Donnerstag, 17. Oktober 2013

Vorbereitungen für den Kreativ-Markt

Hallo Mädels,

ich hoffe, die Hollandnudeln haben allen geschmeckt!

Ich verbringe momentan jede freie Minute damit, mich auf den Kreativ-Markt am 17. November vorzubereiten. Das Problem ist, dass ich auch noch einige Aufträge habe, die ich fertig machen muss. Mir wird also nicht langweilig!

Ich zeige Euch mal, was ich schon fertig habe.


Ich habe es endlich geschafft, den schönen Staketenzaun zu sticken.
Und auch noch ein paar andere Kissen sind fertig geworden, teilweise aus den schönen neuen Tildastoffen, ich liebe sie!



 Diese schöne Rose hat mir die liebe Cornelia gestickt, sie passt perfekt zu dem bedruckten Stoff.



Um dieses Kissen gab es hier schon heiße Kämpfe. Kai möchte nicht, dass ich es verkaufe. Er liebt Kissen und Decken, und ein Kissen mit Rittern natürlich erst recht!



Ein paar kleine Täschchen sind noch entstanden...

...und gaaaaaaanz viele Knöpfe:



Außerdem habe ich fleißig gehäkelt, das mache ich immer abends gemütlich vor dem Fernseher!

Ein paar Tierchen...

...kuschlige Armstulpen, etwas abgewandelt nach der Anleitung von Katja...

...und kleine Täschchen.

Jetzt wisst Ihr also, warum ich nicht zum Posten und kaum zum Kommentieren komme.

Es ist auch noch einiges andere in Arbeit! Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich sehr freuen, Euch beim Kreativ-Markt zu treffen. Auch meine Töchter Victoria und Katja werden dort ihre Kreationen verkaufen!


Ihr Lieben, falls etwas dabei war, was Ihr uuuuunbedingt haben möchtet,
dürft Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden.

Jetzt freue ich mich auf Samstag, denn da gehe ich Kürbisse kochen!
Ich werde berichten!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Huhu liebe Britta, oh wie toll! Deine Kissen und überhaupt deine Sachen sind alle so allerliebst. Ich muss mir den Termin merken, vielleicht schaffe ich es da nach Köln!!! Würde zu gerne bei deinem Stand vorbeischauen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    du warst ja fleißig !
    Alles Sachen sind wunderschön geworden !
    Viel Spaß bei eurem Kreativ Markt und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    was für wunderschöne Sächelchen - ein Traum ! Leider ist der Markt sooo weit weg von uns ! Werde mich mal ein bischen in deinem Shop umsehen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich wünsche dir mit deinen wunderschönen Teilchen viel Glück und Erfolg am Kreativ Markt.
    Das wird sicher super werden und ich bin mir sicher das alles gut ankommt.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta, also ich bin total geflasht von den Kissen -sind die schön, vor allem die mit den Zäunen, die sind ja dermaßen schön. Wenn die nicht weggehen, dann weiß ich auch nicht... dann kaufe ich sie ;o)) sooo wundervoll.Und du warst überhaupt so fleißig. Gehäkelt und gestickt und genäht... ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, da ich auch bald einen Markt habe und noch nicht viel gemacht habe, ich habe zwar immer Vorräte da aber.... bin noch so unschlüssig und finde den Anfang nicht.
    den Termin habe ich mir notiert, Köln ist ja nicht so weit weg,... vielleicht komme ich sogar vorbei?
    Ganz feine, wunderschöne Sachen sind das, die cih gleich nochmals anschauen werde.. herzlichste Grüße, cornelia
    PS: den Rosenstoff habe ich mir auch gegönnt, das Kissen daraus ist ja echt so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Mein erster Kommentar ist eben auf mysteriöse Weise verschwunden....ts ts ts
    Also Versuch ich es noch einmal. Deine Arbeiten sind wie immer wunderschön, ich kann deinen Sohn gut verstehen. Das Ritterkissen würde ich auch nicht hergeben... Deine Hollandnudeln habe ich noch nicht gekocht, aber Aromat steht schon im Schrank !
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    was soll ich sagen? Ich bin wieder total hingerissen! :-) Wenn ich mein Täschchen von dir hier zu Hause liegen sehe, denke ich immer an dich!
    Viel Erfolg beim Kreativmarkt und liebe Grüße von Sabine















    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    der Wahnsinn was du alles geschafft hast! ♥ Und soooo tolle Sachen sind da dabei! :-D Ich wünsche dir und deinen Töchtern ganz viel Erfolg und liebe Kunden. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    da hast Du ja wunderschöne Sachen hergestellt. Meinem Sohnemann gefällt auch das Ritterkissen besonders gut. Es würde gut in sein Kinderzimmer mit den 3 Playmo-Ritterburgen passen.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch, zum Markt zu kommen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. wow. das sieht alles so klasse aus. Ich wohne ja ganz in der Nähe, nur leider kann ich diesen Sonntag nicht :-(( wie schadeee... hast dir richtig viel mühe gegeben. das sieht man. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und viel spaß.
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh grad das ich geschrieben hab "diesen Sonntag" sollte heißen "AN diesem Sonntag" :)

      Löschen
  11. Liebe Britta,
    was für wundervolle Dinge !!!! Das dein kleiner Sohn das Kissen unbedingt im Haus behalten möchte kann ich sehr gut verstehen ;o)! Aber auch die Täschchen, die Knöpfepracht, die süßen Häkeltiere und die wundervollen Stulpen - traumhaft ! Ich bin mir sicher Victoria,Katja und du, ihr werdet den allerschönsten Stand weit und breit haben, viel Freude noch bei den Vorbereitungen! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wann schläfst Du denn ? Das ist ja unglaublich was du da gezaubert hast. Wirklich schade das wir so weit weg wohnen , die Kissen sind toll. Die hätte ich gleich mitgenommen. Auch die Stulpen gefallen mir .
    Wünsche Dir noch genug Energie für die weiteren Projekte , ist ja noch etwas Zeit ...
    Einen schönen Abend und
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Deine Hollandnudeln waren richtig lecker....nur hab ich es mit der Menge übertrieben so gab es fast 3 Abende dies zu essen...zum Leidwesen meiner Kids....aber geschmeckt haben sie allen....
    Du warst ja richtig kreativ und deine Kissen sind ein Traum....wenn du dann mal zeit hast würde ich ich über eine kissenhülle mit einem Zaun freuen.....ich wünsche dir und deinen Töchtern viel Erfolg am Markt.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. oh ich bin verliebt,die kissen sind ja der wahnsinn! ich notiere den termin sofort ich komme auf jedenfall ;)) was kosten die kissen liebe britta? liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Deine Handarbeiten gefallen mir ALLE. Aber meine Favoriten sind das Staketenzaun-Kissen auf dem ersten Foto, das ist einfach perfekt geworden, und das Ritterkissen. Das ist auch ganz besonders süß und ich kann Deinen Sohnemann so gut verstehen. Deine Knöpfe sind auch super geworden. Du machst wirklich ganz tolle Dinge und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Herstellung. Wenn ihr für einen "mal so eben" Ausflug nur nicht soweit weg wärt, ich würde sofort kommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    ganz tolle Sachen hast du da gezaubert, die Leute werden begeistert sein! Ich liebe diese 2 kleinen Fliegenpilze auf dem einen Kissen, die sind sooo süß! Hmm, und die Handstulpen... zucker!
    Hab den Markt mal vorgemerkt, mal schaun was die Zeit sagt... ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, du gehst auch auf einen Kreativmarkt.
    Vielleicht komm ich mal vorbei.
    Ich überlege auch mich eurem Bloggertreffen im Dezember anzuschließen.
    Mal schaun obs klappt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach Britta, die Kissen würde ich alle nehmen bis auf das mit dem Ritter. Das lasse ich natürlich Kai! sonst schaut er wieder so böse wie beim letzten Mal....
    Aber vielleicht komme ich vorbei, Sonntag ist immer gut. Das wäre schön.
    Ich merke mir den Termin jedenfalls.
    Nun hab einen schönenAbend und sei nicht mehr so fleißig, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hei Britta,
    wunderschöne Sachen!!!!!! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!!!!! Die Täschchen???? Das Ritter-Kissen? Und überhaupt??
    Aber das Beste ist: der Kreativ-Markt ist in Köln!!! :-) Da schau ich mal, ob ich es schaffe vorbei zu kommen. Wir sind zwar noch eingeladen, aber vielleicht krieg ich ja irgendwie noch ein Stündchen frei!!! :-) Ich versuch es auf jeden Fall! Wäre ja schön.....
    Wünsche Dir noch kreatives Schaffen und viel Spaß am Sonntag :-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta, warum kenne ich denn den Blog deiner Tochter noch nicht????
    Da wollte ich heut nur mal kurz gucken, wer so was heute gepostet hat uns "schwupps" bin ich bei Victoria ... und das bestimmt schon länger als eine Stunde!!! So ein feines Kind .... ich bin echt verzückt ♥
    Aber natürlich will ich nicht vergessen: deine Kissen, Taschen,Knöpfe, Tiere,Stulpen sind so wunderschön!!!
    Da ich mit Nadel und Faden keine Begabung habe, bewundere ich es um so mehr!
    Ich wünsche viel Spaß beim Kürbis kochen ..... die Hollandnudeln haben geschmeckt ( auch dem Paul!)
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,

    da warst du ja schon ganz schön fleissig, tolle Sachen hast du dann zum Mitnehmen auf den Markt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Du Liebe,

    soooooooooooooo wunderschöne Dinge hast du da gezaubert!!!! Die Kissen sind toll geworden und an deiner Stelle würde ich mich davon gar nicht trennen können ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    Deine Kissen sind ja richtige Kunstwerke!!!!! Der absolute Hammer! Dein Stand wird bestimmt wunderschön und abwechselungsreich! Noch viel Spass beim werkeln.
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    das sieht alles nach ziemlich viel Arbeit aus! Du bist ja wirklich sehr fleissig!
    Sehr schöne Sachen sind in Deiner Nähwerkstatt entstanden, die schönen Kissen, die goldigen Tierchen, die Täschchen und vor allem die vielen bunten Knöpfe. Da möchte man am liebsten mal reingreifen.
    Schade, dass Köln so weit weg ist.
    Liebe Grüße
    und eine gute, nicht so arbeitsintensive Nacht,
    Ani

    AntwortenLöschen
  25. Boah... Britta!!!!!!
    Das ist der Wahnsinn!!! Soooooo schöne Sachen! Selbstgemacht! Respekt!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verkaufen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    die Täschchen sind ja sooooo süß ;-)). Unglaublich!!
    Aber, Sonntag ist der 20.10. !!
    Ganz, ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta,
    ich bin völlig hin und weg...so schön ist alles und absolut perfekt gewerkelt.
    Leider sind das alles immer Ereignisse, die zu weit weg von mir passieren...sonst wäre ich sofort da ;-).

    Also irgendwann...würde ich sehr gern mal was mit dir tauschen...deine Armstulpen find`ich soooo schön.

    Alles Liebe und gute Nacht!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta!
    Du warst ja schon ganz schön fleißig! Tolle Dinge hast du schon gezaubert! Die Kissen sind sehr hübsch geworden! Die Knöpfe mag ich noch am liebsten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Britta,
    herrliche Sachen hast du gewerkelt!
    Die Kissen sind traumhaft schön! Aber auch deine Häkelarbeiten sind toll!
    Happy Weekend und viel Spaß beim Kürbis kochen :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Mensch Britta, warst du fleißig. Du hast wunderschöne Sachen geschaffen. Ich kann gut verstehen, dass Kai das Kissen gerne behalten wollte.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta,
    wunderschöne Sachen hast Du geschaffen. Es gefällt mir alles sehr gut.
    Am schönsten find ich die vielen, toll gemusterten Knöpfe.
    Warum hast Du denn da keine im Shop ; ) ??
    Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  32. Oh je, was hast du denn da alles gezaubert??? Wie schön, ich kann gar nichts anderes schreiben.....
    Diese Kissen......ein Traum!
    Leider ist Köln so weit weg von mir, sonst hätte ich euch sehr gerne besucht!
    Danke für dein lieben Kommentar zu meiner Tasche :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Oh je, was hast du denn da alles schönes gezaubert?!? Ich bin hin und weg! Diese Kissen.....habe den Staketenzaun ja schon bei Biene immer bewundert.....sooooooo schön!
    Und die Knöpfe....wollt ich jetzt auch mal versuchen, hab mir so ein Gerät gekauft, mal sehen!
    Schade, dass Köln so weit weg ist, sonst hätte ich euch gerne besucht!
    Danke auch für dein lieben Kommentar zu meiner Tasche.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    die Sachen, die Du gemacht hast sind superschön und lassen sich bestimmt schnell verkaufen. Dir und Victoria wünsche ich viel Spass. Vielleicht schaffen wir es zu kommen - Lust habe ich schon. Vor allem würde ich Euch auch gerne mal ,,wirklich" kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Britta,

    ich bin hin und weg und kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles anschmachten soll! Du warst ja wieder so fleißig!!!! Wann machst du das nur alles???

    Die bestickten Kissen sind wunderschön! Vor allem das in rosa-grau. Und die Stulpen, ganz ganz toll!
    Und erst die süßen Häkeltierchen, und die Knöpfchen..aber auch die Täschchen!
    Die werden dir deinen Stand in Null-Komma-Nix leer räubern!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  36. Was für schöne Sachen Du da hergestellt hast <3
    Also wenn ich am 17. nichts vor habe und den Mädelstag am Tag zuvor gut überstehe, dann werde ich mir Euren Kreativmarkt sicher ansehen und genug Geld einstecken *pfeif* :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta!

    Deine Kissen sind ja herrlich! So schön bestickt! Ich bin begeistert!
    Aber auch die Täschchen, Stulpen, Knöpfe und Tiere sind bestimmt der Renner, denn das sind so hübsche Dinge!
    Ich bin leider zu weit weg, denn sonst würde ich sejhr gerne kommen!

    Viel Erfolg noch beim Vorbereiten und liebes Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  38. WOOOOOW ich bin verliebt in das Kissen mit den Baum und den Pilzen und außerdem in die Knöpfe uuuund die kleinen Häkeltierchen zum Lieb haben! Grüß dich und dein Markt wird sicherlich erfolgreich. Sabine.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Wahnsinn was du alles für tolle Sachen gezaubert hast.
    Ob die Kissen oder die gehäkelten süßen Tiere,die Knöpfe....alles so schön. Am liebsten würde ich dich ja an deinem Stand besuchen kommen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    ich kann mich nur den Begeisterungsstürmen der anderen anschliessen:-))) Vorallem die Kissen sind zum Dahinschmelzen schööööön...da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg bei Eurem Markt!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Britta,

    mmmhhh die Hollandnudeln haben uns sehr geschmeckt, gerade vorgestern habe ich sie nachgekocht. Diese Stickdatei ist einfach traumhaft schön, so ist jedes Kissen wirklich ein Unikat. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    wow, wie schön das alles ist, Du wirst sicher einen Bombastumsatz machen! Ich kenne diese Anspannung vor den Märkten nur zu gut, ich habe immer das Gefühl, zu wenig gemacht zu haben. Geht es Dir auch so?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta
    Wow wie toll sind denn diese Kissen - eines schöner als das andere! Die werden bestimmt in null Komma nichts weg sein!
    Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Kreativ-Markt!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,
    du superfleißiges Bienchen!
    Hach,das sind sooo schöne Teile!Das Ritterkissen würde meinem Sohn auch gefallen:)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf dem Kreativmarkt,wirst bestimmt viele Käufer finden!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  45. Kreisch schrei brüll!!!!!!!
    Deine Sachen sind ein Traum! Und während ich ganz neidisch bin das wieder ein Markt in weiter Ferne ist den ich kaum erreichen kann um all die schönen Dinge mal in natur zu bewundern sehe ich KÖLN!!!!
    Haaaaaammer, der Termin ist im Kalender notiert!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta,
    na, Du bist ja echt fleißig! Und soo süße Kissen sind es geworden. Das Ritterkissen kannst Du jetzt aber nicht ernsthaft weggeben wollen? Das ist so schön!
    Liebe Grüße und auch Dir alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ida

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    jesses, warst Du fleißig. Ich bin echt von den Socken was Du da schon alles produziert hast. Die Kissen, die Armstulpen und die hübschen Taschen sind einfach traumhaft. Ich beniede Dich um Dein Talent. Echt toll. Schön, dass Deine beiden Töchter Dein Gen geerbet haben :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Also die werden euren Stand stürmen - ich bin begeistert von deinen schönen Sachen, egal ob genäht oder gehäkelt! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vorallem kauffreudige Besucher - aber das wird (wie schon geschrieben) überhaupt kein Problem sein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta,
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Tolle Sachen hast du da gemacht! :-) Köln ist für mich jetzt nicht am Ende der Welt, vielleicht schaffe ich es ja :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    ich bin ja begeistert von Deinen Kissen, wunderbar.
    Und die Häkeltiere zaubehaft,
    das machst Du toll bewundernswert.
    Ich schau mal wider in Deinen Shop vorbei, da finde ich bestimmt
    was.
    Ich nähe ja auch, aber nicht so toll wie Du.
    So bis bald mal
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  51. Hey Britta!
    Mir bleibt die Spucke weg, du bist echt so eine Künstlerin, unglaublich! So tolle Sachen ich kann mir gar nicht erklären, wann du das alles machst!
    Respekt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. huhu liebe britta,
    oh warst du fleissig!!! das sind ja traumhafte kissen!!! mir gefallen die alle super gut, mein favorit ist das mit dem gärtner jungen, das ritterkissen ist auch super schön und die häkeltiere erst!!!!! möchte ich alle umarmen und lieb haben. :)
    deine knöpfe sind auch super schön!
    danke für deinen lieben kommentar. mir geht´s gut, bin nur total im fensterstreichmarathon. das ist eine arbeit, sag ich dir. das schleifen und streichen ist ja halb so schlimm, aber die zimmer vorher alle ausräumen...... nenenene.....;)
    ganz liebe grüße
    deine biene

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Britta, Wahnsinn was du alles produzierst. Arbeitest du Tag und Nacht? Das wird sicher ein Erfolg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Britta, ich hab mir das jetzt überlegt, mit den Knöpfen.
    Zu deinem Kreativmarkt kann ich nicht kommen... ist zu weit weg,
    aber von den Knöpfen hätte ich schon gern ein paar.
    angela-schredl@t-online.de ist meine Adresse.
    Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
    Schöne Grüße, Angela.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...