Donnerstag, 20. Juni 2013

Taschentausch und Maniküre

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank für die vielen vielen Kommentare zu meinen Taschen, Spülbürsten und Glasdeckeln! Ich habe soooo viele Tausch-Angebote bekommen! Damit hatte ich nicht gerechnet. Drei habe ich angenommen, ich bin gerade also dabei, die Tasche noch zweimal nachzunähen.
Es tut mir so leid, dass ich einigen absagen musste! Ich werde auf jeden Fall demnächst ein neues Tausch-Angebot machen, denn es macht riesigen Spaß mit Euch!

Hier seht Ihr noch einmal die Tasche, die ich tauschen wollte:


Die erste, die mir einen Tausch angeboten hat, war die liebe Ani.
Schaut mal, was ich Schönes von ihr bekommen habe, ein so schön verpacktes Geschenk, hübsche Tags und eine liebe Karte!



Und das war drin:


Ein richtig cooles Geweih!
Das hängt jetzt im Treppenhaus und macht sich dort wirklich gut.



Leider ist diese Stelle sehr schwierig zu fotografieren, aber ich glaube, Ihr könnt es Euch vorstellen.

Liebe Ani, nochmal herzlichen Dank für den tollen Tausch, er hat mir sehr viel Spaß gemacht!

♥♥♥

So, und jetzt zur Maniküre!

Als ich zuletzt mit Victoria auf dem Flohmarkt war, sprang mir dieses hübsche Gerät sofort ins Auge!


Allein die Farbe schrie schon: "Nimm mich mit!"
Ich wusste aber leider nicht, wofür dieses Gerät sein könnte. Da die Verkäuferin gerade nicht an ihrem Stand war, rätselten Victoria und ich ein wenig herum.
Also erstmal umdrehen!


Dort sind drei Klingen, auf der Vorderseite zwei Löcher. Also witzelte ich, man könne dieses Gerät ganz toll zum Nägel schneiden benutzen! In diesem Moment kam die Verkäuferin zurück und stieß einen spitzen Schrei aus. Sie wand sich wie vor Schmerzen bei der Vorstellung und jammerte immer wieder, wie ich denn auf diese Idee kommen könne. Victoria und ich haben uns kaputt gelacht (die Frau am Nachbarstand auch!). Wir wurden dann aufgeklärt, dass das ein Bohnenschneider ist! Und der klemmt jetzt an unserem schönen Regal!
Victoria hat übrigens auf dem Rückweg und zuhause immer noch darüber gelacht!


Und weil ich ja weiß, dass Ihr das Regal so gerne mögt, gibt es jetzt noch ein paar Bilder davon!







Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Britta

Ich geh mir dann mal die Nägel schneiden ;0))




Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    das Geweih passt echt wunderbar in deinen Gang ! Sieht gut aus :) Schwarz/Weiß sieht edel aus

    Dein Flohmarkt-Fund ist auch cool, passt da super hin - das Regal ist eh klasse

    Hab einen schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe :)
    Bevor ich meinen PC ausmache, muss ich Dir doch hier auch noch einmal schnell schreiben :)
    Da hast Du wirklich einen tollen Tausch gemacht! Das Geweih passt suuuper in Deinen Flur!
    Jaaa Dein Regal in der Küche ist echt ein Hingucker! Finde es auch immer wieder schön anzuschauen!
    Der Nägel...ääh Bohnenschneider ist ja echt Weltklasse ... und direkt in "deiner" Farbe ;o)
    Kann mir gut vorstellen, dass ihr zwei euren Spaß hattet :) Schön das er nun sein neues Zuhause bei Euch gefunden hat! Viele, viele liebe Grüße von einer immer noch "glücksbeflügelten" Julia :o))

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,
    so tolle Sachen wieder. Die Tasche ist wirklich sooo schön. Hi hi und einen Bohnenschneider nur in rot hab ich letztens auch beim Trödler erstanden und wusste auch nicht genau wo für :o)
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wenn es von deinem traumhaften Regal Postkarten geben würde...ich würde sie SOFORT kaufen ;o)!!!!Das Geweih sieht klasse aus!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    die Tauschtasche ist wirklich wunderschön, die Stoffe und das Häkelblümchen sind so süß. Würdest Du sie nochmal nähen und gegen ein altes emailliertes Löffelblech in blau und weiß tauschen? ich gehe nämlich ab September wieder zur Schule und möchte dafür noch eine hübsche Tasche haben. Leider kann ich nicht nähen. Bei Interesse schick mir doch bitte mal ne Mail, findest Du in meinem Profil.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta
    Die Tasche die du genäht hast, ist wunderschön. Ich kann zwar auch nähen, aber lange nicht so gut wie du. Dieses tolle Geweih macht sich sehr gut bei dir im Treppenhaus. Gefällt mir sehr gut. Und mit dem Bohnenschneider hast du dir ein tolles Stück nach Hause geholt.
    Herzliche Grüsse
    Nadja



    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das GEweih ist ja ein echter Hingucker. Eine wunderbare Farbkombination! Hab ich so auch noch nicht gesehen. Und passt perfekt in Euren Treppenaufgang. Ich nenn auch so ein Schmuckstück mein Eigen. ;)

    Und Dein Flohmarktfund ist auch richtig genial. So was suche ich ja auch noch, weil ich diese Dinger gerade am Regal so klasse finde. Allerdings habe ich noch keinen Schnapper gefunden. *schnief* Aber jetzt kann ich mir ja schön Deine Bilder ansehen und den Anblick geniessen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Mensch, zum Glück hast Du nicht die Finger reingesteckt und gedreht....
    Aber das Teil passt klasse ans Regal. Jetzt sieht das alles noch besser aus, ich könnte dauernd schauen, so viele schöne Sachen.
    Und Dein Geweih ist Super. War bestimmt eine Prozedur, es dort hinzubekommen, oder?
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    wieder etwas dazu gelernt, ich hätte auch nicht gewußt, wofür dieses Gerät ist, Dein Regal sieht toll aus, ich habe auch so ein ähnliches auf dem Flohmarkt gefunden, will es aber noch weißeln;-)) Das Geweih passt super an diese Stelle und Deine Tasche ist ein Hammer, bin gerade ganz stolz auf meinen ersten Einkaufsbeutel zum Wenden.
    wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    was für ein schöner Tausch! das hat sich aber richtig gelohnt für Euch beide. So ein Tausch finde ich echt super, mache ich vielleicht irgendwann mal.
    Den Bohnenschniebler finde ich ganz toll! Traumhafte Farbe! Ich hab eine sehr ähnlichen in lindgrün und witzigerweise habe ich in den letzten Tagen zwei neue (alte) dazu bekommen... zeige ich auch ganz bald.
    Ach dieses Regal bei Dir *seuftz* das ist aber auch Zuckesüß!

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta ,

    deine Taschen sind aber auch ein Traum!
    un der Nagel ähm Bohnenschneider sieht toll aus , ich musste beim lesen schon schmunzeln , dass war sicher sehr amüsant :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    das ist ja ein schöner Tausch. Die Taschen von Dir sind aber auch zu schön geworden. Ich habe ja schon gesagt, dass sie mir sehr gefallen. Ich hätte da höchstens eine meiner selbstgemachten Antikpüppchen zu tauschen.

    Der Bohnenschneider stand früher auch in Omas Küche. Ein Fitschmaschinchen um Fitschböhnchen zu machen, hat sie immer gesagt.

    Toller Fund!

    Liebe Grüße
    Iris
    Sie macht sich auf Deinem schönen Regal wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    dein Tausch hat sich aber gelohnt!! So ein tolles Geweih (nur der arme Hirsch ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    hätte wohl auch ewig gerätselt,was das für ein Teil sein soll......
    Schicke Farbe jedenfalls und nun sind wir wieder schlauer:)
    Dein Regal würde ich mir so wie es ist mopsen:)
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe britta,
    also das hätt ich dir auch sagen können, habe ja auch so einige hier am regal klemmen, gell :)
    danke für deinen lieben kommentar, ich bin mir sicher, dass victoria bald das sofa in angriff nimmt :)

    ich wünsch euch ein schönes wochenende, hoffentlich bei sommerlicher wärme,
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe britta!!

    das bohnenfingernagelschneideteil gehört ja einfach auf dein regal. es passt perfekt!!!!
    ich persönlich würde dir sofort die süßigkeitengläser leer putzen ;O)

    herzliche grüße, miri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    egal ob für Bohnen oder Nägel :-) Ich finde den Fund macht sich ganz wunderbar an deinem Regel...allein schon wegen der Farbe ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, danke für deinen Besuch bei mir, deine lieben Worte ... bist ne tolle Quere :O)
    Tja und wenn ich mich so umschau, seh ich sofort - hier bin ich genau richtig.
    Viel mehr als dein Regal und ein wenig drumherum hab ich noch nicht gesehen....aber das passt perfekt. Mein Regal ist ebenso voll wie deins. Jedes noch so kleine Plätzchen MUSS ZWINGEND genutzt werden - es gibt so viel Schönes!!
    Ich freue mich darauf jetzt noch ein wenig bei dir zu gucken.
    Hab ein feines Wochenende meine LIEBE 40!
    Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. schön post.Thanks für den Austausch von Informationen

    AntwortenLöschen
  20. Klingt ja echt gut :D Das muss ich mir auch mal genauer ansehen :D Das von ANNY ist mit nämlich viel zu teuer! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...