Freitag, 14. Juni 2013

Sommerlook

Halli hallo, Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Masking-Tape-Setzkasten und meinem Häkelteppich! Eine Häkel-Anleitung dazu kann ich Euch leider nicht geben. Ich habe einfach immer im Kreis herum feste Maschen gehäkelt und dabei ganz nach Gefühl zugenommen.

♥♥♥

Bei dem schönen Wetter brauchte ich eine sommerliche Tasche passend zu einem meiner Lieblingsschuhe!




Ich habe sie nach einem leicht abgewandelten Schnitt von allerlieblichst genäht. Dort gibt es auch noch viele andere schöne Schnitte! Ich bin meistens zu faul, mir selber ein Schnittmuster zu machen ;0))
Sie gefällt mir so gut!


Und praktisch ist sie auch, denn sie hat vorne eine große Extra-Tasche.


Und weil das Nähen so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine genäht!


Dieses mal in anderen Farben!
Die ist auch schön!!!


Ich werde diese Tasche in meinen Shop stellen, außer...


...tja, außer jemand von Euch möchte gerne mit mir tauschen!
Ich würde mich freuen!
Tut mir leid, aber die Tasche ist bereits "vertauscht"!





♥♥♥

Ein bisschen gepinselt habe ich natürlich auch wieder!
In der Küche darf es ja ruhig auch sommerlich werden!



Jaaaaa, ich habe Spülbürsten bemalt und mit der guten alten Serviettentechnik verziert!
Sie sind sooooo schön! Da macht sogar das Spülen Spaß!



Ein paar Kochlöffel mussten auch noch dran glauben!
Sind die nicht schön!?!



Schütteln Eure Männer eigentlich auch immer den Kopf, wenn Ihr etwas anmalt?

♥♥♥

Zum Abschluss zeige ich Euch noch diese hübschen Gläser:


Ich hatte schon lange vor, solche Glasdeckel zu basteln, die Original-Tiere waren mir aber immer zu teuer.
Als es die Tiere dann irgendwann beim Discounter gab, habe ich zugeschlagen. Jetzt war das Wetter endlich so, dass ich sie im Garten ansprühen konnte!



Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben!
Ich bin gespannt auf Eure Tausch-Angebote!

Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Euch

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das ist ja alles so wunderschön, dass mir echt die Spucke wegbleibt (und solche Begriffe verwende ich selten!). Darf ich bei Dir einziehen?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Ach, und die Männer (hatte ich das Thema nicht auch gerade?) - einfach ignorieren, so schlecht sind sie eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Poah, warst du fleissig! Die Taschen gefallen mir sehr gut und ich denke das war eine *Heidenarbeit*?! Ich finde sie wirklich sehr schön. Die Idee die Spülbürsten anzupinseln find ich gut.... da macht der Abwasch schon fast Spass ;o). Ich war auch kreativ, wenn du mals schauen willst ;o). Und ja, auch mein lieber Mann schüttelt hin und wieder den Kopf....
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    wie geil ist das denn ? Spülbürsten anmalen und
    Gummitiere ansprühen. Ja da würde mein Mann auch mit dem Kopf schütteln, aber......
    mir gefällts. Wer weiß vielleicht mache ich das ein oder andere oder alles sogar nach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind der Hammer, sooooo.... Schön.
    Ich mal meine spülbürsten auch gerne an, deine Kochlöffel gefallen mir auch sehr gut..... ich glaub das mach ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    da ist ja eine Sache schöner als die andere. Die Taschen sind superschön!!
    Und die Idee, Spülbürsten anzumalen, ist grandios. Mein Mann würde auch nur grinsend den Kopf schütteln **lach**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Uppsala....

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..ich sitz hier so.. boa....hihi die taschen so schön,die farben und muster einfach toll.die spülbursten,die kochlöffel,herzallerliebst.und die gläser,was für eine tolle idee! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Halloooooo liebe Britta!
    Oah was ist das schöööön!!! Ich bin total verliebt in Deine wunderschönen Taschen!! ...Vor allem die Tasche passend zu Deinen tollen Schuhen! Sooo sommerlich :)
    Schade, dass ich gerade nichts zum tauschen anbieten kann :o) Aber ich dank Dir für den Link zu allerlieblichst bloggt!
    Deine Spülbürsten sind super schön geworden und auch Deine Kochlöffel! Ganz toll! Hab sie auch schon bei Eva bewundert...eine ganz super Idee!
    ...und die Discounter Tiere auf den Deckeln sind echt der Hammer! Eine tolle Idee (TD Liste erweitert!) :o)
    Ich wünsche Dir ein wunder, wunderschönes sommerliches Wochenende!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    asu dem "ahhh" und "ohhhh" - Raunen kommt man ja hier gerade nicht herraus ;o), kurzum:Dürfte alles bei mir auf der Stelle einziehen ;o)!Das ist alles,so,so,so schön und zuaberhaft, eine wahre Pracht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wieso sind hier nicht schon 100 Kommentare??? Die Taschen sind so so wunderschön, die will doch sicher jede Frau haben. Also wenn ich nicht selber nähen könnte, würde ich mir glatt eine krallen. Natürlich die mit den Tildastoffen, alles andere würde man mir nicht verzeihen....Ach wat schön. Auch deine Pinselei gefällt mir super, irgendwo hab ich doch noch Kochlöffel, die müssen demnächst dran glauben. Wie geht das denn mit den Punkten? So gerade kann ich die nicht malen, ich zitter ja schon beim normalen Malen.....Spülbürsten benutz ich gar nicht, aber habe auch eine weiß gemacht im Shabbylook. Mein Mann schüttelt andauernd den Kopf, da guck ich schon gar nicht mehr hin :-))))
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und nehm deinen Blog erstmal mit zu mir, nicht das ich was verpasse - geht ja mal gar nicht.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    mein Mann sagt schon gar nichts mehr - er schüttelt nur den Kopf oder zeigt mir den Vogel. Mir macht das nichts aus. Ich hab Frauenpower.
    Deine Taschen haben eine super Stoffwahl - gefallen mir richtig gut.
    Auch witzig sind die Spülbürsten - hält das mit den Servietten im Wasser?
    Der Kleber ist zwar wasserfest, doch ich hab so meine Bedenken, weil das Holz doch so aufweicht.
    Die Kochlöffel find ich auch prima - so lieb die Idee.
    Da macht das Kochen doppelt soviel Spaß.
    Auch die Idee mit den Tierchen - ganz toll.

    Du Liebe, Du sprudelst ja nur so von Ideen. Mir gefällts.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Brittaaaaa, du machst sooo schöne Sachen! Ich weiß gar nicht, wann ich deine ganzen Inspirationen nachmachen soll und dabei könnte unsere Küche auch so süße Spülbürsten gebrauchen. Und deine Taschen sind beide total schön. Leider fällt mir nichts zum Tauschen ein, aber es findet sich bestimmt jemand. Viel Freude mit deiner Tasche und danke für die Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Britta !
    WOW die Taschen sind wunderbar ! Alle Beide !
    Ich würde Dir zum Tausch die Decke anbieten die Dir so gut gefallen hat (Grau mit Stühlen)
    Überleg es Dir ! Würde mich freuen !
    Ich mach dann mal weiter... in 1 Woche ist LADENERÖFFNUNG !
    Bin sooooo aufgeregt !
    Lieben Gruss und GUTE NACHT ! ANI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    sind die Taschen aber schön geworden! ich weiss gar nicht, welche ich toller finden soll...?!
    Wahrscheinlich kannst Du Dich vor Tauschangeboten kaum retten...
    Ansonsten würd ich ganz zaghaft meinen Finger heben und mich melden, die ist echt traumschön, die Tasche. Und da ich ja auch vom ich-bemal-meine-Kochlöffel-Fieber gepackt bin, muss ich Dir Deine Idee mit der zusätzlichen Serviettentechnik doch glatt mopsen. Wobei ich ein wenig befürchte, dass sie ein bißchen wasserscheu sind, oder was meinst Du? Sonst sind sie halt nur Deko, auch egal, oder?!
    Viele liebe Grüße schick ich Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta!

    Nun ist die Tasche sicher schon 'vertauscht' :-) ! Ich hätte wohl auch nicht so recht etwas anzubieten, vermute ich...aber sie sind beide wunderschön! :-) Die Details der ersten finde ich besonders schick - sie sind einfach zauberhaft...jetzt habe ich nochmal geguckt: die der zweiten ebenso! :-)
    Überhaupt sind das so viele schöne Ideen! :-) Du hast ja richtig viel geschafft! Die Tier-Dosen im Original kenne ich ja, doch diese dann selbst zu besprühen, finde ich sehr originell! :-) Und so viele gleichartige Kochlöffel hast Du! Darüber habe ich gerade sehr gestaunt! Vielleicht, wenn mehrere Kinder mit kochen, oder Du in unterschiedlichen Töpfen gleichzeitig rührst :-) !

    Der "Sommerlook" ist ein richtiger "Gute Laune" Garant! :-)

    Hab Du es in diesem Sinne noch ganz fein am Wochenende! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix


    Ich

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Mir steht der Mund offen! Solch tolle Sachen!
    Ich kann mich echt nicht satt sehen! Ich würde auch gerne bei dir einziehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta, die blaue Tasche ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Die würd ich direkt tauschen wollen, aber die willst du ja selber behalten :-( Auch alles andere ist wieder bezaubernd, Vor allem die Kochlöffel und Spülbürsten ;o), echt süß!

    Also wenn du Lust hast noch eine blaue Tasche zu nähen.... du weißt wo du mich findest *g*

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    die Taschen sind wunderschön geworden und ich würde Dir sofort eine abkaufen. Zum Tauschen habe ich leider nichts, weil bei mir z.Z. das Grannyfieber ausgebrochen ist und ich an Decken werkele.
    Jedenfalls bekommst Du ein dickes Lob von mir für die schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Britta,
    danke für deinen lieben Besuch! Die Grannies sind aus dem Buch Granny Squares auf andere Art. Ich habe mich direkt in das Kissen auf dem Cover verliebt und wollte unbedingt auch so ein Hexagonkissen. Jetzt habe ich erstmal mit dem kleinen Set geübt. Deine Tasche ist ja super schön! Und die Tauschtasche ist auch der Knaller! Mit ganz vielen Tildalieblingsstöffchen. Innen hast du sie auch so liebevoll gestaltet. Also, wenn du noch ein Kissen gebrauchen kannst, ich würde ja gerne gegen ein Kissen tauschen. ;)
    Die Gläser sind auch klasse, aber deine Spülbürsten und Kochlöffel sind der absolute OberHAMMER!!! Viel zu schade zum verwenden!!! Sooooo schön!!!
    Sonnige Grüße nach Kölle!
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    was für wundervolle Dinge du gemacht hast - die Taschen sind genial - die Spülbürsten total süüüß und die Dosen würde ich sofort benützen. Darf ich fragen, wie du die Tierchen befestigt hast ?
    Viele herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,
      ich habe die Tiere einfach mit Sekundenkleber aufgeklebt!
      Ich hoffe, es hält!
      Liebe Grüße,
      Britta

      Löschen
  21. Huhu liebe Britta, die Taschen sind wunderschön, einfach allerliebst. Schmacht, bin gerade hin und wesch!!! Nein sooo verliebt ;-) Aber auch deine Spülbürsten sehen toll aus. Hihi...hast du meine gesehen? Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. :-) Grüß dich ganz lieb, hab ein tolles Wochenende! Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Britta, ein Traum die Tasche:-)) Die Idee die Spülbürsten anzustreichen finde ich super- etwas weiße Farbe habe ich wohl noch... Die Gläser mit den Tieren habe ich schon auf einigen Blogs bewundert, deine sind wunderschön geworden. Ich häkel im Moment an Beulchengrannys, das macht großen Spaß. Hab ein schönes WOchenende und sei ganz lieb gegrüßt, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta, deine Tasche gefällt mir echt super gerne würde ich Tauschen aber zum einem bin ich noch nicht zuhause und zum andern mit was würdest Du den Tauschen ?
    Wenn du mir das veratest wäre Super....
    Grußi Patrizia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, warst Du fleißig mit nähen, malen und kleben! Ich find alles sensationell!
    Die Gläser mit den Tieren drauf, hab ich schon mal in einer Zeitschrift gesehen und Du hast es perfekt gemacht! Ich glaube das muß ich auch mal ausprobieren! Die Taschen sind der Hit! So schöne Einzelstücke!

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,ohhh was hastdu shcöne sachen.Die Kochlöffel und Spülbürsten finde ich allerliebst.Ich wünsche Dir eins chönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    wieder so ein pastelliger Post.
    Es ist immer so schön bei Dir.
    Also, ich würde ja direkt den grünen Holzlöffel mit Dir tauschen, oder kann man die auch in Deinem Shop kaufen. Der würde nämlich perfekt zu meinem GreenGate passen...
    Die Taschen sind auch chic geworden, und ich sehe, Du hast schon jede Menge Tauschangbote dafür erhalten.
    Und die Tierdosen kenne ich auch aus diversen Wohnzeitschriften. Sie sehen klasse aus.
    (Felix hat noch den ganzen Schrank mit diesen Tieren voll...muss mal welche stibitzen!)
    Hab ein schönes Wochenende und genieß Deine weißen Gartenmöbel,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta,

    Die Taschen sind ein Traum, so eine schöne Stoffauswahl. Auch die Holzlöffel und die Spülbürsten gefallen mir sehr.
    Ich habe noch nie Serviettentechnik ausprobiert, das wird sich jetzt aber ändern!!!
    Der Setzkasten und der wunderschöne Teppich aus Deinem letzten Post sehen auch klasse aus.
    Ich liebe Deine zarten Farben!

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  28. WOW, Mrs. B. Tree...orl luks soooo bjutiful...ju are väry fleissig♥

    Totaal schöne Dinge sind da entstanden...hab gerade gelesen, dass Du auch Zwilling bist! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag♥ und danke für die soooo lieben Komplimente!!!!♥

    Hab noch ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Britta!
    Boar warst du aber fleißig! Soooo tolle Sachen!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Die Kisten werden langsam weniger. Ich mache so lange weiter, bis auf den übrig geblieben Kisten nur noch "DEKO" steht (und das sind viele *g*). Dannnnn beginnt endlich meine Stunde (meine Tage/Wochen). ;) Aber so von Tag zu Tag wird es wohnlicher... Die Küche ist schon recht toll. Hier fehlen noch ein paar Regale für Töpfe und Pfannen - die sich jetzt noch alle auf dem Kühlschrank stapeln. Tja und in den übrigen Zimmern ist es ähnlich. Ein paar Kisten, ein paar Dinge die noch nicht so richtig am besten Fleck stehen und viel viel viel zu wenig Deko. ;)

    Ich melde mich aber bald mit Bilder. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Oh Britta !!!!
    ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.....
    die Taschen - einfach wunderschööönnn - eine schöner als die andere !!!
    ... und diese Spühlbürsten & Kochlöffel sind einfach traumhaft - sooooo zuckersüüüßß - ich glaube, das muß ich auch mal versuchen - sind die Blümchen aus Servietten ??
    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du fleißiges Bienchen,
    mir gefallen deine superschönen Taschen seeeeehr!!!Bin ganz begeistert.Herrlich anzuschauen!!!!
    Auch finde ich deine Idee die Kochlöffel so fein zu gestalten ganz toll.Selber habe ich es auch schon mit den Spülbürsten gemacht,aber auf die Kochlöffel wäre ich im Leben nicht gekommen.Soooo schön sieht alles aus!!!
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    welche zauberhaften Taschen, ich liebe Tilda Stoffe, ich weiss, kommt auf meinem Blog nicht so rüber, aber wenn ich Kids Sachen nähe oder so, dann ist es immer Tilda, gerade gestern ein Hängerchen in Tilda Stoff...und Deine Kochlöffel, so süß...richtig sommerlich, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta!
    Was für schöne Sachen du gezaubert hast. Ich würde ja gerne mit dir tauschen, aber ich habe keinen Blog, so dass du ja nicht weißt wie meine Sachen aussehen. Ich würde zwei selbergemachte Vogelkäfige anbieten(aus Draht und Holz), in denen je ein schönes Herz hängt. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne Bilder schicken.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Taschen, besonders die zweite gefällt mir sehr gut! So schöne Details!
    Die bemalten Küchenutensilien finde ich auch super, da macht Spülen doch gleich mehr Freude. Wer braucht schon die langweiligen Plastikteile???
    Wenn ich den Pinsel schwinge steht mir mein Mann mit Rat und Tat zur Seite :-)
    Er liebt es, wenn ich kreativ bin, ist das nicht schön :-)
    LG, ich komme bald wieder! Pami

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    ohhh...wie schön kannst du denn nähen!Einfach traumhaft die Taschen.
    Die Idee mit den Spülbürsten und den Kochlöffeln gefällt mir auch sehr gut,aber hält die Farbe auch wenn man sie benutzt? Ich habe da so meine Zweifel,werde es aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Britta,

    oh ja, mein Lieblingsmann schüttelt auch immer den Kopf wenn ich anfange zu malen und zu verzieren, aber so langsam gewöhnt er sich doch noch dran denke ich ;-)

    Und Du hast Dir auch die wunderschönen Schraubgläser mit den Tieren nachgebastelt.......daran arbeite ich ja noch seit ich sie in einer Wohnzeitschrift entdeckt habe. Ein altes Plastikpferd habe ich schon nach einer Aufräumaktion aus dem Zimmer meiner Tochter gerettet, denn die Discouter-Aktion habe ich leider verpasst :-(
    Jetzt muss ich auch nur noch weiß sprühen :-)

    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    da fragt mich die Frau mit den schönsten Regalen in ihrer Küche nach einem Shopping-Tipp für ein Regal... :-)))) Ich musste eben echt lachen! Ich hab beide Regale im Flur auf DaWanda gefunden. als Suchbegriff hab ich Regal, weiß, Shabby eingegeben. Leider sind die wenigsten Sachen aber wirklich alt, man braucht da echt Geduld! Nun aber endlich zu Deinen schönen Dingen: Deine Taschen sind jawohl der Hammer!!! Deine Nähkünste begeistern mich immer wieder!!! Und die Spülbürsten und Kochlöffel finde ich auch klasse!!! Mit so schönen Utensilien macht doch sogar der Abwasch Spaß!!! Ich werde mir jetzt nochmal Deine schöne Küche anschauen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein traumhafter Blog! und wir entdecken Dich erst jetzt!
    Tauschen klingt super, wenn die Tasche noch nicht getauscht ist wär ich bereit....
    Mail an findusg@gmx.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,

    erstmal großes Kompliment, du bist ja wahrlich "arbeitswütig". Die Taschen sehen sooo toll aus, wow ♥♥ Die Idee mit den Tierlein ist ja der volle Knüller, jetzt weiß ich auch, wie ich den Nut..la-Deckel mal etwas pimpen kann ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin´s nochmal, habe gerade dein Tauschangebot verschusselt *kopfschüttel*

    Ich hätte was ganz feines zum Tauschen....schreib mir doch mal

    biancaswohnliebe@gmail.com

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen Britta,
    die Tasche sieht einfach super gut aus! Und passt super zu den Schuhen, auch die andere Version gefällt mir sehr gut :)
    Noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  42. Wow...so viele tolle Sachen. Die Taschen sind klasse, bewundere dich für deine Nähkünste! Die Idee mit den Spülbürsten ist genial. Ist auch mal ein tolles Mitbringsel!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Britta,

    deine Taschen sind ja superschön geworden, aber GENIAL find ich die Idee mit den Gläsern - das sieht so super aus ! Muss ich mir unbedingt merken :)

    Und mein Freund lacht mich schon aus wenn ich wieder am PC sitze und einen neuen Post schreibe ... "ahhh blogst du wieder" und dann grinst er so doof :)
    aber mei ... hilft ja nix *hehe*

    Schönen Dienstag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. ...wie toll ist das denn bitte? Deine Spülbürsten & Kochlöffel finde ich genial...
    Deine Taschen natürlich auch!!!!!

    Mein Wunscherfüller wundert sich über gar nichts mehr... aber das ist auch gut so :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta,

    ganz tolle Ideen! die Taschen sind traumhaft schön! Vor allem die türkisfarbene gefällt mir sehr gut!
    Die Spülbürsten und die Kochlöffel sind der Hammer - toll zum Verschenken, muss ich mir unbedingt merken!
    Und die Gläser - ich werde auf meine Gläser immer wieder angesprochen, die Idee ist wirklich so simpel, aber so wirkungsvoll! ich möchte jetzt auch welche in "bunt" für die Kinderzimmer machen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta,
    aufgrund Deines gestrigen Posts musste ich glatt noch mal zurückblättern! Diesen hier hatte ich verpasst! Eine Schande! :) Die Taschen sind sooo schön!! Ich habe auch schon 2 Taschenschnitte von allerlieblichst. Du hast so tolle Stoffe verwendet! Da kann ich gut nachvollziehen, dass Dir die Tauschwilligen "die Bude eingerannt" haben!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...