Montag, 24. Juni 2013

Ich mach mir die Welt,....

....widde widde wie sie mir gefällt!

Genau! Ich habe nämlich mal wieder ein paar langweilige Sachen angepinselt und etwas genäht.


Die einfache Holzbox für Kosmetiktücher wurde hellblau mit Blümchen.
Sie passt genau zu meinem Nachtschränkchen. Eigentlich sollte sie ins Badezimmer, hmm.


Vielleicht kommt ja das ins Badezimmer:


Es ist in einem wunderschönen mint! Auf den Fotos kann man das gar nicht so gut erkennen.


Wie gut, dass es die schönen GG-Servietten gibt :0)



Und zum Schluss bekam noch die olle braune Suppenkelle, die mein Mann mit in die Ehe gebracht hat,
eine Farbkur. Sieht doch aus wie neu! Oder?



Weil sie jetzt so hübsch ist, wird sie nicht mehr versteckt,
sondern darf als Deko an unserem Küchenregal hängen.





♥♥♥
Ich habe mal eine (für mich) ganz neue Art zu nähen ausprobiert. ich habe mir eine "In the hoop"-Stickdatei bei ginihouse3 bestellt. Hiermit kann man dieses süße Täschchen komplett an der Stickmaschine "nähen"! Das hat richtig Spaß gemacht und ging ruckzuck. Zum Schluss habe ich nur noch die Knöpfe befestigt und einmal um die Klappe gehäkelt. Gefällt es Euch? 



Inzwischen habe ich schon drei Stück fertig :0))


So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Die Täschchen sind wunder, wunder, wunderschööööön! Du hast eine Stickmaschine? *wow* das ist ja klasse! Wenn die nur nicht so teuer wären..Auch die Suppenkelle ist nun ein echter Hingucker und hat den tollen Platz sichtlich verdient!
    Auch der Tatühalter aus Holz und dein anderes Schmuckstück sind mit den GG Servietten absolut traumhaft geworden! Ich finde auch, dass er bestens ins Schlafzimmer passt....musst Du morgens eben immer den Tatüspender mit ins Bad nehmen und danach wieder ans Bett stellen ;o))
    Hab eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Britta ist das alles süß!
    Die Häkeltasche mit den gestickten Blumen ist so zauberhaft schön und der Tücherkasten ist Dir ganz toll gelungen, genauso wie die Suppenkelle! Was doch ein bißchen Farbe ausmacht :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. .....du hast ein Haus, ein WUNDERSCHÖNES Haus.... lalalalala la.....
    Britta, hast du es aber feini!
    So ein knuffeliger Nachtschrank und das Küchenhängeteil.... ich bin verliebt!
    Und alles voll der schönsten Deko ...
    allerliebst ! Deine Täschchen sind toll geworden aber ich verstehe nur BAHNHOF !!! Stickmaschine die nähen kann ?? Hm... ich grüße dich ganz lieb
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sooo schön, was du woeder gezaubert hast! Ich bin ja ganz verliebt in die Gestaltung deines Täschchens. Die Farben sind wunderschön und mit dieser Häkelkante ist das Täschchen ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Da hast Du das MischMasch Wetter ja gut genutzt.
    Die angepinselten Sachen sind toll geworden und Dein Mann wird Dir für den tollen Soßenlöffel ewig dankbar sein...
    Aber die Täschchen sind der Hammer. So süß. Ich versteh zwar nicht genau, wie Du sie genäht hast, aber toll sehen sie aus.
    Schade, dass Ihr Beiden zu spät fürs Kleid ward.
    Beim nächsten Mal Denk ich direkt an Victoria...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ZUCKERSÜSS!!!! liebe Britta,
    einfach alles!!!
    So schön...schmacht...

    ggglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. ...ach mensch, liebe Britta, was soll man dazu noch schreiben ;o)?!Ein Teil schöner als das andere und eine traumhafte Pracht!Deine Verschönerungsaktion sind eine Oberwucht und das kleine Täschchen unendlich zauberhaft, ich bin begeistert, ständig hier,oder ;o)?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    Dein kleines Täschchen ist ja wundervoll. Sieht so toll aus! Sag mal wo hast Du denn diese schöne Tellerboard her? Das ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta

    Was für ein wunderschönes Täschchen..... Mei ist das süss...... Und auch deine neue kleenexbox sieht toll aus......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    wow, deine neuen, alten Sachen sehen wirklich wunderschön aus! Da fällt mir ein, dass ich so ein altes Salatbesteck mit Holzgriffen habe, bei denen ich so eine Verschönerung auch unbedingt ausprobieren muss!!

    Viele Grüße,
    Rosali

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Deine Bastelarbeiten sind super schön geworden. Tolle Idee die olle Suppenkelle so zu pimpen :-) Auch die Kleenexbox ist ein echter Hingucker, aber das Täschchen finde ich einfach nur Zucker. Das könnte ich mir auch super für mein Handy vorstellen. Das fliegt nämlich immer schutzlos durch die Taschen... räusper! Ich bin ja eine bekennende Nähfluppe!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    das ist ja wieder toll geworden. Das Täschchen passt ja gut in die selbstgenähte Tasche. Super!
    Die Kleenexbox gefällt mir auch sehr gut. Richtig schön! Die würde auch bei mir ins Bad passen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    alte Dinge so aufzuhübschen ist einfach genial!
    Das hätte die Schöpfkelle bestimmt nicht erwartet:)
    Werde das auch mal ausprobieren mit einer Spülbürste demnächst...
    Auch ein Täschchen ist zuckersüß!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    wow!! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Wunderschön hast Du wieder gepinselt und beblümt!! :) Aber der absolute Knaller ist ja wohl das Täschchen!! Ist das süüüüüß!!!!!!!!!!!! Ich brauch also doch eine Stickmaschine!! UNBEDINGT! ;-) Die Häkelborte sieht total süß daran aus!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. liebe britta,das kleine täschchen ist ja zum niederknien....und deine aufgehübschten sachen sind wieder zucke ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Find ich alles supersüß, kannst du Dir ja bestimmt denken,
    liebe Britta!
    Und wenn wir irgendwann nochmal tauschen, dann bitte unbedingt so ein
    kleines Täschchen, das ist ja sowas von niedlich...!
    Bis ganz bald,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Britta,
    du hast mal wieder wunderschöne Dinge gezaubert.
    Die TaTü-Box gefällt mir,da ist doch Serviettentechnik oder?
    das kleine Täschchen sieht allerliebst aus und der Schöpflöffel sieht doch toll aus.
    Wie ich sehe, stehen auch bei dir ein paar Engel und das freut mich.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta
    Deine Bastelsachen sind wunderschön geworden. Ich muss mir auch mal so GG Servietten kaufen ;-). Das Täschchen gefällt mir besonders gut! Wirklich ganz süß. Machs gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pipi, äh ich meine Britta.

    Mir gefällt Deine Welt - so fröhlich, lustig, bunt, anregend, blumig, farbig, gemütlich, bezaubernd, dekorativ, kreativ, menschlich.......

    Einfach nur schön bei Dir.
    Vorallem Dein Täschchen hat es mir angetan - sowas kann man an einer Stickmaschine nähen? Ich hab doch davon gar keine Ahnung. Näh immer noch von Hand.
    Die anderen Dinge find ich herzallerliebst, vorallem weil Du den "dupfengleichen" Serviettengeschmack hast wie. Dieselbe Serviette ziert bei mir auch so manches Teil.

    Vielen Dank für die Fröhlichkeit bei Dir an diesem verregneten Tag.
    Hat sehr gut getan.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Britta,

    deine Sachen sind ja so toll geworden !! Echt klasse ... gerate jedes Mal ins Schwärmen, wenn dein Küchenkasterl auf Bildern auftaucht ! Das ist soooo toll.

    Die kleinen Täschchen sind ja auch supersüß.


    Schönen Dienstag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Britta,
    was Du alles machst, das finde ich einfach toll!!! Mir gefallen die Boxen ganz besonders gut und das die olle Suppelkelle nun zu so schönen Ehren kommt, klasse!!!
    Was Du nähst, gefällt mir IMMER!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    wie schön - ich liebe deine Küchenbilder ! Auch das Täschchen - soo süüüß !
    Ich bewundere immer eure Stickereien. Leider habe ich keine Stickmaschine !
    Viele herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,das sieht toll aus und die Kelle würde ich Dir am liebsten aus dem Bild klauen! liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    du bist ja richtig im Pinselfieber :o) Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Und das Täschchen ist ganz allerliebst!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    ich bin ganz hin und weg.
    So schöne Sachen hast du gemacht. Deine Ecke im Schlafzimmer
    sieht sehr gemütlich aus und das Ragal in der Küche würde ich gerne
    komplett so übernehmen,das ist ja so schön.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta, ich freu ich so, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn was du uns für liebevolle schöne Sachen zeigst, das darf man einfach nicht verpassen. Du wohnst soo schön, alles so passend und klar, nicht zu viel auf einmal sondern jedes Teil kommt ganz toll zur Geltung., die Holzbox ist erstmal so schön , würdest du mir verraten, wo es solch eine gibt? Ich habe nämlich schon lange so eine gesucht, ich habe damit auch eine bestimmte Idee... Das Täschlein ist soo schön und süß, allein die Stoffe schon, aber auch die Häkelkante macht aus ihm das besondere. Damit wirkt es erst richtig fein.
    Dann habe ich endlich geschnallt, dass Viktoria deine Tochter ist,... Lach... Da sind ja zwei stilsichere, Kreative und absolut begabte Frauen in einem Haus, das finde ich sagenhaft!
    Ich schau noch ein bisschen die wunderschönen Bilder an, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,

    durch Zufall habe ich in den letzten Tagen Deinen Blog entdeckt (über den Blog von Deiner kreativen Tochter :-). Und heute sehe ich, was Du für eine schöne Tasche aus unserer Stickdatei gestickt hast. Die Stoffauswahl ist ein Traum und animiert mich direkt, die Stickmaschine anzuschmeißen und das Täschchen nochmal zu sticken.
    Aber auch Deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    Wir haben deinen Post bei uns im Blog und auf Facebook verlinkt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen kreativen Tag!

    Liebe Grüße
    Heike
    vom ginihouse3-Team

    AntwortenLöschen
  28. Du machst einfach traumhafte Sachen, die perfekt zusammenpassen, liebe Britta.
    Kompliment von mir!! Super Arbeiten. Weiter so!!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Da warst Du aber wieder fleißig! So schön ist alles geworden.
    Die kleine Tasche gefällt mir sehr.
    Viele Grüße aus Kassel von
    wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Mhmmm...**ich schwelge einfach nur wortlos in Deinen Bildern** mhmmmmmmm
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta, Deine Sachen sind ja richtig süß. Die Idee mit dem Häkelrand finde ich absolut gelungen. Komm Dich jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Wundervolle Veränderungen! Ich komme bei deinen Bildern nicht aus dem Staunen und bewundern heraus! Einfach himmlisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,

    dein Welt hast du dir aber wunderschön gezaubert!! So tolle Sachen, wow ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta!

    Sehr hübsch sind komplett alle Sachen geworden!
    Die Box passt super auf den Nachttisch!
    Und die andere hat ja noch Einteilungen dabei! Die finde ich ja ganz besonders! Auch diese passt doch ins Bad! :-)
    Der Kochlöffel ist nach seiner Frischekur wie ein neues Teil! Bestimmt macht es damit Spaß!

    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht! Es fällt mir immer wieder auf, wie vielfältig man damit gestalten kann! Mir gefallen die Täschchen sehr gut!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren 'Schlechtwetter-Basteln'!
    Trix

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    das kleine Täschchen ist hinreißend! Ich wüsste gerne, wie das geht!!!
    Und weißt du, dass ich ganz verliebt bin in den rosa-weiß-gestreiften Becher in deinem Header??? Jedes Mal bleibt mein Blick daran hängen, wenn ich deinen Blog öffne! Soooo schööööö!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. die kleinen gestickten Täschchen sind ja zauberhaft! Richtig süß! Auch die anderen bemalten Sachen sind toll! Vor allem aber die Suppenkelle... richtig süß! Macht sich gut an deinem Regal :-)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    deine gestrichenen und mit Serviettentechnik verzierten Sachen gefallen mir sooooo gut. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Sachen, die ich damit verschönern kann. Macht sehr viel Spaß, geht schnell und das Ergebnis ist toll.
    Hach und deine kleine genähte, bestickte und mit Häkelrand verzierte Tasche ist zauberhaft. Es ist für mich immer eine Freude deine Posts zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta, die Box ist ein Träumchen♥ Deine Küche sieht so hübsch und hell aus und so liebevoll dekoriert- einfach klasse. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta geanu so isses.. ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt! Ich habe genau die gleiche Einstellug:-) Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  40. Wow hast du eine schönen Innenrichtung, das Küchenregal ist der Hit. Woher bekommst du nur all die schönen Dinge her.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,

    was für ein Traum!!! Schmacht. Alles aber wirklich auch alles sieht so zauberhaft aus. Oh dein kleines süßes Täschchen , ich will auch haben .Leider kann ich so etwas gar nicht mit der Stickdatei. Würdest du vielleicht mit mir eins tauschen???? Würde mich sehr freuen.
    Hab auch lieben Dank fürs Verlinken meiner Verlosung!

    Viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...