Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln

Heute durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk vom Sommerwichteln, das die liebe Nicole organisiert hat, auspacken! Seit über einer Woche lag es schon hier und ich musste ständig daran vorbei laufen, durfte aber noch nicht reinschauen. Puh!

Jetzt lüfte ich aber das Geheimnis!


Mein Wichtelpaket kam von der lieben Anastasia.
Darin war eine Pinwand mit einer witzigen Karte und Kressesamen:


Außerdem Gute Laune Drops und ein Buch mit vielen leckeren Brunch-Rezepten!


Zum Beispiel dieses hier, ich liebe Spinat!


Liebe Anastasia, vielen herzlichen Dank für das schöne Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dir, liebe Nicole, ganz ganz lieben Dank für die tolle Organisation des Sommerwichtelns. Du hast das wieder richtig gut gemacht! Ich mache immer wieder gerne mit :0))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. oh, was für ein wunderschönes wichtelgeschenk:-)
    mich würde ja schon einmal das coverrezept ansprechen, ich liebe ja alles was süß ist:-)

    ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch,
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Drops mag ich auch, sie sind so schön sauer. Und die Entenkarte ist süß, in einem schönen Rahmen bestimmt ein toller Hingucker.
    Und Rezepte kann man immer gebrauchen.
    Danke fürs Mitmachen und Euch noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    wie ich sehe, bist auch du sehr schön beschenkt worden,
    Die Rezepte in dem Buch sind bestimmt köstlich und die kleine Pinnwand mit der schönen Karte ist schön.
    Die Drops mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Wow, was für ein tolles Wichtel Geschenk! Ich finde ja das wichteln auch eine hübsche Idee. Viel Spass damit und ich mag Spinat auch seeeeehr gerne. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    na, dein Wichtelchen war aber mehr als einfallsreich!!
    Wunderschönes Geschenk ♥♥♥
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hhhmmm Spinat und Ei, liebe Britta, das Rezept würde mich auch begeistern ;o)!Ich freue mich für dich über dieses süße Wichtelpäckchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta!

    Das ist ja eine süße Karte!
    Und die Brunchrezepte können Deine Kinder vielleicht wieder gut gebrauchen für die nächste Feier! :-)

    Ein schönes Paket gab es auch für Dich zu öffnen! Nach zermürbender Wartezeit...:-) !
    Das war aber auch wieder spannend!

    Ich habe das Wichteln auch wieder sehr genossen! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Schöne Geschenke hast du von deiner Wichtelmama bekommen!
    Die Pinnwand und das Buch gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    das sind aber tolle Sachen. Die Karte mit der Ente ist ja gooooldig!! Und wann dürfen wir alle zum Brunch kommen?!?! **lach**
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta... ich schon wieder :O)
    aber ich muss unbedingt schreiben, wie schön du die Ober-Wichtelmama beschenkt hast.
    Ich finde das wirklich ganz besonders aufmerksam, individuell, genau passend ...noch dazu auch selbst getrichen - also mit einer Extra Portion Liebe !
    Es freut mich sehr, denn die liebe Nicole hat es wirklich verdient.
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta ,
    uh , das sind ja schöne Sachen!
    Ich bin dann mal auf zukünftige brunch-Ideen gespannt :-D
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,

    Deine Sommer-Wichtelgeschenke sind herzallerliebst und die Karte ist so goldig. Dir auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Liebe Britta,
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen!!
    Viel Spaß damit!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,

    da hast du auch ein ganz persönliches Wichtelpaket bekommen und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Ich begrüße dich auch ganz herzlich als neue Leserin und freue mich das du dabei bist!( Bei dir bin ich ja schon ein Weilchen Leserin).
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    tolle Sachen hast du bekommen,viel Spaß damit,
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta!
    Nun bin ich bei Dir und ich muß sagen, Dein Wichtelgeschenk hätte mir auch gefallen (grins), wenn ich nicht schon so ein superschönes bekommen hätte (doppelgrins)! Die Karte finde ich ja herzallerliebst :O) Da hat wohl jemand ins Schwarze getroffen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    deine Geschenke sind ja auch ganz wundervoll! Brunch finde ich toll und gute Laune kann man immer gebrauchen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, das ist ja ein superschönes Wichtelgeschenk! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Britta!!
    Das ist ja schöööön! So ein Buch kann man doch immer gut gebrauchen, nicht wahr?!
    Auch die Pinnwand ist super schön!
    Ich freu mich für Dich über so viele tolle Wichtelgeschenke!
    Liebe Grüße
    Julia
    (freu mich immer noch über deine Schenkis)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta,

    ein schönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen! In dem Brunchbuch sind bestimmt ganz
    tolle Rezepte.
    Ich habe leider, durch meine Blogpause,das Wichteln bei Nicole verpasst, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :) ich freu mich, dass es dir gefallen hat!! (und das alles heil angekommen ist, hihi)
    Noch einen schönen Sonnatg, liebe Grüße Anastasia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta,
    ein schönes Wichtelpaket hast Du erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Das Brunch Buch sieht ja sehr vielversprechend aus! Deine Liebe zu Spinat kann ich nicht mit dir teilen, Ich habe ihn immer gerne gegessen, aber ich vertrage ihn leider nicht mehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Noch so ein schönes Wichtelgeschenk! :-) Ich sehe heute Abend lauter schöne Wichtelgeschenke...eins schöner wie das andere. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,

    das hört sich ja gut an, ein Brunchbuch und dazu wird gleich der Kressesamen mitgeliefert.
    Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren für das Brunchen.
    Bitte uns dann mit vielen Bilder verwöhnen. Wenn wir es schon nicht verspeisen dürfen, dann sollen wenigstens die Äuglein was davon haben.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,

    uhi da hast du aber etwas richtig tolles bekommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.

    Sei ganz lieb Gegrüß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...