Montag, 15. Juli 2013

Flohmarktglück

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt zeigen, was ich bei den letzten beiden Flohmärkten ergattert habe!
Guckt mal, ist das nicht der Hammer!


Dieses wunderschöne kleine rosa Schränkchen stand auf einer Decke und lächelte mich an!
Das musste ich einfach haben! Also mutig nach dem Preis gefragt, auf alles vorbereitet.
Da sagte der nette Herr doch tatsächlich 15€!
Ich konnte es nicht glauben. Ich konnte nicht mal mehr handeln! Ich habe sofort bezahlt und es mir unter den Arm geklemmt. Zum Glück ist es nicht so schwer!



Es steht jetzt draußen auf der Terrasse in der Ecke neben der Terrassentür.
Und ich freu mich!







In die Schublade habe ich eine alte Kuchenform von meiner Oma mit hübschen Petunien gestellt.
Gefällt´s Euch?


♥♥♥

Auch bei einem anderen Flohmarkt hatte ich Glück!


Guckt mal, da im Schrank! Könnt Ihr es schon erkennen?


Ich habe ein wunderschönes Blümchen-Service gefunden!
Zwölf große Teller, zwölf tiefe, zwölf Kuchenteller, zwei Schüsseln, zwei kleine und eine große Terrine, eine Sauciere und eine Platte! Und das alles für 20€! Da war ich schon wieder so platt, dass ich nicht handeln konnte! Der Mann an diesem Stand hat uns das ganze Service sogar in zwei Kartons gepackt während wir in Ruhe über den Flohmarkt geschlendert sind.



Ist es nicht wunderschön? Ich liebe diese geschwungenen Griffe!
Es steht jetzt draußen in unserem alten Vitrinenschrank, so dass wir, wenn wir draußen essen wollen, alles griffbereit haben. Jetzt muss ich nur noch nach einem passenden hübschen Besteck suchen!



♥♥♥

Morgen und übermorgen wird bei uns gefeiert, unsere beiden Jüngsten werden vier und vierzehn!
Ich freue mich, dass es dieses Jahr richtige Sommergeburtstage sind!

Ich wünsche Euch auch schöne Sonnentage!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Britta !!!
    Was für ein Glück hattest Du denn bitte ???
    Ich freu mich für Dich mit !
    So ein Geschirr sieht man heute nur noch selten und der Schrank ist der Ober HIT !!!!
    Feiert schön ! Ich wünsch Euch gutes Wetter !
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. hallöle.... des SCHRANKAL is soooooo was vo süß....da hätt i a nit handeln kennen,,,,,,des GSCHIRR,,,,,oberhammervolletoll.......lass da an liabn GRUß DO.....birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da hast du aber unglaubliche Schnäppchen gemacht. Beide gefallen mir richtig gut, die hätte ich garantiert auch nicht stehen lassen ;o).
    Ich wünsche dir und natürlich besonders deinen Kindern schöne Geburtstagsfeiern.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    ich freue mich mit Dir - Du hast wahre Schätze gefunden! Das Geschirr ist einfach wunderschön, magst Du mal den Tisch damit decken und uns ein Foto zeigen? Es wird bestimmt toll aussehen...
    Und das Tischchen, in rosa - ein Traum! Und soll ich Dir etwas sagen? Ich habe letztes Jahr genauso eins gefunden und das steht nun in Lauras Zimmer! Unsers ist aber weiß... Ich mag diese Tischchen so gerne!
    Ich grüße Dich ganz herzlich und bestelle bitte auch Victoria liebe Grüße von mir!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta! Das nenne ich wahres Glück!
    Ich freu mich für Dich mit,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta!
    WOOOOOOW!!! Mein Gott ist das süß das kleine Schränkchen!!!
    15€??? Das gibts ja garnicht!!! Ach ich gönne dir das Glück!
    Wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,
    auf welchen Flohmärkten findest du nur solche tolle Sachen.
    Das Schränkchen ist wunderschön und du hast es liebevoll dekoriert.
    Das Geschirr zu so einem Preis, es ist sehr schön.Bei der Geburtstagsfeier wünsche ich euch viel Spaß,das Wetter spielt ja mit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ...eigentlich wollt ich nur schnell mal lesen überall...ABER...jetzt muss ich schreiben! Der Schrank ist der Hammer...da hätte ich mich auch gleich verliebt...und wahrscheinlich sogar gern noch mehr bezahlt dafür...SOOOOOOOOOOOO schön. Falls er mal zu viel Platz weg nimmt bei dir ;-)...hiermit reserviert! Und zum Geschirr fehlen mir auch einfach nur die Worte...Genial!!!
    Hab schöne Geburtstage...drücke die Daumen fürs Wetter!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    das ist ja fast unglaublich!!!!!!!!!!!!! Und ich hätte, genau wie du! sowohl bei dem einen wie auch bei dem anderen zugegriffen! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich Dein rosa Kommödchen
    ein wenig an die Postkarte, die ich Dir in Dein Tauschpaket gepackt hatte...Dich auch?! Ich finds wunderschön. Hätt ich auch genommen, auch für mehr Geld, aber so - um so besser. Freu mich für Dich! Und das Geschirr find ich auch süß, aber für so was ist bei uns leider kein Platz mehr :-(
    Ich wünsch Euch tolle Geburtstagsfeiern, liebe Grüße an die Geburtstagskinder
    und an Dich natürlich,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Britta
    Erst mal herzlichen Dank ;-). Ich habe mich heute morgen ganz besonders über meine Post gefreut *zwinker*.
    Zum rosa Tischchen, es ist echt total hübsch und mir gefällt es sehr gut! Da hätte ich wohl auch sofort zugegriffen. Manchmal fallen einem die Dingelchen einfach so in den "Schoß" ;-).
    Das Geschirr macht sich sehr gut im Schrank und ist wirklich schön. Ich freue mich sehr mit dir.
    Ich musste grad schmunzeln, wei du auch ein Nachzüglerchen hast.... Bei uns sind's einfach 12 Jahre :D. Ein schönes Fest wünsche ich euch und genießt es.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    da krieg ich hier Schnappatmung und mein "Auchhabenwollengen" läuft zur Hochform auf...
    Eine grandiose Ausbeute hast du da, an derich mich auch erfreuen könnte - ich kann mich auch gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta, das ist ja der absolute oberwahnsinn !!!!!!! Soooooo ein schönes Kasterl und bereits in einer so hübschen Farbe ... Wooow und das für den Preis ! Der Hammer und auch das Geschirr ist super süß ! Tolle Eroberungen ...

    Schönen Abend

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    und ich freue mich ganz doll´mit dir ;o)!Das ist ein absolutes Prachtstück!Den hätte ich auch sofort genommen ;o)!Und auch das Geschirr ist oberobersüß!Ich wünsche euch wundervolle Sommer-Geburtstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    das rosa Schränkchen ist einfach toll und für den Preis ja wohl unschlagbar. Das hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen, so schön wie das ist. Und deine Petunien passen farblich so schön dazu. Ein wirklich hübscher Anblick.
    Und bei dem Service hattest du wieder so ein Glück. Sowas mag ich auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta, das Schränkchen ist so toll! Vor vielen Jahren hatten wir so eines in meinem Elternhaus. Als man noch Telefontische hatte, auf denen Telefone in grün mit separatem Hörer und einem laaaaaangen Kabel standen. Leider weiß ich nicht, wo das Schränkchen geblieben ist, sonst hätte ich es auch zu gern zu mir geholt und es ähnlich in Szene gesetzt wie Du. Ganz toll, sieht es aus! Da kannst Du Dich glücklich schätzen!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!

    Das sind ja so schöne Funde!

    Das hübsche Schränkchen passt toll dort hin und sieht so dekoriert richtig hübsch aus! Und das Geschirr ist herrlich!
    Ich finde es richtig bequem und gemütlich, dass Ihr direkt das, was Ihr benötigt, einfach aus dem Buffet nehmen könnt! :-)

    Nun gratuliere ich aber auch Deinen beiden Jungs ganz herzlich!! Richtig schöne Geburtstage bei gutem Wetter wünsche ich Euch! :-)

    Und ich danke Dir für Deine lieben Worte :-)!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Stunden!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    uiuiuiuiuiuiui da hast Du ja ein richtig schickes kleines Schränkchen gefunden. Da bin ich ganz sprachlos. Das Schränkchen sieht so klasse aus. Den hätte ich auch mitgenommen... vor allem der Preis ist unschlagbar. Richtig genial. Und dann hast Du ihn auch noch so wundervoll dekoriert. Ich bin begeistert und würde den am Liebsten sofort mopsen. Und dann noch dieses wundervolle Geschirr mit solch einem Umfang. Hossa! Und das nur für 20 Euro. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du noch ein tolles Besteck findest.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    wow, was für super tolle Funde! Also das Schränkchen ist ja sowas von schön und dann nur 15 Euro! Das hätte ich aber auch ganz schnell bezahlt und mitgenommen (lach)! Es sieht wirklich wunderschön aus und Du hast es ganz toll dekoriert und das Beste ... es paßt ja wie Faust auf´s Auge bei Dir! Und das Geschirr ist auch der Hammer! Und so gut erhalten.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU GLÜCKSPILZ !!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Was bist du für ein Glückskind! Das Tischchen ist absolut ein Hingucker, und dann noch ein komplettes Service - Wahnsinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Morgen liebe Britta,
    Da hast Du ja zwei echte Glücksgriffe gemacht.
    Das Schränkchen ist einfach nur wow, so süß und ganz klasse dekoriert. Besonders die Waage ist Super.
    Und das Geschirr ist auch toll. Da können die Gartenpartys ja steigen.
    Und wenn Ihr einmal dran seid, komme ich dann Freitag zum Weiterfeiern. Ach ne, ich Sitz ja hier auf der Insel fest...ist aber auch schön.
    Am Sonntag waren wir sogar auf einem Flohmarkt, ich hätte kaufen können...aber das Übergepäck, Mist!
    Grüße die Beiden Geburtstagskinder ganz lieb und habt eine schöne Zeit,
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das nenn ich ja mal eine gelungene Ausbeute. Du meine Güte so ein Glück muss man erstmal haben. Das Geschirr ist absolut der Hammer (ich bin schon ganz grün vor neid). Hab viel Freude dran.Ich wünsch Euch schöne Feiereien. Liebe Grüße sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    wahnsinnig schön, das hätte ich auch sofort mitgenommen! Ohne ein Wort des Widerspruchs ;o)
    Eine sehr süße Idee, mit den Petunien in der Schublade, überhaupt gefällt mir ALLES sehr gut bei dir!

    Sommerliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    wunderschöne Flohmarktfunde hast du gemacht! Das Tischchen sieht ganz toll aus und dann noch für den Preis, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    wow, das Schränkchen ist wirklich toll! Und wie gemacht für diesen Platz!
    Dann habt schöne Geburtstagsfeiern!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön liebe Britta, da hast Du wirklich wahnsinniges Flohmarktglück gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Da freut Frau sich, wenn sie so super Schnäppchen machen kann! ich muss auch mal wieder gehen... wobei ich auch genug Zeugs zum Verkaufen hätte... :)
    Habt einen schönen Geburtstag! (Beide an einem Tag? Das war ja dann ein tollen Geschenk zum 10ten, oder ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    Das Schränkchen ist einfach nur traumhaft, so schön dekoriert.
    Liebe Grüße von
    Chabby

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta.....
    traumhaft schöne Flohmarktstücke hast du gekauft......die hätten mir auch gefallen....und gekauft hätte ich sie auch....mit dem handeln...das funktiniert noch nicht so gut bei mir......
    glg Annelie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta ,

    das ist wirklich wahres Flohmarktglück dazu gratuliere ich Dir von Herzen!

    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta
    Ich bin ja nicht so die Flohmarkttante aber deine beiden Fundstücke sind wunderschön. Beides erinnert mich an meine Oma und an meine Kindheit, ach waren das schöne Zeiten :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Geburtstagsfeiern - viel Spass!
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen Funden. Das Schränkchen ein Traum - das Geschirr ebenso.
    So ein Bluemchengeschirr hab ich auch mal in einem Garagenflohmarkt ergattert.
    Da hab ich mich auch sehr darüber gefreut.
    Deins sieht sehr hübsch aus - willst Du es für jeden Tag oder nur als Sonntagsgeschirr benützen?
    Für den Alltagsgebrauch find ich es fast zu schade. Meins gibt es nur zu gegebenem Anlass.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und genieße die herrliche Sonne

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    du doppelter Glückspilz!
    Beide Sachen hätte ich mir auch ohne Zögern unter die Arme geklemmt!
    Wirklich wunderschön!
    Das Geschirr ist auch superschick!
    Hab noch einen schönen Sommertag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Huhuu :)
    ohh wow, ich liebe das kleine rosa Schränkchen :) es sieht so schön aus!!
    Und wow, da hast du ja wirklich einen super Flohmarktausflug, so tolle Sachen für so einen guten Preis bekommen, da konnte man wirklich nicht mehr handeln ;)
    Feiert schön und eine tolle Woche wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,
    das ist ja der Hammer, dieser Preis für ein komplettes Service, wahrscheinlich auch noch eines, was es nicht mehr zu kaufen gibt.
    Wirklich süße Sachen, die hätt ich auch sofort mitgenommen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta, feiert schön...
    Das Schränkchen wäre auch sofort meins gewesen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süß das kleine Tischchen doch ist... das hätte ich mir auch sofort unterm Arm geklemmt :-) richtig süß!

    Eine schöne Feier wünsch ich euch :-) das Wetter ist wirklich sagenhaft :-) genießt es!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    ich habe auch so einen Schrank, allerdings wurde in weiß gestriechen. In rosa finde ich ihn auch sehr hübsch. Das Geschirr für den Preis ist echt der Hammer. Gut, dass Du es mitgenommen hast. Ich wünsche Euch schöne Geburtstagsfeste und viel Spaß!

    Lucia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    das gleiche Tischchen steht bei mir noch im Original als Sperrmüllfund und wartet auf einen Anstrich. Nun kann ich mir viel besser vorstellen, wie es mit Farbe (evtl. mint, türkis, blau oder auch rosa) aussehen könnte. Das Geschirr finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Lore

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,

    Da hast du echt tolle Schnäppchen gemacht. Das Geschirr ist wunderschön!

    Viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  41. Wow Britta, das Schränkchen ist echt superschön und ein echter
    Schnapp. Toll in Szene gesetzt. Passt perfekt als hätte er schon immer
    dort gestanden.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    ich kann mich nur all den anderen anschliessen, Deine Teile sind wunderwunderschöööön. Der Schrank ist der Hammer und dann noch in der passenden Farbe:-))))))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Britta,
    dein Schränkchen ist der Hammer! 15 Euro? Voll genial! Hätte ich auch geschnappt. :) Das Rosa ist auch so schön! Ach ich bin verliebt....
    ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  44. liebe britta,das ist ja der hammer,das rosa schränkchen,wäre bei mir auch liebe auf den ersten blick gewesen. der preis ist ja unglaublich.ich freu mich so für dich! und das geschirr wahnsinn.glück muss man haben ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  45. wowowowowowoowwoow:-)))) was habt ihr nur für coole flohmärkte! die allerschönsten sachen und dann auch noch zu solchen preisen, ich freu mich für dich. dieses erlebnis hatte ich auch schon mal: man ist so platt, dass man nicht mal mehr handeln möchte und sich zusammenreißen muß um nicht in die luft zu springen:-)
    das schränkchen ist ein absolutes traumstück und nun so schön dekoriert.
    ein ähnliches service haben wir in der warteschleife im keller stehen. ist sogar noch echt weitervererbt und jenny bekommt es mal, wenn sie auszieht.
    ganz viel spaß die nächsten tage beim feiern und dir auch eine gute nacht,
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  46. Woooowwww, na wenn das keine Schnäppchen waren!!!! Superschön!!!

    GENAU so ein Schränkchen hab ich auch aufm Flohmarkt gesehen aber leider war der Preis fast 3 x so hoch wie bei Dir und dass war mir viel zu teuer ;-). Na mal kucken ... vielleicht hab ich nächsten Samstag wieder Glück.

    Das Service ist wunderschön!!!!!! Und zu so nem Superpreis ... der absolute Hammer.

    LG
    Mimi

    PS: Sehr gerne würde ich noch mit Dir tauschen :-). Schreibst mir einfach mal ne Mail unter nomimikry@gmx.de dann könnten wir den Gegentausch vereinbaren und die Farben für die Tasche absprechen. Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  47. liebe Britta, das Glück war dir hold, und wie... der Preis ist sowieso der Hammer und das Schränkchen....schmacht, wäre auch super gut bei mir gelandet, bei uns gibt es solche Traumteile erst gar nicht... ein ganz tolles Glücksteilchen!♥
    Das Geschirr dazu ist ebenfalls wunderschön... ach diese Blümchen..einfach nur toll.
    Ganz viel Freude mit allem wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  48. Britta lieb, geliebt, Sie kennenzulernen. Ihr Blog ist sehr schön!
    Ihr Zuhause ist eine liebevolle, fürsorgliche Details hier.
    Also ich weiß ein bisschen mehr von der Kultur ihres Landes.
      Kisses, Rose von Brasilien.
    Pass auf meinem Blog, werde ich sehr glücklich sein.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta,
    da hast du wirklich wieder tolle Schätze gefunden! Und dann auch noch zu solchen Schnäppchenpreisen!
    Herzliche Glückwünsche für deine beiden Jüngsten und viel Freude beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Du Liebe!!
    Oaaaah ist das toll!! Ich freu mich riesig mit Dir!! Bei den Preisen hätte ich auch nicht handeln können und vor allem das rosa Schränkchen hätte ich auf jeden Fall mit genommen! Das du das direkt so schön dekoriert hast, wundert mich nicht ;-) Da hast du echt ein Händchen für! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Geburtstage?! Bei dem Wetter, eigentlich gar nicht anders möglich ;-)
    Liebste Grüße
    sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    du hast aber richtig Glück gehabt. Das Schränkchen ist wunderschön. Ich hätte da aber auch ganz schnell zugeschlagen. Das Service ist ja fast geschenkt für den Preis. Wahnsinn. Wir gehen morgen zum Flohmarkt in Hamburg, vielleicht habe ich ja denn auch Glück :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Britta,
    oh Wahnsinn, wirklich so ein gr0ßes Glück hattest Du.
    Das Schrankerl ist zauberhaft und herzallerliebst, auch ich liebe rosa sehr.
    Und wie fleißig Du warst in den letzten Wochen und das du dann auch noch so fleißig bloggst, ich bewundere Dich.
    Mir läuft immer die Zeit davon und ich habe das Gefühl ich habe immer die Hälfte gemacht von dem was ich mir vorgenommen habe.
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  53. Hey Britta, das sind ja die allerschönsten Flohmarktfunde, die ich seit langem gesehen habe. Wahnsinn, dieses Geschirr und dieser Schrank. Und für den Preis, ich glaube ich hätte die Fassung verloren. Was für ein Glück!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta,
    das ist ja irre!! Bei DEN Preisen kriegt man ja Schnappatmung... oh, und das Schränkchen würde bei mir auch so perfekt passen **schwärm**.

    Lg und hab viel Freude an Deinen neuen Schätzen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Moin Moin Britta,
    tolle Dinge hast du bekommen!
    Bei den Preisen hätte ich auch nicht handeln können!
    Das Geschirr ist bezaubernd, und das Schränkchen erst:)
    Wunderschön dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Britta!
    Und ob das der Hammer ist! Toll, was für einen Schatz Du da gefunden hast!Und das Geschirr ist süüüßßß! Schön, dass Du so viel Glück hattest! Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Britta..
    .. das rosa Schränkchen ist ja sooo entzückend und hätte ich auch mitgehen lassen.. könnte sich prima auf meinen Balkon zum Bettchen gesellen.. ☺
    Auch das Gerschirr ist ja ein super Schnapper!!

    Wir haben solch Flohmärkte leider nicht so.. gaaanz selten und letzt hatte ich auch mal Glück und konnte ein solchen Markt besuchen, nur waren wir schon so spät dran, dass die ersten schon wieder am einpacken waren.
    Einer wollte mir sogar ein uraltes Holz-Bett schenken.. was ich ja leider nicht annehmen konnte, da ich ja schon eines auf dem Balkon stehen habe.. seufz..

    Ich wünsche dir eine angeheme einigermaßen kühle Nacht und..
    ..viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen Britta,
    Du bist eine echte Glückspilzin und hast soooo schöne Sachen gefunden, quasi für nichts!!! Mir gefällt sowohl das kleine Tischchen als auch das Geschirr, das ich wunderschön finde!!! Und dann auch noch fast komplett mit Terrinen und so, einfach klasse!!! Ich hoffe, Ihr habt die Geburtstage Eurer Jüngsten schön gefeiert und viel Spaß gehabt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...