Donnerstag, 22. August 2013

Ganz viel Schönes!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!? Ich freue mich so, dass Ihr mir immer so lieb schreibt.
Und manchmal werde ich sogar mit einem kleinen Päckchen überrascht.
So auch letzte Woche, ich hatte es ja schon in meinem letzten Post angekündigt.
Ich bekam ein Päckchen aus der Schweiz von der lieben Nadja. Sie hat den schönen Blog Shabby&Romance. Den solltet Ihr Euch unbedingt einmal anschauen! Sie schreibt sehr witzig und zeigt schöne Shabby-Bilder.

Aber jetzt zu meiner Überraschung!


Es war so hübsch verpackt. Das Bild mit der Geigerin habe ich verwahrt. Wenn ich einen passenden Rahmen gefunden habe, werde ich es aufhängen.
Das Bild mit dem Fahrrad ist ein Bügelbild.
Im Päckchen war... ein Armstulpen für einarmige Banditen?


Nein, die liebe Nadja hat mir eine Wattepad-Hülle gehäkelt, die ich bei ihr bewundert hatte!
Und die hängt jetzt hier:



Liebe Nadja, nochmal ganz herzlichen Dank für die liebe Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

♥♥♥

Heute kam auch wieder ein Päckchen. Ja, unserem  lieben Postboten hier wird es nicht langweilig!
Ich hatte bei der Verlosung von der lieben Bettina von Flopperwoy gewonnen!
Schaut mal:


Viele kleine Päckchen und ein lieber Brief!


Sogar für Victoria war eine Kleinigkeit dabei!


Und das war drin: mein Gewinn, das schöne Schiefer-Herz, ein Glas mit Herzchen-Bonbons, hübsche Röschen-Taschentücher und ein Hühnergott (ein Stein mit Loch)!


Die gestickten Blümchen waren in Victorias Tütchen.



Liebe Bettina, nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen!

♥♥♥

So, Mädels, und wisst Ihr, was!?! Ich war fleißig! Ich habe noch einige der hübschen Täschchen nach der Stickdatei von ginihouse3 genäht! Und sie sind alle schon in meinem DaWanda-Shop!


Außerdem sind noch einige hübsche Spülbürsten und ein paar andere Taschen und Täschchen  in meinen Shop gewandert.


Ich habe auch noch einiges andere genäht, aber das zeige ich Euch ein anderes mal!

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da sind ja wieder traumschöne Dinge bei dir gelandet ;O)!Das glaube ich dir, dass eurem Postboten nicht langweilig wird ;o)!Und fleißig bist du gewesen !Alles ist so,so zauberhaft, hach, einfach nur wunderschön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    wie nett von Nadja dich mit einem Päckchen zu überraschen. Das Bild der Geigerin ist so schön, wo sie das wohl her hat? Die Idee einer gehäkelten Wattepad-Hülle finde ich klasse. Wie immer sind deine Sachen die du herstellst einfach einzigartig.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe britta,
    also da hast du aber auch super schöne überraschungspost bekommen! :) ich freue mich auch ganz doll für dich/ euch. :) übrigens läuft die knopf und nähsachenaktion gerade noch bei herrn tschi.bo, kannst ja auch mal online schauen...(vorschau)
    danke für deinen lieben kommentar bei mir. du hast ja auch eine "kleinere" taschenproduktion gemacht, hehe.;) auch die spülbürsten sind allesamt schön geworden!
    ganz liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    tolle Post hast Du da bekommen :-) und Deine Spülbürsten sind einfach super süss :-).

    Die Täschchen natürlich auch ... gefällt mir ja eh alles was Du so nähst :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Doch das geht ;-) ... hab alle 176 Maschen auf einer 80 cm Rundstricknadel ... von daher ja ... ich stricke gleich in der kompletten Breite und die wird am Ende bei schätzungsweise 140-160 cm liegen ... je nachdem wie viel der Breite von den Zöpfen weggezogen wird, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Wer so fleißi ist, muss auch belohnt werden!!! Wunderschöne Sachen, ob geschenkt oder genäht!!!! Du hast es verdient!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    deine Spülbürsten sind wunderschön.
    Ich finde die so toll und freue mich, daß die Serviettentechnik
    endlich ein Comeback feiert!
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Britta
    Die Täschchen sind klasse! Ich liebe meins sehr. Die Spülbürsten gefallen mir auch, sowas muss ich auch mal ausprobieren. Dein Gewinn ist toll, das Schieferherz gefällt mir ganz besonders.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Guten Morgen nach Köln...
    Du warst ja fleißig. Die Täschchen sind ja auch zu süß und die Spülbürsten eigentlich viel zu schade zum Benutzen.
    Glückwunsch auch zu so lieber Post.
    Bist du am 7. September auf dem Stoffmarkt?
    Hab noch einen schönen Tag und ich schicke liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, mit Eulen habe ich es im Moment wirklich...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ich finde die Spülbürsten echt klasse und die Täschchen ganz zauberhaft.
    Über die schönen Päckchen kann man sich nur freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    meine Güte, ganz schön fleißig!!!!
    Und ein sehr schönes Päckchen ist da angekommen.
    Deine Täschchen sind allesamt so wunderschön. MEINS trage ich täglich in meiner Tasche mit. Innen sind meine Überlebenssachen wie Lippenstift, Nasenspray und Taschenparfum!!!
    Ich kann dir nur nochmals danken....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    da warst Du aber fleißig. Deine Spülbürstenparade ist wunderschön. Ich könnte mich da gar nicht von trennen. Beim Anblick des Täschchenstapels geht mein Herz auf :-)
    Na und die Überraschungspost macht ihrem Namen alle Ehre. Solch schöne Geschenke. Und sie passen wunderbar zu Dir/Euch.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    da warst du aber sehr fleißig und hast traumhaft schöne Dinge gewerkelt. Herzlichen glückwunsch zum Gewinn, sehr hübsche Sachen!
    Die täschechen stehen auch shcon auf meiner to do Liste :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    da hast du ja wieder zwei schöne Päckchen bekommen, bei so schönen Dingen macht das auspacken viel Spaß.

    Deine Spülbürsten sind wieder jede für sich ein Kunstwerk, sie sehen toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta
    Diese wattepadhülle ist ja sowas von toll.....die würd ich glatt nehmen. Denn ich ärgere mich immer über diese plastikhülle..... Ganz toll. Ui warst du fleissig mit deinen Täschchen..... Da geh ich doch gleich mal schauen.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta
    Jetzt wollte ich bei dir im Shop ein Täschchen bestellen. Aber in die Schweiz geht ja gar nicht. Was können wir denn da machen?
    Grüssli monikam

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, so viele feine Überraschungen! Die Dinge, die Du gewonnen hast sind ja zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Wattepadhalter ist wirklich praktisch!
    Hach...und Deine Spülbürsten sind klasse! Ich bin verliebt :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    da warst du aber auch wieder fleißig und wie wunderschön die Dinge geworden sind!
    Dein Fleiß ist ja auch schnell belohnt worden mit einer Geschenkeflut für dich.
    Erfreue dich ordentlich daran.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    superschöne Sachen hast du da bekommen und sie passen super zu dir:-))
    Und fleißig warst du auch, die Täschchen sind sehr süß, ich wusste noch gar nicht,
    dass du eine Stickmaschine hast:-)
    Die Spülbürsten sind auch wunderschön,
    ein schönes Wochenende und Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    der Wattepadhalter ist ja echt der Knüller:)
    Hab ich so vorher noch nie gesehen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!
    In deine Spülbürsten hab ich mich ja schon lange verliebt:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    also faul auf der Seite liegen geht ganz gut,aber bei dem Kopfstand kann ich mit dem Hasen einfach nicht mithalten :o))
    Deine schönen Täschchen habe ich ja schon bewundert und die Spülbürsten sind auch allerliebst.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Da sind Dir ja ganz besondere Schätze ins Haus geflattert! Wunderschöne Dinge!
    Und Deine Täschchen, unfachmännisch süß!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  22. Moin Britta,
    Überraschungen sind doch immer wieder schön!
    Der Wattepadhalter ist wirklich schön, obwohl mir die Bezeichnung : Stulpe für einen einarmigen Banditen auch gut gefällt ;-)
    Deine Täschchen sind bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta !
    Das sind ja alles wieder tolle Sachen die Täschchen ein Traum aber besonders gut gefallen mir die Spülbürsten !
    Schöne Sachen hast Du da bekommen !
    Liebe Grüsse aus der Heide ! ANI

    AntwortenLöschen
  24. Hey Britta,
    da sind ja ein paar ganz wunderbare Sachen bei dir eingezogen, da würde ich mich auch ganz narrisch freuen :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. liebe Britta,
    bei euch hat der Postmann echt schon ein Abo, aber wenn er dann sooo schöne Teile bringt, wunderschön, alles!!!
    Deine Täschchen sind auch allesamt wieder klasse geworden. auch die Bürsten... so schön!
    Ach, herrlich!!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    ja Leute ich kann euch sagen die Täschchen sind wunderschön, ich bin jetzt stolze Besitzerin von zwei Täschchen.
    Die habe ich jetzt schon für meine Herbstdeco im meine Etagere aus Metall gelegt.
    Natürlich werden sie auch mal benutzt oder ich verschenke eine.
    Obwohl ich kann mich von keiner wirklich trennen.
    Vielleicht muss ich nochmal eine bestellen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...