Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleines Bloggertreffen

Hallo Mädels,

heute hatte ich einen besonders schönen Tag!
Ich habe nämlich eine ganz besonders liebe Bloggerin kennen gelernt!
Sie hatte vor Kurzem einige schöne GG-Teile angeboten, die sie verkaufen wollte. Ein Becher gefiel mir besonders gut und da wir nicht so sehr weit auseinander wohnen, haben wir beschlossen, die Übergabe persönlich zu machen. Treffpunkt: Frühstück beim Schweden!

Dort haben wir ewig gequatscht, sind dann eine Runde durch den Schweden gelaufen und dann zu mir nach hause gefahren.

Dort hat Eva mich mit diesem wunderschön, Eva-typisch gepackten Kistchen überrascht:


Für Victoria hatte sie auch ein hübsches Geschenk dabei. Was darin ist, werden wir aber erst erfahren, wenn Victoria aus Thailand zurück ist. Sie genießt dort gerade Sonne, Strand, Meer und das leckere Essen! 


Aber was in meinem Kistchen war, zeige ich Euch natürlich gerne!
Neben dem schönen GG-Becher waren da die wunderschönen Sterneknöpfe, ein Röschen, das süße Kitchen-Schild, Kerzen, Streichhölzer in einer hübsch verzierten Schachtel...


...geblümte Papiertüten, selbstgemachte Aufkleber, eine GG-Wäscheklammer...


...und dieses süße selbst genähte Häuschen.


Das Kitchen-Schild hängt jetzt natürlich in der Küche:



Und das süße Häuschen darf erstmal hier neben meinem neuen rosa Höckerchen stehen, das ich Euch noch gar nicht gezeigt hatte. Darauf habe ich eine Candy-Bar aufgebaut.





Und aus dem neuen GG-Becher gab´s heute meinen Nachmittags-Kaffee!


Eva und ich haben stundenlang gequatscht. Sie ist genauso nett, wie sie in ihrem Blog wirkt! Es hat richtig Spaß gemacht und ich glaube, wir hätten noch ewig weiter quatschen können, wenn da nicht ein paar Kinder wären, um die wir uns zwischendurch auch mal kümmern müssen ;-))
Aber das nächste Treffen ist geplant! Ich freu mich schon!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    freut mich für dich und Eva, dass ihr so einen tollen Tag miteinander hattet!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hei Britta,
    das hört sich aber nach einem total-netten-Mädels-Tag an!!! Gutes Frühstück, schöne Geschenke und nette Gespräche! Da kann es doch nicht besser laufen!!! Das freut mich für Euch!! Süße Sachen hast Du von Eva bekommen, das Häuschen ist echt schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie freue ich mich für euch 2 das ihr so ein nettes Zusammenkommen hattet...und was für ein schöner Treffpunkt ...kicher...!

    Wirklich süß was die liebe Eva da so alles mitgebracht hat...das Schildchen und das Häuschen...ach einfach alles ...sehr lieb!

    ...oh nun bin ich auf Victorias Überraschung auch sehr gespannt.

    Mach`s hübsch...liebe Britta

    Alles Gute
    Jutta.. hihi Ju - tta Bri - tta (hatte schon `n Gläschen Wein...da bin ich immer so "urkomisch")

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta - das klingt ja toll! Da hätte ich mich doch glatt beim Schweden dazugesetzt...;)) Ich glaube, wir Bloggerinnen ticken alle ganz ähnlich!
    Und ich bewundere dein schönes Tellerregal in der Küche.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast Du aber auch Gas gegeben, was?!
    Schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte...
    Ich freu mich schon auf einen Gegenbesuch,
    liebe Grüße und bis ganz bald, Deine Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebes Brittchen:-))) das war ein tolles Treffen:-) und beim Schweden noch dazu:-) Blogger Frauen halt sie gehen nicht zusammen Kleider shoppen sie gehen Deko Shoppen natürlich :-))))))))))))))) Ich grüße die ganze Family ganz lieb!

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Es ist klasse wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Moi Britta!! Das ist ja wirklich ein traumhaftes Kisterl voller Hübschlichkeiten! Sehr geschmackvoll und sooooooooo treffend!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!

    Oh, schön, ein Mini-Bloggertreffen!

    Es hört sich nach einigen richtig schönen Stunden an!
    Und dann auch noch so eine herrlich gepackte Überraschungskiste! :-)
    Das Häuschen ist so hübsch, aber auch die anderen schönen Dinge!
    Sehr liebevoll, alles so handgemacht von der lieben Eva! :-)

    Schön, dass woran Eurem Treffen ein wenig teilhaben konnten!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen und Elan bei der Marktvorbereitung! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Britta,
    Das war bestimmt ein toller Tag. Und dann auch noch Geschenke, und Schweden, geht das alles in einen Tag rein???
    Die Sachen sind einfach perfekt für Dich, so schön in Deinen Lieblingsfarben.
    Bin ja auf Victorias Geschenk gespannt.
    Und die Idee mit der Candybar ist klasse.
    Wann geht es ab nach Holland?
    Hab einen schönen ruhigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Hab schon bei Eva die tollen Bilder bewundert. Bei dir ist es wirklich total schön! Und super Geschenke hast du da bekommen :-) Ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben.
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Britta
    Wunderhübsch deine Geschenke zu deiner Tasse.... Von schon gespannt was Victoria bekommen hat.... Viel Spass mit deiner neuen Kaffeetasse.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Das war wirklich eine gute Idee ;-). Das Päckchen war ja zu süss und das Kitchen-Schild passt perfekt.
    Solche Treffen machen Spaß und sollte es öfters geben.

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es immer wieder toll, wenn man Bloggerinnen kennen lernt, und man sich dann auch gleich auf Anhieb versteht. So liebevoll verpackte Geschenke hast du bekommen, klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    jetzt bin ich erstmal durch alle Post´s gerauscht - Du hast ja herrlich lecker Kürbisse gekocht und wunderbar wieder für Deinen Markt genäht.
    Jetzt hattest Du auch noch so lieben Besuch - hab Dich jetzt auch mal in Natura bei Eva gesehen.
    Wie wunderbar, dass Ihr nicht soweit auseinander wohnt - da bietet sich ja ein weiterer Besuch gerade zu an.
    Schön auch, wenn man seine Gemeinsamkeiten austauschen kann und Ihr hattet bestimmt viel zu erzählen.

    Hab auch heute einen wunderbaren Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    auch ich habe ertsmal die letzte Zeit bei dir nachgeholt und bin der Blümchenmama durch deine Posts gefolgt... Und was soll ich sagen, es macht so viel Spaß bei dir zu sein und zu recht hast du so ein tolles Kistchen von der lieben Eva bekommen, das hätte auch mein Herz sehr erfreut.
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja toll an! ^^ Fein dass ihr euch so gut versteht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    freut mich,wenn du wieder eine neue Bloggerbekannschaft gemacht hast und dann gleich so eine Nette :)
    Dann lass dir den Kaffee mal schmecken aus deinem neuen Latte Cup :)
    Gehe morgen auch noch schnell zum Möbelschweden.Juhu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    ich freue mich richtig doll´mit euch ;o)! Das hört sich nach superschönen, gemeinsamen Stunden an einfach wundervoll ;o)! Und die Dinge die wir hier zu sehen bekommen natürlich auch ;o), ich werde nochmal hochscrollen, denn es gibt Dinge an denen man sich einfach nicht satt sehen kann ;o)! Ganz viel Freude bei eurem nächsten Treffen und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebe Britta,
    das ist ja eine schöne Begegnung gewesen und hört sich einfach perfekt an, auch die wundervollen Dinge, die du bekommen hast sind allesamt so schön. So lieb, wie alles verpackt ist.
    In deiner Küche würde es mir auch gefallen, urgemütlich sieht es da aus.
    Hab einen ganz schönen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Du Liebe,

    da haben sich aber zwei gesucht und gefunden ♥ ;-))
    Das Geschenk von Eva hat es aber in sich gehabt......SO TOLLE SACHEN ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta,
    wie schön, wenn man sich auch mal persönlich kennen lernt und dann auch noch beim Schweden, lach......
    Eva hat dir ja sehr schöne Geschenke mitgebracht.
    Ich freue mich über euer Treffen, vielleicht kommt Eva ja auch zu Adventstreffen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    das hört sich richtig schön an. es ist immer toll, wenn man eine "Seelenverwandte" kennenlernt. :-)
    Die Sachen sind einfach Zuckersüß. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Ein schönen Wochenende
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt nach einem wunderbaren Tag! Die Geschenke sind so liebevoll ausgesucht :O) Bin gespannt was sich in Victorias Päckchen versteckt *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mama!
    Das Päckchen sieht ja schön aus!
    Und ich freue mich schon auf mein Päckchen! ;)
    Due rosa Candybar werde ich mir dann zu Hause mal in echt angucken!
    Hab dich ganz Rolle lieb!
    Küss Kaichn von mir!
    GggggLG Victoria

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll,da hattet ihr ja einen tollen tag.bist du wieder in zeeland *schmacht* von dem cody...lese ich gerade eins.der schreibt sooo
    spannend ....liebste grüße und eine schöne zeit in holland renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Er hat mich wirklich gefreut.
    Deine Candy-Bar finde ich eine tolle Idee! Süßes in hübsche Gläser füllen und dann noch auf / oder unter so einen schönen rosafarbenen Hocker stellen. Toll!
    Dein weißes Tellerregal mit dem neuen Kitchen-Schild sieht auch super aus, Du hast es so schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    eine richtige Candy Bar, wie süß, da bekommt man ja richtigen Heißhunger!

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,
    wie schön, die Eva war bei Dir! Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Und Du hast es sooo schön bei Dir! Das "Paket" von Eva ist ja auch total süß! Das war bestimmt ein total schönes kleines Bloggertreffen :O)

    Die Candy Bar ist auch eine tolle Idee! Das dürfte ich bei mir gar nicht einrichten! Da würde ich mir jedes mal was nehmen, wenn ich da vorbei käme :O)

    Bin schon gespannt, was ihr zu erzählen habt, wenn Du bei Eva warst :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta, was gibt es schöneres als ein Bloggertreffen! Und dann noch so wunderschöne Tauschgeschäfte!
    Die Sternenknöpfe sind der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Britta,
    das ist ja schööön und du hast die liebe Eva getroffen.Ich kann mir vorstellen,dass es klasse war!
    Ein sehr schönes Schränkchen zeigst du uns und es ist sooo liebevoll und wunderschön dekoriert.Das gefällt mir sehr.Auch deine superschönen Geschenke von der lieben Eva sind traumhaft!Ich freue mich sehr für dich.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,
    oh wie schön und ein Treffen zum Quatschen so unter Bloggern ist sicherlich was schönes...
    auch irgendwie aufregend, denk ich mir :)
    Es hat ja so jeder seine Erwartungen.
    Der Becher ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...