Montag, 8. Juli 2013

Die Kissen-Queen und Gewinnerinnen!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist so weit!
Ich habe ausgelost, wer ein Täschchen in seiner Wunschfarbe
nach einer Stickdatei von ginihouse3 gewonnen hat.
Es gab 129 Kommentare! Wahnsinn! ♥ Vielen lieben Dank dafür ♥
Gewonnen haben natürlich drei.

Und zwar diese Täschchen, die ich heute morgen gleich
nach den Farbwünschen der drei Glücklichen genäht habe:


Eines in mint/rosa, eines in rosa/grau und eines in pink/weiß.
Alle, die sich diese Farben gewünscht haben, dürfen jetzt weiter hoffen, aber die Gewinnerinnen verrate ich erst weiter unten.

♥♥♥

Zuerst möchte ich Euch nämlich noch meinen dritten Taschentausch zeigen!
Diesen Tausch habe ich mit der lieben Biene von der Stoffwiese gemacht.
Und Biene ist für mich die unangefochtene Kissen-Queen!


Dieses hübsch verpackte Geschenk kam bei mir an!


Und darin war mein absolutes Traumkissen! Ich habe es schon so oft in Bienes Blog angeschmachtet und jetzt ist es meins!!! Ich freu mich so!
Obwohl mir die Auswahl doch ein bisschen schwer fiel, denn die anderen Kissen, die Biene mir zur Auswahl stellte waren auch wunder- wunderschön! Wie alles, was sie macht!


Mit im Paket waren auch noch einige Überraschungen, diese hübschen gestempelten Karten,...



...diese tolle Tilda-Karte...


...und der zuckersüße Tassenuntersetzer!



Liebe Biene, guck mal, wie schön das weltallerschönste Kissen auf unser Sofa passt!
Ich habe es übrigens sehr genossen, auch einmal etwas genäht zu bekommen!
Eigentlich ist es ja immer so, dass ich allen etwas nähen muss, mir näht sonst nie jemand etwas.
Und dann auch noch mit so viel Liebe zum Detail und aus so schönen Stoffen!






Liebe Biene, nochmal ganz ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich das schöne Kissen sehe!

♥♥♥

So, und jetzt geht es endlich an die Verkündung der Gewinnerinnen!

Dieses Täschchen geht an...


♥♥♥

Das pink/weiße Täschchen ist für...

...die liebe Claudia von Krönchen!

♥♥♥

Und das dritte Täschchen geht an...


Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! Ich hoffe, Euch gefallen die Täschchen und ich habe Eure Wunschfarben getroffen. Wenn ja, dann schickt mir doch bitte ein Mail mit Eurer Adresse, damit ich die Täschchen auf die Reise schicken kann.

britta.fassbender@unitybox.de

Allen anderen vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt! 

Ich wünsche Euch schöne Sommertage!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Hey liebe Britta,
    ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum Weltallerschönsten Kissen! Ich schmachte die Kissen bei der Stoffwiese auch immer an, eines ist schöner als Andere. Diese Stickdatei wäre der erste Grund, ernsthaft über eine Sticki nachzudenken. Nun hat es einen schönen Platz bei Dir. Und den drei Gewinnerinnen der süßen Täschchen gratuliere ich auch ganz herzlich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, nicht gewonnen, getauscht :-) Hast auf jeden Fall das schönste aller schönsten Kissen genommen...einfach ein Traum :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu juhu juhu!!! Ist das toll... Ich schreib die gleich...
    Und dein Kissen ist auch soooooo toll, das hab ich auch schon ein paar mal bewundert.
    *grinsbisüberdieohren*
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das Kissen passt erste Sahne auf deine schöne Couch!!! :) Danke für den super schönen Tausch!! Ich liebe meine Tasche(n) auch total und habe sie auch schon ganz oft ausgeführt. :)
    Ich drück dich!
    Liebste Grüße
    Biene

    p.s.: Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich das rosa-graue Täschlein gesehen und schon gehofft das ich es gewonnen habe weil es soooooooooooooooooooo zuckersüß ist. Leider nicht aber herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen ... *neid* ... Britta, die sind echt traumhaft schön.

    und wenn du mal wieder tauschen magst ... ich wär sofort dabei - kann nämlich absolut nicht nähen.

    Ganz lieben Gruß und schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung! Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Das Kissen von Biene ist wirklich wunderschön - ich habe es auch schon oft bewundert.

    Ähm, öhm, ja, und ähm, könntest du dir vielleicht vorstellen, mit mir zu tauschen? Ich hätte doch soooo gerne auch so eine schöne kleine Tasche und leider, leider passt die Datei nicht für meine Stickmaschine - heul! Es muss auch nicht sofort sein, aber vielleicht würdest du..? Ich würde mich soooo sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta!
    Da gratuliere ich zuerst einmal Dir zu dem wirklich weltallerschönstem Kissen!!! Das ist wirklich wunderschön! Auch der Untersetzer "Schokoschnute" hihi...gefällt mir wirklich gut!
    Ich dank Dir für das tolle Giveaway, gratuliere den drei Gewinnerinnen und wünsche Dir eine supi schöne Woche! (P.s. ich freu mich das Du den Stoff verarbeitet hast (o;!)
    Liebste knuddelige Grüße sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    da kann ich dir nur zustimmen, das Kissen ist wirklich zauberhaft! Und passt auf dein Sofa, als wäre es sschon immer dafür gemacht gewesen! ;-)
    Die Gewinnerinnen deiner so süßen Täschchen beneide ich ja schon ein bisschen, wenn ich ganz ehrlich bin... Hach, rosa-mint... soooo schön!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    du hast recht, das ist nicht einfach "nur" ein Kissen, das ist ein absoluter Kissentraum!So,soviele unendlich liebe Details, es sieht aus wie ein wunderschöner Sommertag, ich freue mich für dich ;o)!Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen.die täschen sind so zauberhaft :)
    liebe britta,das kissen ist ja wahnsinn. ich bin spontan verliebt :) sooooo wunderschön. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!

    Der Tausch hätte mir auch gefallen! In beide Richtungen! :-)
    Ein so schönes Kissen - es macht sich prima auf Deinem Sofa!

    Und nun habe ich nicht gewonnen...och, schade!
    Aber ich freue mich für die drei Glücklichen! Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Und Dir, liebe Britta, noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung! Und ebenfalls für das Verlinken und den lieben Kommentar :-)!

    Einen schönen, sonnigen Sommertag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    jippeh, wie schön ist das denn?
    Ich freue mich sehr und du hast meinen Tag gerettet. Was für eine schöne Nachricht, so kurz vor der Arbeit.
    Wunderschön!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ach...ich Schussel....
    Ich wollte auch noch sagen, wie sehr mir das Kissen gefällt. Und es passt wirklich absolut gut auf dein Sofa.
    Eine tolle Arbeit!
    Toll.
    Nochmal lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Britta
    Zum Glück kann ich schreiben und muss nicht reden....denn ich war echt grad sprachlos! ICH gewonnen???!!! Ich gewinne nie ;-D! Ich bin ja soooo was von total happy. Vielen, vielen Dank. Dieses schmucke Täschchen werde ich mit viel Stolz bei mir tragen. Es ist wunderschön liebe Britta!

    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta

    Ja da hast du einwundervoller Tausch gemacht.... Dein Kissen ist ein Traum, deine Tasche die ich bei Biene bestaunt habe ist aber auch wundervoll geworden...... Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - die Täschchen sind wunderschön geworden!
    Und Dein neues Kissen erst! Ein Traumstück - und es passt perfekt bei Dir rein!
    Wünsche Dir einen schönen & sonnigen Tag!
    Bis bald und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Neee, Britta, wat sind die alle schön! Das für Sabine gfällt mir am allerallerbsten, sooo schön! Und dann dein Kissen erst, das passt perfekt zu Dir und auf Dein Sofa, sehr hübsch. Wenn ich so tolle Sachen seh, bin ich schon was traurig, dass ich keine Stickmaschine habe, besonders die Ginihouse-Dateien wären genau mein Ding! Und eben das süße Fahrrad samt Zaun und Co...Freu mich für Dich, dass DU! auch mal benäht worden bist, ich hab mich das ehrlich gesagt nicht so recht getraut, denn Du kannst das 12972x besser als ich...
    Schick Dir liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    erst einmal freue ich mich mit Dir über den schönen Tausch!! Das Kissen ist wirklich ein Träumchen! Ich liebe meines auch!
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Als ich mint und rosa gesehen habe, hatte ich ja noch gehofft und dennoch brav der Reihe nach gelesen, leider hat es nicht geklappt :( Schade!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Schönen guten Morgen,

    ich gratulier ganz herzlich den Gewinnern! Die werden sich so sehr über diese zuckersüßen Täschchen freuen!

    Sonnige Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    ja ein superschönes Kissen. Hätte mir auch gefallen. :-) Und deine Täschchen, ach wie schön. Kommen die mal in deinen Shop? Ich würde gerne eines kaufen. Schönen Tag noch und Grüße an Victoria.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe:-)

    ohhhhh das ist ja wieder mal ALLES soooo schön:-)
    und das Kissen passt perfekt auf dein Sofa, wunderwunderschön:-)

    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brita,
    Was für ein tolles Kissen hast Du da getauscht, so schön...Und der Untersetzer ist so süß.
    Das ist ein toller Tausch gewesen.
    Und dann Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Und Dir ein dickes Danke für die schöne Verlosung.
    Jetzt, wo ich keins gewonnen habe, schnief, möchte ich Dich mal fragen, ob Du keine Lust auf einen Tausch hast.
    So ein süßes Täschchen gegen ein pastelligen Päckchen, Inhalt Überraschung...
    Wenn Du möchtest, sag mir einfach Bescheid.
    Ganz liebe Grüße an Dich und Euch einen sonnigen Tag,
    Nicole
    Die am Pool liegt und in der Sonne schwitzt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    ich bin jedes Mal ganz aus dem Häuschen, was für schöne Dinge Du
    zauberst!! Die kleinen Täschchen sind ganz wundervoll - mein absoluter Favorit
    ist Nr. 3. Ich hoffe, Dass Du uns noch ganz viel Selbstgemachtes präsentieren wirst.
    Sonnige Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    die kleinen Taschen sind super-niedlich geworden. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Zauberhafte Grüße.
    Ilona

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr seid solche Glückspilze :O)

    Ich hatte vergessen meinen Farbwunsch anzugeben, dann konnte ich gar nicht teilnehmen *handvordenkopfschlag* Egal, Hauptsache ich habe deinen superschönen Blog gefunden!!! Dein neues Kissen ist so hübsch, die Biene ist wirklich eine Kissenqueen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben!
    Was du für herrliche Sachen machst.......traumhaft.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Ich muß mich gleich mal bei die eintragen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen von mir!
    Das Kissen ist zuckersüß und auch das Deckchen!
    Hab noch einen schönen Sommerabend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    was für ein tolles Kissen, ich wünsch dir viel Freude damit.
    Danke für deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen die Taschen sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Hej Britta,
    die ♥lichsten Glückwünsche an die 3 Gewinnerinnen!
    Die Täschchen sind bezaubernd!
    Das Kissen ist der absolute Hingucker!
    Ich wünsche dir viel Freude daran!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen♥ bin ein bisschen traurig, die Taschen sind so verdammt hübsch..
    Deine Kissen von Biene ist der Burner!!! Soooooo wunderschön. Leider kann meine Nähmaschine keine Stickdateien:-(
    Auch der kleine Untersetzer, einfach wunderbar. Passt perfekt auf dein Sofa. Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. ich gratulier ganz herzlich den Gewinnern! Die werden sich so sehr über diese zuckersüßen Täschchen freuen!
    Manicure @ Zurich

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Britta,

    Wie süss Dein Kissen und es paßt wie die Faust auf's Auge in euer schönes Zuhause!

    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, da hat ihr wirklich etwas ganz "BESONDERES" bekommen...

    LG TINA



    AntwortenLöschen
  33. Das ist das weltallerschönste Kissen das ich jemals gesehen habe!
    So viel Liebe steckt da drin. Respekt!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...