Montag, 12. August 2013

Lauter schöne Überraschungen

Hallo Mädels,

da sind wir wieder!
Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei! Am liebsten wären wir alle noch eine Weile dort geblieben.
Aber zuhause warteten gaaaaanz viele schöne Überraschungen! Na ja, ein paar waren schon kurz vor dem Urlaub da, ich konnte sie Euch aber noch nicht zeigen.

Kurz vor dem Urlaub habe ich noch zwei Täschchen getauscht, eins mit der lieben Cordula von Mamas kleine Fee und eins mit der lieben Nicole von niwibo. Ich hatte mir von beiden ein Überraschungspaket gewünscht. Schaut mal, was ich Schönes bekommen habe!

Von Nicole habe ich diese hübsch verpackten Päckchen bekommen:




Das hübsche Kaffeschildchen hängt inzwischen in der Küche über der Kaffeemaschine.


Und hier könnt Ihr sehen, was noch alles darin war: ein Tischset, schöne Servietten, eines der hübschen von Nicoles Oma umhäkelten Taschentücher, zwei Eis-Magnete, leckere Schoki die gerade in Katjas Mund verschwindet, was für meine Hüften nach dem Urlaub auch eindeutig besser ist!, ein kleines Herzchen und ein witziges Teelicht! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 



Liebe Nicole, nochmal ganz herzlichen Dank!!!

♥♥♥

Hier kommen die schönen Überraschungen von Cordula:



Ist dieses Herzchen nicht wunder, wunderschön? Das müsst Ihr Euch von Nahem angucken!


Es ist so klein und der Schmetterling darauf ist winzig! Es liegt in einer Streichholzschachtel!!! Cordula hat es selber gehäkelt. Sooooo süß!


In diesem Heftchen ist jede Seite mit einem Herzchen verziert!




Außerdem hat sie mir noch Maskingtape, Schneckenhäuser, Blumensamen und hübsche Etiketten geschickt!


Liebe Cordula, du hast mir eine große Freude bereitet! Nochmal ganz lieben Dank!

♥♥♥

Zuhause angekommen erwartete mich mein Gewinn von der Verlosung bei Bine von Smilahome.



Den Spruch finde ich sehr schön!


Liebe Bine, vielen Dank für die hübschen Leuchttürme! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

♥♥♥

Und dann hatte ich noch ein Überraschungspäckchen von der allerliebsten Eva von lila Lavendel!


Sie hat mir die weltallerschönsten Servietten geschickt, damit ich, wenn ich die Wäscheberge bewältigt habe, gleich los basteln kann! Woher wusste sie nur, dass ich mir aus dem Urlaub etwas mitgebracht habe, das ich mit Serviettentechnik verzieren möchte?


Liebe Eva, das war eine superliebe Überraschung! Ich habe mich riesig gefreut, du Liebe!
Danke!!!!

♥♥♥

Und jetzt zeige ich Euch noch meine neue Deko auf der Treppe!



Ich habe schon vorhandene Deko mit den hübschen Leuchttürmen von Bine, den Schneckenhäusern von Cordula, Muscheln aus dem Urlaub und einem hübschen Glaswindlicht mit Vögelchen, das ich von der lieben Susa bekommen habe!



Mit dieser Sommerdeko verabschiede ich mich für heute von Euch!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich bin beim Lesen ganz rot geworden, sooo gut hat es mir gefallen, wie du meine Geschenke in Szene gesetzt hast. Ich bin wirklich froh, dass dir die Sachen und besonders das Herz gefallen haben. Deine anderen Überraschungen sind aber auch wirklich schön! Die Mini-Leuchttürme sind ja der Knaller. Hach, Zeit müsste man haben, um all' die Dinge nachbasteln zu können... Naja, auch Kleinkinder werden mal groß und irgendwann kommt ja die Pension (ähm, in 30 Jahren...) Bis dahin muss man eben Prioritäten setzen und die Bilder genießen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. So kann man das Urlaubsende doch verschmerzen, mit all den schönen Überraschungen! Die Treppendeko ist herrlich.
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ACH I GFREI MI SOOOO FÜR DI;;;;; soooo tolle SACHERLEN.... mir gfalln am BESCHTN...de KLUPPARL--de find i volle LIAB,,, LOS da no an liabn GRUAß doooo.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, freut mich, daß Du Dich freust und die Leuchttürme hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Falls Du sie trotzdem mal an der Wäscheleine dekorierst, dann bitte aufpassen, daß sie nicht nass werden und ausfärben. Ich hab das nicht auf Farbechtheit getestet (obwohl Acrylfarben).
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. was für zauberhafte überraschungen.dad versüßt das urlaubsende ;) die treppendeko zeelandurlaub pur ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    lauter feine Sachen hast Du bekommen und man liest aus jedem Wort, wie sehr Du Dich freust! Da kann man sich doch einfach nur von Herzen mitfreuen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ja so ein Urlaubsende hat doch etwas ganz besonders Schönes.
    Ich staune immer wieder, mit wieviel Liebe gepackte Päckchen hier von Blog zu Blog wandern.
    Hab lange viel Freude an deinen neuen großartigen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Begrüßung aus dem Urlaub, tolle Geschenke hast du erhalten! Und gleich so schön verdekoriert!
    Deine Sommerdeko sieht klasse aus!
    Wünsche dir, dass die Wäsche sich von alleine wäscht und bügelt und du ganz schnell zum basteln kommst :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta
    Na das sind aber tolle Tauschgeschenke die du bekommen hast. Das Herz ist ja soooooo süüüüüssss..... Und das Kaffee Schild ist ja cool..... Bin schon gespannt was du mit den neuen Servietten anstellst und diese Wäscheklammern machen sich sehr gut als Deko auf deiner Treppe.... Ich wünsche dir eine gute Woche....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man ja fast neidisch werden, was du für tolle Sachen bekommen hast. Und gleich alles so liebevoll dekoriert, da sieht man deine Freude an den Geschenken.
    Jetzt bin ich gespannt, was du mit Serviettentechnik verschönerst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    mit den tollen Dingen fällt der Einstieg in den Alltag wenigstens nicht so schwer!
    Die Wäscheklammern von Bine sind echt mega:)
    Mal sehen,was du mit den Servietten so verschönerst!
    Hab mich neulich auch mal wieder an Serviettentechnik versucht.
    Danke auch fürs Verlinken!
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    willkommen zurück!! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn bei Bine!! Wundervoll hast Du ihn verdekoriert!
    Hübsche Tauschgeschenke hast Du bekommen! Das Häkelherz mit Schmetterling ist wirklich süß!!
    Viel Spaß beim Basteln mit den neuen, tollen Servietten von Eva!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    solche pracht erleichtert einem das ankommen in den Alltag doch ungemein ;o), was für wundervolle Dinge!Ein sanftes Ankommen und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,
    soviele schöne Dinge, wahnsinn.
    Cordulas Herz in der Schachtel ist so schön. Ich überlege noch, wo ich meins in Szene setzten kann.
    Und die Wäscheklammern machen sich als Deko super, sind eh zu schade für die Wäsche. (Die ist übrigens in ein zwei Wochen verschwunden...mach Dir keinen Stress)
    Und Die Treppendeko ist auch gelungen.
    Dann kann ich ja im nächsten Post auch mal Dein Täschen zeigen. Ich wollte warten, bis Du aus dem Urlaub bis.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta!

    Seid Ihr wieder im Alltagsmodus, oder habt Ihr noch ein wenig frei?

    Deine Überraschungen sind ja allesamt wundervoll! :-)
    So viele liebevolle Details sind dabei!
    Und auch zum Giveaway gratuliere ich Dir herzlich!
    Das macht sich alles gut auf der Treppe!

    Ganz viel Spaß mit den schönen Dingen...und beim Werkeln mit den Servietten! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Das ist ja wie Weihnachten, sooooooooooo viele schöne Dinge hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,

    da hast du ja tolle Überraschungen bekommen und daraus gleich eine tolle Deko gezaubert.

    So lässt sich der Start nach dem Urlaub sicher besser aushalten ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    willkommen zurück!!Schön dass Du wieder hier bist :o)
    Deine Überraschung-Geschenke sind wunderschön!und so liebevoll verpackt-toll!
    Du hast auch wunderschön dekoriert!(schade dass meine Treppe so schmal ist:o()
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schone Geschenke und Dekoration.:)
    Ich liebe deine Singer...:)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta!
    Bei den schönen Bildern kann ich mir gut vorstellen, wieviel Freude das Auspacken gemacht hat!
    Aber ich muss mal meckern ( grins) Du wolltest mir doch noch deine Anschrift mailen, damit ich dir endlich mal dein Gewinn zusenden kann. Leider ist keine Mail gekommen :(
    Also nichts wie ran an den PC und mailen : Bettina.Geruschke@gmx.de
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    na das war ja wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig ;-)
    Soooooo schöne Sachen, einfach nur herzerwärmend ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. WOwowowwow!!! Hach, da bekomme ich auch Lust zu tauschen *schmacht* Kein Interesse an Muffins und Häkelkissen? :O)... Alles wunderschön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    acg du meine Güte...da sind aber einige schöne schätze bei dir angekommen. Man kann sich gar nicht satt sehen!
    Das Herzchen ist allerdings ganz allerliebst und so klein. Niedlich, aber auch alle anderen Dinge. Und du hast sie aber auch sehr hübsch zusammen arangiert.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Sachen hast du bekommen und das Herz ist wirklich goldig.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  25. Moin Britta,
    das war ja fast wie Weihnachten (oder Geburtstag ;-)!
    Und nun nix wie ran an die Wäscheberge :))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen liebe Britta
    Wie schön die Tauschgeschenke sind, die du bekommen hast. Die Leuchttürmchen finde ich so herzig ;-)! Die Treppendeko gefällt mir, sieht total nach Urlaub aus... Und diese wunderhübschen Servietten sind einfach WOW. Ich wünsche dir frohes werkeln damit.
    Wie schön, dass ich dich auch überraschen konnte ;-). Das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich, dass du ihn schon bestückt hast. Und ja, das ist ein Bügelbild....;-). Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. ...wie schön solche "Tauschgeschäfte" :O)

    Der Spruch ist wirklich toll!!!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. LiebeBritta
    Die Leuchttürmchen sind ja der Hammer, tolle Idee.Ja ja der Urlaub müßte 365 tage haben.
    Liebe Grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  29. liebe Britta, sind das alles schöne Tauschgeschenke, da kann ich nur noch sagen Whow.. und hoffe, dass dir meine auch gefallen,... und vor allem dass unsere Schneckenpost auf dem Dorf von Höhr nach Koblenz nicht eingeschlafen ist und von Koblenz nach Kölle wird es ja grad nicht so weit und noch zu schaffen sein..
    die Sachen, die du bekommen hast, sind wunderschön, jede Einzelne ganz liebevoll!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta, du hast traumhaft schöne Dinge bekommen!!!!!!
    Da kann man ja richtig neidisch werden!

    Als Andrella Fan finde ich das Herzen soooo schön! Und da ich Leuchttürme liebe finde ich diese auch einfach nur zauberhaft!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta
    Da hast Du ja wunderhübsche Sachen geschenkt bekommen. Bezaubernd.
    Ich schicke Dir die liebsten Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Wow!! Einfach echt wunderschöne Sachen :) Und gleich soo viel aufeinmal!! Ja da freut sich natürlich jeder ;)
    Deine Treppendeko ist sehr schön und auch so sommerlich! Gefällt mir :)
    liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  34. Ach, da muss ich dahinschmelzen! Soooo viele schöne Geschenke! Himmlisch!
    Deine Treppendeko sieht wunderbar aus, herrlich sommerlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...