Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Das Geheimnis wird gelüftet und ich darf mein weltallerwunderschönstes Herbstwichtel-Paket zeigen! Geschickt hat es mir die liebe Claudia vom Kronenreich. Es lag schon seit ein paar Tagen hier und ich bin natürlich die ganze Zeit neugierig drum herum geschlichen. Ihr kennt das ja! Ich war so froh, als ich es endlich öffnen durfte.

Und jetzt schaut mal, was die Liebe mir Schönes eingepackt hat:


Ist die Karte nicht süß?


Darunter versteckt lagen diese Kostbarkeiten:


Das GreenGate-Schüsselchen ist so schön! Ich war sofort verliebt und wünsche mir jetzt alles aus dieser Serie! Diese traumhaft zarte rosa Rosenblüte mit dem hellgrauen Muster ist zum Dahinschmelzen! 



Und auch dieses wunderschöne GG-Herz war dabei.


Außerdem waren in meinem Paket noch diese hübschen Spitzen, Nähgarn, die bunten Bonbons, über die sich unser Jüngster natürlich am meisten gefreut hat, die beiden Papier-Eichhörnchen und schöne grau gemusterte Servietten, die so gut zum Schüsselchen passen.




Das Herz hat schon einen Platz gefunden!



Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket! Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Ich hoffe für alle anderen, dass sie ein ebenso schönes Wichtelpaket bekommen haben!

♥♥♥

Liebe Nicole,
vielen lieben Dank, dass du diese Wichtel-Aktion wieder so hervorragend organisiert hast! Du machst das super! Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!

♥♥♥

So, Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Wir sind heute zu einer Eisernen Hochzeit eingeladen! 65 Jahre! Der Wahnsinn, oder?

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für schöne Sachen Du bekommen hast. Gratulation,gg
    Ich habe auch sehr schöne Dinge bekommen und jetzt noch einen schönen Blog gefunden.
    Ich komme wieder
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Britta,
    die GG-Serie gefällt mir auch sehr gut. Super schöne, warme Farben und dann dieser leichte Touch rot. Ja, die könnten auch mal bei uns reinpassen ;o)
    Da hast du ein super tolles Wichtelpaket bekommen und ich kann deine Freude gut verstehen.
    Auf der Hochzeit (WAHNSINN so viele Jahre) wünsche ich euch viel Freude und dem "jungen" Paar wünsche ich noch genug gemeinsame Zeit........was für ein Geschenk, dass man bereits so viel davon zusammen verbringen durfte. Wow, ich die Zahl ist wirklich der Hammer (ich krieg mich hier grad gar nich' mehr ein.....merkste, hm? ;o)
    Hab' einen wundervollen Tag und liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta,
    da hast Du tolle Wichtelgeschenke bekommen!!!!! Ich liebe diese Rosen-Serie von Greengate auch sehr, sie ist so filigran.
    Da hast Du ja schon einen tollen Sonntag! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    sehr schöne Wichtelsachen hast du bekommen!!!...das Schälchen ist wirklich ganz bezaubernd!
    ...nur leider muss ich dich enttäuschen, das allerschönste Wichtelpaket hast nicht du bekommen, sondern ICH!
    Ich freu mich riesig!!!
    Liebste Grüße
    Sabine
    Viel Spaß auf der Eisernen Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    Ich bin so froh, dass Dir Deine Wichtelsachen gefallen...Du weißt schon warum!
    Das Schüsselchen ist so süß. Aber auch das Herz und die beiden Eichhörnchen.
    Danke, dass Du mitgemacht hast und viel Spaß heute auf der Hochzeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, auch Du hast ein wunderschönes Wichtelgeschenk erhalten. Die ganze Wichtelei hat sehr viel Freude bereitet. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Da hast du wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket erhalten.... Ich wünsche dir ganz viel Freude damit....meins hab ich gestern auch ausgepackt....Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und viel Spass an dem Fest.... 65 Jahre ist wirklich der Wahnsinn...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    Hab einen schönen Sonntag und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ach du hast auch so zauberhafte Sachen
    bekommen!!!!
    Da hat die liebe Claudia dich aber mit
    ♥♥ ♥GG überrascht!!!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!!!
    Hab noch einen kuschligen SOnntag
    und ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. ...und viel Vergnügen auf der Eisernen Hochzeit!!!!
    Alle Achtung!!!
    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Britta,

    sooo schön bist du auch bedacht wurden...ich freu mich für dich!!!

    Schönen Sonntag...wünscht dir ...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta!

    Du bist ja auch so lieb beschenkt worden von Claudia! :-)

    Die Schüssel ist wirklich sehr hübsch...und alles andere passt toll dazu!
    Mit den Bonbons ist an alle Deine Kinder auch gleich mitgedacht! Das finde ich großartig. :-)
    Wie schön das Wichteln doch ist! :-)

    Viel Spaß auf der Hochzeit...so viele Jahre, das ist wirklich toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    puh, ich bin froh!
    Ich hoffte sehr, dass dir als GG-Fan dieses Degign gefallen würde....
    Ich wünsche dir viel Spaß damit......
    Lieben Sonntags-Wichtel-Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Britta!
    Wie schön ist Dein Wichtelpaket und es paßt wirklich gut zu Dir!
    Auch bei Dir hat Claudia alles toll und liebevoll gepackt!
    Das Herz, die Bänder und die Eichhörnchen sind super süß!
    Mir hat es auch wieder soviel Spaß gemacht und ich habe auch ein tolles Paket bekommen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,

    ich glaube heute öffnet fast jeder ein Wichtelpäckchen *hihi* eines schöner als das Andere, toll was du auspacken konntest, das Schüsselchen ist ja der Oberhammer. Ganz viel Spaß mit seinen schönen Dingen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    wow, Du hast auch ein ganz besonders schönes Paket bekommen. Ich freue mich sehr für Dich! Claudia hat Deinen Geschmack ja 100%tig getroffen. Wunderschöne Sachen! Ich habe eben bei Sabine gesehen, womit Du sie bewichtelt hast. Es ist so süß, wie sie sich freut.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Britta
    Das Wichtelgeschenk ist ja toll! Die GG-Bowl und das Herz sind auch total nach meinem Geschmack. Vielleicht werde ich mir wirklich auch mal ein Serie zutun?. Alles ist super! Die Bowl, das Herz, die Spitzen...einfach alles ;o).

    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk - herrlich sieht diese Schale aus.
    Auch das Herz ist zauberhaft und passt perfekt in Deine Küche. Das die Bonbons lecker sind, weiss ich.
    Meine Kiddies lieben die auch total.
    Auch die Karte und die Eichhörnchen sind bezaubernd.
    Hab viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein hübsches Schüsselchen! Und das Herz ist sooo süß! Und dann noch die vielen kleinen Beigaben... Ein echt tolles Wichtelgeschenk! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wie wunderschön ist das denn bitte?!?! Da hat sich Claudia aber wirklich Gedanken gemacht, um Dir eine Freude zu machen! Das Schälchen ist soooo süß, da brauchen gar keine Bonbons rein hihi..
    Habt einen schönen Tag auf der Eisernen Hochzeit (echt Wahnsinn, so eine lange Zeit...) und viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. ...was für wundervolle Zauberhaftigkeiten , liebe Britta, alles so liebevoll! Viel Freude auf der Eisernen Hochzeit und einen schönen Sonntag! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    dass du dich über das Schüsselchen gefreut hast, glaub ich sofort ;o) Auch die anderen Geschenke sind total toll! Viel Freude damit und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    eine tolle Aktion habt ihr da gemacht und so schöne Sachen hast du bekommen. Das Muster von GG ist bei dieser Kollektion auch mein Favorit und ich habe mir schon ein paar Teilchen zugelegt :o)
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta,
    auch du bist reichlich beschenkt worden und hast wunderschöne Sachen bekommen.
    Mir gefällt alles und man sieht, dass Claudia sich viele Gedanken gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Einfach ganz wunderschöne Dinge, vorallem der tolle Green Gate Becher ♥♥♥

    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. *lach* da waren alle gleichermaßen neugierig... Die Schüssel finde ich auch besonders schön! Toll, dass du soviel Freude an den Geschenken hast! lg, Raphaele (die sich jetzt durch sämtliche Wichtel-Posts schauen darf ;O)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta.
    So schöne Dinge , könnte ich glatt auch gebrauchen ( Scherz )... Freu Dich daran
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe britta,
    so schöne Sachen!
    Die GG Schale ist wunderschön.
    Viel Spaß damit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    was für ein Knallerwichtelpaket, da hat es dein Wichtel aber ganz besonders lieb gemeint. Erfreue dich an deinen neuen Dingen und einen geselligen Tag bei der 65. Hochzeitsfeier.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hej Britta,
    auch du hast wunderbare Wichtelgeschenke erhalten!
    Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. liebe britta,was für ein schönes wichtelpaket!
    die schale ist so wunderschön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta!
    Was für ein wundervolles Päckchen von Claudia!!! Die Schale und das Herz sind ja allerliebst!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta!
    Wunderbare Sachen hast du bekommen, alle mit viel Liebe ausgesucht! Das Wichteln ist doch eine wundervolle Sache, gell?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    da hast du ja ganz zauberhafte Dinge in deinem Wichtelpaket vorgefunden. So süß!!! Ich hab auch gerade einen ganz ganz zauberhaften gewinn gepostet ;o)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu :)
    richtig schöne Sachen hast du da bekommen!! Wünsche dir viel Freude damit ;)
    Ein richtig tolles Wichtelpäckchen.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    wunderschöne Sachen hast du von Claudia bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Wichtelpäckchen ist der Knaller :-)
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    tolle Sachen hast Du von der lieben Claudia bekommen. Das GG-Schüsselchen ist richtig süß.
    Viel Spaß beim weiteren Sammeln.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Britta,
    wow was für ein tolles Wichtelgeschenk! Ich war ja bis jetzt bei diesen Greengate Sachen relativ immun, aber das Schüsselchen find ich ganz bezaubernd.
    Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    Das Herz und die Schale sind wunderschön! Sind wir nicht toll bewichtelt worden ?!? Ch freu mich immernoch :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    Mensch, so viele schöne Sächelchen und
    Du freust Dich ziemlich, wie ich Deinem Post entnehme.
    Das ist doch toll!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Britta,
    da bist du und Victoria ja von zwei Claudias bewichtelt worden, das ist ja toll. Und du hast so schöööööööne Geschenke bekommen. Die Schale von Greengate ist der Hammer, in das Motiv habe ich mich auch schon verliebt. Habe mir davon schon die Tasse gekauft. Auch das Herz und die Bänder sehen klasse aus.
    Bei den Zuckern muss ich auch immer aufpassen, die stibitzt mein Sohn sonst sofort, so wie deine im Päckchen vom Samstag. Zwei konnte ich aber retten als Deko nehme ich sie nämlich sehr gern.
    Ganz, ganz herzlich wollte ich mich auch noch einmal für die Tasche bedanken. Sie ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun muß ich mir nur noch eine große Handtasche bei dir kaufen die zu der kleinen passt. Wenn du wieder einmal Zeit hast könntest du mir dann so eine zauberhafte Tasche nähen, wie du sie z. B. mit Eva getauscht hast? Das hat aber Zeit, wie du ja geschrieben hast nähst du ja gerade viele Dinge für einen Markt.
    Und ich bin so froh, das Victoria die Wichtelgeschenke gefallen. Ihr seid wirklich eine ganz tolle Familie.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Britta,
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier♥ Unglaublich, 65Jahre verheiratet .... haben die Beiden ihr Rezept
    verraten?? Auch dein Paket ist wunderschön und ich freue mich mit dir über diese schönen Geschenke.
    Und diese niedliche Karte .... so macht WICHTEL Spass! Ich freue mich mit jedem Paket. Alle haben sich so viel Mühe gegeben mit dem Schenken aber auch mit dem Posten! Das ist toll!

    Ganz liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Britta!
    Da hast du ja ein schönes Wichtelpaket bekommen! Die Schüsselchen haben so schöne Farben.
    Und wenn man sich so von Wichtelblog zu Wichtelblog hangelt, sieht man so viele hübsche Dinge,
    Ich muss auch mal Wichteln... Heute ist auch endlich das Tauschpäckchen auf die Reise gegangen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es dir gefällt,
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta!
    So ein schönes Paket für Dich! Es macht so eine Freude all die Wichteleien zu entdecken!
    Ich wünsche Dir viel Spass mit diesen wunderbaren Dingen liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhhhh, Britta!
    Das ist auch ein gelungenes Wichtelpaket!!! Toll!
    Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Britta,
    wunderschönes Wichtelpaket hast Du erhalten!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta,
    wow was für ein wundervolles Wichtelpaket hast Du denn da bekommen. Die Tasse ist ja der Hammer. Traumhafte Fraben in grau und zartem rosa. Richtig schick. Und so richtig toll auf einander abgestimmt. Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...