Mittwoch, 14. August 2013

Ist denn schon Weihnachten?

Halli hallo Ihr Lieben!

Ich komme mir gerade vor als wäre Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag gleichzeitig!
Auch gestern und heute haben mich wieder wunderschöne Pakete erreicht, die ich Euch unbedingt zeigen muss!

Los geht´s mit dem wunderschönen Tauschpaket von der lieben Mimi.
Sie hatte von mir diese Tasche bekommen. Nun schaut mal, was sie mir Schönes geschickt hat!



 So hübsch verpackt kam alles an.


Und so viele schöne Sachen waren drin! Ich konnte es kaum glauben. Mein Grinsen wurde immer breiter!


Mimi näht immer diese zauberhaften Rosen und ich habe jetzt gleich drei davon! Eine auf dem supersüßen Kleiderbügel, eine auf dem wunderhübschen Kissenbezug und eine einzelne, der ich noch ein schönes Plätzchen geben werde.




Dann gab es noch dieses niedliche rosa Kännchen, den Ausradler und die Spule mit hübscher weißer Spitze.
Ist das nicht alles wunderschön?!?!




Das Kissen habe ich gleich auf dem Sofa dekoriert. Es passt perfekt!


Und dann entdeckte ich diesen Post von der lieben Mimi, in dem sie zeigt, wie gut das Kissen zu ihrem Quilt passt. Und da fiel mir auf, den hab ich doch auch! Also, nochmal umdekoriert und 
TADAA!!!



Passt tatsächlich super!

Liebe Mimi, nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Geschenke! Ich habe mich riesig gefreut.

♥♥♥

Auch mit der lieben Cornelia habe ich getauscht. Hier könnt Ihr sehen, was sie von mir bekommen hat.
Ich habe mich von ihr überraschen lassen, seht mal:


Sie hat mir dieses süße Häuschen gestickt, das ich in meinem Nähzimmer aufhängen werde.


Außerdem habe ich diese wunderschönen Kreuzstichstickereien von ihr bekommen. Ich habe da schon eine Idee, was aus den Schmetterlingen wird!




Außerdem war noch ein selbstgebasteltes Büchlein und wunderschöne Servietten mit Röschen dabei!
So lasse ich mich doch sehr gerne überraschen!!!


Liebe Cornelia, nochmal vielen lieben Dank für die schönen Überraschungen! Ich habe mich sehr über alles gefreut, auch über das Büchlein ;-))

♥♥♥

Ja, und dann habe ich noch eine schöne Überraschung bekommen,
aber die zeige ich Euch beim nächsten mal!

Viele liebe Grüße,

Britta

P.s.: Danke für Eure vielen lieben Kommentare! Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden einzelnen!

Kommentare:

  1. "Die Mimi iss echt a Wucht!" so sagen wir herunten in Ober-Nord-Italien. Hammerschön sind die Teile liebe Britta, - ich bin begeistert!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für wunderschöne Sachen liebe Britta!
    Ich glaub ich muss dringend auch mal was tauschen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Sachen hast du bekommen! Ein Teil bezaubernder als das andere! Aber auch deine schönen Funde aus dem Urlaub haben es mir angetan! ;-) So schön alles. HÄtte eben noch endlos Bilder schauen können. :-))) Freu mich, dass du wieder da bist. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    es freut mich dass Dir die Sachen gefallen und sie passen perfekt zu Dir :-). Das Kissen kannst Du natürlich auch so hinstellen wie Du es getan hast lach ... sieht auch sehr hübsch aus ... und der Quilt passt perfekt oder???

    Alle Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh I LIEB DA mimi IHRE sacherlen... EBEN mimi:::: gfrei MI FÜR DI... und a DE anderen SACHERLEN,,, sind MEEEGGAAAA scheeen.... los da no an LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooo schön!!!!!!
    ich will auch tauschen!!! :-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Wirklich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag *gg*. Ich freue much mit dir und das Kissen mit dem Quilt sieht einfach toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschenken und übrigens, das Krüglei ist echt klasse! So eines hät ich auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta
    Da hast du ganz tolle Tauschgeschenke erhalten.....ich wünsch dir viel Freude damit....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ganz zauberhafte Sachen hast Du bekommen in wunderschönen Farben. Das Tauschen macht wirklich Spaß!

    Ich wünsche Dir lange Freude mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    dankeschön für deinen Kommentar bei mir!!!!!!!
    Wow, hast du schöööööööööööööne Tauschis bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Aber der QUilt!!!!!!!!!!!Kannst du mir verraten wie der heisst???!!!!!!!!!
    Von Clayre Eefe ist er wohl .
    Ich hab schon gegoogelt aber finde ihn nicht .....

    Ganz liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta, abgesichts des schönen Wetters, sieht es mir ganz nach einem Geburtstagstisch aus. So wundervolle Dinge hast du bekommen. Allein die Verpackung, viel zu schade zum auswickeln ... wenn man nur nicht so neugierig wäre, könnte man sich allein daran schon mal ein paar Tage erfreuen!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    wow!! Was für wunderschöne Tauschgeschenke!!! Ich freue mich mit Dir (und hoffe ich kann Dir mit meinem Tauschgeschenk auch Freude machen!!)
    So, ich schaue jetzt alle Bilder noch mal an! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    tolle Sachen hast Du getauscht und ich freue mich sehr für Dich mit über diese ganzen Schönheiten! Das passt alles wunderbar in Euer schönes Zuhause! Kein Wunder, dass Du Dich so freust und das Grinsen immer breiter wird. :-))) Tauschen ist schon eine tolle Sache!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    das sind ja traumhaft schöne Tauschgeschenke!und so wunderschön verpackt!
    Da haben die Mädels Dich richtig Glücklich gemacht,ich freue mich sehr für Dich!
    Einen schönen Tag!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo allerliebste Britta :o))
    Soo lang hab ich schon nicht mehr ins Bloggerland geschaut und viel zu viele tolle Sachen verpasst...daher stöber ich gerade all meine Lieblingsblogs durch...Du hast ja so viel getauscht, das ist ja der Wahnsinn! So viele tolle Geschenke, echt klasse! Ich freu mich total für Dich mit! Das Kissen mit den tollen Rosen ist super schön und passt perfekt an seinen neuen Platz!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Na liebe Britta, bei den schönen Dingen war ja wirklich schon Weihnachten für dich!
    Super tolle Sachen hast du bekommen!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    So schöne pastelligeTauschgeschenke.
    Da passt alles wunderbar zusammen.
    Bekommt der arme Briefträger ab und an auch mal einen Kaffee bei Dir.
    Deine Taschen sind aber auch ganz toll, dafür muss man einfach schöne Dinge zurückbekommen.
    Nun genieß den Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. liebe Britta,
    bei dir ist wirklich schon verfrühtes Weihnachten .. sooo schöne traumhafte Sachen die du von Mimi bekommen hast, der Tildastoff gehört zu meinen absoluten Favoriten und den mag ich auch ganz besonders gerne!
    schön, dass auch ich dir solch eine Freude machen konnte, die Freude war ja gegenseitig und auch ich bin so happy gewesen mit deinem schönen Täschlein!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Sachen, was für eine Fülle, die das Herz erfreuen !!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,

    da hast du ja tolle Tauschis bekommen, ist wirklich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Viel Spaß mit den schönen Dingen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. WOwowowowowow! Oh, Mann, Weihnachten sollte man wirklich in den Sommer verlegen ;O) Obwohl, dann wäre die Kälte noch weniger erträglich :O) Ich freue mich mit dir! lg, Raphaele (*schmacht* an die Stoffrosen...)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wunderschööööööööne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,

    da hast Du wunderschöne Sachen bekommen. Die Stoffröschen und das Kissen sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    auch ich :) mich mit dir über die hübschen Sachen!
    Die bekommen bestimmt alle einen tolen Platz bei dir!
    Das Kissen hat ja schon einen:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    begeistert bin ich von all Deinen Geschenken, die Du bekommen hast.
    Eins schöner als das Andere - einfach lieb, so beschenkt zu werden.
    Ich habe alle Deine Post´s gelesen, denn neugierig bin ich ja gar nicht.:0)
    Aber heute wollte ich kommentieren - so schön ist alles und es hat auch einen lieben Menschen getroffen. Nämlich Dich !!!
    Weisst Du was ich ganz niedlich fand, die pinke Gießkanne als Kerze im letzten Post.
    Sowas habe ich noch nie gesehen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus meiner immer noch andauernden Ferienzeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Das nenne ich tolle Tauschgeschäfte! Kann mich gar nicht satt sehen! Das Kissen ist wunderschön und erst die hübschen Röschen! Bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hach Britta!
    Jaaaa, tauschen macht gaaaaanz viel Spaß!
    Ich habe jetzt auch zwei Mal getauscht und warte jetzt gespannt auf meine Päckchen (freu)!

    Deine Dinge sind alle ausnahmslos schön und passen ganz toll zueinander!
    Und einige haben einen schönen Platz bekommen!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta
    Also für mich sieht das nach Weihnachten und Geburtstag aus, bei so vielen tollen Sachen - ich glaube deine Tauschpartnerinnen wussten ziemlich genau, was zu dir und deinem wunderschönen Zuhause passt :-) Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe mimis sachen :-) wunderschön eingepackt, und die rosen...und das kissen...alles einfach himmlisch :-)
    schreibst du mir deine adresse,wegen den Samen? meine mail an dich ist wohl wie viele andere nicht angekommen :-( liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    das ist ja ein Traumpaket, das Du da bekommen hast! Wirklich wunderschöne Sachen!
    Wer weiß, wie Weihnachten dann wirklich wird??? :)
    ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für schöne Sachen du bekommen hast! Und dein Quilt ist zauberhaft....mit dem passenden Kissen, soooo schön!
    Danke für dein Kommentar zu meinen Kissen, werde wohl auf anderen Stoff umsteigen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,

    zuerst hatte ich ja nur deine Tochter entdeckt, nun auch schon eine Weile deinen Blog. Ihr macht das beide sehr schön. Ich freue mich an eueren Bildern und euren vielen schönen Ideen und Anregungen.
    Deine zahlreichen Tauschgeschenke sind auch klasse und ich habe dadurch wieder neue Seiten zum durchstöbern entdeckt.
    Dazu fiel mir auf, dass euer Urlaubsort in Holland nicht allzuweit von unserem entfernt ist, in den wir 2014 fahren wollen. Leider fand ich deine Mailadresse nicht, denn das überschreitet einen Kommentar eher. Hast du empfehlenswerte Adressen,einen guten Reiseführer (besonders gerne für das, was du auch gerne anschaust: kreatives, Handarbeiten, Flohmärkte...)?

    Über eine Antwort würde ich mich schon bald freuen
    Lieben Gruß von Susanne (Nähe Heidelberg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susann,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Schreib mir doch mal etwas genauer, wohin ihr fahrt, dann gebe ich dir gerne ein paar Tipps!
      Meine Email: britta.fassbender@unitybox.de
      Liebe Grüße,
      Britta

      Löschen
  32. Liebe Britta,

    ganz zauberhafte Dinge hast Du ertauscht, eines schöner, als das andere.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    soviele, wundervolle Dinge haben da wieder den Weg zu dir gefunden, das ist ja wirklich wie Weihnachten ;o)!Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...