Donnerstag, 8. August 2013

Schon wieder Flohmarkt!

Hallo Mädels!

Ich zeige Euch mal, was wir in den letzten Tagen so gemacht haben!

Gestern sind wir mit den Fahrrädern in den Nachbarort geradelt. Dort war Dorffest. Alle (na ja, sehr viele) Bewohner hatten Flohmarktstände vor ihren Häusern aufgebaut. Es gab frisch gebackene Waffeln, frisch gepressten Orangensaft, natürlich Fritten und Eis. Ein paar Minuten nachdem wir dort eingetroffen waren, begann es zu regnen. Und hörte nicht mehr auf. Bis zum Abend! Ich fand das so schade für die armen Menschen, die sich wochenlang auf ihr Dorffest gefreut haben und sich darauf vorbereitet haben. Das Fest sollte eigentlich bis ein Uhr nachts dauern, so aber begannen die ersten mittags um halb zwölf mit dem Abbau!

Wir sind dann auch nur schnell eine Runde gegangen und dann wieder zurück gefahren.


Aber ein wunderschönes Stück habe ich dann doch gefunden! Schaut mal:





Ist er nicht ein Traum? Und das zum absoluten Schnäppchenpreis. Zuhause wird er natürlich noch weiß!

♥♥♥

Heute war wieder wunderschönes Sonnenwetter! Das haben wir ausgenutzt und haben ein Ründchen über den See hier im Ferienpark mit dem Tretboot gedreht. Danach ging`s an den Strand!


♥♥♥

Abends lecker Tortilla-Wraps, das ist Urlaub!



Ich hoffe, Ihr habt´s auch schön!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Wow, das Schränkchen ist ja wohl der Knaller! Da hast du aber echt Glück gehabt! Euch noch einen schönen Urlaub und ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. hallo brittta!!
    das hört sich ja alles total entspannt und schön an und danke für die tollen impressionen!
    das kasterl hast du mit dem fahrrad mitgenommen :-) cool!!!
    ich wünsch euch noch schöne tage und viel glück bei der flohmarktschnäppchenjagd.
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, Du Glückliche! Ein Fliegengitterschrank. Ein Traumstück! Manchmal muss man auch mal Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Du warst es liebe Britta! Toller Schnapp. Schade natürlich für die lieben Menschen die sich all die Mühe gemacht haben. Ich wünsche Euch weiter tolle Ferien.

    Liebe Grüße auch an Victoria :-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    oh, wie schade, dass der Trödelmarkt im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist.
    Die rosa Teekanne und die türkisfarbene Puddingform hätte ich sofort mitgenommen.
    Der Fliegenschrank sieht toll aus und wenn er dann noch weiß ist,einfach super.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das ist aber schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dabei sah der Flohmarkt doch sooo vielversprechend aus:-))Aber Du hast ja wahrscheinlich den Hauptgewinn mit dem Fliegenschrank gezogen, ganz tolles Teil..
    Hab noch viel Spaß und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir haben es auch gut...aber im Moment leider keine Sonne.
    Aber noch sind ja Ferien...Herrlich!
    Dein Schränkchen ist supertoll. In weiß wird es traumhaft aussehen, es ist noch so gut in Schuss.
    Deine Schuhe sind aber auch chic, nicht nur meine Sandaletten von gestern...Ich mag sie aber auch sehr, habe sie mir vor zwei Jahren von Mallorca mitgebracht.
    Euch noch einen schöne Urlaub, macht es gut und ganz liebe Yrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    woowwww, das Schränkchen ist der Hammer ... ich seh schon ... da musste Dein Lieblingsmann heimschleppen oder??? Bei uns wärs so gewesen lach.

    Übrigens bin ich mit Deinen Überraschungen so weit ... wenn Ihr wieder da seit sag mir doch Bescheid ... dann pack ich für Dich und hoffe Du freust Dich so wie ich mich über die Tasche gefreut habe.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Halloo Britta,

    ein tolles Schränkchen hast du da gefunden, schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dafür gab es dann aber lecker Wraps ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,das klingt nach einem perfektem Tag!
    Dein Schränkchen ist wunderschön,ich suche sowas schon lange leider ohne Erfolg:o/
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    das mit dem Flohmarkt ist ja echt schade , aber ich freue mich für dich, dass du noch so ein Prachtstück ergattert hast ;o)!Bei eurem Essenstisch musste ich echt grinsen, genauso hat er auch bei unsserem Hollandurlaub ausgesehen ;o)!Ich wünsche euch noch wundervollste Tage ;o)!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    das hört sich ja toll an (schade natürlich mit dem Wetter und dem ins Wasser gefallenem Dorffest). Aber Deine Fliegenschränkchen ist ja ein Traum - den hätte ich auch mitgenommen!
    Eure Wraps sehen aber auch lecker aus!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta!
    Wie schade, für die ganze Arbeit...ABER um Dein Schränkchen beneide ich Dich doch glatt!!! Schon auf Deinen Fotos hätte ich das ein oder andere Teil kaufen können! ... und Du warst in meinem Lieblingslanden "Dille & Kamille"!!! Ich kenne ihn aus Leiden und finde ihn einfach nur zauberhaft! Genießt weiterhin Euren Urlaub und viele Grüsse!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    ein superschönes Schränkchen hast Du da ergattert! Glückwunsch!!!
    Und Eure Wraps sehen sooooooo lecker aus!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. oh britta, ich habe mich spontan in die rosa kanne und die mintfarbene puddingform verliebt. so einen fliegenschrank suche ich auch schön lange,der sieht herrlich aus. ich wünsche dir noch herrliche urlaubstage,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    oh, was hast Du ein Glück, so ein schönes Schränkchen!
    Ich wünsch Dir noch wunderschöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße aus dem kühlen Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Es muss immer dann regnen wenn man das gar nicht braucht!
    Tolle Sachen waren aber schon₩ dabei.
    Und das Schränkchen ( Fliegenschrank, ja?) Ist wunderschön! Da hast du wirklich Glück gehabt, tolles Teilchen!
    Mein Gott, bist du in toller Gegend!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta
    Da hast du aber ein tolles Teil ergattern können. Dieser Fliegenschrank ist ein Träumchen und in weiß wird er perfekt. Schade, dass das Wetter nicht so toll war (ist es bei uns leider auch nicht).
    Euer Ausflug hat sich ja total gelohnt! Entspannung....genieße die schönen Tage und Machs gut. Übrigens, deine Schuhe gefallen mir ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta!

    Wirklich richtig schade, dass das Wetter ausgerechnet in dem Moment nicht mitgespielt hat!
    Viele feine Dinge gab es jedoch!
    Der Schrank gefällt mir auch richtig gut! Super, dass Dir dieses Schnäppchen über den Weg lief! :-)

    Deine Schuhe sind sehr schick! Die Bändchen daran machen sie so schön romantisch!

    Ich wünsche Euch weiterhin so leckere, schöne, entspannte Stunden!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. ....wie klasse... das Schränkchen ist genial.... :O)

    Aber wie gemein, wenn man vom Wetter abhängig ist... und alles "ins Wasser fällt"...

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das Schränkchen ist super schön und sooo gut erhalten! Sieht bestimmt taumhaft aus in weiß.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. HEUL, Mensch Britta, du kannst uns (aber auf alle Fälle mir) doch keine so tollen Flohmarktbilder unter die Nase halten. Da sind Schätzchen drauf die ich gerne hätte, grummel. Jetzt muss ich dorthin in Urlaub fahren und auf das Dorffest hoffen. Hach. ich darf mir einfach keine Flohmarktbilder mehr angucken, Victoria hat mir auch schon die Nase lang gemacht... Hm, oder ich geh am Sonntag bei uns, damit ich mich wenigstens etwas trösten kann ;)
    schönes Wochenende
    DAni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    bei Euch finden viel mehr Flohmärkte statt und immer mit so tollen Sachen, ich glaube, ich muss mich mal bei unserer Stadt beschweren :-)))) Dein Fund ist einfach klasse und ich freue mich sehr für Dich mit über dieses schöne Stück! Eure Wraps haben mir nun den Mund wässrig gemacht, hoffentlich ist es bald Mittag :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hej hej liebe Britta!

    Ihr habt ja wirklich einen Traumurlaub - so schön!!
    Das Schränkchen finde ich auch großartig, aber noch mehr beneide ich Dich um Deine zauberhaften Clogs!!! :-)

    Allerliebste Grüße vom Schwedenmädchen, das heuer zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht im geliebten Schwedenland urlaubt :-(

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    ihr habt er ja wirklich wunderschön, trotz Regen:-) Ist das Häuschen am Wasser eurer Ferienhaus, das ist ja traumhaft:-)
    So ein ähnliches Schränkchen habe ich auch, das ist ist toll (meines wurde auch weiß gestrichen;-)) ein toller Flohmarkt, ich hätte mir diese türkise Kuchenform gekauft, die ist ja der Hammer:-)
    Noch ganz viel Spaß und viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschoe Sachen auf dem Fohlmark.:)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta!
    Wow habt Ihr das nett! Herrlich!
    Und jetzt habe ich Hunger (lach)!
    Muß ich mich gleich mal in die Küche schleichen :O)

    Dein Schränkchen ist super schön! Bin gespannt, wie es aussieht, wenn Du Dich drüber her gemacht hast :O)

    Hab noch einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare (da freue ich mich immer sehr drüber)!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ach, das ist ja schade mit dem Wetter. Das Schränkchen ist super schön. Seid ihr mit Anhänger da? Wenn wir mit Auto in den Urlaub fahren, ist eigentlich schon auf der Hintour platz-mäßig alles ausgefüllt. Sind ja schließlich immer ein paar Frauen mit an Board ;) Für den Heimweg müsste ich mich dann entscheiden - Koffer, ein Haufen Täschchen, Beauty Case gegen Urlaubsbeute.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Urlaubszeit :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich nochmal ;-) ... danke für Deine lieben Kommentare ... hab heute aufm Flohmarkt noch was Hübsches für Dich entdeckt ... also brauchts noch ein ganz kleines bissal bis alles fertig ist. Ich denke Mitte nächster Woche würde sich dann mein Gegenpaket auf den Weg machen :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Britta,

    Danke für diese schönen Einblicke und so schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat...

    Dein Fundstück ist toll, bin schon gespannt wie er dann in weiß aussehen wird...wird bestimmt supertoll aussehen.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta, der kleine Schrank ist toll...der wäre auch genau mein Geschmack, genau wie die Wraps. Das essen wir auch zu gerne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta, ein tolles Schränkchen! Bin gespannt was du daraus machst und hoffe du teilst es mit uns ;-) LG, Desiree

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...