Dienstag, 4. Juni 2013

News aus der Küche

Hallo Mädels!

Ich habe zum Geburtstag etwas bekommen,
was mir in meiner Küche noch gaaaaanz dringend gefehlt hat!

Guckt mal:


Von meinen Geschwistern habe ich die Waage bekommen,
von meinen Eltern den Brotkasten!



Schööööön, oder!?!

Ihr müsst Euch jetzt ganz viele Bilder von den Beiden angucken!




Die beiden Hübschen gibt es übrigens bei Yvonne in der Villa König!

Hallo, Yvonne, meiner Schwester hat der Einkauf bei dir sehr gut gefallen! :0))



Da ich ja weiß, dass Ihr gerne Küchenbilder mögt, habe ich gleich ein bisschen herum geknipst.


An der Klammer neben dem Sieb hängt normalerweise mein Einkaufszettel, da habe ich ihn immer griffbereit.



Die Beiden machen sich dort richtig gut!
Gefallen sie Euch auch?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Total süß kannst du eigentlich mal eine Anleitung für deine tollen Kissen machen ???
    Die sehen so toll aus !!!
    Schreib bitte zurück
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      welches Kissen meinst du denn?
      Ich habe so viele verschiedene gemacht!
      L.G. Britta

      Löschen
  2. Ja, finde ich auch. Sie machen sich wirklich gut dort. Wie für Dich gemacht.
    Eine solche Dose suche ich auch noch für Kekse...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta, ICH BIN NEIDISCH!! hihi die waage und der brotkasten sooo zucker! wunderschön ist deine küche! liebste güße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    und wie sie mir gefallen!!!!! Sie sind ein Traum!!! Wunderwunderschön!!!
    Und für Küchenbilder bin ich eh immer zu haben ;-))...Deine ist superschön!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, die beiden Schmuckstücke passen perfekt in Deine tolle Küche ! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    da wurdest Du aber sehr lieb beschenkt.
    So eine Waage ist sehr praktisch und der Brotkasten ist farblich viel schöner als meiner.
    Ich habe mir meinen Brotkasten letztes Jahr gegönnt - der hat sich wirklich rentiert.
    Du hast eine sehr schöne Küche - ich find sie ziemlich praktisch mit den vielen kleinen Kästchen im Regal und im Unterschrank.Dort kann man ´ne Menge unterbringen. Deine Vorhänge sind auch hübsch.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,
    deine Geschenke finde ich sehr schön und deine Küche ist total süß.
    Das Regal gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,
    dass ist eine Küche nach meinem Geschmack und ich liebäugel auch schon lange mit dieser Waage. Ein Traum!!! Auch der Brotkasten sieht soooo schön aus. Schön, wenn man solche Geschenke bekommt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    hab ich Dir schon mal gesagt, wie toll ich Deine Küche finde? Nein? Dann hole ich das hiermit sofort nach!!! Deine Küche ist sowas von schön, von mir aus könntest Du wenigstens wöchentlich "News aus der Küche" posten :-)))) Deine Geschenke gefallen mir total gut und sie passen perfekt in Dein Küchenreich!!! Ich freue mich sehr für Dich mit zu diesen 2 weiteren Küchen-Highlights!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    gaaaaaaanz tolle Geschenke! Die würden mir auch gefallen! Und sie passen perfekt in Deine wunderschöne Küche! Ich freue mich mit Dir!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe britta,
    oh, bei dir wird es immer pastelliger, so schön brotkasten und waage. und ja, ich liebe küchenbilder auch immer sehr, kann man nicht genug bekommen :)
    guats nächtle,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich mag deine neuen Schmuckstücke sehr!Sie passen hervorragend in deine eh schon wunderhübsche Küche!
    Hab viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    oh wie schön das aussieht, ganz tolle Geschenke. Die Pastellfarben sind einfach wunderschön. Und zu deiner schönen weißen Küche passt das einfach.

    Lieben Gruss und gute Nacht
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ich würde beides sofort nehmen, der Brotkasten ist ein Traum aber auch die Waage ist ein Traum, deine Küche ist superschön und toll eingerichtet, auch das mit den Spülis gefällt mir ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta

    Da hast du zwei wundervolle Geschenke bekommen. Diese Waage hab ich auch in einem Vanilleton. Deine Farbe gefällt mir aber auch sehr...... Den Brotkorb Schau ich mitraucht schon länger an, hab mich bis jetzt noch nicht getraut, da ich mich frage ob das Brot da drin auch wirklich lange frisch bleibt.... Vielleicht kannst du mir ja mal ein Feedback geben diesbezüglich ;-)
    Hab noch einen schönen Tag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    wow, das sind super tolle Geschenke! Die Farben sind klasse :)
    Deine Küche ist ein Traum!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!

    Die Beiden passen einfach super in Deine Küche! In den Brotkasten könnten fast auch Schminkutensilien oder Schmuck hinein, so hübsch ist er! :-)
    Überhaupt hast Du eine sehr schöne Küche! Ich sehe bei Dir drei Schütten in einem kleinen Regal...sehr süß...vielleicht ist es selbst gemacht...und was da wohl drin verwahrt wird... ?! Du merkst, ein Anschluss-Küchenpost würde mich riesig freuen! :-)

    Ich wünsche Dir einen herrlich sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    da möchte ich gerne nachträglich meine Glückwünsche zum
    Geburtstag schicken. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Waage und Brotkasten sind der Knaller.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    die beiden machen sich hervorragend in der Küche! Die Klammer ist ja sehr praktisch und ganz begeistert bin ich ja immer von dem Regal mit den selbstgestrickten Spültüchern. Benutzt du sie auch als solche? Ich habe auch mal eins gestrickt, aber ich finde, es wird ganz schnell eklig im Gebrauch und muss viiiel häufiger gewaschen werden als meine Mikrofasertücher. Aber sie sehen sooo schön aus und wenn man erst einmal so viele hat, kann man ja auch täglich wechseln...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Britta,

    zunächst auch von mir: ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM B-DAY!!!! Tolle Geschenke hat Du da bekommen. Deine Küche sieht traumhaft aus! Bin ganz neidisch... ich will auch ;).Dieses Wandregal mit all den schönen Dingen drin und dran *seuftz* Absolut traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Britta,
    klar gefallen sie. :) Ich mag vor allem die mintfarbende Waage. Um die schleiche ich auch immer rum, hehe. Aber der rosa Brotkasten ist auch sehr sehr schön.
    Danke für deinen liebe Besuch, die Applikation ging eigentlich echt schnell, nur die Einfassung war ein Kampf.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  22. ...ob sie gut gefallen, liebe Britta ??????? TZ,Tz ;o)! Ich komme aus dem "Ich -liebe-sie-denken" gar nicht mehr raus ;o) und das gilt übrigens für ALLES aus deiner traumhaften Küche ;o)! Ist das alles schön,ich bin absolut verzaubert und begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Träumchen- deine Küche gefällt mir soooooo gut- einfach wunderschön♥
    Die hübschen Spültücher sind klasse, die muss ich mir unbedingt auch häkeln. Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, liebe Britta, das ist ja ein absolutes Dreamteam. Diese Farben.... zuckersüß. Ich steh drauf!!
    Übrigens: Einen Emaille-Brotkasten habe ich auch vor kurzen gekauft. Ich hoffe, ich benutze ihn dann aber auch ;-)
    Deine Küche ist klasse und das Tellerregal gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta ...... ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach nur toll! Geniale Geschenke! Ich lade Deine Eltern und Deine Geschwister auch zu meinem Geburtstag ein, meinst Du ich kann mir das dann auch wünschen (grins)! Und es paßt alles sooooo toll bei Dir rein!!!!! Tolle Küche! Ich bin auch ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Küche würde mir auch super gefallen! Da könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,
    Kennst du den Werbespot für ein Waschmittel, bei dem eine farbige Frau mitten in einer Stadt in einem Bett sitzt, die Arme ausstreckt und so ein "Habenwollen-Geräusch" macht?
    So fühl ich mich bei dem Anblick deiner wunderschönen Küche!
    In so einer Küche hat man bestimmt immer gute Laune. Die Waage und der Brotkasten passen so schön hinein.
    Mich würde nur noch interessieren, wie der Brotkasten von innen aussieht, das musst du unbedingt nachholen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Ach ,ich hätt von mir aus noch ewig weiter schauen können.....seufz...
    Die Waage ♥♥♥♥ist schon toll!!!!!!!!!!!Sehr schöööön sogar!!!!!!!!!!!!!!!
    Und der Brotkasten ♥♥♥♥!!!
    Ich glaub ich streich meinen Brettchenhalter auch weiß.....
    Ganz liebe Grüße an dich ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hey Britta,
    da hast du ja ganz zauberhafte Dinge bekommen, schön, das deine Familie so genau weiß, was dir gefällt!!
    Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön hast du es in deiner Küche. Do tolle Geschenke und alles so stimmig in den wunderschönen Pastelltönen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    was hast Du nur für eine schöne Küche!!!
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    die Fächer zwischen den Schränken mit den Tüchern (Häkeltücher?) sind soo schön! Das Regal und natüüüürlich auch Deine neuen Geburtstagsschätze! WOW!! Ganz toll und sind wie für dich und deine Küche gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    deine Küche sieht so toll aus. So liebevoll dekoriert, dein Brotkasten und deine Waage sind klasse. Dein Regal find ich auch Spitze. Du siehst ich werd gar net drüber fertig über deine schöne Küche :) ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta
    Wow, deine Küche ist der Hammer. So eine hätte ich auch gern ;-). Über solch schöne Geschenke hätte ich mich auch gefreut. Der Brotkasten und die Waage finde ich total schön und sie passen so gut in deine schöne Küche. Ich wünschte meine wäre etwas grösser und hätte mehr Abstellfläche.... Und dein Küchenregal finde ich klasse.

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    eben hat Patrizia von Lilivanfreitag mich besucht und mir unter anderem von deinem Blog erzählt - da musste ich doch gleich mal schauen - wie schööön !!! Hab mich gleich als Leserin eingetragen und freue mich darauf mehr zu sehen und zu lesen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Huhu meine Liebe, hätte ich mal gewusst, dass die Sachen für dich sind und zum Geburtstag!!! Ach schade, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen noch nachträglich alles Liebe!!! (Durch unseren Urlaub hab ich es total verpasst.) Super schön deine Küche!!! Bin ja ein absoluter Küchenmensch und in deiner würde ich mich zu gerne mal auf einen Schnack mit dir niederlassen, sooo schön und gemütlich! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hej Britta,
    richtig gemütlich schaut deine Küche aus!
    Die Waage gibt es hier in Creme ;-), aber der Brotkasten ist der Hammer!
    So schön rosa!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta, nun muss ich dir noch schnell sagen, wie toll. Ih die Waage und den Brotkasten finde, ach die Farben... So schön. Überhaupt ist deine Küche ganz toll. Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist bezaubernd. und deine Küche auch! Ich muss mich sofort als Leserin eintragen, damit ich deine Bilder immer wieder anschauen kann... ich liebe deinen Stil! Und Stöbere gleich mal weiter...

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine wunderschöne Küche ! Dieses Wandboard ist ja der absolute Wahnsinn !!

    Super super schööön

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...