen Weiten deines Blogs.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta,

    die Taschen sind ja super süss. Wäre genau das richtige für meine Tochter zum Geburtstag. Besonders das schwarz/weiße .

    Ganz Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta

    Diese Täschchen sind super süss, wäre genau das Richtig für meine Tochter. Besonders diese Schwarz/weiße. Sie steht im Moment auf Schwarz/Weiß (wird jetzt 12 Jahre alt)
    Ganz Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Britta,
    gerne mache ich bei deiner Verlsoung mit, die Täschchen sind zu goldig♥
    Ich mag total gerne geblümtes und weiß, rosa, zartgrün und hellblau :)
    Dein Schränkchen ist sehr schön, und mit dem Essig muß ich mir auch mal merken, das ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    manu




    AntwortenLöschen
  61. Liebe Britta,
    da kann man ja unmöglich nein sagen, bloß ist die Entscheidung, welches Täschen am schönsten ist, wirklich schwer. Aber dann finde ich vielleicht das weiße mit den roten Blumen und das blau-rote noch ein klitzkleines bisschens chöner als die anderen.
    Und vielen Dank für Deinen tapferen Selbstversuch mit den Gewürzflaschen, wieder was gelernt!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Ach ich werd verrückt, was nähst du nur für wunderschöne Dinge...ich liebe deiner Stoffkombis und deshalb MUß ich eines dieser Täschchen haben UNBEDINGT...die sind ja soooo ♥-allerliebst!!

    Ich drück mir selber ganz feste die Daumen und wünsche mir eine rosa-vichy / türkis Tasche!

    Und jetzt verlink ich dich noch schnell auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Britta,

    das ist ja sowas von niedlich, ganz egal welche Farbe, weiß, rosa, alle zauberhaft. Bin gern dabei und habe dein Bildchen mitgenommen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,
    deine Verlosung ist ja der Wahnsinn. Bei so traumhaften Preisen muß man einfach sein Glück versuchen. Es ist gar nicht so leicht sich für eine zu entscheiden. Habe lange hin und her geschaut und mich dann für die mit den kleinen Blumen, der Deckel rosa gepunktet und den hellblauen Häkelrand entschieden.
    Nun drücke ich mir mal die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Danke für den Tipp mit den Essig, werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Britta,
    die Täschchen sind ja allerliebst und man kann garantiert nicht genug haben. Am besten gefällt mir das weiße Täschen mit der Leinen"klappe".

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Britta,
    Wahnsinn, was für eine tolle Verlosung. Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit deinen Taschen.
    Alle sind so schön, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Ich springe gerne mit in den Lostopf und wünsche mir eine mit Blumenstoff....
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Jana

    AntwortenLöschen
  67. liebe Britta,
    bei deiner Verlosung muss ich unbedingt mitmachen (und gewinnen) weil ich mich total in die Täschchen verliebt habe, so schön sind die. die Häkelborte ist einfach der Knaller dabei!
    Meine Favoriten sind alles mit rosa/hellblau oder rosa zart türkis. Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Britta,

    ich bin stille, aber begeisterte Leserin deines Blogs, ebenso liebe ich Viktorias Blog. ... und diese super hübschen Täschchen, ich bin ganz verliebt in das weiß/beige auf dem letzten Bild links oben....
    Also schnell in den Los-Topf, vielleicht ist mir das Glück hold....
    Liebe Grüße
    Karin aus Niedersachsen
    (karinde@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Britta,
    hier mach ich doch gerne mit! Was für zauberhafte Sachen du nähst! und bastelst ;)
    Ich hätte gerne ein Täschchen wie die Eva eins gekriegt hat. Das ist soooo toll!
    Daumen drücken
    hab ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Britta,
    so, als erstes hab ich erst einmal Dein Bild bei mir verlinkt, Ordnung muss sein :-) Deine Taschen, allesamt, sind wirklich sehr schön!!! Ich frage mich immer wieder, wie man so etwas Schwieriges nur so schön hinbekommt... Mir würde eine Farbkombi in hellblau/weiß oder rosa/weiß sehr gefallen!!! Die alten Flaschen in dem süßen Schränkchen finde ich ja auch genial!!! Toll, dass Du den Tipp mit dem Essig gebloggt hast, solche praktischen Tipps finde ich immer klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh so süß und wie lieb von dir, dass du drei verlosen willst. Ich bin gern dabei und steh zur Zeit sehr auf rosa und himmelblau♥ Das man den Geruch der Fläschchen mit Essig eleminieren kann ist ein guter Tip. Ich wußte gar nicht, dass Victoria deine Tochter ist, bin ich wohl die Einzige;-) Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, kann man da nur sagen. Ihr bastelt und handarbeitet beide so süße Dinge- seufz- meine Burschis haben da keine Ambitionen.. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  72. Wow! Die Täschchen sind ja Zucker! Mir gefallen alle Farben gut! Also wenn ich gewinnen sollte, das Glück mir hold ist, dann ist meine Lieblingsfarbe Blau.
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit. Danke für dein tolles Give Away!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Britta,
    danke für den Tipp mit dem Essig. Das scheint ja wirklich das beste Mittel zu sein!
    die Täschchen sind so toll. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Mein Favorit wäre schwarz/weiß...das sind meine Farben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Britta,

    wow, das ist aber ein tolles Giveaway!! Die Taschen sind soooo wunderwunderschön :) Da muss ich doch gleich auch versuchen, eins davon abzubekommen. Das wäre ja ein Traum :) Ich lese Deinen Blog jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr und liebe es, die Bilder aus Deiner tollen Wohnung anzuschauen. Da passt wirklich alles zueinander. Ganz ganz schön :)
    Wenn ich ein Täschchen gewinnen würde, hätte ich es am liebsten in Rot- und Rosatönen. Ich bin da gar nicht so festgelegt. Mit Blümchen, kariert, gepunktet. Alle sehen toll aus und ich bin sicher, du wirst eine super Mischung zusammenstellen ;)


    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Britta,

    ich finde die Täschchen so süß, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!
    Meine Farbenlieblinge sind zur Zeit: lila, braun, rot.

    Allerherzlichste Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Britta,

    da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bild mit. Mine Lieblingsfarben: rosa, rot, grau. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Hui, liebe Britta, dass ist ja ne tolle Verlosung!!Liiiieben Dank!!
    Meine Lieblingsfarben für sooooo ein zuckersüßes
    Täschchen sind: ❤ grau-schwarz-rot ❤
    Gerne verlinkt und als neuer Leser geblieben...toller Blog!!
    Jetzt hüpf ich mal ins Töpfchen und drück mir ganz dolle die Daumen...*hüpf*
    ❤-allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Britta,
    da bin ich auch gerne dabei.
    rosa, blau, Streublümchen oder Rosen, das wäre etwas für mich.
    Die Tasche ist wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Britta,

    schon längst wollte ich mich hier bei dir gemeldet haben und jetzt lande ich ausgerechnet bei deiner Verlosung. Und auch wenn ich deine Täschchen absolut traumhaft finde, lass mich bei der Verlosung außen vor, das ist mir sonst doch unangenehm. Ich darf dir aber doch sagen, dass ich mich über deine Kommentare sehr gefreut habe und dass mir dein Blog sehr gut gefällt! Die schönen Dinge, die du selber machst, besonders die Taschen, deine Küche, einfach alles!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und grüße ganz, ganz herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Britta,
    da hüpfe ich gern in den Lostopf. Meine Farben wären hellblau/türkis und rosa.
    Du bist aber wirklich sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Britta bin heute auf deinen Blog gestossen über Lila Lavendel da hab ich diese schönen Täschen bewundert, und dann komm ich hierhin und was seh ich ...?? Du verlost die Zuckerwatten süßen Dinger. Also versuche ich mein Glück. Farben mg ich rosa, hellblau und mintgrün.
    Ich drücke auch allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Stemmen

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Britta,
    Ich bin über den tauschpost der "Lila Lavendel" Eva hier gelandet.....sind die täschen süüüüß.
    Nähen wäre an sich kein Problem ABER ich habe keine Strickmaschine UND häkeln .....nun ja, ;)
    Da musste ich es einfach probieren,und mache mit.
    Vielen dank für die schöne Verlosung ....ach so,die Farben....grau,Rosa,rot.....
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  83. Ich will auch, will auch, will auch... ;)

    Liebe Britta, bei der zuckersüßen Verlosung muss ich dabei sein und quetsche mich auch noch in den vollen Lostopf :)
    Meine derzeitigen Lieblingsfarben sind mintgrün oder lindgrün und rosa oder koralle.
    Hab Dich natürlich auch bei mir verlinkt.
    Wünsche Dir eine zauberhaftes Woe.

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Britta

    Gut zu wissen das Essig die duftprobleme gelöst hat....
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich dabei denn bei sooooo süssen Täschchen wäre es ja fast eine Sünde da nicht in den Lostopf zu hüpfen. Lieblingsfarben sind Rosa, weiss und Blumenmuster
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  85. Hi Britta ,nutze die Gelegenheit um dir als stille Leserin aus Köln-Rondorf zu deinem tollen Blog zu gratulieren !
    Habe dich über Umwege vor kurzem entdeckt und schaue oft bei dir vorbei. Ganz mein Geschmack! auch die Täschchen sind süß! Sollte ich das große Glück haben zu gewinnen , würde ich mich über rosa ,hellblau oder creme freuen .
    Liebe Grüsse , Sabine .

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Britta,verlinkt hab ich dein Bild schon,
    jetzt hüpf ich noch schnell in den Losttopf ,
    hier ist es ja schon sehr voll!!!!!!!!!!!
    Die kleinen Täschchen sind zauberhaft ,die Tasche auch!!!!!!!!!
    Dein Gewürzschränkchen plus Flaschen find ich sowas von schick!!!!!!!!!!!
    Freu mich für dich ,dass der Geruch langsam verschwindet !!!
    Ganz liebe Grüße an dich ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Britta,
    was für eine zauberhafte Verlosung. Ganz lieben Dank dafür...
    Und sie gefallen mir alle gut...mal überlegen, aber weiß, pink oder scharz/weiß fänd ich persönlich schon prima!!!!
    Gerne nehme ich dein Photo mit...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Britta,

    du bist also die Victörtchen Mama!?
    Bisher habe ich nur ihre Seite gekannt, jetzt komme ich nicht ins Bett, weil es mir hier auch so gut gefällt. So viele Kommentare, aber ich versuche es trotzdem noch.
    Ich mag gerne Tildastoffe und die Farben davon( falls ich doch gewinnen sollte).

    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Britten

    Du hast mich noch gefragt was chrömli sind.... Das sind Kekse....
    Hab noch einen schönen Sonntag.... Und deine neue Tasche ist einfach wundervoll....

    AntwortenLöschen
  90. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    colors: green, blue, yellow
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Britta,
    jetzt lese ich schon eine Weile bei dir, heute habe ich mich endlich als Leser eingetragen!
    Deine Täschchen sind der Hammer, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Die Täschchen sind super süss.
    Falls ich eines gewinnen würde, hätte ich gerne
    das weiss/beige.
    Liebe Grüsse
    Andrea
    a.soder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Britta,
    deine kleinen Täschchen sind einfach nur wunder, wunderschön. Für mich ist es schon Zauberei an der Nähmaschine. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Meine Lieblingsfarben sind rosa/weiß/helles türkisgrün.
    Ganz liebe Grüße von
    Silvia Williams@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hab Dich grad entdeckt, hüpfe noch schnell in den Lostopf und komme gerne wieder! Und falls ich was gewinnen sollte: ich mag hellgrün, lila und alles mit Pünktchen :-)
    Kunterbunt grüsst,
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Britta,
    wie soll man sich da entscheiden? Alle Deine Täschchen sind so wunderschön!!
    Also ich hab mich bei Dir gleich mal als Leser festgesetzt und quetsche mich noch ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Britta,
    auch wenn ich hier schon ziemlich weit unten schreiben muß,
    versuch ich mein Glück.
    Die Täschchen sind HERZALLERLIEBST.
    Und bei aller liebe ich kann mich nicht für eine Farbe(auch nicht für3) entscheiden,mir gefallen alle und es wäre mir egal welche ich bekommen würde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Du Liebe!!!
    Was für eine tolle Verlosung!!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Dein Bildchen nehme ich morgen mit,wenn unser Festnetz hoffentlich wieder läuft. it dem Tablet stehe ich auf Kriegs USS, was Blogbearbeitung angeht....ganz liebe Grüsse sende ich dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Britta,
    hab Deinen Blog neu entdeckt, Klasse!
    Von den Täschchen würde ich auch sehr gerne eines gewinnen.
    Wenn ja, würde ich mich für eines der vorderen entscheiden.
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Britta
    Süß sind diese Täschchen, vielleicht bin ich unter den Glücklichen. Meine Lieblingsfarben sind rosa und weiß. (Obwohl alle toll aussehen.)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  100. So, da bin ich ;O) Bei dem Duftexperiment musste ich so lachen! Oh, nein, wie herrlich :O) Danke für diese wunderschöne Verlosung! Ich hüpf mal ins Lostöpfchen *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  101. Hey Britta,

    wunderschöne Täschchen hast du da geschaffen. Nicht nur kleine sondern auch große Mädchenaugen hast du damit zum Strahlen gebracht. Ich liebe diese zarten Pastellfarben wie rosa/blau aber auch die kräftigeren Rot- und Pinktöne gefallen mir sehr gut, ein bißchen Borte hier und dort oder etwas mit Stickerei ganz toll. Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen und dank dir, habe ich jetzt etwas, woran ich als Nähnewbie arbeiten kann, vielen Dank :-D

    AntwortenLöschen
  102. Hey,

    was für tolle Taschen. Ich bin begeistert. Da kommt man nicht einfach so vorbei, an dieser Blogverlosung. Toll. Weiter so! Ich liebe die erdfarbene/weiße Tasche. Schlicht und trotzdem originell. Super!

    Lg

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Britta,
    dein Bild ist schon an meiner Sidebar verlinkt. Und ich finde diese Täschchen total hinreißend! An Farben mag ich gerne rot, grün und pink (jede für sich!)
    Ich hab mir grad ne große Susie genäht ... da siehst du später auf dem Foto auf meinem Blog meine aktuellen Lieblingsfarben ;O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Britta
    Deine Täschchen sind allerliebst, ach ich bin ganz verliebt. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ich den Lostopf. Meine Lieblingsfarbe ist lila in allen Variationen am liebsten mit weiss und Blümchen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Britta,
    hier herrscht ja ein Wahnsinns-Andrang, aber auch kein Wunder, bei den tollen Täschchen, die man gewinnen kann. Die sind alle wunderschön. Ein Träumchen:)
    Meine Lieblingsfarben momentan sind rosa, zartes blau und das weiße Täschchen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Zauberhaft. *in den Lostopf hüpf* Das Bild nehme ich auf meinen Blog mit:)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Britta,
    Deine kleinen Täschchen sind einfach zuckersüß. Ich hab mich sofort in das rosa-hellblaue mit den kleinen Blumen verliebt - genau meine Farbkombination
    ... und schwupps bin ich im Lostopf drin ! :O)
    Liebe Grüße
    Simone aus Bochum


    AntwortenLöschen
  107. Hallo Britta,
    deine Täschchen sind so süß. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß und flieder.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Brita,

    deine Taschen sind so schön geworden, da möchte ich unbedingt mit ins Lostöpfchen.
    Am allerliebsten wäre mir rosa.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Britta!
    Die Täschchen sind einfach zauberhaft, da muss ich mein Glück versuchen. Am besten gefällt mir das weiß/beige und das in hellblau/rosa und eine Wunschfarbe wäre mint/weiß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Britta!
    Wirklich wunder, wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, ein solches Täschchen zu gewinnen! Am schönsten finde ich die beiden in rosa und das in weiß! Hach :-)
    Ich nehme auch gleich noch dein Bildchen mit - schmückt den Blog ja richtig :-)
    Liebste Grüße, Nina <3

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Britta,
    wunderschön Deine Täschchen. Und ganz besonders das Schwarze, das wäre auch meine Wunschfarbe.
    Ganz viele liebe Grüße aus Hessen
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Britta
    Hach Taschen nähen ist irgendwie meins um so mehr bewundere ich dich dass du dieses kannst.

    Ich hüpfe mit in den lostopf.

    Meine liebsten Farben sind Rot, Pink und schwarz.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Britta,
    ich war seit drei Wochen nicht mehr im Internet unterwegs. Wow, was für schöne Sachen hast du in der Zeit hergestellt. Ich bin immer begeistert von deine schöne Sachen.
    An deinen Givwaway möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen. Falls ich Glück habe (vielleicht klapps ja mit der Kommentarnummer 113 :0), würde ich gerne die weiße Tasche nehmen. Und dein Bild nehme ich natürlich auch mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Britta,
    du hast einen sehr schönen Blog. Da lese ich gerne drin.
    Ich habe keine besondere Wunschfrabe, nur nicht zu dunkel sollte sie sein, eher hell.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein herrliches Giveaway! Mag deine Sachen so gerne! Mmh drei (nur drei?) ;-) Farben nennen...mag am liebsten weiß, rosa, hellblau und hellgrün...ja ich weiß das sind vier, konnte mich aber nicht entscheiden ;-)) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Britta,

    ich bin bis jetzt das Schlusslicht - gern hüpfe ich in diesen Lostopf.
    So hübsch sind Deine Täschen. Gern würd ich eins haben wollen - am liebsten
    blumig in pastelligen Farben (rosa, hellblau, mint).
    Dein Bildchen ist bei mir verlinkt.
    Jetzt hoffe ich auf die Losfee - ob die wohl bis nach unten kommt?

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Britta,

    gerne würde ich so ein süße Tasche gewinnen.
    Am liebsten die Weiße.

    Lieb Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  118. Hi Britta,
    wunderschöne Taschen, ich bin absolut begeistert!
    Falls das Glück auf meiner Seite steht würde ich mich farbmäßig überraschen lassen, hihi :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Britta,

    wie wunderschön!!! Ich würde mich auch sehr über ein solches Täschchen freuen!
    >indenlostopfhüpft<
    soniakibbel79@web.de

    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Britta,

    da mache ich doch sehr gern mit und lasse Dir glatt drei Lieblingsfarben hier:

    hellblau, weiß und rosa... eigentlich sind ja alle Täschchen so *Herzallerliebst*.

    Ich drücke mir die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  121. Hi liebe Britta!
    Die hast du ja süß genäht!!! Ich habe für so etwas leider 2 linke Hände,
    Bei deinem süßen Giveaway mach ich total gern mit!
    Meine Lieblingsfarben sind weiss, flieder und schwarz... :)

    P.S. Gerüche aus Flaschen bekommst du auch mit Zironenessenz oder Backpulver gut weg.Riecht beim einfüllen etwas angenehmer als Essig!

    AntwortenLöschen
  122. Was für zauberhafte Taschen, sind die schööönnn! Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, rot und blau sind unsere Lieblingsfarben.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Und Ps. Die große Tasche ist auch der Wahnsinn, ich bin total beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  123. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  124. Guten morgen Britta :-)))) da hüpf ich doch auch ganz schnell hinein ......
    Weiß ,schwarz,Rosa- hellblau ....sind meine Farben:-))))
    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  125. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    weib-schwarz-rot
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  126. huhu britta,
    bin ich jetzt tatsächlich die (das) letzte???
    phuhhh...gerade noch geschafft....
    ich hätte mich auch wirklich geärgert, wenn ich diese chance auf solch ein traumhaftes unikat versäumt hätte!
    großes kompliment für die liebevollen details!
    wenn ich das unfassbare glück hätte, würde ich gern eines in naturtönen, kariert, gestreift, gepunktet favorisieren oder...ach alles wäre mir recht ;-))

    danke für diese aktion und einen kreativen sommer!
    lg aus kiel
    kiki

    AntwortenLöschen
  127. Wunderschöne Täschchen hast du geschaffen! Schwarz, weiß und rosa sind meine Lieblingsfarben... vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  128. Oh oh jetzt aber noch schnell ins Lostöpfchen hüpfer, wunderschöne Täschchen,wenn
    ich Glück habe, hätte ich gern das weiße.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  129. Oh mein Gott, sind die Täschchen niedlich!!! NATÜRLICH hätte ich gerne eins davon. Ich finde das schwarz/weiße toll, aber mag auch ganz doll die kleingemusterten hellblau- oder rosa-Blümchen. Ach schwärm...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Britta,
    Endete deine Verlosung gestern oder heute? Falls ich noch nicht zu spät bin, hüpf ich noch in den Lostopf.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab auch ein kleines Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...