Dienstag, 27. August 2013

Drinnen und draußen!

Hallo Mädels,

schön, dass Ihr da seid!

Heute war mal wieder so richtig schönes sommerliches Wetter. Herrlich! Das habe ich sofort ausgenutzt und gaaaanz viele Bilder gemacht! Es wird also etwas länger heute!
Ich beginne mal rechts im Wohnzimmer mit unserer schönen weißen Couch mit meinen Lieblingskissen darauf!


 So schön ordentlich und aufgeräumt sieht es bei uns nur aus, kurz nachdem unsere liebe Perle das Haus verlassen hat und unsere lieben Kinder das Haus noch nicht betreten haben ;-))
Die Chance musste ich nutzen und schnell Fotos machen!



Am Wochenende hat mir Katja den schönen Spruch für den Bilderrahmen, den ich schon länger liegen hatte, ausgedruckt. Er passt farblich richtig gut zu meinen Lieblingskissen!



Wenn man sich jetzt weiter nach links dreht, sieht man unser süßes neues Regal mit den schönen Blümchen-Schütten. Ich habe es in einem wunderschönen DaWanda-Shop entdeckt. Im shopNo505! Dort gibt es ganz viele schöne Shabby-Sachen, wunderschön fotografiert. Ihr müsst auch mal in den Blog gucken!




Sieht das nicht wunderhübsch aus? Ich war sofort verliebt!

♥♥♥

So, jetzt drehen wir uns noch ein bisschen nach links...


Dort hängt unser schwarzes Monster, das Spielzeug meines Lieblingsmannes. Aber Frau muss ja Kompromisse machen, ich durfte dafür die weiße Couch haben :-))


Durch den Durchgang geht es dann weiter ins Esszimmer und dahinter in die Küche.
Am Durchgang hängen immer Kais Kunstwerke!

♥♥♥

Seht mal, was da Schönes auf dem Wohnzimmertisch liegt!
Ich habe eines meiner kleinen Täschchen mit Linchen getauscht und schaut mal, was die Liebe mir dafür geschickt hat:


Eine ganze Kiste voll mit schönen Sachen!
Eigentlich hatte ich mir ein paar ihrer hübschen rosa Häkel-Erdbeeren gewünscht. da die Erdbeerzeit aber schon vorbei ist, hat sie mir auch noch zwei Kürbisse gehäkelt! Die sind so schön, dass ich am liebsten schon die Herbstdeko machen würde. Aber, NEIN! Ich will noch ein bisschen Sommer!








Alles war in diesen hübschen Schachteln verpackt! Und weiße Spitze war auch noch dabei.
Liebes Linchen, nochmal ganz herzlichen Dank für all die schönen Dinge, ich habe mich sehr über das Tauschpäckchen gefreut!

♥♥♥

Bei der lieben Renate habe ich Stockrosen-Samen gewonnen! Sie waren in diesem kleinen Umschlag. Hoffentlich wachsen und blühen sie nächsten Sommer in unserem Garten.


Vielen lieben Dank, liebe Renate!

♥♥♥

Und weil ja heute so schönes Wetter war, gehen wir jetzt auch noch kurz in den Garten.
Dort werden langsam die Brombeeren reif,...


...die Äpfel...


...und die Trauben.



Diese beiden hübschen Emaille-Teile habe ich im Urlaub auf dem Flohmarkt ergattert. Die werde ich demnächst noch hübsch bepflanzen.


So, noch einmal über die Terrasse,...


...die Gartenmöbel habe ich fast alle in diesem Sommer weiß gestrichen,
nur die Bank habe ich noch nicht geschafft.




♥♥♥

Ist noch irgend jemand da? War schwer lang heute!
Zum Schluss nur noch eins, ich habe wieder Täschchen genäht, es gibt also Nachschub im Shop!


Herzliche Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. liebe Britta,
    bei euch sieht es sooooooo schön aus, nicht so überladen, sondern die Sachen kommen prima zur Geltung, das schwarze Monster stört ja ein bisschen *lach..* aber ich weiß, es leben ja auch Männer im Hause, da muss ich auch mehrere Kompromisse machen *grins*
    eure Terrasse ist auch so schön dekoriert, ihr habt auch so ein Glasdach drüber, oder?Wir auch, das ist so praktisch.
    Und du hast wieder unglaublich tolle Tauschsachen bekommen alles wunderschön...
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Terrasse zum Verweilen. Oh bis es bei uns soweit ist mit der Gemütlichkeit das dauert. Da fehlts einfach noch am Dreidimensionalen.

    Ich hoffe, Du hast ncoh viele schöne Tage im Herbst dort.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    so schön ist alles bei dir.Die Schütten mit den Blumen sind traumhaft,da hast du wirklich etwas besonderes gefunden. Die Kürbisse sind auch so niedlich... in rosa! :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ...wann kann ich einziehen ;o)? Liebe Britta, hach, so wundervoll aufgeräumt habe ich es auch nur dann, wenn ich gan alleine bin ;o).Es ist wundervoll gemütlich bei dir,hell,freundlich und man entdeckt so liebe, liebevolle Details ;o),die kleinen Kunstwerke am Durchgang gefallen mir auch sehr,sehr gut, süß ;o)!Das du dich auf der Stelle in das "Blümchenregal" verliebt hast, verstehe ich sehr gut, wunderschön!Und wunderschön sind auch die Dinge vom lieben Linchen, so lieb ´;o)!Einen wundervollen Restabend , du Taschenkünstlerin und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    ich bin so begeistert von deiner Inneneinrichtung das wäre auch mein Stil.....irgendwann werd ich das bei mir zuhause auch ändern. Bei dir zuhause kann man sich einfach nur wohl fühlen.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!
    Liebe Britta, das war ein toller Rundgang und es sieht alles sooooo schon aus. Genieße das schon

    AntwortenLöschen
  7. Uuuups.... Genieße das schöne Wetter auf der traumhaften Terrasse! So eine tolle Perle wünsche ich mir auch. Wenn man jeden Tag arbeiten geht, hat man auf Hausarbeit während der Woche keine Größe Lust und Zeit mehr. Schade, dass man das dann an Wochenende nachholen muss...

    Liebe Grüße und danke für den Shoptipp ;-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin Britta,
    ein wundervolles Zuhause!
    Deine Terrasse ist immer wieder ein Hingucker!
    Wir haben ein *weißes* Monster ;-))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Britta, ein prall gefüllter Post! Wie wunderschön es bei Euch aussieht, ganz zauberhaft! Diese Kissen, die Emaille Fundstücke, Deine selbstgenähten Täschchen...ich bin ganz beeindruckt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe britta,herrlich ist es bei dir.das weiße sofa mit den tollen kissen...das schüttenregal.das herz,an dem regal habe ich auch ;))die häkelsachen von linchen sind ja toll! deine terrasse soooo gemütlich..ich drücje mal ganz fest die daumen,fass ausden samen herrliche stockrosen werden.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    uih, es sieht so herrlich gemütlich bei dir aus. Eine total schöne Sofaecke..und alles andere ist auch sehr fein eingerichtet!
    Und die Häkelarbeiten sind auch fein!
    Allesamt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    wundervolle Wohnzimmer Bilder zeigst Du da!! Ihr habt es wirklich richtig schön!!
    Und die Tauschsachen hast Du absolut toll fotografiert! :) Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen! Mir hat der Tausch auch viel Freude gemacht!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ich liebe so virtuelle Rundgänge, und den bei Dir ganz besonders!
    Schön habt ihrs!
    Und beim Anblick Deines TV-Schranks musst ich grinsen, denn das ein oder andere Teilchen steht auch bei uns im Wohnzimmer: z. B. die Tilda-Dosen, der kleine blaue Tortenständer von H&M, das rosa Kännchen von Ikea, den IB Laursen-Kerzenständer (nur meiner ist grün) usw. ...
    Und der Bilderrahmen gefällt mir ganz besonders gut, den würd ich auch nehmen! (Genau wie Deine Perle, muss nämlich alles alleine machen...) :-(
    Danke für so schöne Bildchen,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    bei Euch sieht es herrlich gemütlich aus. Die Kissen auf Deinem Sofa und das Regal mit den Schütten gefallen mir am besten. Und Dein Garten; ist ein kleiner Garten Eden. Toll wenn man nach draußen gehen kann und sich das Obst direkt im Strauch oder Baum pflücken kann.


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    du hast es ganz zauberhaft zu Hause - könnte direkt einziehen :-) Ja, das ein oder andere Teil gibt es (wie bei Eva) auch bei uns :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir....wir sind zurzeit in Middelburg.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. hallo britta!

    ich bin ganz hin und weg von deinem gewürzboard! ist das schön!!!!!
    ich will auch so eins!!!!!!!!!!!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    ach ihr habt es so schön, alles ist bis ins kleinste Detail mit soviel Liebe eingerichtet, auch wenn ich mich wiederhole, ihr seid einfach eine ganz tolle Familie:-) Das Bild mit dem Spruch ist einfach genial, das gefällt mir supersupergut!!!
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche, ich habs direkt weitergeleitet. Bei uns geht es noch, noch ist Lena kleiner als ich... wenn die Kinder einem über dem Kopf wachsen wird es schwierig;-)

    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ein wunderschönes Zuhause hast du, eine tolle Terasse, ein herrliches Tauschpäckchen! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ggggggggg:: DES kenn I wenn KINDA im HAUS san... i genies es das ALLE auszogn SAN::: ZUM erschten MOL::: is SOOO mei CHAOS wias I hinterlassn HOB... du hasch das sooooo GEMÜTLICH ... einfach,, vollleeee LIAB,,, und TOLLE sacherlen HASCH bekommen:: DE Kürbisse GFALLN ma VOLLE guat... LOS DA NO AN liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    das sieht wirklich wundervoll bei Dir aus. So richtig gemütlich und einladend. Da möchte man sich gleich ne Tasse Kaffee schnappen und sich niederlassen. Deine Wohnzimmer ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein wahrer Traum. Und die Terrasse gefällt mir echt ausgesprochen gut. Da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken. *freu*

    Und ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, was man doch aus so ein bisschen Wolle alles zaubern kann. Ich bin ganz fasziniert von diesen Erdbeeren und vor allem von diesen Kürbissen. Hammer!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Britta,
    gegen lange, auch ganz lange, Posts mit sehr vielen Fotos hab ich überhaupt nichts einzuwenden :-)))) Ich habe Deine schönen Fotos sehr genossen! Was ich besonders schön fand, neben den Kissen, den Sofas usw., ist der Platz für Kais Kunstwerke und das bei Dir nicht alles weiß ist. Mir gefallen die einzelnen Holzmöbel zwischendrin unheimlich gut. Von Deiner Terrasse bin ich jedes Mal wieder begeistert. Die Erdbeeren und Kürbisse von Linchen sind ja auch der Hit. Schöne Dinge hast Du wieder bekommen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    ein toller Rundgang!und wunderschöne Fotos!
    Deine Täschchen sehen wieder toll aus!
    Alles gefällt mir super gut und ich weiß nicht wo ich zu erst gucken soll,
    da muss ich wohl noch eine Runde drehen :o)
    Einen schönen Tag!Liebe Grüße,
    Frida


    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Britta,
    ich habe bis zum Schluss durchgehalten, war aber auch nicht schwer. Es ist so schön bei Euch...
    Der kleine Stuhl am Durchgang hat es mir angetan. Niedlich.
    Aber auch alles andere passt so gut zusammen.
    Meine Stockrosensamen habe ich eben auch gepostet. Ich freue mich, wenn sie dann nächstes Jahr hoffentlich blühen.
    Nun hab noch einen schönen Tag, der hier schon sonnig beginnt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Stoffmarkt ist am 7.9. am Mediapark.
    Ich habe aber gesehen, es ist ein Samstag. Da muss ich erst nochmal schauen, ob ich dann kann...Melde mich wieder!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    ich bin noch da (o; Es ist wirklich sehr, sehr schön bei euch, einladend und total gemütlich!!! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh wie schön diese ganzen Bilder sind. Ich hab mal wieder in BTrees Wohnzeitschrift geblättert ;) Ich finde vor allem deine Sofaecke total toll und die gerahmten Bilder an der Wand einfach nur schön. Sei lieb gegrüßt Bine.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    heut schaff auch ich es mal wieder vorbei zu schauen und sehe Deinen tollen Post!
    Poah...weißt Du eigentlich wie schön Du es hast?? :o))
    Dein Wohnzimmer sieht so toll aus! ...und das große schwarze Monster fällt dank der tollen hellen Deko doch kaum noch auf hihi.
    Einen tollen Tausch hast Du da mit Linchen gehabt! Die Kürbisse sind echt klasse! Den Shop No505 muss ich gleich direkt mal besuchen! Denn dein Fund sieht wunderschön aus!!
    Deine Terasse hab ich ja schon bewundert! Du hast echt ein Händchen alles ganz toll herzurichten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir viele liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta !
    Wie schöne Bilder Du uns da wieder zeigst...
    Das Regal mit den Schütten ist der Hammer !!!
    Auch sonst ist Eurer Heim ein Traum !
    Da übersieht man gern den TV !!!
    Tolle Tauschsachen hat Linchen Dir da geschickt , so liebevoll !
    Auf Deiner Terrasse würde ich gern mal Platz nehmen !
    Lieben Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  28. Du Liebe,

    bei euch sieht es ja traumhaft schön aus!! Da würde ich doch glatt als Mitbewohner einziehen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh... liebe Britta, das sind ganz zauberhafte Bilder von Deinem Zuhause.
    Soooo schön und auch wieder ein paar aktuelle Bilder von "meiner" Lieblingsterrasse. Gefällt mir alles super gut.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,

    danke für die schönen Bilder, ein Traum in weiß kann ich da nur sagen. Toll dein Tauschi, die Sachen passen bei dir perfekt als Deko in den Raum.

    Du hast total schöne Dinge für dein Heim zusammen getragen, mit Liebe ausgesucht und plaziert.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    danke, dass wir bei Dir reinschauen durften! Wunderschön habt Ihr es Euch gemacht!
    Ich musste über Eure TV Lösung schmunzel, wir sind gerade noch dabei eine Lösung zu finden :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,

    das waren herrliche Bilder vom Häuschen.
    Mir hat es super gefallen, vorallem der Spruch im Rahmen - Genial.
    Wenn es doch immer nur so einfach wäre.
    Mit der Herbstdeko warte ich auch noch eine Weile - obwohl die Kürbisse von Linchen wirklich hinreissend aussehen.
    Aber nein - der Sommer macht im Moment eine kleine Verschnaufspause und zum Wochenende hin, soll er wieder kommen.
    Auch der Regen tat mal gut und war bitternötig.

    Also hab noch ein paar herrliche Tage diese Woche und genieße Deine
    bezaubernde Terrasse

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta
    Schön wohnst du ;-). Das Sofa mit den wunderschönen Kissen sieht total gemütlich aus.
    Auch dein Shop- Kauf ist echt "schnuckelig" *g*. Ja und deine Terrasse ist sowieso klasse! Die gefällt mir echt gut. Das mir deine Täschchen gefallen, weißt du ja sicher? Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Britta,
    wow du hast es ja schön bei dir! :-D Die Couch sieht wunderschön und himmlisch bequem aus! Und die Schmetterlingskissen sind toll, wo gibts die? :-) Die Bank kannst du dir ja für den nächsten Sommer aufheben.^^
    Liebe Grüße Alice :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,
    ich finde auch, dass der Spruch im Rahmen klasse ist.
    Dein Schütten-Regal ist sehr hübsch und etwas ganz besonderes. Linchens rosafarbene Kürbisse sind total süß!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbare Dekorationen drinnen und draussen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    wunderbare Eindrücke hast du uns gegeben von deinem gemütlichen Zuhause drinnen und draußen!
    Gegen das TV-Monster und co. bei uns kann ich leider auch nix machen...
    Das neue Regal ist ja schnuckelig und der Tausch mit Linchen hat sich auch gelohnt!So hübsche Sachen hat sie dir geschickt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Hach Britta!
    Es ist soooooo schön bei Dir! Muß gleich noch mal einen Bilderrundgang machen! Es gibt soviel zu entdecken :O) Und tauschen und gewinnen macht ja auch soooviel Spaß, nicht? Die Kürbisse und Erdbeeren sind so zuckersüß! Und Herzlichen Glückwunsch zu den Samen! Ich habe auch welche ertauscht und bin gespannt, ob ich das hingekriege! Mein grüner Daumen ist eher nicht so grün! Wäre schon schön!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Britta!
    Danke für die Antwort! :-D Es gibt die Kissen noch! *juchuuuu* Werde mir auch welche bestellen.^^ Einen kuscheligen Abend noch auf deiner tollen Couch! :-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Britta, es ist ein Träumchen bei dir! Ach da würde ich jetzt zu gerne auf deinem Sofachen sitzen und mit dir über Deko plauschen....das neue Schüttenregal ist allerliebst! :-) Aber auch dein Kühlschrank hat es mir angetan... ;-) Ein Kandidat meiner Träume :-))) Neben einer Kitchen Aid :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hammer, ist es schön bei dir! Wunderschön!
    und so tolle Fotos
    ich freue mich dich gefunden zu haben, werde öfter bei dir vorbeischauen ;)
    schöne grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    was für ein toller Post! So viele traumhafte Bilder! Wunderschön!
    Bei euch wachsen ja tolle Früchte im Garten! Wahnsinn!
    Hach muss mir gleich noch mal die schönen Fotos angucken!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Britta, ist das alles so schön bei dir. Eine weiße Couch ist ja auch mein Traum aber sonst sind in meiner Familie alle dagegen!
    Die Bank draußen hat ja eine tolle Form..gefällt mir so aber auch schon sehr gut!
    Wird dann aber in weiß sicher klasse aussehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Traumhaft! Was anderes kann ich nicht sagen!bei euch muss man sich einfach wohlfühlen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta!

    Das war aber ein herrlicher Rundgang!
    Schon sieht es aus bei Euch!
    Und solch eine Perle ist sicher 'goldwert'!

    Der neu bestückte Bilderrahmen sieht toll aus!

    Hübsch sind auch Deine Emaille-Funde!
    Sie passen so richtig schön, und werden bepflanzt super wirken!

    Ihr könnt ja bald einiges an Obst ernten! Eigene Früchte schmecken ja meist am Besten! :-)
    Die Brombeeren sehen lecker aus!
    Vor einiger Zeit habe ich Brombeer-Ausläufer bei uns von den Nachbarn entdeckt! Sie tragen reich und wachsen so stark bei uns herüber...bestimmt dürfen wir davon naschen! :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix


    AntwortenLöschen
  46. Hallo Britta,
    soo schöne Bilder! Das kleine Regal mit den Schütten ist wirklich herzallerliebst.
    Heute ist Euer Päckchen bei mir angekommen -freu- ,vielen lieben Dank an dich und Victoria. Ich werde meine Schätze heute gleich meiner Freundin zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße aus Kassel von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebste Britta,
    ach ist es schön bei dir und so schön aufgeräumt! :) Ich sitze hier neben deinem super schönen Kissen uns freu mich immernoch wie verrückt. Du bist so ein Schatz!!! Danke! Ich freue mich auch sehr, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben. :)
    Dein Tausch mit dem lieben Linchen ist wunderschön! Tolle Sachen hat sie dir gehäkelt! Und deine Terrasse... ein Traum!
    Dicken Drücker und guts Nächtle
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Britta,
    ihr habt es wirklich schön, drinnen & draußen :)
    Das kleine Regal mit den Schütten ist wunderschön, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta,

    jaaa, ich bin noch da und habe es bis zum Schluss geschafft :)

    So schöne Bilder und Eindrücke, Danke für die wunderbaren Einblicke.

    Der Spruch ist super, mag ich sehr und die Papillon Kissenhüllen herzallerliebst. Das mir Deine Couch gefällt, das weißt Du ja :) und der Garten einfach toll. Brombeeren, Äpfel, Trauben und ihr seid mittendrin, einfach herrlich :) Auch wenn die Bank noch nicht gestrichen ist, sieht es soooo gemütlich aus bei Euch.

    Und man kann so viel entdecken, die ganzen liebevollen Kleinigkeiten, die Häkel-Erdbeeren und und und...so zuckersüß alles.

    Habt ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  50. Hach...es sieht sooo... schön bei Dir aus, liebe Britta!
    Aber ganz besonders begeistert bin ich echt von dem Spruch. DER IST JA COOL!
    Sieht einfach toll in dem Rahmen aus...

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    was für ein wundervolles Zuhause!! Hach...mir gefällt alles, dein Wohnzimmer, deine Terrasse und vom Garten möchte ich auch noch mehr sehen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Britta,
    sehr hübsch hast Du Dein Zuhause eingerichtet.
    Genau mein Geschmack.
    Ich schau jetzt öfters mal rein bei Dir.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...