Montag, 9. September 2013

Ü 300-Verlosung

Halli hallo Ihr Lieben,

ganz heimlich still und leise hatte ich auf einmal über 300 Leserinnen. Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass so viele sich dafür interessieren, was ich so mache. Und dann schreibt Ihr auch immer so viele liebe Kommentare. Das macht sooooo viel Spaß mit Euch Mädels, dass ich als Dankeschön mal wieder etwas an Euch verlosen möchte. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich mache das gleichzeitig mit meinem ersten Blog-Geburtstag, aber da der erst Ende Oktober ist, gibt es halt dann nochmal eine Verlosung!


Ich habe da mal etwas Neues ausprobiert.
Ich habe beim Möbel-Schweden zwei Glasteller gekauft. Auf die Rückseite habe ich Serviettenmotive geklebt und das Ganze dann, natürlich auch von der Rückseite, mit pastellfarbenem Lack besprüht.


Von oben sehen sie jetzt richtig schön aus und können natürlich auch benutzt werden,
denn da ist ja das reine Glas!




Sie gefallen mir so gut, dass ich auf jeden Fall noch mehr davon machen werde.
Falls es Euch gefällt: Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht ;-))


Wer also diese beiden schönen Glasteller gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 16. September einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog. 
Das letzte Bild dürft Ihr sehr gerne mitnehmen, ist aber keine Bedingung.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Britta

P.s.: Beim nächsten mal zeige ich Euch, wie "nichts" aussieht!



Kommentare:

  1. das ist ja ne coole Idee und da muss man erstmal drauf kommen...dann versuch ich mal mein Glück..und springe schwupps ins lostoepfchen...

    LG Susi (huppe )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, das ist eine ganz wundervolle Idee.
    Die Teller sehen ganz entzückend aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!

    Wow, einfach wow! Die Teller sind wunderschön geworden!
    Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke ganz fest die Däumchen! ***ggg***. Dein Bildchen hab ich natürlich gleich mal mitgenommen!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leserschar! Dein Blog ist aber auch soooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar! Ich bin mir sicher, dass noch viele dazu kommen, denn Dein Blog ist einfach sehr schön und abwechslungsreich. Eine tolle Idee mit den Tellern. Da muss man erstmal drauf kommen. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich freue mich so, deinen schönen Blog gefunden
    zu haben.....und dann noch ein Giveaway ;-))
    Gerne mache ich mit!
    So, noch schnell in deine Leserliste hüpfen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Britta,
    das ist ja mal ne coole Idee, Mensch, Du alter Bastelfuchs... Den Sprühlack hast Du bestimnmt von Hema, oder?! :-)
    Besonders entzückend find ich den blauen Teller.
    Aber auch als Duo, ein Traum...
    Begeisterte Grüße von
    Deiner Eva
    P.S.: Du sprichst in Rätseln...Aber das ist wohl beabsichtigt ;-)
    *Schönen Abend*

    AntwortenLöschen
  7. Oh,je liebe Britta,da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpf ins Töpfchen :-)))
    Ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele Leserlein und....bleib so,wie Du bist :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. liebe Britta,
    da bewerbe ich mich glatt sofort für deinen Lostopf, den die Teller sind ja zuckersüß, was für eine reizende Idee, das gefällt mir sehr!
    Klasse, echt klasse, ich bin total begeistert!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    das ist ja eine süße Idee .. also die Teller und die Verlosung :-) Da bin ich sehr gerne dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü 300. Dein Blog ist sehr schön und deine tollen Ideen, deine Deko und was du uns sonst alles zeigt schaue ich mir wie viele andere sehr gerne an. Deshalb ist die Zahl der Leser in meinen Augen nicht wunderlich.

    Ganz lieben Gruss
    Carola .. die gespannt ist, ob sie selbst mal Posts schreiben wird :-) Trau mich einfach nicht so ...

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wunderschön - die Idee ist klasse. Und so toll geworden... Danke, dass du uns daran teilhaben lsst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sofort ist meine Liebe für den blauen Teller entbrannt, der ist so hinreissend schön! Und Glückwunsch zu deiner großen Leserschar, die hast du dir aber auch mehr als verdient.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, soviele Leser in nur so kurzer Zeit und das vor deinem ersten Geburtstag:-)
    Aber ich kann es auch sehr gut verstehen, dein Blog liest sich ganz toll und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, bei Glas kann ich nur schwer widerstehen;-) und dann auch so wunderschön verarbeitet, super!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja, liebe Britta,
    was für eine obergeniale Idee!Weltklasse sehen die aus !Klar möchte ich so ein Prachtexemplar mal in den Händen halten ;o), herzlichen Dank, für diese oberschöne Verlosung!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Teller sind wunderschön geworden liebe Britta. Da hüpfe ich auf jeden Fall schnell in den Lostopf hinein <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch an dich. Ich freue mich mit dir. Deine Idee ist so zauberhaft, dass ich sie ganz bestimmt nachmachen werde. ABER ich möcht die beiden Teller auch sehr gerne gewinnen und deshalb hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    300 Leser ist ja Wahnsinn! Ich gratuliere ganz herzlich.
    Die Idee mit den Glastellern ist ja super! Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
    Sie sind bildschön geworden.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!

    Gratulation, so viele Leser! Ist aber auch ganz klar, bei so vielen tollen Ideen!

    Super sehen deine Teller aus! Vielleicht ist ja noch ein kleines Platzerl in deinem Lostopf für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    herzliche Glückwünsche zur Leserschar!!
    Wo nimmst Du nur immer diesee genialen Ideen her??!!! Wunderschööön!!!
    Die Glasteller benutz ich fast täglich, aber auf die geniale Idee sie aufzuhübschen, wär ich nie gekommen! Hier hast Du wohl auch den Edd*ing-Lack zum Einsatz gebracht?! Wirklich wundervoll! Ich bin mehr als begeistert! :) Daher muss ich auch mein Glück versuchen! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    eine sehr schöne Idee und ein entzückendes Ergebnis! :-D Da mache ich sehr gerne mit und packe auch das Bildchen ein.^^
    Viele liebe Grüße von Alice :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hej Britta,
    eine sehr schöne Idee!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinen (über) dreihundert Leserinnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,

    boah sind die schön geworden, das ist eine super Idee, die Teller so aufzuhübschen.
    Toll dass du schon über 300 Leser hast.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, Bildchen habe ich schon gemopst und bei mir auf den Blog gehängt.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Juhu Britta,
    das ist aber ein tolles Give Away.
    Da mache ich doch sehr gern mit :)
    Verlinkt habe ich natürlich auch.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. uiiii do bin i dabei,,,,, na de schaun sooo LIAB aus,,, geniale IDEE... i hab a bald 100 freu,,, freu,, dann gibt's ah wos zum gwinnaaa. bussal birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu den 300 Follower. Bei mir fehlen 226 bis ich das schaffe :-)
    Gerne springe ich in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich Glück habe Beo den schönen Teller
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin natürlich auch dabei!
    Herzlichen Glückwunsch zur über 300!

    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta
    Du hast immer so tolle Ideen.
    ich hüpfe auch in den Lostopf
    LG Susi B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ü300!!!
    ...wundert mich allerdings KEIN bißchen, bei sooo einem tollen Blog!!
    Ich lese immer sehr gerne bei dir, auch wenn ich das Kommentieren leider zeitlich oft nicht hinbekomme....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    deine Teller sind ein Traum,hast du ganz toll gemacht! Kann ich noch ins Töpfchen?
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    herzlichen Glüüüüüückwunsch zu Deinen 300 Lesern.
    Kannst stolz auf Dich sein - hast aber auch einen herrlichen, tollen, spannenden, aufregenden, vielseitigen, humorvollen .... Blog.
    Merkst Du was - ich bin ein Fan !!

    Sehr gern hüpfe ich in Deinen Lostopf - allein die Idee mit den Tellern hat mich fasziniert. Wunderschön hast Du die gemacht.
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    Liebe Grüße und weiterhin soviele Leser

    Deine Bluemchenmama :0)))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    welch großartige Idee und welch noch großartigeres Ergebnis, dann nehm ich schnell mal Anlauf und springe mit allem Elan in deinen Lostopf - plumps - gelandet ;-)
    Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Britta,
    Ja dann drängel ich mich mal mit rein und probier mein Glück.
    Schick sehen die Teller aus, eine schöne Idee.
    Schade, dass es bei Dir auch nicht mit dem Markt geklappt hat. Der nächste ist bei uns in der Nähe am nächsten Freitag. Vielleicht hast Du ja Lust...
    Und nun muss Victoria den Gewinn leider schicken, tut mir wirklich leid, das es nicht geklappt hat.
    Trotzdem wünsche ich Euch nun einen schönenTag, ich mach jetzt mal weiter,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    was für eine tolle Idee - werde ich wohl nachmachen müssen. Ein Besuch beim Schweden steht eh an, da wir in unserem Sommarhus in Dänemark so schöne Bettwäsche von selbigem hatten.
    Und - ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    ich habe gerade am WE meinen ganzen Serviettentechnik-Kram ausgemistet... irgendwie ist die Zeit vorbei - habe ich gedacht! Und jetzt das - die Teller sind wunderchön! Ist eben was anderes als das, was ich früher gemacht habe ;-)
    Also hüpfe ich auch schnell in Deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,

    das ist soooo eine tolle Idee und Du hast das soooo schön gemacht. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn der genialen Teller, denn ich bin mir sicher, dass ich das nicht so toll hinbekommen würde.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
    Wunder-, wunderschöne Teller sind das!!! Da würde sogar mein Geschirrschrank Glücksgefühle entwickeln :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta !!
    300 Leser Glückwunsch !!!
    Es bringt wirklich viel Spaß hier ...
    Die Teller sind wunderschön geworden !
    Ich bin gern mit im Lostopf dabei !
    Hab einen schönen Tag !!
    Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    was für eine tolle Idee! Sie sind wirklich zauberhaft und deshalb bin ich natürlich bei der Verlosung dabei.
    Ich gratuliere Dir natürlich auch zu so vielen Lesern.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Britta,

    ich liebe Deinen Blog. Du zeigst uns immer so viel schöne Sachen, auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich doch ein treuer Leser.... ;-)

    Die Teller sind zauberhaft! Da hüpf ich doch gern in Deinen Lostopf!

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,

    da hast Du Dir ja wieder was Tolles einfallen lassen. Gerne reihe ich mich in die Lostopf-Reihe ein. Aber auf alle Fälle werde ich das auch probieren. Die Idee ist genial. Vielen Dank fürs Teilen. Bist ein Schatz ❤.

    Liebe Grüße
    sendet Heike

    PS. Was machen die Puschen ;) ?

    AntwortenLöschen
  40. Uiii Britta, gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Ü 300 ;-)
    Super toll und natürlich verkünde ich umgehend die frohe Botschaft...
    äh... ich meine natürlich Deine Verlosung ;-)
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    Gratulation zu über 300 Leser, da muss ich noch etwas daran arbeiten :-)
    Mah, die Teller sind echt schön geworden und ich mach auch gleich mit bei deiner Verlosung.
    Alles Liebe und auf die nächsten 300 LeserInnen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Eine Tolle Idee:-)
    Gerne hüpf ich in Deinen Lostopf:-)
    LG Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,

    ist das eine tolle Idee!!!!!! Bei der Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil, alleine deswegen, weil die Motive so schön "roselig" sind ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Britta,
    die Teller sind super geworden.Würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Britta!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu deinen wirklich verdienten (mittlerweile über!) 300!! Leser/innen! Dein Blog gehört nach wie vor zu meinen liebsten Blogs und daher wundert es mich überhaupt nicht, dass Du so viele Follower hast! :)
    Die Idee mit den Tellern ist super und die Umsetzung echt klasse!!
    Doch möcht ich nicht unfair sein und lass den Platz für jemand anderen Frei im Lostopf, da ich momentan doch eher wenig in der Bloggerwelt unterwegs bin.
    Ich lass Dir viele, viele liebe Grüße da!
    Auch die nächsten 300 ;o)
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schön sehen die aus! Da will ich doch glatt mtimachen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Ü 300!
    Die Teller sehen toll aus! Klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Britta,
    ich möchte dir auch zu deinen Ü 300 Leserinnen gratulieren , ich freue mich für dich :)
    Die Teller sind zauberhaft schön und ich nehme gerne an deiner Verlosung teil !
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Das ist wirklich toll!
    Ich bin gerne hier zu Gast und kann daher die anderen gut verstehen :)
    Gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen und warte gespannt.....
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  50. Ui, wie schön ist das denn!!
    Sonst lese ich ja immer nur still und bin deshalb ein nicht mitgezählter Leser. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einmal etwas.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta!
    Das ist ja toll! Aber Du hast ja auch einen schönen Blog! Da wundert mich gar nichts (lach)!!! Weiter so!!!!

    Die Teller sind total süß, aber passen bei mir nicht ganz so rein! Deshalb überlasse ich anderen das Gewinnen :O) Ich wünsche Euch viel Glück Mädels!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. liebe britta,was ist das für eine wundervolle idee!! die teller sehen so hübsch aus,gerne mache ich bei deiner verlosung mit. herzlichen glückwunsch zu 300 Lesern!liebe grüße aus zeeland renate

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern! Die Idee ist klasse!!! Und du hast sie so wunderschön umgesetzt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta deine Leser hast du dir alle verdient, da das lesen deines Blogs eine reinste Wonne ist :) Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ne tolle Idee :) Nach allem, was es schon so gibt an DIY erstaunt s mich immer wieder, was euch allen so schönes einfällt :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Britta!
    Wow, was du immer für tolle Ideen hast! Die Teller sehen wunderschön aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde ;-)

    Zu deinen Lesern gratuliere ich dir ganz herzlich, du hast aber auch einen wunderbaren Blog, den ich wirklich wahnsinnig gerne besuche. Auf die nächsten 300! :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  57. Super tolle Idee - da versuch ich auch gleich mal mein Losglück!
    Herzliche Grüße vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Kann man die Teller auch "gefahrlos" abwaschen?
    Egal, ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
    Zu deinen 300 Lesern gratulier ich dir ganz herzlich, das muss man erst einmal schaffen! Ich freu mich, dass ich eine von den 300 bin und hüpf auch gerne in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Rosa ist ja auch meine Farbe. War es schon immer und wird es auch immer bleiben.

    Und jetzt sehe ich gerade Deine tolle Verlosung!!! Die sind ja traumhaft schön geworden. Die Idee alleine und dann so toll umgesetzt. Super schön sind die geworden. Ich versuche gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta,
    herzallerliebsten Glückwunsch zu deinen Überhundert Lesern!!!!!!!!
    Ist ja auch kein Wunder bei deinem so schönem Blog!!!!!!!
    Verlinkt habe ich dich schon,
    jetzt hüpf ich dann mal in den Lostopf!!!!!!!!
    Also ,ich hätte schwööööören können die Teller hättest du so gekauft!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Britta,
    da seh ich gerade bei einigen bloggermädels deine tolle verlosung und wundere mich, warum ich davon nichts bekommen habe?
    ich dummi hatte dich gar nicht in meiner leseliste, jetzt aber nicht mehr, dafür habe ich gerade gesorgt :o)!
    die teller sind ein traum und gefallen mir sehr sehr gut. sie würden soooooooo in mein buntes *kimmlisches* zuhause passen :o)!
    hab einen gemütlichen abend.
    liebste grüsse von
    *kimi*, die jetzt endlich deine leserin ist, ich dussel!

    AntwortenLöschen
  62. Da mach ich doch glatt mit! Sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Britta, gerne mache ich bei deiner
    Verlosung mit!
    Schön hast du die beiden Teller gemacht!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  64. Huhu liebe Britta, gratuliere dir ganz dolle zu den 305! Es werden noch ganz viele folgen, denn dein Blog ist einfach nur wunderwunderschön. Du hast tolle Ideen, wie hier im Post wieder zu sehen ist und bist einfach super kreativ. Ich habe immer sehr viel Spaß dabei deinen Blog zu lesen und freue mich schon wie Bolle ;-) auf viele viele weitere Posts von dir. :-) Und klar möchte ich bei der schönen Verlosung mitmachen...so ein Tellerchen würde super gut in meine Küche passen :-))) Also hoffe ich mal auf viel Glück :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Wie konnte ich so einen tollen Blog wie den Deinen nur jetzt erst finden. Ganz schnell gehörst du auf meine Leseliste und ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja ne tolle Idee :) Nach allem, was es schon so gibt an DIY erstaunt s mich immer wieder, was euch allen so schönes einfällt

    AntwortenLöschen
  67. Da bin ih doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Britta,

    ein ganz tolle Idee und da versuche ich sehr gern mein Glück :-)!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Britta,
    gern schaue ich mir deinen Blog an und habe diesen seit längerer Zeit auf meiner Leserliste.
    Deine Ideen sind immer wieder für mich und meine Töchter schön.Gern mache bei der Verlosung mit. EIn schönes Wochenende wünscht RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Britta,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 307 Lesern!
    Kein Wunder bei deinem tollen Blog:)
    Gerne nehme ich an deiner süßen Verlosung teil und dieTeller sind wirklich sehr hübsch!
    Hab mir gerade auch mal deinen Hochzeitspost angeschaut und muss sagen,das Brautkleid war doch was ganz Besonderes und du sahst absolut hübsch aus damit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Britta,
    die Teller sehen wunderschön aus!
    Da sieht man, daß auch ältere Basteltechniken immer noch aktuell sein können :o)
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpf' noch mit rein in den Lostopf.
    Zu Deiner Ü 300 gratuliere ich Dir natürlich auch noch!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Britta!

    Ich gratuliere Dir zur 300er Leserschar! :-)
    Das sind eine Menge Leser!

    Du hast so schöne, selbstgemachte Geschenke für uns!
    Ich habe sie gleich bewundert! :-) Nun neigt sich meine kleinen 'Kommentier-Pause' etwas dem Ende entgegen. Da kann ich endlich bei Dir mitmachen! Ist aber schon ordentlich voll hier...:-) !

    Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Britta!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Deine Teller schauen gaanz bezaubernd aus! Eine wirklich tolle Idee!! Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße!
    chrissie
    PS: "Nichts" ist super! ;-)

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta- 300!!! Das ist eine Wahnsinnsmenge an Lesern. Aber ich kann das gut verstehen, ich lese auch sehr gerne deine Posts, da gibt es schöne Sachen zu sehen und man kann sich prima Anregungen holen. Gerade wurde das Haben-Wollen-Gen bei mir aktiviert;-) Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, auch wenn es schon verdammt eng ist. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥
    Ich find die Teller zu schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Teller sehen toll aus, eine super Idee. Glasteller stehen ab jetzt auch auf meiner Einkaufsliste beim Schweden das muß ich unbedingt nachmachen. Dann möcht ich noch schnell mit in den Lostopf springen. Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Brigitte

    gittitaubert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Britta,herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern in Deinem schönen Blog! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  77. Oooooh, da mache ich aber auch noch schnell mit!! Die Teller sind ganz toll und dein schöner Blog sowieso :)
    Liebe Grüße
    carmen


    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Britta,
    jetzt muß ich noch schnell einen Kommentar hier loswerden. Hoffentlich bin ich nicht zu spät,*Daumen drück*.
    Du siehst mich auch hier wieder staunend sitzen, über diese tolle Idee von dir. Die Teller hast du wunderschöööööön gestaltet und das GG Motiv darauf ist traumhaft.
    Ich nehme dein Bildchen mal noch mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Es werden bestimmt bald über 400 Leser bei dir sein, bei den schönen Sachen die du immer zeigst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...